Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand "klein" D's 3rd "sind denn alle Girls lesbisch?"

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Epilog "klein" Dredheads 3rd Time "Sind denn alle Girls in Pattaya lesbisch?!?"

Tja, wie beginne ich am Besten? Es ist nun die Nacht von Dienstag 28.08. auf Mittwoch 29.08. und es ist ca 4 Uhr. Um 8 Uhr klingelt der Wecker.... Koh Larn ist angesagt. Es ist die erste Nacht in der ich alleine schlafe....

Ihr kennt vielleicht meine ersten beiden Urlaube hier aus diesem Bereich des Forums.
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=17799-Klein-dredhead‘s-first-time-in-Thailand
https://www.pattayaforum.net/forum/...-quot-klein-quot-Dredhead-2nd-Time-in-Pattaya

Der erste Urlaub im Februar, in dem ich Mistera kennen lernte und den zweiten Urlaub im Mai, der aber nur 10 Tage ging. In beiden Urlauben habe ich zwischen 3 und 4 t € ausgegeben. Eigentlich erheblich über dem Limit, welches ich mir zu beginn gesetzt habe. Aber scheiß drauf, in Deutschland gibt es eh nur 2,25% Zinsen.... Und man lebt nur einmal. Gerade ich muss das wissen, denn eigentlich habe ich zwei Mal im Jahr Geburtstag.

Nach dem zweiten Urlaub habe ich relativ schnell den dritten Urlaub gebucht. Thai Air - Eco... Kotz - never ever. Da flieg ich lieber mit Air Berlin. Aber später mehr.

Ursprünglich wollte ich in der Nebensaison her, ein wenig Geld sparen... Ihr könnt Euch vorstellen ob das was geworden ist, oder nicht. Ha, ich bin jetzt schon weit überm Limit. Scheiße, wenn man nie gelernt hat zu sparen... Aber das ist eine andere Geschichte.
Was solls, ich arbeite hart für mein Geld und das fast 24/7 also, wer meckert, der darf gerne in good old Germany mal mein Arbeitspensum von locker 70+ Stunden pro Woche absolvieren.

Es musste unbedingt sein - raus aus Deutschland, weg von dem beschissenen Leben welches man dort führt. Weg von Verpflichtungen und ständigen Überlegungen wie man sein Leben gestalten soll und weg von Arschlöchern, Versicherungen, Anwälten, Gerichten, unfreundlichen Menschen, dummen Kollegen, Ex Freundinnen und was sonst noch so in Deutschland rumrennt.

Ich habe einige Berichte im Forum weiter verfolgt und am liebsten natürlich die von Mistera, da ich ihn ja persönlich kenne. Im Februar 2013 werden es wohl noch ein paar mehr werden :) PP will ja auch mal von seiner Insel runter sich aufs Festland begeben :)

Aus den Berichten von Mistera war ich immer begeistert und ein wenig neidisch. :baeh ne im Ernst, er ist ein cooler Typ und ich gönne ihm das total.
Aber mit meiner Ultralongtime "Darling" war ich nur zum Teil glücklich. Ist ist eine tolle Frau, good Take Care und sieht in meinen Augen sehr süß aus.
Problem: Die Performance im Room ist nicht so dolle und auch sonst, englisch geht so, von Manieren wollen wir mal gar nicht sprechen. Je länger wir uns kennen, desto schlimmer wirds. Aber ich hab sie echt gerne und leider habe ich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Eigentlich genau das falsche hier in Pattaya / Thailand.

Deshalb hatte ich auch die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen. Was soll ich nur mit ihr machen ?!? Keine Frage, sie ist süß aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie nicht auf Butterflys steht. Sie hat mir oft genug zu verstehen geben, dass sie mich soooooo sehr mag........ Ein wenig wird da dran sein. Aber natürlich bin ich Customer und Geldquelle, dem bin ich mir durchaus bewusst. Natürlich schicke ich ihr kein Geld und sie nimmt in gewisser Weise auch sehr viel Rücksicht auf mich. Das werdet ihr später noch lesen.

