Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand "klein" D's 3rd "sind denn alle Girls lesbisch?"

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
... Freitag…. ok, dann halt nicht

Um 8 Uhr klingelt mein Wecker. *gähn* ach nö…. ich möchte noch weiterschlafen.
*mist, ich hab nur noch 8.000 Baht und muss mit ca 5 Girls nach Koh Larn - das reicht niemals*
Also doch aufstehen und erst einmal duschen gehen.
*gähn* einen Cappuccino bestellen und den dann als Frühstück mit einer Zigarette runterspülen.

Ab zum Geldautomaten und mit zwei Karten jeweils 10.000 Baht abheben. Warum er mir bei 20.000 immer anzeigt es sei über meinem Limit (damit hab ich mein Limit nicht mal zu 5% angekratzt) wundert mich immer wieder. Und dann der Wechselkurs: 37,xx das ist eine FRECHHEIT
AUFRUF: WO GIBT ES DEN BESTEN WECHSELKURS AM ATM?!???

Wenn ich noch Bares hätte gäb es über 39 aber so muss ich mich damit zufrieden geben. Ich hab ja im Schnitt einen Tagesbedarf von 10.000 Baht, manchmal 15.000 je nachdem wieviele Girls man mitnimmt :)

Zurück am Hotel 8:45 ok, noch 15 Minuten Zeit und kein Girl in Sicht. Also warten…. schön draußen eine rauchen und noch in Ruhe nen Cappu schlürfen. Es kann ja nicht mehr lange dauern.
Lady X mit ihrer Freundin (Partnerin), Bee, meine Lady evtl mit einer Freundin wollen ja kommen. Haben sie ja alle total begeistert zugesagt gestern in der Agogo.

9:10 ich sitze immer noch draußen langweile mich langsam. Ok, wenn meine Lady wieder die ganze Nacht gespielt hat, dann wird sie nicht kommen. Vergnüge ich mich halt mit den anderen Girls. Aber wo bleiben die?!?

9:20 immer noch niemand da. Jetzt scheiß ich drauf und gehe wieder in mein Zimmer. Geld in den Tresor, Klamotten aus, Vorhang zu…. SCHLAFEN

Um 12 Uhr wache ich auf und rufe meine Lady an. Sie geht total verschlafen ans Telefon, hört meine Stimme und legt wieder auf.

DAS WAR'S Noch länger verarschen lasse ich mich nicht und der Tussi (meine Therapeutin würde jetzt sagen: "Abwertendes Verhalten" ) laufe ich sicher nicht nach.

Also noch mal ne Runde geschlafen und gegen 15 Uhr Richtung Soi 13 und mir ein paar andere Hotels angesehen. Will man etwas näher dran sein, das nächste Mal. Danach an den Beach und bis 18 Uhr dort etwas getrunken. *Notiz: In Deutschland bei Shirtinator ein T-Shirt bestellen mit der Aufschrift in englisch und thai: No thank you, not need !*
BTW dort hab ich die wohl größte Kokosnuss bekommen. ein rießen großes Teil für 30 Baht. Endlos viel Kokosnusswasser drin und leckere Fruchtfleisch.

Danach wieder zurück ins Hotel und ein wenig an den Berichten geschrieben. Mittlerweile ist es 20 Uhr und ich muss mich fürs Ausgehen fertig machen.
Ich bin ein wenig sauer und enttäuscht von meiner LT. Immer noch kein Anruf, kein Wort nix. Ich packe noch ihre ganzen Sachen zusammen. So eine Art Abschluss für mich. Sie hat ja zig paar Schuhe, Klamotten Kosmetika etc pp bei mir rumliegen….

Dann geht's ab zur WS. Erst in den Pattaya Beer Garden davor, mich mit einem Member und dessen neu angetrauter Ehefrau treffen und etwas trinken. Es ist eine nette Runde - er kommt auch aus Hamburg, so wie ich und seine Frau ist eine ganz nette Lady. Wir trinken in Ruhe etwas und erzählen über die Erlebnisse mit ihm und seiner Frau / deren Familie, über Esskultur etc pp. Kurz vor 22 Uhr breche ich auf. Die beiden wollen noch weiter zu Olli und ich ins Spankys.

