Angeregt durch den schönen Thread von Member @Rüssli stelle ich mal einige Bilder, und Infos zu
Ko Nangyuan ( oder Nang-Yuan) hier ein.
Ko Nangyuan, liegt einen Steinwurf entfernt von Ko Tao . Ich habe einen Tagesausflug gebucht .
Von Samui aus ,oder auch von Panggan bringt euch die Lomphryah-Fähre nach NangYuan (600 Thb einfach)
Auf der Insel gibt es auch ein kleines Resort . Preise habe ich nicht erfragt , aber Herr Goggel hat da bestimmt die eine oder andere Info .
Für das Leibliche , wird besten gesorgt sowohl für Farang als auch für Thai´s .
Die Insel hat einen schönen Strand , als auch einen Aussichtspunkt der erklettert werden muss( kann ) .
ABER ACHTUNG DU BIST NICHT ALLEIN
Mal so, als kleine Zwischenmahlzeit von Samui aus lohnt sich der Besuch für einige Stunden schon .
Aber wie alles in Thailand : UP TO YOU .
Jetzt einige Bilder .
,
Ko Nangyuan ( oder Nang-Yuan) hier ein.
Ko Nangyuan, liegt einen Steinwurf entfernt von Ko Tao . Ich habe einen Tagesausflug gebucht .
Von Samui aus ,oder auch von Panggan bringt euch die Lomphryah-Fähre nach NangYuan (600 Thb einfach)
Auf der Insel gibt es auch ein kleines Resort . Preise habe ich nicht erfragt , aber Herr Goggel hat da bestimmt die eine oder andere Info .
Für das Leibliche , wird besten gesorgt sowohl für Farang als auch für Thai´s .
Die Insel hat einen schönen Strand , als auch einen Aussichtspunkt der erklettert werden muss( kann ) .
ABER ACHTUNG DU BIST NICHT ALLEIN
Mal so, als kleine Zwischenmahlzeit von Samui aus lohnt sich der Besuch für einige Stunden schon .
Aber wie alles in Thailand : UP TO YOU .
Jetzt einige Bilder .
,