Nichts desto trotz, wollte ich lieber mal einen Party Urlaub á la Mistera machen. Jeden Abend unterschiedliche Girls abschleppen und auch mal ne Lesben (3er) Nummer machen. Immerhin kostet jedes Girl über einer Begleitung im August Suits 500 Baht. Das finde ich echt krass.... immerhin sind wir in Pattaya. Nur gefällt mir das August Suits sehr gut.

Also zurück zum Thema: Ich war mir nicht bewusst, was ich mit meinem Darling machen soll. Im Endeffekt habe ic 3 Wochen Urlaub gebucht und wollte davon 2 mit ihr verbringen und eine Woche in BKK und dort die Abwechslung suchen.

Ja, haut mich und schlagt mich, aber so bin ich nunmal. Eigentlich eine treudoofe Seele. Mir ist es auch wichtig, dass die Dame ihren Spaß hat und ich sie nicht verarsche, ihr weh tue oder sonst irgendwie abwertend behandle. (Damit möchte ich NIEMANDEM etwas unterstellen). Mir ist es auch wichtiger, dass sie selbst im Bett "kommt" und ich bin mir dabei nicht so wichtig. Und ja, ich bin (wie 90% der Männer) überzeugt einen echten Orgasmus zu erkennen (und erkenne wahrscheinlich maximal 50% :) ):echt

Dieser Bericht wird auch wieder ohne Fotos auskommen müssen. Wenn ihr mir genug Zeit gebt - ich kann aus Zeitgründen keinen echten 1:1 Livebericht machen, dann werdet Ihr aber trotzdem auf Eure Kosten kommen.
Über jeden Like / Stern etc pp bin ich froh und glücklich. Gerne dürft Ihr auch Kommentare hinterlassen. Es wird evt ein wenig dauern, bis ich darauf eingehen kann. I'll try my best.

:zwink Thailand macht süchtig.... ist Pattaya Thailand? Mit Sicherheit nicht. Aber Thai Promo sei dank, werde ich vielleicht noch mehr von Thailand sehen :zwink

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Donnerstag 23.08. Abflug und Freitag 24.08

Es geht wieder los. Ich habe für ca 780 Euro einen Flug mit der Thai Air Eco von HAM über FRA nach BKK gebucht.

Es heißt früh genug am Flughafen HAM zu sein, um noch Notausgangsplätze zu bekommen. Und ich habe Glück, auf beiden Hinflügen habe ich Notausgangsplätze und freue mich tierisch. Nun noch knapp 1,5 Stunden in HAM verbringen.... Rauchen, ein Sandwich essen und einen leckeren O-Saft (für den Preis des O-Saftes bekomme ich hier SIEBEN Stück - ein Thai zahlt sicher nur 10 Baht also bekommt der 14 Stück)

Egal, Flug mit Lufthansa unkompliziert und in FRA den ellen langen Weg vom EU Terminal zum Interkontinentalen Terminal. Überraschung, Passportcheck nichts los, aber wirklich gar nichts. Das war ein Thema bei dem ich mir mit einer süßen Falang Lady bei einem danach folgenden Kaffee schon fast näher gekommen bin.süß die kleine, locker 1,80 und total schlank.... Germanys next Supermodell?

Egal - noch schnell eine gefühlte halbe Schachtel geraucht und dann Boarding.... Jippy, Notausgangsplatz mit massig Platz für die Beine.
ABER was ist DAS?!?
Entertainement System in der Armlehne INNENSEITE. Toll - die Plätze am Notausgang sind eh enger und dann DAS. Leute, ich konnte mich nicht hinsetzen. Keine Chance.... Ok, die nette Thai Begleitung meint: Flug nicht ausgebucht, ich soll warten und bekomme eine eigene Reihe. Leider lässt sich da nur eine Armlehne hochklappen und sonst stört da auch alles - den Flug verbringe ich mit schmerzen in den Beinen durch die engen Plätze und kann mich nicht lang machen.... Hinter mir 3 Boys, die wohl zum ersten Mal fliegen (zumindest Langstecke) und nach Koh Samui wollen. Lustige Jungs, ein paar Sachen sage ich denen, denn sie sind mit dem Angebot vollkommen überfordert. Aber zur Bestellung von Johnny Coke reichts noch.