Kaum bin ich im Sankys angekommen und habe bestellt, klingelt mein Telefon. Meine Lady ist dran und fragt wo ich bin. Ob ich im Hotelroom sei oder nicht? Ich antworte ihr kurz angebunden, dass ich in der WS im Spankys bin, und warum sie mich mal wieder versetzt hat. Die Stimmung am Telefon ist schlecht….Sie musste schlafen und war müde. Jaja……
Ich sage ihr, sie soll mich morgen am Samstag gegen 14 Uhr noch einmal anrufen.

Wieder zurück ins Spankys. Eigentlich will ich gar keine Lady auslösen und Mamasan sowie zwei Bedienungen erleichtern mich um einige LDs. Dann kommt eines der Girls zu mir (das Girl, welches ich am Dienstag für meine LT ausgelöst hatte). Wir unterhalten uns und sind uns darüber im klaren, dass sie heute mit mir mitgehen will.
Ach scheiß drauf.. wenn man vom Pferd gefallen ist, soll man auch gleich wieder aufsteigen. Also BARFINE und ab ins Hotel. Keine Lust noch vorher was zu essen.

Im Room gibt es eine durchschnittliche Aktion - ich würde ihr eine 3+ geben. Sie ist ne sehr liebe und das ist mir wichtig. Aber - wie die meisten Thai Girls - hat sie einfach nicht mein Durchhaltevermögen. Gibt sich aber redlich Mühe :) Immerhin weiß sie wie es geht.. hat schon zwei Kinder, die man ihr aber kaum ansieht. Nur am Busen ein wenig, aber sonst ne gute Figur.

Nach der Nummer schlafen wir ein. Ich bin ein wenig verwundert, wollte eigentlich nur eine ST, aber sie ist einfach liegen geblieben und wollte schlafen und kuscheln. OK, up to you. Es stört mich nicht :)

Das war der Freitag. Ein Tag, der einiges in meinem Leben geändert hat. Es hatte sich ja schon abgezeichnet. Irgendwie passte es nicht mehr und mich nur ausnutzen zu lassen, ohne den entsprechenden Take Care Faktor, sehe ich auch nicht ein. Mich innerhalb von 7 Tagen gleich 2 Mal zu versetzen und 2 Mal extremst viel später zu kommen - davon einmal ohne Absprache - ist nicht in meinem Sinne. Immerhin muss ich für mein Geld auch arbeiten und glaubt mal nicht, dass ich meine LT jemals schlecht behandelt hätte. Sie hatte in mir einen sehr guten Customer, die sehr viel für sie getan hat und das nicht nur finanziell.

Mal schauen, wann sie mich morgen anruft…….

• Like
Reaktionen: Rüssli und juhe

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member

Ab zum Geldautomaten und mit zwei Karten jeweils 10.000 Baht abheben. Warum er mir bei 20.000 immer anzeigt es sei über meinem Limit (damit hab ich mein Limit nicht mal zu 5% angekratzt) wundert mich immer wieder.

Ich nehme mal an, daß Du mit der EC/MAESTRO-Card Geld abgehoben hast. Damit hatte ich im Februar auf Phuket auch so meine Probleme. Zum einen konnte ich nur an ausgesuchten Automaten Geld ziehen, und dann auch nur jeweils 10.000 im Fast-Cash-Withdrawl. Und auch hier jedesmal die irrsinnige Begründung mit dem überschrittenen Limit.

Auf Nachfrage bei meiner Bank stritten die jedwede Beteiligung ab und schoben es auf die Thai-Banken.

Abhebungen mit VISA und MASTER-Card hingegen funktionierten an ALLEN Automaten bis zu 40.000/d problemlos.

Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden, arbeitet bei einer Bank o.ä. und kann etwas Licht ins Dunkel bringen?

