Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Knackärsche

Shaved72

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
10 Juli 2018
18
351
468
Moin!

So wie ich das sehe gibt es hier in der "Fotoecke" noch keinen Knackärsche-Thread. Ich persönlich stehe voll auf einen gut trainierten und knackigen Hintern. Was bin ich froh das meine Frau einen hat und ihn in Form hält.

IMG_6085.JPG IMG_7346.JPG IMG_6446.JPG
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.601
2.583
1.963
Die gibt's doch in Thailand fast gar nicht.....ich hab noch keinen gesehen !
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.355
4.615
Du warst wirklich schon in Thailand?

Den Beiträgen von @Shaved72 im Thai-Klo-Thread und im Best-of-Thaigirls-Thread nach: ja.

Hong nam in der nähe von Chiang Mai in einem kleinen Shop. Lustig fand ich die Flagge mit dem "24-Stunden-Rennen" vom Nürburgring. Sieht man auch nicht alle Tage in Thailand!

Anhang anzeigen 1686052

@AndyFfm vielleicht mal kurz vorher die 8 Beiträge von @Shaved72 querlesen, bevor du deine Zweifel in die Tasten drückst
:hammer:kk:hammer
 
  • Like
Reaktionen: Shaved72

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.705
14.407
3.415
56
Nähe Passau
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
    Aktiv
26 November 2013
1.770
4.156
2.165
51
Wien
  • Like
Reaktionen: Shaved72
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.355
4.615
Bei den meisten Girls läuft der geilste Arsch neben oder hinter den Mädels her, und bezahlt alles.
:obelix
Ach ja, ich schreibe übrigens aus erfahrung !

Gruß Fahrer


Foren-Erfahrung:

Arsch-Philosophen schwafeln in den überwiegenden Fällen nur herum und können keine (guten) selbst aufgenommenen Arschfotos posten.


Eigene Arsch-Philosophie:

Wer vom Leben "gefickt" wird/wurde, bekommt nicht von jedem "Arsch" neben, vor oder hinter sich alles bezahlt!

Es scheint Unterschiede zu geben, warum "Ärsche" ihren Thaigirls alles bezahlen, um gut gefickt zu werden!


Selbst aufgenommenes Knackarsch-Foto:


Medium 503921 anzeigen

Macht Fragen überflüssig:

1.) Den schwarzen Fleck am Rücken habe ich nachträglich auf dem Foto angebracht, um ein Tattoo abzudecken und es zu erschweren, dieses Thaigirl zu erkennen.

2.) Ich bringe seit einiger Zeit Copyright-Vermerke an, um "Saugern" etwas Arbeit zu bereiten, meine Fotos anderweitig zu verwursten.

3.) Bei Thaigirls, die mir nicht egal sind, mache ich deren Tattoos und Gesichter auf meinen (Nude-)Aufnahmen unkenntlich. Weniger Probleme durch "Arschlöcher".

4.) Das Thaigirl ist meine persönliche Miss Popo 2019, weil sie den geilsten Po hatte.

5.) Auf Ende 2021 oder Anfang 2022 in Pattaya und eine neue Miss Popo :bbs72



Eine Ex-Miss Popo:


Medium 503920 anzeigen
War mal schwer scharf auf dieses Thaigirl. Mittlerweile ist sie mir egal ;)




.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen