Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand "klein" D's 3rd "sind denn alle Girls lesbisch?"

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
498
119
1.283
Graz
Vergiss bitte das Living Dolls und Nr 18 nicht. Bin auf dein Urteil gespannt.
Viel Spaß
M

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Leider hat das August Suits massive Probleme mit den Internet. Von daher weiß ich nicht wann es weiter geht.
Seit Tagen höre ich "in 2 hours Internet work again"

@mistera: ich war da. Echt heiß die kleine. Und Super arrogant.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
... Sonderbericht

hm, welchen Namen habe ich mir letztes Mal ausgedacht? Ich habe für meine Lady immer einen anderen Namen aus der Agogo ausgesucht. Also einen Namen, der wirklich existiert - aber sie nicht ist. Entsprechend könnte es zu Verwirrungen führen, wenn mal irgendjemand sie kennenlernt.

Nach dem "Boom boom":

Ich bin enttäuscht, wie immer war es im Bett nicht so toll. Meine LT beherrscht zwar Französisch recht gut, aber der Rest ist irgendwie komisch. Da ich nun im dritten Urlaub mit ihr zusammen bin, frage ich sie, was denn los ist.
Ich muss einige Zeit nachbohren, denn sie sagt immer wieder, dass alles in Ordnung sei und sie happy sei. Aber ich sehe in ihren Augen, dass das nicht stimmt.
Was weiß ich, woran es liegt? Liegt es an mir?!? geb ich ihr nicht genug Geld? Lasse ich ihr nicht alle Freiheiten, die sie haben möchte? Gebe ich ihr nicht genug Take Care?

Doch doch, - ihr rinnen die ersten Tränen, die sie verzweifelt versucht zu unterdrücken - doch ich gebe ihr genug Take Care. Noch niemals zuvor (sie ist 27) hat jemand sich so um sie gekümmert und auf ihre Bedürfnisse geachtet. Weder Ihre Ex-Freunde noch ihre Familie. Mit einem ihrer Ex-Freunde war sie 9 Jahre zusammen. Er hat sie sehr gut finanziell unterstützt, mindestens 100.000 Baht im Monat und ihr ein Condo gekauft. Er ist Chinese und hatte drei Frauen, sie war Frau Nr 2.
Aber er kam nur alle zwei Wochen für zwei Tage, hat mit ihr gevögelt und ist dann seines Weges gegangen. Sie haben nie etwas zusammen unternommen. keine Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Als sie denn mit 21 Jahren schwanger wurde (da waren sie 2 Jahre zusammen) hat er sich nicht um sie gekümmert - sie nicht mal im Krankenhaus besucht. Er hat lieber eine Frau bezahlt, die sich um sie kümmern sollte.

Und dann die Familie…. wenn sie denen nicht genug Geld schickt, gibt es Ärger. Die Familie lebt in einem großen Haus, welches sie finanziert hat. Sie muss auch noch ein großes Auto bezahlen, für ihren Sohn sorgen und der Familie Geld zukommen lassen.
Obwohl alle arbeiten - Ihr Vater, ihre Mutter, ihr großer und ihr kleiner Bruder - muss sie jeden Monat für mehr Geld in der Kasse sorgen.
Will sie dann nach Hause, wird sie nicht mal aus BKK abgeholt sondern muss mit dem Bus fahren. Auch hat sie kein richtiges Zimmer. In ihrem eigentlichen Zimmer wohnt einer ihrer Brüder. Also muss sie, wenn sie mal zu Hause ist, "draußen" an der Luft schlafen.

Sie weint, was sie versucht zu unterdrücken….am ich lasse nicht locker, da sie so unbeholfen mit "Männern" umgeht, frage ich sie, ob sie wirklich Männer mag, oder ob sie nicht auf Frauen steht.
nein Nein, "i like only man and I like you so much. Give little bit heart to you and want to make you happy"
Aber ich glaube ihr nicht und werde sie die Tage über immer wieder damit aufziehen.
Langsam beruhigt sie sich. Ich war immer sehr großzügig zu ihr, aber habe ihr gleich gesagt, ich schicke kein Geld von Deutschland aus.
Sie bekommt zwischendurch immer einen sehr großzügigen Bonus, was das finanzielle angeht. Aber auch sonst versuche ich mich sehr um sie zu kommern. Das erzählt sie auch immer allen Girls, die wir so treffen (ihren Sistern.

So, dass war der Zwischenbericht, bald geht's weiter mit dem Sonntag (shit, es ist bereits Freitag danach.. die Ereignisse überschlagen sich die Tage… hoffentlich hab ich genug Zeit um alles niederzuschreiben. Immerhin bin ich im Urlaub :) )

• Like
Reaktionen: juhe

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.017
113.688
7.415
Tja,das ist die Story die immer wieder zieht! Papa,Mama,Bruder wollen Geld. Ying muß Muschi verkaufen. Alle Männer sind böse nur du bist der Liebe.

Sei mir net böse aber das ist die Masche die die Hühner alle anwenden um deinen Beschützer und Frauenversteherinstinkt anzukurbeln.

Glaube Ihr von allem vielleicht die Hälfte,dann passt es. Ist halt gohok City.

• Like

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.649
26.870
5.568
Austria
ich höre das immer gerne, wenn jemand sich auch um die Girls gut kümmert, auch wenn man ihnen vielleicht nicht Alles glauben kann, aber trotztem haben sie den Respekt verdient :echt
Ich wünsche dir dass dein Urlaub weiter gut verläuft und du dich richtig wohl in Pattaya fühlst :daume

• Like
Reaktionen: Pussypope

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.114
157.714
5.765
53
Stuttgart
Tja,das ist die Story die immer wieder zieht! Papa,Mama,Bruder wollen Geld. Ying muß Muschi verkaufen. Alle Männer sind böse nur du bist der Liebe.

Vielleicht stimmen diese Geschichten sogar teilweise,aber trotzdem sind dies nicht Probleme des Customers.

Man kann sich solche Probleme, solange es sich in einem gewissen Rahmen hält,aus Höflichkeit/Gutmütigkeit anhören,aber man sollte sie nicht zu seinen eigenen Problemen machen.

Das ist zumindest meine Meinung.

• Like
Reaktionen: babalou

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
658
294
1.203
Mit einem ihrer Ex-Freunde war sie 9 Jahre zusammen. Er hat sie sehr gut finanziell unterstützt, mindestens 100.000 Baht im Monat und ihr ein Condo gekauft. Er ist Chinese und hatte drei Frauen, sie war Frau Nr 2.
Aber er kam nur alle zwei Wochen für zwei Tage, hat mit ihr gevögelt und ist dann seines Weges gegangen. Sie haben nie etwas zusammen unternommen. keine Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Haste das mal nachgerechnet? Ich komm auf weit über 10 Mio Baht und das bei nur einem Customer. Condo gabs auch noch.
Mit dem Geld hätte sie ja zich Häuser im Isaan bauen können und einen ganzen Fuhrpark dazu...
2500 EUR NETTO über 9 Jahre und dann ist nichtmal das Auto abbezahlt?

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Wieder einmal viele Dank für Eure Meinungen.

Ich kann leider nicht detalliert darauf eingehen, da es einige Dinge verraten würde, was noch so alles kommt in den Tagen So-Fr. Heute ist ja Freitag :) Und es ist viel passiert.... sehr viel !

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Haste das mal nachgerechnet? Ich komm auf weit über 10 Mio Baht und das bei nur einem Customer. Condo gabs auch noch.
Mit dem Geld hätte sie ja zich Häuser im Isaan bauen können und einen ganzen Fuhrpark dazu...
2500 EUR NETTO über 9 Jahre und dann ist nichtmal das Auto abbezahlt?

Sie hat das meiste in Cambocha verspielt.

togo63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
49
20
738
Norddeutschland
oh, oh...

