Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand "klein" Dredhead 2nd Time in Pattaya

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg

Moin, ich gebe mal ein kleines Update - (zur besseren Lesart auch mal wie bei Euch anderen auch, in anderer Farbe und Schriftart

Mittlerweile ist es 23.07. und in genau einem Monat fliege ich wieder nach Thailand.
Ich kann es kaum noch erwarten wieder die schwülheiße Luft zu spüren und die fremden Gerüche wahrnehmen.

Natürlich - warum auch immer - habe ich in den letzten vier Wochen Kontakt zum weiblichen Faranggeschlecht. Aber so wirklich interessieren mich die Damen nicht wirklich. Ganz ehrlich ich kann es nicht ganz verstehen. Eine der Mädels passt normalerweile total in mein Beutechema. Über 170 groß, schlank, lange braune Haare und dazu noch clever und humorvoll.
Trotzdem springt von meiner Seite der Funke nicht über.
Die andere "Dame" ist eher weiblich, auch lange braune Haare und eigentlich auch total lieb. Wir haben uns über unser beider "speziellen" Interessen kennengelernt. Sie ist im Beruf taff, aber im Privaten sehr devot. Und obwohl mir unsere Spiele gefallen, reizen sie mich überhaupt nicht.

In Gedanken bin ich im Sündenpfuhl Pattaya....

mit meiner LT habe ich im ca 2-3 Wochen Rhytmus telefoniert. Bisher gab es keine Storys über kranke Mutter, kaputtes Auto - also keine Geldbitten.... Wobei ich ihr von Anfang an gesagt, habe ich kann ihr kein Geld überweisen (unter uns Kirchengänger: Ich könnte schon, möchte aber natürlich nicht. Und so ist es am einfachsten, wenn sie nicht denkt, dass bei mir viel zu holen ist - so viel isses auch wirklich nicht :) )

Komisch bei den Telefonaten ist aber, einmal freut sie sich so tierisch, dass ihre Stimme vor Freude "hüpft" und bekommt sich kaum wieder ein; beim anderen mal scheint es ihr total egal zu sein, dass ich sie anrufe. Mal beschwert sie sich, dass ich erst nach 2 Wochen angerufen habe, mal sagt sie, warum ich (ebenfalls wieder nach 2 Wochen) schon wieder anrufe.

Vielleicht hatte sie auch nur eine schlechte Zeit zwischendurch. Soweit ich weiß hat sie nun zwei Mal den Arbeitsplatz gewechselt. Die Gogo in der ich sie kennen gelernt habe, hat sie kurz nach meiner Abreise verlassen. Obwohl ich sie für 13 Tage ausgelöst habe und volle BF bezahlt habe, wurde ihr Geld vom Festlohn abgezogen, da ihr 10 LD fehlten. Sie muss 50 LD im Monat machen.. im vormonat hat sie 100 geschafft, aber da ich sie so lange ausgelöst hatte, hat es wohl danach nicht mehr gereicht. Außerdem durfte sie den 14 Tag nicht frei machen, obwohl ich dafür BF bezahlt habe... Aber der Chef wusste, dass ich weg bin und hat sie in dei Gogo bestellt obwohl es ihr nicht gut ging. Es soll wohl noch mehr Probleme geben, einige Mädels und Mamasans haben die Gogo mit ihr verlassen.
Die neue Gogo lag in der Soi LK Metro und dort war nichts los und sie hat nichts verdient.

Hm - ich weiß ja auch nicht wie es nun in meinem 3 wöchigen mit ihr weitergeht. ICh bin so hin- und hergerissen. Eigentlich würde ich gerne mal einen Butterfly Urlaub machen. Aber ich hab sie echt gerne. Auch wenn es im Bett halt nicht soooo doll ist.
Ach, das Leben kann so schwer sein .... Zum Glück plane ich schon den nächsten Urlaub Ende Januar 2013.

Euer dredhead

 
  • Like
Reaktionen: juhe und Torchlight

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Mensch dredhead.............

Also um ehrlich zu sein, wenn ich zwischen deinen Zeilen lese, dann kann man da ganz klar ein LKS Syndrom erkennen!

Auch, oder gerade weil du immer wieder explizit darauf hinweist, NICHT LKS gefährdert zu sein.

Weiters schreibst du noch, der Sex sei nicht sooo toll, aber du hast sie halt gern. Nun, wenn du bereit bist, nicht "soooo tollen Sex"
bereits zu akzeptieren........was soll man da noch sagen? :D

Nach dem Lesen deines, übrigens auch ohne Bilder sehr guten Berichtes, komme ich doch zu dem Schluss, das du dir sogar selber
etwas vormachst, obwohl du in deinem Unterbewusstsein bereits eine andere Entscheidung getroffen hast.