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
254
65
858
Norden

Mal schauen, wann sie mich morgen anruft…….

Erstmal Danke für diesen, deinen Bericht.

Da schreibst du selbst, dass dir auf der Nase herumgetanzt wird und dann dieser Satz.
Nun ja du bist alt genug, Kleiner :JC_handshake:

Ich vermute mal die Folgetage verliefen danach besser, als du die "Alte" erstmal aus dem Schädel hattest :wink1

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Die nächten Tage dauern ein wenig. Ich bin heute Nacht echt kaputt. Hab eine ziemlich anstrengende ST gehabt und vorher mal unseren Member PattayaNewb einführen. Damit er nicht nur ins Kino geht und teure Massage Blow Jobs hat :))))

Wird ne lustige Story der Tag... aber das steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt erstmal einen kleinen Film schauen und dann Energie für den morgigen Tag sammeln.

togo63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
49
20
738
Norddeutschland
Ich nehme mal an, daß Du mit der EC/MAESTRO-Card Geld abgehoben hast. Damit hatte ich im Februar auf Phuket auch so meine Probleme. Zum einen konnte ich nur an ausgesuchten Automaten Geld ziehen, und dann auch nur jeweils 10.000 im Fast-Cash-Withdrawl. Und auch hier jedesmal die irrsinnige Begründung mit dem überschrittenen Limit.

Auf Nachfrage bei meiner Bank stritten die jedwede Beteiligung ab und schoben es auf die Thai-Banken.

Abhebungen mit VISA und MASTER-Card hingegen funktionierten an ALLEN Automaten bis zu 40.000/d problemlos.

Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden, arbeitet bei einer Bank o.ä. und kann etwas Licht ins Dunkel bringen?
Hallo PP,
im Juli/August habe ich auch an diversen Automaten in Thailand Geld abgehoben. Bei meiner EC/Maestro-Karte wollte er auch nicht mehr als 10.000 ausspucken. Mit Mastercard habe ich bis zu 40.000 Bath abgehoben, ob noch mehr möglich gewesen wäre, habe ich nicht probiert. Mit meiner VISA-Card konnte ich aber meisten nur 20.000 Bath abheben. die Limits scheinen aber von Automat zu Automat oder Bank zu Bank unterschiedlich zu sein. Die besten Kurse hatte ich in dieser Zeit bei der Thai Farmers Bank und die schlechtesten bei der Kasikorn Bank (kann natürlich auch an den Wechselkursschwankungen gelegen haben).

In Pattaya habe ich auch einmal mit meinem Freund bei einem Goldhändler bare €uronen gegen Bath getauscht, dort gabe es fast 40 Bath/€ während ich am Automaten kaum 38 Bath bekommen hatte. Das geht aber wohl nicht immer, nur wenn der Goldhändler gerade € braucht (z.B. für Farang, der sein Gold gegen € verkaufen will/muss).

@Dredhead: Jetzt aber genug geschlafen, wir wollen wissen, wie's weitergeht...;)

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
... Samstag…. Free like a bird

Aua, ich hab "Körper"

Kann mir mal einer sagen, warum die Betten hier sooooooo hart sind? Ich schlafe ja gerne auf harten Betten, aber hier hab ich das Gefühl auf einem Brett zu schlafen. Wie sollte es auch anders sein, bin ich nach nicht mal 4 Stunden schlaf wieder wach. Dabei war einer meiner Wünsche, mir hier in Thailand wieder einen ordentlichen Schlafrhythmus anzutrainieren. Wird wohl nichts werden.

