ich habe fast gedacht dass sie pinkelt.
ich habe fast gedacht dass sie pinkelt.
ThailÀndischer Arsch?
Hab mal etwas in meinem Foto-Archiv gestöbert, meine erste Thai-"Knickknack"-Bekanntschaft in Pattaya (2008). Hab sie am ersten Abend kennengelernt und musste nix bezahlen!
Das war dann so etwas wie BegrĂŒĂungsgeld...![]()
Ich hoffe die HintertĂŒr war offen
puuhh gerade gefrĂŒhstĂŒckt u. nun dasAnhang anzeigen 2105602
DSC_9833: a woman with a big ass laying on a purple bed by Pattaya Patrol, auf Flickr
Sabbel nicht zeig Bilder.puuhh gerade gefrĂŒhstĂŒckt
Hab mal etwas in meinem Foto-Archiv gestöbert, meine erste Thai-"Knickknack"-Bekanntschaft in Pattaya (2008). Hab sie am ersten Abend kennengelernt und musste nix bezahlen!
Ich muss dich leider enttĂ€uschen, musste auch danach nichts bezahlen. Zum Beispiel weder die FĂ€hre nach Koh Larn am nĂ€chsten Tag, noch sonst etwas. NatĂŒrlich bin ich ein Gentleman und hab zumindest mal das Dinner bezahlt.Oh weh....nix bezahlen am ersten Abend, die erste Zeit, bedeutet immer, es wird anschlieĂend BESONDERS TEUER.
GruĂ Broker, der gerne VORHER die Konditionen abspricht. Also nix fĂŒr Liebeskasper - weil zu "unromantisch"!
Hallo Shaved72 "Ausnahmen bestĂ€tigen die Regel", aber SpaĂ beiseite. Meine Antwort war etwas ironisch gemeint und selbstverstĂ€ndlich gibt es genug Girls/Ladies, die aus anderen (monetĂ€ren) BeweggrĂŒnden wie z.B. Zuneigung, Neugierde, Sympathie etc. die NĂ€he zu dir/uns suchen, gesucht haben. Diese "anderen" BeweggrĂŒnde nehmen allerdings mit zunehmendem Alter "exponentiell" ab.Ich muss dich leider enttĂ€uschen, musste auch danach nichts bezahlen. Zum Beispiel weder die FĂ€hre nach Koh Larn am nĂ€chsten Tag, noch sonst etwas. NatĂŒrlich bin ich ein Gentleman und hab zumindest mal das Dinner bezahlt.