Ich bin auch wieder dabei, nachdem ich mir Deine beiden Vorberichte nochmal durchgelesen habe.
Sie hat das meiste in Cambocha verspielt.
Hier sollten aber wirklich ALLE Alarmglocken angehen. Bei LKS kann ich Dir leider (für mich zum Glück) nicht viele Ratschläge geben. Spielsucht ist in TH sehr verbreitet und führt in der Regel zum totalen Absturz. Da kenne ich leider sehr viele Thais (männlich und weiblich), die sich selber, ihre Familien und teilweise ihre Freunde mit runtergerissen haben. Ich war gerade letzten Monat in Patty und habe einen langjährigen Freund, der dort seit 10 Jahren mit seinem Thai-Lover lebt, besucht. Dieser Lover war zu dem Zeitpunkt gerade im Tempel, so dass wir ungestört sprechen konnten. Wohl seit Jahren hat er schon hinter dem Rücken meines Freundes gezockt. Es gab - meiner Ansicht nach - sicherlich Anzeichen dafür, die mein Freund aber nicht sehen wollte. Sein 'Lover' hat das Auto, welches natürlich mein Freund für ihn gekauft hatte, schon 3x versetzt. Er hat es dann immer wieder ausgelöst. Ich konnte ihn in langen Gesprächen davon überzeugen, dass er sich unbedingt trennen muss, sollte die 'Therapie' im Tempel nicht anschlagen, wovon ich - bei nur 14 Tagen Dauer - ausging. Ich habe diesen Monat mit ihm telefoniert und er hat sich tatsächlich getrennt und plant jetzt die Rückkehr nach D (Auto- und Hausverkauf in TH). Zum Glück ist bei Ihm die Liebe zum Geld stärker (um nicht das böse Wort Geiz zu verwenden) als die Liebe zu seinem Lover, mit dem er seit fast 20 Jahren zusammen ist. Um wieder zum Thema zurück zu kommen: Falls deine LT wirklich spielt, hilft nur Geldentzug und sinnvolle Therapie, die letztendlich bei ihr zur Einsicht führen muss. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
481
1.009
1.393
NRW
Unglaublich wie sich die Geschichten ähneln, welche die Damen sich da rausdrücken. Wenn ich im Dez. erstmalig nach Patty reise und ich an solche Lady gerate und die mir dann vielleicht auch solche Geschichte erzählt, werde ich sie nach der Hälfte unterbrechen....und den Rest selber erzählen. Ob sie das beeindruckt...?

Danke für deinen tollen Bericht Dredhead..

Schönes Wochenende

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
... Sonntag

Nach der anstrengenden Nach schliefen wir erstmal aus. So gegen 14 Uhr sind wir wieder aufgestanden und mal wieder in dem kleinen Garküchen Komplex links vom August suite essen gegangen. Sie mag es dort. Man bekommt alles Mögliche an Thai und Sea food und das zu wirklich guten Preisen.

Ich hab sie immer wieder damit aufgezogen, dass sie Girls mag - was sie immer energisch verneinte…. Aber mir hat es zum einen Spaß gemacht, und zum anderen hatte ich das Gefühl, dass ich mit der Wahrheit gar nicht so weit entfernt liege.

Also sagte ich ihr, dass ich ihr eine Lady für den Abend aussuche. Bwz wir zusammen eine Lady aussuchen die dann für sie ist. Natürlich tat sie total schockiert und lehnte immer wieder ab. Aber jetzt sollte sie erstmal wieder in ihren Room. Da wollte sie eh hin und mir passt es ganz gut, ein paar Stunden Freizeit zu haben.

Wir trafen uns Abends gegen 20 Uhr wieder und machten uns Ausgeh-fertig. Mittlerweile ist ihr halber Hausstand bei mir. Mehrere Paare Schuhe, Klamotten, Schminksachen etc pp.

Auf zur WS - ab ins Living Doll….

Also mal ehrlich, wenn ein Laden Living Doll heißt, dann sollte er die absolut schönsten Ladys haben. Eine einzige haben wir gesehen, die auf den Namen passen würde. Alle anderen waren normaler Agogo Durchschnitt. Mir fällt auf, dass sehr viele Farang Pärchen dort waren. Typisch Farang Pärchen: teilweise sehr attraktive Frauen und durchschnittliche Typen (was soll ich sagen, ich bin auch ein durchschnittlicher Typ). Aber kaum zärtliche Kontakte zwischen den Paaren. Das ist das typische, was ich meine.