Wie immer Cappu und Zigarette und ein wenig Berichte schreiben. Dann wird wieder geschlafen, denn ich hab beschlossen, dass ich ein Vampir bin.
Kurz vor 14 Uhr werde ich durch das Klingeln meines Handys aus den Träumen gerissen. Meine LT ist dran und fragt wo ich bin und ob sie kommen kann. Es ist klar, dass wir uns trennen werden.
20 Minuten später ist sie da und wir unterhalten uns. Die Stimmung ist auf beiden Seiten gedrückt und sehr unangenehm. Sie checkt ihre - von mir - gepackten Sachen ob auch alles dabei ist und ich versuche noch ein Mal ihr ins Gewissen zu reden. Ich habe immer noch die Hoffnung, das sie versteht, dass ich mich um sie sorge.

Sie ist gerührt von meiner Sorge um sie, und dass ich will, dass es ihr gut geht und sie nicht weiter abdriftet. Dennoch bin ich mir durchaus bewusst, dass sie es selbst lernen muss.
So trennen sich unsere Wege. Sie macht kein Theater oder so. Allerdings muss sie ihre Tränen doch verdrücken. Das bemerke ich und werde auch sehr traurig. Von unten winkt sie mir noch einmal traurig hoch und das war es dann. Bis heute (Dienstag) werde ich nichts mehr von ihr hören.
Vielleicht kapiert sie es und wenn nicht - ich habe alles versucht ihr zu helfen. Es liegt nicht mehr in meiner Hand. Jeder hat sein Schicksal zu tragen und ich habe genug eigene Probleme….

10 Minuten später rufe ich eine platonische Freundin vom BB Komplex WS an. Wir verabreden uns zum essen und treffen uns keine 30 Minuten später am Central und gehen zu Sizzler (nie wieder, diesmal war mir danach total schlecht). Dann an den Strand und noch entspannt ein wenig liegen und was trinken und wir unterhalten uns die ganze Zeit. Sie spricht sehr gut englisch und war schon in diversen Ländern unterwegs. Irgendwie ist es angenehm eine Lady zu haben, bei der man weiß, es ist platonisch und man kann mit ihr über alles sprechen. Sie weiß auch genau wie der Hase in PAtty läuft. Gegen 18 Uhr trennen sich unsere Wege.... ich bin auf dem besten Weg meine Lt zu vergessen.

Abends geht's wieder auf die WS. Zuerst an den BB Komplex davor. Dann erst kurz in den Beach Club, danach kurz ins Windmill - man das ist ja super schlecht geworden - weiter ins The Seas - ab ins Spankys und wieder zurück in den Beachclub. Dort unterhalte ich mich lange mit Jeab (wie kennen uns seit dem ersten Trip) und natürlich kennen mich die anderen Angestellten immer noch. Auch wenn ich bei meinem zweiten Aufenthalt nicht da war, erkennen sie mich wieder und ich werde gut umsorgt.
Mit fällt eine super süße Tänzerin auf. Wirklich wunderschön.
Ich lade sie auf einen LD ein. WOW, das lächeln verschlägt mir echt die Sprache. Aber richtig unterhalten kann man sich nicht mit ihr. Sie ist erst seit 4 Monaten in Pattaya und spricht so gut wie kein englisch und ist auch ein wenig shy. nach zwei LDs scheint der Alkohol darin zu wirken und sie taut ein wenig auf. Wir küssen uns mehrfach und um mich ist es geschehen. Noch kurzer größencheck meines kleinen Freundes und es ist klar: BARFINE !

Sie geht sich umziehen und ich unterhalte mich weiter mit Jeab. Nach einiger Zeit kommt sie wieder runter und es verschlägt mir erneut die Sprache. Ein schwarzes Minikleid, dazu hellbraune Highheels, der sehr gut zu ihren leicht getönten Haaren passen… Wow, eine super attraktive Lady.
Allerdings shy shy … unterm Mini hat sie einen string an und drüber noch keine kurze Jeans. Ja richtig gelesen, eine - wenn auch sehr knappe - Jeans.

