... Sonntag
Nach der anstrengenden Nach schliefen wir erstmal aus. So gegen 14 Uhr sind wir wieder aufgestanden und mal wieder in dem kleinen Garküchen Komplex links vom August suite essen gegangen. Sie mag es dort. Man bekommt alles Mögliche an Thai und Sea food und das zu wirklich guten Preisen.
Ich hab sie immer wieder damit aufgezogen, dass sie Girls mag - was sie immer energisch verneinte…. Aber mir hat es zum einen Spaß gemacht, und zum anderen hatte ich das Gefühl, dass ich mit der Wahrheit gar nicht so weit entfernt liege.
Also sagte ich ihr, dass ich ihr eine Lady für den Abend aussuche. Bwz wir zusammen eine Lady aussuchen die dann für sie ist. Natürlich tat sie total schockiert und lehnte immer wieder ab. Aber jetzt sollte sie erstmal wieder in ihren Room. Da wollte sie eh hin und mir passt es ganz gut, ein paar Stunden Freizeit zu haben.
Wir trafen uns Abends gegen 20 Uhr wieder und machten uns Ausgeh-fertig. Mittlerweile ist ihr halber Hausstand bei mir. Mehrere Paare Schuhe, Klamotten, Schminksachen etc pp.
Auf zur WS - ab ins Living Doll….
Also mal ehrlich, wenn ein Laden Living Doll heißt, dann sollte er die absolut schönsten Ladys haben. Eine einzige haben wir gesehen, die auf den Namen passen würde. Alle anderen waren normaler Agogo Durchschnitt. Mir fällt auf, dass sehr viele Farang Pärchen dort waren. Typisch Farang Pärchen: teilweise sehr attraktive Frauen und durchschnittliche Typen (was soll ich sagen, ich bin auch ein durchschnittlicher Typ). Aber kaum zärtliche Kontakte zwischen den Paaren. Das ist das typische, was ich meine.
Die Männer mit Thaifrauen - ob nun aus de, Living Doll oder zusammen gekommen wir meine Lady und ich - hatten erheblich mehr "Hautkontakt.
Auch hier schlug ich wieder vor: "Which Lady you like?" - Antwort "NO, I like Man".
Naja, altes Thema… so langsam denke ich mir, sie damit nicht weiter aufzuziehen….
Wir besuchten noch zwei weitere Gogos, aber es war wirklich nichts interessantes dabei. Eine war sogar recht traurig. neben einem SeaFood Restaurant erst vorne eine Bar und dann weiter hinten durch eine alte versiffte Gogo mit einer kleinen Bühne, einem gefliesten runden Planschbecken und zwei Billardtischen. Wir waren neben einem Farang die einigen Gäste. und alle Ladys freuten sich, als er EINER davon einen LD ausgab.
Alles in allem sah es echt ärmlich aus.
Zurück in Room, und die übliche Nachtaktion einleiten.
Also nicht viel passiert den Tag, ich sollte noch nicht wissen, dass ich den Grundstein für etwas sehr schönes gelegt habe (was traurig enden wird).