Die Männer mit Thaifrauen - ob nun aus de, Living Doll oder zusammen gekommen wir meine Lady und ich - hatten erheblich mehr "Hautkontakt.

Auch hier schlug ich wieder vor: "Which Lady you like?" - Antwort "NO, I like Man".

Naja, altes Thema… so langsam denke ich mir, sie damit nicht weiter aufzuziehen….

Wir besuchten noch zwei weitere Gogos, aber es war wirklich nichts interessantes dabei. Eine war sogar recht traurig. neben einem SeaFood Restaurant erst vorne eine Bar und dann weiter hinten durch eine alte versiffte Gogo mit einer kleinen Bühne, einem gefliesten runden Planschbecken und zwei Billardtischen. Wir waren neben einem Farang die einigen Gäste. und alle Ladys freuten sich, als er EINER davon einen LD ausgab.
Alles in allem sah es echt ärmlich aus.

Zurück in Room, und die übliche Nachtaktion einleiten.

Also nicht viel passiert den Tag, ich sollte noch nicht wissen, dass ich den Grundstein für etwas sehr schönes gelegt habe (was traurig enden wird).

• Like

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
PS: Das mit dem Spiel Problem hatte ich vollkommen vergessen, sie hat mir davon bei meinem ersten Aufentalt im Februar erzählt. Das wird mich aber noch einholen.(und mir heute erst richtig klar werden)

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
... Lazy Monday

Auch heute wird wieder ausgeschlafen und dann legen wir uns an den Pool im August. Ich beobachte eine - ich weiß nicht woher - schöne Farang lady so Anfang 20 wie sie in dem neuen Bestseller über SM ließt. Ich weiß wie sehr die Vorstellung an eine unterwürfige SM Beziehung viele Frauen fasziniert. Nur wenige leben das aus. Meine letzte Freundin war diesbezüglich sehr extrem und auch aktuell habe ich in Deutschland eine Affaire mir einer sehr devoten Frau. Dabei bin ich vom Typ her eigentlich nicht so krass drauf, aber die Spiele mit ihr machen echt Spaß. Vor allem, da ich weiß wie geil sie das findet.

Egal, ich Handel mir einen schönen Sonnenbrand ein. AHHHH Sorry, das war noch am Sonntag !!!! mein Fehler !!!

Also Korrektur:

Wir stehen gegen 13:30 Uhr auf, denn heute wollen wir ins Tiffanys und Road zwischen Soi 1 und dem Kreisel zur Shooting Range. Um 14:30 sind wir an der Soi 1 mit dem Member Marco90 verabredet.

Also fertig machen, frühstücken ist nicht mehr und ab auf den Bahtbus und los Richtung Soi 1. Wir sind pünktlich da, aber von Marco90 keine Spur. Ok, kann passieren in Pattaya, wir warten 15 Minuten und er kommt immer noch nicht. Also rufe ich ihn an - Handy ist aus. Boa sowas hasse ich. Man hetzt sich ab, aber die Verabredung kommt nicht. (hoffentlich geht's ihm gut - hab danach nie wieder was von ihm gehört.)

Da meine Lady auch unbedingt schießen wollte, ginge los. Bezahlen ca 2600 Baht für 2mal je 25 Schuß Plus Einweisung (ich brauche die nicht, aber meine Lady). Ich nehme als erstes 9mm und sie .22
Wow kann die kleine gut schießen. Alle Schüsse im Ziel. Good Girl :)
Bei mir geht's so. Der Schießstand ist von der Höhe für mich viel zu klein und ich kann nicht ordentlich aufrecht stehen. Aber ich treffe trotzdem recht gut.
Gut, nun .45 erst Mal 10 Schuss. Wow, die geht gut ab, hab sie aber heftiger in Erinnerung, dies ist aber eine Täuschung, da ich das letzte Mal mit einem Revolver geschossen habe und dieses Mal mit einer Pistole.

Mein Betreuer ist angetan, meine Lady will die nicht schießen. Ihr hat schon ein Probeschuss der 9mm gereicht, die .45 ist ihr zu unheimlich. Interessanterweise schieße ich mit der .45 besser als mit der 9mm.