Essen geht so... ich esse im Flieger eh ungern, aber der Getränkenachschub ist gut. Ich bitte um eine Flasche Wasser (0.33 oder 0,5) da ich mehrfach Medikamente nehmen muss. GIBT es nicht. Ich meine, sie soll doch mal in der Business oder Firstclass nachfragen. das wäre total lieb und nett für mich und meine Medis. NEIN nicht möglich, die sind ABGEZÄHLT. Ich lache mich schrott und lasse mir zwei Becher Coke geben. Wenn beim schlafen was runterfällt ist es nicht mein Problem. Ich hab versucht etwas zum verschließen zu bekommen.

Landung in BKK:

Schnell aus dem Flieger und relativ schnell durch die Immigration durch. Kein Problem.... Koffer dauern..... Fahrer von Mr. Dang wartet schon, netter Typ - kein Problem. 1000 Baht wie immer....

Ich genieße die heiße Luft sobald wir aus dem Klima-Terminal kommen.... Thailand hat mich wieder !!!! 30sec bin ich naßgeschwitzt. Ich könnte wie der Papst den Boden küssen, würde mit meinem kaputten Bein nur nicht wieder hochkommen :) es ist kurz vor 7 Uhr morgens.

Auf dem Weg nach Patty kurzer Halt am 7eleven. Coke für mich, Redbull für den Faher, 300 Baht Dtac und weiter gehts.
Komischerweise bekomme ich mit meiner alten Thaikarte (die beide Urlaube vorher funktionierte) kein Signal. Ok, muss mein Darling warten mit dem ersten Anruf.

Einchecke August Suits.

man bin ich müde, bitte keinen Wert auf Rechtschreibung legen. mittlerweile ist es 4:30 und um 8 muss ich aufstehen

kurze Diskussion mit mir Paul nachdem ich aus meinem zimmer geschaut habe. Pool view ist was anderes. Ich hab nen Parkplatz vor dem Fenster und ein niedriges Stockwerk. Mehr dazu im August Fred... Mittlerweile bin ich mit dem Zimmer zufrieden. Nur das Bett ist zu klein.Auf der anderen Seite war mein Bett viel größer. Fast doppelt so groß, was mir sehr entgegen kommt. Ich breite mich gerne aus und meine Darling Lady auch.

Egal... nun zum 7eleven und shopping, den Kühlschrank auffüllen und ne neue Mobil Karte für mein iPhone (but no have) kotz. Ich werde den halben Tag damit verbringen eine Karte zu suchen, und sie erst in einem 7eleven auf der snd Road finden.

Kurz ausruhen und dan Bahtbus Richtung WS. ICh will ins "Bunker" und nen Burger essen. Echt lecker da, und ich werde noch häufiger hinfahren / gehen.

break, Freitag nachmittag / abend muss morgen oder übermorgen kommen. Je nachdem wieviel Zeit ich habe

• Like
Reaktionen: juhe

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
368
1.103
Danke für die flotten Zeilen...
aber nun erstmal husch husch ins Bettchen, du musst morgen früh raus :)

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich bin gespannt wie du die Sache mit deiner LT angehst.
Auf mich wartet das selbe "Problem" allerdings stimmt es mit ihr auch im Bett und überhaupt überall...
Aber 2 Wochen das selbe Girl, in Pattaya? Ich denke du verstehst mich.

Und warum ist dein Bein kaputt? Sport, Motorrad?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Darf man fragen warum keine Bilder ? Bericht kommt nämlich sehr gut rüber und ein paar Bilder täten ihr übriges. Brauchst ja keine Gesichter einzustellen.

