Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thias

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Dezember 2016
37
68
428
Servus liebe Community,

obwohl ich schon seit vielen Jahren hier angemeldet bin und auch bzgl. Thailand keinesfalls unerfahren bin, so bin ich trotzdem erst vor kurzem hier aktiv geworden. Vielleicht hängt das auch mit meinen Plänen zusammen, Thailand ab sofort noch intensiver zu bereisen und jetzt mit Mitte 30 evtl. sogar auszuwandern.

Ende Juni soll es zum ersten Mal alleine nach Koh Samui für 3 Wochen Urlaub gehen. Zuletzt war ich 2017 zu zweit dort.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Am liebsten aktuell aus 2023. Nach Corona sollte das Leben ja weitestgehend zurückgekehrt sein (zumindest war das Ende 2022 in Phuket und Anfang 2023 in Pattaya schon der Fall).

Ich würde gerne
- Touren unternehmen (Tauchen, Nationalparks, Angeln etc.)
- am Strand ausnüchtern
- abends in Gesellschaft Spaß haben (ein paar Sangsom Soda Manao trinken und dann ab ins Hotelbett)

Aktuell peile ich Chaweng an und dort das Baan Chaweng Beach Resort & Spa. Allerdings habe ich etwas Bedenken weil ich mich in der Soi Mango ungern mit 25jährigen Waschbrettbauchträgern messen lasse.

Also für Ratschläge wäre is super dankbar :)

Wie sind aktuell die Preise für die Mädels auf Samui? Eher günstig wie in Pattaya oder eher teuer wie auf Phuket?

Sind die Kameras auf Samui eigentlich wirklich live? Sprich könnte man dort beobachtet werden, wenn man (mit seiner Schnecke) durch die Straßen schlendert / am Strand liegt etc.?

Besten Dank
Thias
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Sind die Kameras auf Samui eigentlich wirklich live? Sprich könnte man dort beobachtet werden, wenn man (mit seiner Schnecke) durch die Straßen schlendert / am Strand liegt etc.?

Dafür braucht es keine Livecams, denn es laufen genug Typen herum die Alles und Jedes filmen ;) Pattaya ist mit Abstand der preiswerteste Touristenhotspot in Thailand und von daher verlangen die gebratenen Tauben auf Samui andere Preise.
 

Thias

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Dezember 2016
37
68
428
Da vor dem Hooters eine dieser Cams hängt und die genau auf die Zufahrt vom Baan Chaweng Beach Resort filmt, ist das schon nochmal eine andere Nummer. Da komm ich in Begleitung ja nicht mehr rein oder raus :obelix
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.979
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Die Kameras, wenn in Betrieb, senden life mit kurzer Zeitverzögerung.

Aber mal ehrlich: hast du Schiss, dass da jemand vor dem PC auf der Lauer liegt, nur um dich in verfänglichen Situationen zu sehen?

Ansonsten die Samuithemen hier im Forum lesen. Ist auch aktuelles dabei.
Und die Preise im Juni? Keine Ahnung.
 

Thias

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Dezember 2016
37
68
428

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.979
1.863
65
Berlin-Schöneberg

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand 24/7/12 hinter dir her spioniert.


Leider nicht wirklich was aus 2023 Chaweng dabei. Da geht es 2022 darum, dass noch nichts los ist...

Das liegt daran, dass nur wenige auf Samui Urlaub machen. Und an den Webcam's kommst du in Chaweng und Lamai nicht vorbei.

Und an den öffentlichen Kameras, im 7-11, in Banken, an Ķreuzungen und Plätzen usw., in ganz Thailand nicht.
 

Kuniva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2020
33
68
478
Also im Dezember 2022 war in der Soi Mango gut was los - war zwar auch noch WM und die Spiele wurden da teilweise in den Läden auf großen Leinwänden übertragen ( zumindest im Green Mango ) und das auch noch nach 2 Uhr - am oberen Ende „Black“ heißt der Laden da lief dann auch noch Musik bis 4 oder 5 Uhr da kamen dann alle noch hin - dort waren auch immer Mädels welche Feierabend hatten oder Freelancer sind - Preise zwischen 2.000 und 2.500 für LT