Nun noch einmal 10 Schuss .45 und eine paar Bahnen weiter rechts auf Kegel und Zielscheiben in unterschiedlichen Positionen schießen. Die haben nun ein paar Kegel weniger :)

DANACH erzählt mir der Schießbetreuer bei einer Zigarette erst, dass ich für 1000 Baht pro Jahr Member werden kann und dann nur ca 40% für die Kugeln bezahlen muss. MIST, das hätte sich jetzt schon gerechnet.

Danach geht's nochmal in den Room. Ich gebe ihr eine Abschlagszahlung bzw den Lohn der letzten Tage PLUS eine Rate für ihr Motorbike. Sie ist nämlich mit dem July noch in Verzug. Ist im übrigen interessant wie wenig sie nur pro Monat bezahlen muss, kommt mir vor, als gäbe es da eine Harken. Sie ist nämlich nach 6 Monatsraten schon durch.

Sie fährt zu sich und will um 21 Uhr wieder kommen. Kein Problem, ich muss eh erstmal ein wenig im Bett liegen und meinen Sonnenbrand pflegen. Mist, Mittwoch muss es wieder besser werden. Dann wollen wir nach Koh Larn.

Mist, nun wird mir langsam langweilig. Also auf in die Soi 6 die Chili Bar suchen. Beim ersten Mal bin ich glatt daran vorbei gelaufen. Mensch, warum haben es die Ladyboys nur so auf mich abgesehen?!? Auf dem Rückweg ging es dann einfacher und ich hab die Chili Bar gefunden. Ab rein…. Wow, ist die klein. Auf den Fotos sieht der Laden irgendwie größer aus. Egal, ab an die Bar und eine Coke geordert. Innerhalb von 2 Minuten stand eine Lady vor mir, welche zwar ganz süß war, aber überhaupt nicht meinem Beutechema entsprach. Zudem konnte sie eigentlich kein Wort englisch. Mehrfach habe ich ihr versucht klar zu machen, dass ich keine Lady suche und nur eine Coke trinken will. Aber sie stand einfach weiter vor mir…. keine Anzeichen sich hinzusetzen, keine Anzeichen auch nur ein Wort zu sagen - ET nach Hause telefonieren ?!? Was ist das denn? Auch kein Lächeln oder so…. Ich war verwirrt. DAS ist die Bar in die ihr immer geht?!?
Endlich verschwindet sie - puh, sie hat mich nicht aufgegessen :)

UND dann kommt sie… eine kleine Maus (ihr werdet sie alle kennen) überhaupt nicht shy und geht ziemlich ran. Spricht brauchbares Englisch und macht mich echt heiß. Was soll ich sagen - LD und ein bissel quatschen, während sie meine Hand zu ihren Brüsten führt und noch an ganz andere Ort. "klein" dredhead ist nun gar nicht mehr klein und ich mache mit ihr den Check… "is he too big?" "oh he is big…. but i think it is ok".

BF und ROOOOOOMMMMM….. den Rest könnt ihr euch denken. Wow, die kleine kann reiten :) und er war fast too big, wir haben es langsam angehen lassen und als es dann gut ging, ging sie auch echt ab (was für ein Wortspiel). Ich liebe es, wenn ich die Damen voll ausfülle und nach oben hin keine Platz mehr habe ^^

Nach einer guten Stunde wieder runter und ab nach Hause. In 1 Stunde wollte meine Lady kommen.

Als sie um 21 Uhr zurück kommt haben wir keine Lust mehr den Room zu verlassen. Also bestellen wir beim Lieferservice massenweise Thai und Farang Food und machen uns einen schönen Abend im Bett.

[/FONT]

• Like
Reaktionen: Rüssli und juhe

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Salami, Salami, Salami ... es riecht nach Salami hier. :ironie

Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Irgendwie muss man die Klickzahlen ja in die Höhe treiben :teuflisch

Ne jetzt mal im Ernst, ich sitze hier und schreibe mir am heutigen Tag die Finger wund, anstelle andere schöner Dinge zu tun. Mit Glück schaffe ich noch den Dienstag.

• Like
Reaktionen: Rüssli