• Like
Reaktionen: Che

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
He super wieder ein Bericht von dir :daume
Bin schon mal gespannt wie das mit deiner LT funktioniert, da ich vermutlich im nãchsten Urlaub das gleiche habe :bigg
beib dir gibt es den Stern schon jetzt :daume

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich bin gespannt wie du die Sache mit deiner LT angehst.
Auf mich wartet das selbe "Problem" allerdings stimmt es mit ihr auch im Bett und überhaupt überall...
Aber 2 Wochen das selbe Girl, in Pattaya? Ich denke du verstehst mich.

Und warum ist dein Bein kaputt? Sport, Motorrad?

zu 1: gestern war noch alles ok... mal schauen wie es heute weitergeht. Aber es wird eine interessante Wendung nehmen. Dabei muss jeder selbst schauen wie er es am besten handhabt.
zu 2: Autounfall

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Darf man fragen warum keine Bilder ? Bericht kommt nämlich sehr gut rüber und ein paar Bilder täten ihr übriges. Brauchst ja keine Gesichter einzustellen.

Um ehrlich zu sein, bin ich a) zu faul um hier groß Bilder zu machen, denn ich hab meine gute Cam nicht dabei. Der Koffer war für 3 Wochen schon schwer genug. Und b) bin ich einfach zu blöd hier Bilder hochzuladen. Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung, müsste wohl die Bilder kleiner machen - aber um ehrlich zu sein, gibt es kaum etwas, das hier noch nicht von anderen Membern mit Bildern dokumentiert wurde. und das 100.000 Bild von der WS ist sicher nicht unbedingt von Nöten.

Meine Begleitung wird hier eh nicht reingestellt. Reicht schon, dass letztes Mal in der Gogo nach ihr gefragt wurde... mit verweis aufs Forum. Das muss ja nicht unbedingt sein.

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
... Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung, müsste wohl die Bilder kleiner machen ...

Meine Begleitung wird hier eh nicht reingestellt. Reicht schon, dass letztes Mal in der Gogo nach ihr gefragt wurde... mit verweis aufs Forum. Das muss ja nicht unbedingt sein.

Erstmal danke für deinen Bericht. Schön dass du schreibst und durchhälst ("4 uhr nachts")

Bzgl. der Bilder - wenn du die andere upload Funktion des Forum benutzt, werden Bilder automatisch verkleinert.
Nachteil ist nur bei großen Bilder, kommt der Server ins Trudeln. 2-3 Bilder gleichzeitig waren bei mir das Maximum.

Bzgl. der Girlnachfrager - was für Deppen ('tschuldigung für die Wortwahl). Aber so unterbelichtet kann man eigentlich nicht sein.
Nun ja scheinbar doch - ich sehe deine Beweggründe ähnlich und stelle selber auch nur alte Fotos ein (die Girls darauf sind aus Patty raus, weggeheiratet etc.).

Übrigens - ein weiteres und damit aktuelles Bild der WS oder anderer bekannter Straße ist gerne willkommen.
Denn Patty ändert sich immer - und so bleibt man auf dem Laufenden. Zumindest ich verfolge sowas gerne.

So noch fix Abo und Stern drücken ...

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria

Das werde ich nie verstehen :k
Als würde es in Pattaya nur ein Girl geben, wie bescheuert muß man eigentlich sein :k:echt
Da würde ich auch kein Foto von der aktuellen reinstellen , recht hast :daume

togo63

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2010
50
20
738
Norddeutschland
Danke von mir und Thread abonniert. Jetzt werde ich mir - zur Einstimmung - erst mal die beiden 'alten' Berichte durchlesen.
Vielen Dank für Deine Mühe.
:yc

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Da flieg ich lieber mit Air Berlin.

Und Du fliegst nicht mit AIR BERLIN!!!! NEIN, NEIN, NEIN!!!
:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich

PP will ja auch mal von seiner Insel runter sich aufs Festland begeben :)

Das hat mit Wollen wenig zu tun....aber Du kennst das ja: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... Und irgendwer muss euch ja die Beichte abnehmen und sich um euer Seelenheil kümmern...

