Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kommentare zu den aktuellen news

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.699
3.965
Franken
uiuiui ... hatte ich doch glatt aus versehen im News-Thread was geschrieben ... Asche auf mein Haupt, ist mir entgangen, dass dort nicht diskutiert wird ขอโทษ ... ist ja auch wirklich sinnvoll ... hoffe nun bin ich richtig 😅
seit 7 Monaten fertig,

das Castello Di Bellagio Pattaya

Ich konnte es nicht glauben was ich da sehe und musste googeln gehen ... ich dachte ja ehrlich, das wäre ein verspäteter April Scherz von einem Photoshop-Phillip oder so .... aber das gibt es ja wirklich .... direkt auf die Liste gesetzt, da muss ich hin ... am besten mit einer Insta-geilen Thai die freut sich da sicherlich nen Ast ab :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: apple

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.398
4.115

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Nicht als Geimpfter
Eine Ausnahme von der Quarantänepflicht für vollständig geimpfte Personen nach Voraufenthalt in einem Virusvariantengebiet besteht demnach nicht.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.398
4.115
Singapur ist als Hochrisikogebiet eingestuft aber nicht als Virusvarianten Gebiet.
Von daher für geimpfte/Genesene Heimkehrer keine Quarantäne.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615

Man könnte meinen es gibt Frauen die wichtige Männer (Frauenverteher, ) haben die ihrer ladie nicht nur den Arsch finanzieren sondern auch noch dafür sorgen das die anderen Männer (Ihre Geschlechtsgenossen) nichts zu kucken/keinen Spaß haben dürfen und es ihm gleich tun müssen. 5555 Ein Teufelskreis.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Er verpfändet das Auto an einen Kredithai, und bekommt so nochmal Geld für ein Auto, was ihm nicht gehört,
überlässt dem dann auch das Auto und taucht vor der Bank und dem Autohaus ab.
Hätte jetzt nicht gedacht das Kredithaie so doof sind, aber schöne Vorstellung. :LOL: Vielleicht wären die Autos irgend wann als gestohlen gemeldet worden. Oder sind es gar die Autohäuser und Leasingpartner die da blauäugig unterwegs sind. Aber .....????
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
das ganze westliche Bankensystem ist im Grunde als gescheitert anzusehen,
(ein Relikt der Asienkrise von 1997)
denn wenn Kleinhändler alles verloren haben, durch Hochwasser, Covid, oder sonst was,
dann sind sie für die NGO Minikredite nicht mehr Bonitätsvoll genug.

Was bleibt dann übrig, wenn der Staat, die Banken und die NGOs (die ja jetzt nicht mehr dürfen),

keine Kredite mehr geben ?

Eben, nur ein Kredithai, der das Ausfallrisiko mit einpreisen muss,
sprich, Du zahlst halt indirekt eben auch den Kredit desjenigen,
der vor Dir in der Schlange war.

Die Crux, solche Risikokredite sind damit in der Regel immer Wucherkredite,
weil es sich sonst nicht rechnet.

Was bieten die verzweifelten Leute den Kreditgebern als Sicherheit an ?

Das Auto, das ihnen nicht gehört,
die Tochter, die zur Zeit in einer Bar überhaupt nicht arbeiten kann,
und damit nur an einen Online-Pornoproduzenten vermietet werden kann,
oder die eigene Niere,

die Optionen sind begrenzt,
aber klar sein sollte,

es gibt hier keine Opfer und Täter.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.398
4.115
ben arai nak ni nak na
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Seit einigen Tagen gibt es in Jomtien einen kleinen Imbiss mit Fischhappen aus der Nordsee. Nennt sich Nordzee...
Na ja! Viel Erfolg und Glück.
Der "Markt" ist grausam und regelt das schon. Anpassen oder weichen.
Nachfrage mit Fisch Tages-/Wochen-Angeboten austesten. Meine Empfehlung.
Auf Kalorien und Preis achten. Kleines 39THB Angebot auf Toastscheibe kreieren.

