Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

KO Pillen

rowima4000

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Juli 2011
71
46
648
Kleines Kaff in Niedersachsen
Hallo zusammen,aus aktuellem Anlass möchte ich vor KO Pillen warnen.Mein Zimmernachbar hatte in den vergangenen 4 Tagen ein Bar Mädel aus Naklua ausgelöst.Heute nachmittag ist er völlig vernebelt aufgewacht und stellte fest,dass aus seinem Tresor EUR 800,- und aus seinem Portemonnaie 3000 Bath entwendet wurden.Wie ist das Mädel an den Tresorcode gekommen?Nun ja, wenn man den Tresor schließt erscheint danach für kurze Zeit der Code auf dem Display.Diesen Code hat die Olle scheinbar gesehen und das Unheil nahm seinen Lauf.Denke mal, dass kaum eine Chance besteht ,das Geld zurück zu bekommen , obwohl Name der Bar und Name des Mädels bekannt sind. Es steht Aussage gegen Aussage.Klar mein Nachbar wird den Besitzer der Bar ansprechen und eine Anzeige bei der Polizei machen.Was kann man sonst noch machen?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.018
3.865
denn seine große Stunde kam, immer wenn er Pillen nahm.....:bigg

Spaß beiseite: wie oft denn noch...........

das ist Tagesgeschäft für die Braunen in Pattaya.........:frech
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Aus Naklua? Niemals. :teuflisch

Du hast schon alles gute aufgezählt und negatives möchte ich nicht sagen und raten. Klar muss er zur Polizei und vielleicht sind die Tropfen noch im Blut nachweisbar. Schnell zur Untersuchung.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.345
21.393
7.868
61
Theolingen
Die beiden wichtigsten Punkte (Polizei, Boss an der Bar informieren) hast du bereits erwähnt.
Was noch?
Hm, schwierig. Die meisten Tipps gehen wohl in Richtung "besser aufpassen"...

Was kann man vorab machen?
Die ID-Karte checken (fotografieren, ID-Karte an der Rezeption hinterlegen).
Gut, gibt natürlich auch Fälschungen etc.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.018
3.865
a) Zum Mädel: Wenn die Alte die Kohle hat wird sie nicht mehr an der Bar auftauchen.

b) Zur Kohle: Verbuchung unter Lehrgeld.

c) Zum Nachbarn: in Zukunft besser aufpassen.

Und woher weiß er / DU, daß es KO-Pillen waren ????????

Fragen über Fragen.........
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Wenn sie Clever ist (und dass nehme ich an), kommt sie erst wieder zur Bar, wenn er wieder in Deutschland ist.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.728
72.833
6.818
Flinger Broich
So einen 0815 Safe bekommt man in 5 Sekunden auf. Kein Problem. Googel mal, da staunt der Laie....lol..

Sehr beliebt aktuell an Bankautomaten: Erst wird beobachtet, nach dem Geldabnehmen mit den Fingerspitzen an die Haut gefasst und gefragt, ob man nicht 10 Bäht für essen hätte. Diese Droge auf der Haut benebelt und man gibt wie in Trance freiwillig der Person das Geld....gibts nicht? Gibt es. Und das hat schon 2 Bekannte getroffen...wohl ne neue Masche....
 

rowima4000

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Juli 2011
71
46
648
Kleines Kaff in Niedersachsen
Er ist jetzt hin zur Bar um mit dem Besitzer zu sprechen.
Klar, das Mädel wird er dort jetzt sicherlich nicht antreffen.
Er glaubt das sie ihn mit KO Pillen ausser Gefecht gesetzt hat, da er eingepennt ist ,nachdem sie ihm irgendsoein Mixgetränk untergejubelt hat.
 
Cosy Beach Club

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Naklua, also ich habe da gute erfahrungen gemacht.
Ist scheisse was passiert ist.
Achja...mir wurde gesagt dass auf die tasten des Safes ein spray gesprüht werden kann, das dann die dame zur auslesung der pin verwenden kann.

Abhilfe

Streicht nach der eingabe der pin alle tasten runter, als ob man runterwischen würde, ok?
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Schon komisch, nach 4 Tagen. Aber übel, wenn so etwas passiert. Erst vor kurzem in Kambodscha gesehen.

Bin mal gespannt ob hier noch mehr an Infos kommt über den 'Nachbarn'
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Da lob ich mir wieder die guten alten Traveler Cheques. Hätte den Schaden auf jeden Fall minimieren können. Da hätte der SuperIngo und der 6Zylinder blöd aus der Wäsche geschaut.

Vielleicht hilft der Fall, dass wieder mehr auf TC umsteigen. :licht