... Samstag…. Free like a bird
Aua, ich hab "Körper"
Kann mir mal einer sagen, warum die Betten hier sooooooo hart sind? Ich schlafe ja gerne auf harten Betten, aber hier hab ich das Gefühl auf einem Brett zu schlafen. Wie sollte es auch anders sein, bin ich nach nicht mal 4 Stunden schlaf wieder wach. Dabei war einer meiner Wünsche, mir hier in Thailand wieder einen ordentlichen Schlafrhythmus anzutrainieren. Wird wohl nichts werden.
Wie immer Cappu und Zigarette und ein wenig Berichte schreiben. Dann wird wieder geschlafen, denn ich hab beschlossen, dass ich ein Vampir bin.
Kurz vor 14 Uhr werde ich durch das Klingeln meines Handys aus den Träumen gerissen. Meine LT ist dran und fragt wo ich bin und ob sie kommen kann. Es ist klar, dass wir uns trennen werden.
20 Minuten später ist sie da und wir unterhalten uns. Die Stimmung ist auf beiden Seiten gedrückt und sehr unangenehm. Sie checkt ihre - von mir - gepackten Sachen ob auch alles dabei ist und ich versuche noch ein Mal ihr ins Gewissen zu reden. Ich habe immer noch die Hoffnung, das sie versteht, dass ich mich um sie sorge.
Sie ist gerührt von meiner Sorge um sie, und dass ich will, dass es ihr gut geht und sie nicht weiter abdriftet. Dennoch bin ich mir durchaus bewusst, dass sie es selbst lernen muss.
So trennen sich unsere Wege. Sie macht kein Theater oder so. Allerdings muss sie ihre Tränen doch verdrücken. Das bemerke ich und werde auch sehr traurig. Von unten winkt sie mir noch einmal traurig hoch und das war es dann. Bis heute (Dienstag) werde ich nichts mehr von ihr hören.
Vielleicht kapiert sie es und wenn nicht - ich habe alles versucht ihr zu helfen. Es liegt nicht mehr in meiner Hand. Jeder hat sein Schicksal zu tragen und ich habe genug eigene Probleme….
10 Minuten später rufe ich eine platonische Freundin vom BB Komplex WS an. Wir verabreden uns zum essen und treffen uns keine 30 Minuten später am Central und gehen zu Sizzler (nie wieder, diesmal war mir danach total schlecht). Dann an den Strand und noch entspannt ein wenig liegen und was trinken und wir unterhalten uns die ganze Zeit. Sie spricht sehr gut englisch und war schon in diversen Ländern unterwegs. Irgendwie ist es angenehm eine Lady zu haben, bei der man weiß, es ist platonisch und man kann mit ihr über alles sprechen. Sie weiß auch genau wie der Hase in PAtty läuft. Gegen 18 Uhr trennen sich unsere Wege.... ich bin auf dem besten Weg meine Lt zu vergessen.
Abends geht's wieder auf die WS. Zuerst an den BB Komplex davor. Dann erst kurz in den Beach Club, danach kurz ins Windmill - man das ist ja super schlecht geworden - weiter ins The Seas - ab ins Spankys und wieder zurück in den Beachclub. Dort unterhalte ich mich lange mit Jeab (wie kennen uns seit dem ersten Trip) und natürlich kennen mich die anderen Angestellten immer noch. Auch wenn ich bei meinem zweiten Aufenthalt nicht da war, erkennen sie mich wieder und ich werde gut umsorgt.
Mit fällt eine super süße Tänzerin auf. Wirklich wunderschön.
Ich lade sie auf einen LD ein. WOW, das lächeln verschlägt mir echt die Sprache. Aber richtig unterhalten kann man sich nicht mit ihr. Sie ist erst seit 4 Monaten in Pattaya und spricht so gut wie kein englisch und ist auch ein wenig shy. nach zwei LDs scheint der Alkohol darin zu wirken und sie taut ein wenig auf. Wir küssen uns mehrfach und um mich ist es geschehen. Noch kurzer größencheck meines kleinen Freundes und es ist klar: BARFINE !
Sie geht sich umziehen und ich unterhalte mich weiter mit Jeab. Nach einiger Zeit kommt sie wieder runter und es verschlägt mir erneut die Sprache. Ein schwarzes Minikleid, dazu hellbraune Highheels, der sehr gut zu ihren leicht getönten Haaren passen… Wow, eine super attraktive Lady.
Allerdings shy shy … unterm Mini hat sie einen string an und drüber noch keine kurze Jeans. Ja richtig gelesen, eine - wenn auch sehr knappe - Jeans.
Ab in den Room.
An der 2nd Road warten wir auf den Bathbus, als mir plötzlich jemand auf den Arsch haut. und nochmal und nochmal. Es ist Ms X mit einem Customer - einem etwas älteren Herren.
Der erste Bahtbus kommt und der Fahrer fragt uns, was wir ihm bezahlen. Sowohl ich als auch Ms X Customer sagen ihm 10 baht pro Person, was denn seine Frage soll. Er will mit uns verhandeln und 150 Baht pro Pärchen aufrufen.
ANMERKUNG: in letzter Zeit versuchen die Fahrer und mehr und mehr abzuhocken. mir ist es nun mehr als einmal passiert, dass ich auf einem Bahtbus war und als dann kein weiterer Gast zugestiegen ist - bzw andere Thais abgestiegen sind wurde er plötzlich zum "Taxi" und nicht mehr Bahtbus. Aber ich bin nicht das erste Mal in Thailand und lasse mich auf so plumpe Art nicht mehr verarschen.
Wir warten auf den nächsten Bus und steigen auf. Der kommt keine 20 m weit… Polizeikontrolle. Ok, wieder raus und in den dritten Bathbus einsteigen.
Ms X und ich flaxen die ganze Zeit rum. Meine Lady versteht nichts und der Customer von Ms X nimmt das offensichtlich gelassen. Er fragt mich nicht mal, woher ich sie kenne… ja woher wohl auch.
Am Hotel angekommen geht's in den Room. Getrennt duschen (wie in letzter Zeit immer) und ab zur Aktion.
Ihre shy shy wird immer weniger und sie wird richtig fordernd. Sie will immer mehr und länger, also lasse ich mir ausgiebig Zeit. Mehr als einmal habe ich keine Kraft mehr, aber sie will immer noch weiter machen. Kein Problem, dem bin ich locker gewachsen.
Leider geht sie nur ST mit und macht sich danach auch wieder fertig und geht. Nicht ohne, dass wir schön im Bett rumgealbert haben. Auch während der Aktion.
Sie bittet mich darum, dass ich sie am nächsten Abend wieder auslöse. Sie will wieder mit mir "bum bum" und lächelt mich dabei total süß an.
Schade, dass sich soooooo schlecht englisch spricht. Netter Abend - meine LT ist vergessen.
€: hab das nachmittags treffen vergessen und nun eingefügt.