Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

KO Pillen

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
40
21
738
Graz-Austria
am besten im flipper house in pattaya wohnen.
da darf das mädel nicht gehen bevor man nicht telefonisch bestätigt hat dass alles ok ist.
der security man ruft dich im zimmer an und fragt wenn sie gehen will "everything ok with the lady"

ich finde das toll.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.345
21.393
7.868
61
Theolingen
am besten im flipper house in pattaya wohne.
da darf das mädel nicht gehen bevor man nicht telefonisch bestätigt hat dass alles ok ist.
der security man ruft dich im zimmer an und fragt wenn sie gehen will "everything ok with the lady"

ich finde das toll.

Das kannst du aber mit dem Personal an jeder Rezeption vereinbaren...
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
379
936
1.273
Wien
...gute Sache die Vereinbarung, jedoch wer vereinbart um etwa 02h in der früh,wenn's Pfeifferl steht,schon was...! Den Tresor im Beisein von jemanden zu öffnen ist ja schon grob fahrlässig, ein Hotel-Receptionstresor hat natürlich was aber sogar die sind schon ausgeräumt worden, die Welt ist so schlecht, übrigens hat mir schon einmal eine von der Leo's Bar den Zimmerkasten durchwühlt, hab' Sie dann ohne Bezahlung rausgeworfen, den Trampel, als ob im Kasten die Millionen liegen würden, ist aber schon ein paar Jahre her....!
 

helmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2013
42
2
408
Was soll denn jetzt der Quatsch Helmes????
Nein es nicht mir passiert sondern mein Zimmernachbar hat mir die Ereignisse so gestern geschildert.
Ist doch auch egal wem es passiert ist. Ich wollte lediglich vor allem die Newbies daran erinnern, Vorsicht walten zu lassen.

Sorry hast ja Recht
 
Thailernen.net

thopa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2013
35
3
318
Norddeutschland
Gibt es hier im Forum eigentlich auch einen Thread, in dem Warnungen vor einigen Mädels oder Bars gesammelt werden? Wäre doch schön, wenn man nicht HINTERHER lesen müsste, dass vor dieser Bar doch bereits seit Monaten im Thread "KO Pillen" gewarnt wurde.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.138
38.974
4.965
Berlin
Gibt es hier im Forum eigentlich auch einen Thread, in dem Warnungen vor einigen Mädels oder Bars gesammelt werden? Wäre doch schön, wenn man nicht HINTERHER lesen müsste, dass vor dieser Bar doch bereits seit Monaten im Thread "KO Pillen" gewarnt wurde.

Wer soll diesen Datenbestand an Mädels denn verwalten, bei der Fluktuation, die in Pattaya herrscht ? :bigg
Manche Mädels wechseln so schnell die Bars, wie andere ihre Unterbuchsen... ausserdem bezweifel ich mal, dass Eine, die bereits K.O. Pillen eingesetzt hat, weiterhin an ein- und derselben Bar arbeiten wird.:echt
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
683
1.383
Sehr beliebt aktuell an Bankautomaten: Erst wird beobachtet, nach dem Geldabnehmen mit den Fingerspitzen an die Haut gefasst und gefragt, ob man nicht 10 Bäht für essen hätte. Diese Droge auf der Haut benebelt und man gibt wie in Trance freiwillig der Person das Geld....gibts nicht? Gibt es. Und das hat schon 2 Bekannte getroffen...wohl ne neue Masche....

die masche ist nicht neu die gab es schon in den 80igern die droge nennt sich lsnico dort wird LSD in einer hochkonzentrierten nikotinlösung oder glycerin gemischt durch das nikotin/glycerin wird das LSD über die haut dirket in die blutbahn geleitet danach muss man dir nur noch 10 min unauffälig folgen
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Der rowima4000 meldet sich auch nicht mehr. Kann mal einer bei ihm am Zimmer klopfen? Wenn er nicht öffnet, einfach mal beim Nachbar probieren. :wink1
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.138
38.974
4.965
Berlin
@Thai-Lover:
Erst wird beobachtet, nach dem Geldabnehmen mit den Fingerspitzen an die Haut gefasst und gefragt, ob man nicht 10 Bäht für essen hätte. Diese Droge auf der Haut benebelt und man gibt wie in Trance freiwillig der Person das Geld.

Und der/die Täter(in) trägt Handschuhe oder ist selber völlig benebelt?
 
Thailernen.net

thopa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2013
35
3
318
Norddeutschland
Äh. Klar! Da würden wirklich zu viele Daten zusammen kommen.
Manchmal klappt das mit dem Nachdenken bei mir nicht so richtig gut.
:k :bigg
Wäre schön gewesen, ist nicht machbar, und nötig ist es auch nicht, weil so etwas immer nur den anderen passiert.
...hoffentlich.
:wink1
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.146
2.644
1.913
Schon lustig was manche hier über Drogen schreiben, oder meinen zu wissen!

Ich habe auch mal gehört, in den Achtzigerjahren gab es Leute die haben Haschisch gespritzt.:k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Im Prinzip hat der Nachbar ja Glueck gehabt, denn meist werden K.O.-Tropfen von Ladyboys benutzt und bei denen ist man oft schnell im Arsch. :dancing
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
683
1.383
Schon lustig was manche hier über Drogen schreiben, oder meinen zu wissen!

Ich habe auch mal gehört, in den Achtzigerjahren gab es Leute die haben Haschisch gespritzt.:k

ich finds erschreckender wie wenig leute sich mit sowas auskennen hatten die den keine jugend ^^:ironie
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
@rowima4000

bist ja gerade Online.

Wie geht's den dem Nachbarn oder Dir? :wink1

Gibt's nichts neues?
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.662
2.465
-D- NRW
Hi,
vielleicht ne blöde Idee. Aber kann man kein Foto von von der (oder dem) Angebeten machen und so tun, als schicke man es seinem Kumpel mit der Massgabe sich zu melden?

Grüße
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Gibt es hier im Forum eigentlich auch einen Thread, in dem Warnungen vor einigen Mädels oder Bars gesammelt werden?

Nein und ich stelle mir die Frage, was dies bringen sollte...

Dies lässt sich bestimmt nicht an einer Bar oder einigen Mädels festmachen...
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
4.977
15.657
4.165
Alpenrepublik
Sehr beliebt aktuell an Bankautomaten: Erst wird beobachtet, nach dem Geldabnehmen mit den Fingerspitzen an die Haut gefasst und gefragt, ob man nicht 10 Bäht für essen hätte. Diese Droge auf der Haut benebelt und man gibt wie in Trance freiwillig der Person das Geld....
Kann es sein, daß es nicht die Fingerspitzen sondern ne 9 Millimeter war?
Da gibt man nämlich auch wie in Trance die Kohle raus. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: nunkulus