Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Koh Samui für längere Zeit ?

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
6.743
24.525
4.665
seit 01.00 Uhr morgens schüttet es hier wie aus Eimern ohne jegliche Unterbrechung, fast wie in der Monsumzeit, jetzt ist es 13.10 Uhr und keine changse das Haus trocken zu verlassen
Wetter kapriolen gab es schon mehrere in diesem Jahr, der Februar und der März waren auch außergewöhnlich Nass.
So, noch nie erlebt.
Wo ist eigentlich Greta

seit 01.00 Uhr morgens schüttet es hier wie aus Eimern ohne jegliche Unterbrechung, fast wie in der Monsumzeit, jetzt ist es 13.10 Uhr und keine changse das Haus trocken zu verlassen
16.30 Uhr:

20220404_153415.jpg

20220404_153444.jpg

Unverändert stürmisch und wolkenbruchartiger Starkregen....

.....und ein Ende ist nicht abzusehen!

Greets aus Chaweng!
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
962
7.019
2.475
Greets aus Chaweng!
Den Fotos nach müsstest du im Restaurant "LeeLavadee" (Baan Chang Resort) gewesen sein ...
Habe schon oft dort gegessen.
Im Februar 22 gab es dort allerdings nur noch eine Mini-Speisenkarte, und es waren (deshalb?) leider nur noch "Kinderportionen" auf den Tellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ortsvorsteher

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.355
3.180
1.965
@Rebeiro , wie ist das in deinem neuen Domizil eigentlich mit I net. Bietet 3bb da schon GB Glasfaser an ?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
3.957
7.452
3.215
Berlin / Koh Samui
Die Insel teilen sich die drei großen Internetanbieter, also TOT / 3BB und AIS.
GB Glasfaser bieten wohl alle drei Anbieter an.
Hier in der Pampa habe Ich Viberglas von TOT, ist bei mir in der Monatsmiete inkludiert, kostet also nix extra.

 
  • Like
Reaktionen: blyes

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
3.957
7.452
3.215
Berlin / Koh Samui
moin...
Ich liege seit Sonntag flach, kein Corvid aber sehr hohes Fieber.
Denke mal, wir verschieben Das auf Freitag.
0811401028 ist meine Phone number
 
  • Wow
Reaktionen: Kunke71 und DD

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
3.957
7.452
3.215
Berlin / Koh Samui
Bin mal gerade in BKK ... bisschen shoppen und mal schauen, was die Einheimischen am Nana Plaza so treiben.
Hier ist ja um Mitternacht schon Schicht im Schacht...aber wumpe ^^
Habe auch eben gerade "zwei Länderpunkte " gemacht, oder hat von Euch schon mal jemand einen französischen Ladyboy in Thailand gepoppt ?
Haha ....
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
3.957
7.452
3.215
Berlin / Koh Samui
Mein Lieblingshotel Stable Lodge in der Soi 8 fährt hier auch nur auf Sparflamme.
Restaurant geöffnet von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr, lecker Frühstück fällt so mit schon mal aus.
Die Hauseigene Bar ist aber bis Mitternacht geöffnet ( sofern denn auch Gäste vor Ort sind ) und die Bierpreise ( kleines LEO = 80 Baht ) kann man in dieser Ecke von BKK durchaus noch als Schnäppchen bezeichnen.
Mit meiner Wenigkeit sind wir 4 Gäste im Hotel und Ich denke mal, dass das Skandinavische Buffet am WE wohl auch nicht stattfinden wird.
Jetzt erstmal ein geeignetes Breakfast suchen .....