Und ja, ich bin (wie 90% der Männer) überzeugt einen echten Orgasmus zu erkennen (und erkenne wahrscheinlich maximal 50% :) ):echt

Na, das ist aber jetzt keine so dolle Trefferquote...
:frech

NEIN nicht möglich, die sind ABGEZÄHLT.

Ja ne, is´ klar! Komisch, VOR dem Vorhang hört sich das immer ganz anders an....

Ich könnte wie der Papst den Boden küssen,

Also doch! Ich hatte ja das komische Gefühl, daß ich beobachtet wurde, aber nun weiß ich endlich von wem...

Reicht schon, dass letztes Mal in der Gogo nach ihr gefragt wurde... mit verweis aufs Forum. Das muss ja nicht unbedingt sein.

Die Vollpfosten sterben halt doch nie aus...

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Erstmal vielen Dank für die netten Einträge.

Leider hat das August suits aktuell Probleme mit der Internetverbindung. Mal sehen wie ich weitermachen kann. Offline schreiben bringt irgendwie keinen richtigen Spaß

... freitag nachmittag

Da ich ja nicht genau wusste, wie es am heutigen ersten Abend im Bett mit meiner LT so läuft, wollte ich mir etwas Gutes gönnen. Also ab auf ein Motorbiketaxi (HILFE) und zum Devils Den.

Wow, hat schon was lustiges, wenn die Girls sich so aufreihen. Da ich gerne auf was enges stehe, hab ich mir zwei Mädels von der rechten Seite der Linie ausgesucht. Eigentlich ja erst eine, und das war Tammy. (Ursprünglich wollte ich eine, die leider nicht anwesend war). Tammy habe ich dann die Wahl gelassen, welches Girl sie als zweite Dame möchte. Sie wählte Toni.... im Nachhinein eine sehr gute Wahl. Total Süß, extrem eng an einer gewissen Stelle und sie hat ne total geil rauchige Stimme. Spricht leider kein Englisch....

Ab nach oben, 90 Minuten waren gebucht. Und die Girls haben sich echt Mühe gegeben. Erst hat mich eine schln abgeduscht, dann die andere abgetrocknet, und die Action begann. Tammy hat sehr sehr aufopfernd sich mit dem Mund gekümmert und Toni war für mein Gesicht und Oberkörper zuständig.
Die Details der zweiten Runde werde ich mal nicht posten, aber sie können einiges ab und sind total lieb dabei.
Eine dritte Runde habe ich nicht mehr geschafft. Die Zeit war fast um und beide Girls haben eine gute Perfromanse hingelegt. Einzig das ständige "ins Handtuch spucken" hat mir missfallen. Aber was solls....

Da meine Thai Sim Karte immer noch nicht funktionierte und ich noch keinen Ersatz gefunden hab, ging es die 2nd Road runter Richtung Pattaya Klang. In jedem Family Markt und 7 eleven gehalten aber "no have". Endlich beim gefühlten 20ten Laden, gabs meine i Phone Simkarte.

Ab ins August Suits und Zeit vor Shower und dann direkt WS.

Erst noch im The Seas Halt gemacht und was getrunken. Dann weiter meine Lady von ihrer Agogo abholen. Aber was seh ich da, weder sie noch Mamasan ist anwesend. Have finish today.

Wie bitte? Sie weiß doch, dass ich komme. Es ist so gegen 22 Uhr und ich rufe sie an.... Oh Darling, I wait for you're call the hole day. Where should we come to.

Ok, treffen in einer anderen Agogo. Möchte sie so, damit ich bnicht in ihre Laden zuvielen Girls LDs ausgeben muss. "Have many many friends there".

Also treffen wir uns eine Soi weiter und sie kommt schupps mit Mamasan auf dem Motorroller angefahren. Sehr innige Begrüßung und rein in die Gogo. Ein paar Drinks genommen und über Mamasan noch einen Briten mit seiner LT getroffen.

Dann sind wir weitergezogen ins X-Zone. Wird von einem Schotten geführt. eigentlich ganz lustiger Laden mit einer krassen Show. Fast heftiger als das Windmill. Die Ladys aber fast alle eher unterer Durchschnitt.

