Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ko NangYuan

Mamuang

Auf Achse
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Angeregt durch den schönen Thread von Member @Rüssli stelle ich mal einige Bilder, und Infos zu

Ko Nangyuan ( oder Nang-Yuan) hier ein.

Ko Nangyuan, liegt einen Steinwurf entfernt von Ko Tao . Ich habe einen Tagesausflug gebucht .


Von Samui aus ,oder auch von Panggan bringt euch die Lomphryah-Fähre nach NangYuan (600 Thb einfach)

Auf der Insel gibt es auch ein kleines Resort . Preise habe ich nicht erfragt , aber Herr Goggel hat da bestimmt die eine oder andere Info .


Für das Leibliche , wird besten gesorgt sowohl für Farang als auch für Thai´s .


Die Insel hat einen schönen Strand , als auch einen Aussichtspunkt der erklettert werden muss( kann ) .

ABER ACHTUNG DU BIST NICHT ALLEIN :);)

Mal so, als kleine Zwischenmahlzeit von Samui aus lohnt sich der Besuch für einige Stunden schon .

Aber wie alles in Thailand : UP TO YOU .

Jetzt einige Bilder .
P1120329.JPG
P1120334.JPG

,

P1140357.JPG



P1140362.JPG

P1140363.JPG
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Vielen Dank für die Bilder
Ich war dort vor 10 Jahren, im Rahmen eines Tagesausflugs. Schon damals war man wirklich nicht "allein" dort und das Lokal war overprized und undertastied....

Trotzdem eine schöne Insel.......

gruß
blyes
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
@Mamuang danke für die schönen Bilder. Kristallklares Wasser wie auf Ko Pe Pee vor 25 Jahren!
....Ob so viele Touristen der Insel gut tun...