Ab in den Room.
An der 2nd Road warten wir auf den Bathbus, als mir plötzlich jemand auf den Arsch haut. und nochmal und nochmal. Es ist Ms X mit einem Customer - einem etwas älteren Herren.
Der erste Bahtbus kommt und der Fahrer fragt uns, was wir ihm bezahlen. Sowohl ich als auch Ms X Customer sagen ihm 10 baht pro Person, was denn seine Frage soll. Er will mit uns verhandeln und 150 Baht pro Pärchen aufrufen.
ANMERKUNG: in letzter Zeit versuchen die Fahrer und mehr und mehr abzuhocken. mir ist es nun mehr als einmal passiert, dass ich auf einem Bahtbus war und als dann kein weiterer Gast zugestiegen ist - bzw andere Thais abgestiegen sind wurde er plötzlich zum "Taxi" und nicht mehr Bahtbus. Aber ich bin nicht das erste Mal in Thailand und lasse mich auf so plumpe Art nicht mehr verarschen.

Wir warten auf den nächsten Bus und steigen auf. Der kommt keine 20 m weit… Polizeikontrolle. Ok, wieder raus und in den dritten Bathbus einsteigen.
Ms X und ich flaxen die ganze Zeit rum. Meine Lady versteht nichts und der Customer von Ms X nimmt das offensichtlich gelassen. Er fragt mich nicht mal, woher ich sie kenne… ja woher wohl auch.

Am Hotel angekommen geht's in den Room. Getrennt duschen (wie in letzter Zeit immer) und ab zur Aktion.
Ihre shy shy wird immer weniger und sie wird richtig fordernd. Sie will immer mehr und länger, also lasse ich mir ausgiebig Zeit. Mehr als einmal habe ich keine Kraft mehr, aber sie will immer noch weiter machen. Kein Problem, dem bin ich locker gewachsen.
Leider geht sie nur ST mit und macht sich danach auch wieder fertig und geht. Nicht ohne, dass wir schön im Bett rumgealbert haben. Auch während der Aktion.

Sie bittet mich darum, dass ich sie am nächsten Abend wieder auslöse. Sie will wieder mit mir "bum bum" und lächelt mich dabei total süß an.
Schade, dass sich soooooo schlecht englisch spricht. Netter Abend - meine LT ist vergessen.

€: hab das nachmittags treffen vergessen und nun eingefügt.

• Like
Reaktionen: juhe
Tischtennis Pattaya

Arizona

Lonesome Cunt Eater
Inaktiver Member
17 Juli 2012
36
9
468
2-borderland
Danke für den eindrucksvollen Bericht. Ich finde es gut, dass Du den Entschluss gefasst hast deine LT abzusägen. Der Take Care Faktor war nicht mehr gegeben, sie wollte ihr Ding machen und du solltest dich nach ihr richten. Geht gar net!!!! Stelle aber schon die Tendenz fest, dass du gefahr läüfst zum Extremchiller abzudriften ;-) Wenn Du plötzlich den Drang verspürst Dir einen Cowboyhut zu kaufen und zum Strand zu gehen, sofort den Drang mit ausreichend Alk und einem heftigen ST bekämpfen ;---))))

Salve

Tom

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Danke für den eindrucksvollen Bericht. Ich finde es gut, dass Du den Entschluss gefasst hast deine LT abzusägen. Der Take Care Faktor war nicht mehr gegeben, sie wollte ihr Ding machen und du solltest dich nach ihr richten. Geht gar net!!!! Stelle aber schon die Tendenz fest, dass du gefahr läüfst zum Extremchiller abzudriften ;-) Wenn Du plötzlich den Drang verspürst Dir einen Cowboyhut zu kaufen und zum Strand zu gehen, sofort den Drang mit ausreichend Alk und einem heftigen ST bekämpfen ;---))))

Salve

Tom

Keine Sorge, Cowboyhüte stehen mir nicht.... allerdings trinke ich keinen Alk bzw nur sehr sehr sehr wenig. :echt
Aber mit ner ST hab ich kein Problem :)

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
... Sonntag…. nicht meine Nacht

Diesen Tag kann ich relativ kurz fassen. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr was ich den Tag über gemacht habe. Schlimm oder?