Zum Glück war ich von der Reise und vom Devils Den recht müde und wollte bald in den Room. Dem Wunsch folgte meine LAdy nur zu gerne.

Ab Richtung 2nd Road mitten durch den "Araber" Bereich. Scheiße ist das eklig.... die Musik, die fertigen Leute, das Essen (und vor allem WIE gegessen wird). Not Like. Sind wir im Schweinestall?

Endlich im August Suits angekommen und ab unter die Dusche. Natürlich nacheinander... (not like). und dann ins Bett. Performance in ORdnung.

• Like
Reaktionen: juhe und superingo

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
... Der Samstag

Was soll ich sagen? Natürlich haben wir am Samstag erst einmal ausgeschlafen und sind gegen 14 Uhr aufgestanden. Naja, was heißt ausgeschlafen… um 10 Uhr war ich wach und "horny". Also eine sehr leidenschaftliche Frühsportrunde, nach der wir wieder eingeschlafen sind.
Ihr müsst wissen, dass ich nicht gerne alleine schlafe - aber 24/7 will ich auch nicht immer mein Darling um mich haben. Also schicke ich sie gegen 16 Uhr in ihren Room und verabrede, dass ich sie abends anrufe. Ich möchte mich heute mit einem neuen Member (Marco90) treffen und ein Bierchen trinken. Ich bekomme von ihr noch diverse i like u soooo much zu hören und von meinen Lippen kann sie sich auch nicht losreißen. Sie kommt drei Mal zurück, um sich immer wieder von mir mit Kuss zu verabschieden.
Irgendwie süß die kleine. So was ähnliches hätte ich in Deutschland auch gerne. :teuflisch

Puh, es wird langsam schwer die Tage im Nachhinein zu beschreiben. :)

Eigentlich wollten Marco und ich uns gegen 20 Uhr treffen, aber seine Maniküre dauerte länger :bück dich und so bin ich bereits um 20 Uhr auf Richtung WS um am BB Komplex vor der WS noch eine Freundin von Mistera zu begrüßen und bei Ihr ein Bier zu trinken. Ach wie ich es liebe…. Um zu ihr zu gelangen (auf der Suche nach der Bar im Barhaufen) musste ich durch den Komplex durchgehen. Es gab nur 5-6 Customer im kompletten Bereich, entsprechen laut waren die Schreie der Girls. Leute, ich sag euch, die können Tote aufwecken. Es wurde so laut, dass ich mir die Ohren zuhalten musste.

Endlich war ich da und fand sie auch. Coole Frau, sehr gutes Englisch, gute Manieren, freundliche Art und sieht sehr gut aus (wenn man kurze Haare mag). Wir haben uns begrüßt und lange Zeit geredet. An der Bar arbeitet auch das 16 jährige Mädel, von dem Mistera berichtet hat. Sie spielte immer noch mit dem gleichen Briten Spiele und lt. meiner Gesprächspartnerin nimmt er sie auch jede Nacht mit nach Hause. Mal ehrlich, 16 Jahre…. ok, sie sieht super süß aus, aber 16 Jahre ?!? Nein, das geht GAR NICHT !!!! Wenn man bedenkt, wie lange der Typ in den Knast geht, wenn sie ihn erwischen würden. Ich glaube dem ist das nicht bewusst. Er selbst ist auch erst kurz über 20 - weshalb er die 16 Jahre wohl auch nicht schlimm findet. Aussehen tut er allerdings wie 38-40. Fragt mich nicht warum, war und ist mir egal.

In der Zwischenzeit gabs einen Fight im Thaiboxring. Eine Griechin mit ihrem "Trainerstab"kämpft gegen eine Thai (deren Begleitung eine Typische professionelle Dame war). Die Griechin hat kein Land gesehen. War lustig…. nach der zweiten Runde bin ich dann gegangen.
Marco hatte sich immer noch nicht gemeldet und ich bin erstmal ins The Seas.