Die Standmiete würde mich brennend interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
aber das man weiter am für Delta wirkungslosen chinesischen Sinovac Impfstoff festhält,
ist ein Glaubensbekenntniss zu China.
Der Kimmich will genau so einen Totimpfstoff wie Sinovac.
Dein Glaubensbekenntnis scheint, Hauptsache kein Delta bekommen, zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
es ist momentan eine aberwitzige Diskussion,

wenn man den Hunger in der Welt besiegen würde, würden wir das globale Klima negativ belasten.

der nächste Denkansatz ist noch irrer;

um dem Planeten besiedeln zu können, braucht es Obergrenzen von Menschen,
daher muss jedes Land auf sein Bevölkerungswachstum achten,
und notfalls Massnahmen treffen, das Übermass an Menschen zurück zu stutzen.

Hierfür braucht es quasi autoritäre Staatsführungen, die aber den demokratischen Schein wahren sollten.

Bei der jetzigen Stituation ist überhaupt nicht dran gedacht, die Kontrollen ... dank Covid ... aufzugeben.
Es geht nicht um Covid, es geht um die Kontrolle,
die arme Bevölkerung bekommt ein Schlaf ein, denn die Einkünfte werden ihnen weiter beschnitten.
Die Inflation durch Verteuerung der Energiepreise ist manipuliert, ... siehe Putin lacht, und könnte sofort die x fache Menge Gas liefern, um die Märkte zu entspannen.

Doch man will einen Teil der Bevölkerung verarmen lassen, damit die Welt klimaneutraler wird,
aber es wird alles anders kommen
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
der amerikanische Chinese hat gut lachen,
er wird von den Thais als gerngesehender Chinese angesehen,
und so jault er mit den Thais, ... was für ein Jam,mer, das jetzt wieder Farangs kommen,

doch er warnt auch die ausländischen Touristen, ... wartet noch 2 Monate mindestens, ... es ist besser für Euch,

 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.398
4.115
Magnesiummangel weltweit

Ich bin davon auch direkt betroffen, was meine Arbeit angeht.
Etwas gutes hat die Sache aber auch:
Auch die Aluhut Produktion kommt zum erliegen, das kann für die Menschheit etwas gutes bedeuten.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Magnesiummangel weltweit


Ich bin davon auch direkt betroffen,

Magnesiummangel: Symptome
  • Muskelzuckungen.
  • Schwindel.
  • Verdauungsbeschwerden (Durchfall, Verstopfung oder beides im Wechsel)
  • Reizbarkeit.
  • Müdigkeit.
  • Herzklopfen und Herzrasen.
  • innere Unruhe.
  • Kopfschmerzen.
schätze mal, der Schwindel ...
 
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok und Mr.Devil

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.757
6.391
2.215
Sisaket, Thailand
Magnesiummangel weltweit

Ich bin davon auch direkt betroffen, was meine Arbeit angeht.
Etwas gutes hat die Sache aber auch:
Auch die Aluhut Produktion kommt zum erliegen, das kann für die Menschheit etwas gutes bedeuten.


jo, kenne ich..bin auch betroffen.
Habe auch Magnesium-Mangel.
Wenn es hilft, kann ich dir noch 3 kleine Röhren abgeben, sind von der Drogerie Rossmann.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.398
4.115
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: HamburgerJung

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
sich den neuen globalen Gemeinschaftswerten von Gut und Böse zu widersetzen,
ist wohl eine, der positiven Eigenschaften ....
BOH! Gott sei Dank!
Ich dachte schon er sei eine von Nr.10 eingesetzte Marionette die von allem so viel Ahnung hat das er es für Gut empfindet Farangs/Ausländer/Touristen öffentlich mit Desinfektionsmittel zu besprühen und als xyz zu betiteln.
 

Ähnliche Themen