NEEEEE Urlaubsfeeling :bigg

Abends gehe ich erst an die Beer Bar und treffe mich mit meiner Bekannten. So gegen 21:30 geht's weiter in den Beach Club. Ich wollte meine Lady von gestern wieder auslösen. Sie hat mir gestern bei Abschied gesagt, dass sie heute gerne wieder zu mir kommen würde.

Ich kommen in den Beach Club und setze mich. Sie tanzt gerade. Ich bestelle mir einen Drink und will auch ihr einen Drink bestellen. Aber das geht nicht, denn in diesem Moment hat ein Asiate sie bereits ausgelöst. Schade, warum hat sie nicht auf mich gewartet?!? Ok, sie ist noch neu und weiß wohl nicht, dass sie zu einem Customer auch "nein danke" sagen kann.

Für mich wird es eine Odyssee durch etliche Gogos.
Ich gehe in dann ins Spankys - dort sehe ich eine süße und sie würde auch gerne mit mir kommen und als LT bleiben, aber heute hat sie eine Freundin aus BKK zu besuch und die beiden wollen alleine feiern gehen. Wir verabreden, dass ich sie morgen oder übermorgen auslösen werde und sie ist total happy. Gute Figur, große Brüste - aber tonnenweise Make-up… ich bin mir nicht sicher….

Weiter geht's kurz ins Windmill - nach einem halben Drink wieder raus. Christina (eine halb Österreicherin halb Thai) ist nicht mehr da. Sie ist zurück nach Europa. Schade, die ist heiß.

Ok, dann mal die Drinking Street austesten. Ab in den Bahtbus und Richtung Soi 1. Im Bus sitzen zwei Mädels mit mir, wir unterhalten uns und es kommt raus, dass die beiden auch in die Drinking street wollen und dort wohl arbeiten. Eine ist echt süß, aber im Vergleich zu jemand anderen mag ich keine Zahnspangen…. also fällt sie flach.
Kaum angekommen wollen sie mich in ihre Bar mitnehmen. Aber ich möchte erstmal die Lage checken und gehe einmal außen rum. Jetzt kommt natürlich das, was ich an BBs nicht mag: Das laute Geschrei der Frauen dass man(n) doch zu ihnen kommen soll.
Irgendwie erblicke ich nichts süßes von außen und an der Bar, an der süße Dinger sitzen, sind jede Menge Falangs.

Also Bahtbus zurück zur WS und ins The Seas. Natürlich gibt es eine Runde Drinks für Mamasan, zwei Bedienungen und eine Lady. Die kleine ist recht süß und es ist nun mittlerweile weit nach 12 Uhr. Ich sehe Thai, wie sie mit zwei Asiaten dort rumsitzt, schaut ein wenig gelangweilt (kann es sein, dass die Asiaten selten mit den Mädels viel reden? ist mir so aufgefallen, da ich die Leute in den Agogos ja häufig beobachte.)

Dann geht Thai sich umziehen und verschwindet mit dem Customer… Ich tippe mal auf St Nr 2 an dem Abend.Sie ist nämlich ein paar Minuten vorher mit Zivilkleidung wieder ins The Seas gekommen und hat sich in den String geworfen.

Ich nehme meine Lady auch mit. Obwohl sie eigentlich zu klein ist. Aber sie will es so, dann bekommt sie es auch :)
Im room ist sie erstmal sichtlich überfordert mit dem boom boom und wir müssen uns sehr sehr viel Zeit nehmen, bis es "passt". Ihr wisst ja, "eng ist ein dehnbarer Begriff".

Die Performance ist ok - eine 3, da sie nur mit Gummi blasen will. Ich checke sie nach der ST aus und schreibe mir noch die halbe Nacht mit einer (platonischen) Freundin von einer BB Emails.

Tja, viel gerenne und dann eine durchschnittliche Nummer. Seit Tagen will ich mir ne Overnight aus dem Devils Den bestellen und nie mache ich das. Wäre vielleicht besser…..

• Like
Reaktionen: juhe

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565