Im the Seas angekommen werde ich natürlich erkannt und freundlich begrüßt. Einzig "Thai" (Mistera und ich nennen sie so) würdigt mich keines Blickes. Sie ist die Nr 1 in dem Laden und sieht echt süß aus. Macht locker 3-4 ST am Abend - vielleicht sogar mehr….Ein Profi durch und durch.
Ich nehme Platz und bekomme ohne zu bestellen mein übliches Getränk: Coke. Mamasan kommt zu mir und bekommt einen Ladydrink. Nach 10 Minuten des tanzens - während denen mich Thai immer noch keines Blickes würdigt - kommt sie plötzlich an. Kein Hallo, keine Umarmung oder Küsschen - ABER DIE FRAGE NACH EINEM LADYDRINK…. Ne nicht mit mir Kleines. Ich habe verneint und sie zog sich beleidigt an die Tür zurück, welche ca 1m von mir entfernt ist.

es dauert ca 10 Minuten, dann kommt sie wieder bei mir an. Sie begrüßt mich ganz lieb und setzt sich zu mir….. Ha, dredhead 1 Thai 0 :hyaenen: nach ein paar Minuten bekommt sie einen LD - ich will ja mal nicht so sein, es dauert noch etwas bis sie weiter auftaut… ich weiß nicht, was genau los ist, vielleicht ist sie noch sauer auf Mistera und setzt das mit mir gleich. Wer weiß… Sie weiß auf jeden Fall, dass ich eine Lady habe, außerdem ist ausgemacht, dass ich sie nicht auslöse - da M und ich befreundet sind. Trotzdem fragt sie mich, ob ich sie barfine, damit sie Feierabend machen kann. Ne, so einer bin ich (bei ihr) nicht. dafür ist sie mir zu kühl.

Mittlerweile habe ich ein paar Mal mit Marco und auch mit meiner Lady telefoniert. Nachdem ich Marco endlich in die richtige Soi gelotst habe, kommt er und sein Kumpel mit ins the Seas. Wir unterhalten uns ein wenig, was bei der lauten Musik nicht so einfach ist. Außerdem haben beide schnell je ein Girl bei sich und so sitzen zwei Girls zwischen mir und Marco.

Nach ca 30 Minuten muss ich los, meine Lady treffen. Am Sonntag werden Marco und ich uns für die shooting Range verabreden, denn ich möchte mit meiner Lady am Montag zu Shooting Range. Marco wird nicht kommen, und ich werde ihn auch nicht mehr über das Handy oder PM hier im Forum erreichen können…. Keine Ahnung was passiert ist.

Ich mache mich auf ins X-Zone und warte dort auf meine Lady. Auch hier sieht man wieder wie klein die Welt ist. Ich war vorher erst 2 Mal in Pattaya und in der Zeit in nur 3 Agogos. Aber auch hier kennen mich wieder zwei Mädels und wir reden ein wenig miteinander, bei mein Darling kommt.

Mein Lady schaut sich die Show an bei der ein Customer einem Girl einen aufblasbaren Dildo einführt und mächtig pumpt. Sie starrt wie gebannt auf die Pussy des Mädchens…. findet das lustig und abstoßend zugleich.

Wir brechen auf. Ab zum "Bunker" wieder einen Burger essen. Sie nimmt Thaifood - am nächsten Abend möchte sie mal Falang Food probieren. Ich kann nur immer wieder sagen: derBurger ist klasse ! Nur warum gibt's bei den Läden immer nur so wenig Pommer als Beilage?!? Ich bestelle doppelte Pommer, aber wirklich viel wird das trotzdem nicht.

Nach dem Essen ab ins August und shower, Bed und boom boom.

"Sonderbericht nach dem Boom Boom folgt ! "

• Like
Reaktionen: juhe

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Klasse Bericht:bigg Und das sogar ohne Bilder:daume

Freue mich auf die Fortsetzung. Werde dann wohl in Pattaya weiterlesen wenn ich

die Zeit dazu finde:frech

Gruß aus Duisburg

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
Schöne Story - ideal für die Mittagspause. Dafür Danke.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht bei dir.