Dies sind natürlich nur meine Gedanken dazu, was immer du auch tust, ich wünsch dir alles Gute und viel Glück dabei!

Deine Lady selber scheint ja auch in einer, wie du schon anmerktest, Scheinwelt zu leben, aus der auszubrechen für sie bereits sehr schwer ist, bzw. wird.
Und die eigentliche Frage ist ja, in wieweit hat deine Lady den Blick fürs Wesentliche, für die Realität schon verloren?
Was passiert, wenn die Realität sie eines Tages mit voller Wucht einholt?



Und hast du nicht auf Seite 11 oder 12 geschrieben, dass mit dem verheiratet sein? Noch Sex oder schon Golf?

Zur Info: Ich bin verheiratet, spiele (noch :D) kein Golf :D :D

Alles Gute dir und deiner Maus, und schreib bitte wieder einen so tollen Bericht!!
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Erstmal vielen Dank für Deinen ausführlichen Post.

Ich kann nur wiederholen, es ist kein LKS .... ABER Ich bin eher das Problem.

Wie sagt meine Maus immer: ein rießen großes Herz. Ich hab einfach ein zu schlechtes Gewissen die Frau abzuschießen. Dabei habe ich eigentlich keine Verpflichtung. Ist nur in meinem Kopf, dass ich das nicht kann.

Frag mich nicht warum dies der Fall ist, aber ähnliches Problem hab ich auch in good old Germany.

hm... mal abwarten....
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Danke erst mal für Deinen ehrlichen und auch lesenswerten Bericht.
War mir echt eine Freude. :hut

Nur ein Tip von einem selbsternannten Menschenkenner und ambitionierten Besserwisser:

Lass Dich einfach mal bei Deinem nächsten Aufenthalt auf nichts ganz langes ein und wechsel die Mädels spätestens nach einer Woche. Mach mal die Erfahrung der Butterflyens, denn wenn Du erst mal ein Dutzend von den Mädels kennengelernt hast, weisst Du das es immer sehr ähnlich abläuft und das es halt einfach für diese Mädels eine Arbeit darstellt die darauf hinausläuft am grossen Teich einen Farang zu angeln. Die meinen es gut mir Dir und sind auch keine Unmenschen. Sie biegen sich das Schicksal einfach solange zurecht bis mal so ein Longtimer fest an der Angel hängt.
Je nach Moral machen das diese Damen etwas anders. Die einen lügen ganz schamlos und beklauen Dich möglicherweise auch mal. (ganz selten) Die anderen schmücken alles nur ein wenig aus, aber alle haben letztendlich nur Dein bestes im Sinn: Dein Geld.
Es ist ja auch kein Geheimnis, das gute Schauspieler in Ihrer Rolle aufgehen und dann auch selbst an das glauben was Sie Dir gerade vorspielen.
Und wenn ich in Deinen Berichten so sehe wieviel Deiner wertvollen Zeit die Du mit Ihr verbracht hast eben nicht so doll waren, frage ich mich warum Du nicht mal was anderes versuchst. Und ich bin mir sicher das hier viele zustimmen wenn ich mal behaupte : "Das was Du bisher in Thailand erlebt hast lässt sich bestimmt noch toppen."

Ich denke da persönlich an einen Morgen an dem ich noch schlaftrunken in die Küche ging und so ein superhübsches 37 Kg Teil vollkommen nackig auf dem Boden hockte und den Boden sauber wischte: Boah war das geil.....einfach nur dieser Anblick; und Sie hat mich fast fünf Minuten nicht mal bemerkt und fleissig weitergewischt.
Und selbst das war auch zu toppen denn kurz nachdem Sie meine spontan aufgetretene Steifheit weggelutscht hatte kam noch ihre Freundin dazu. :p

Lass Dich nicht ärgern und sieh zu das Du der Boss bleibst.

Grüße

:bigg
 
  • Like
Reaktionen: babalou
Cosy Beach Club

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
hallo dredhead, war fein zu lesen dein bericht! habe auch deinen ersten bericht "with pleasure" gelesen, bist ja ein gutmütiger kerl:zwink meiner meinung nach bist du aber hauptsächlich deswegen ein LT typ, weil du nicht gerne untertags alleine bist dann. ich war selbst schon sehr oft in los, aber immer mit zumindest 1 kumpel, bin auch nicht gern allein am pool untertags z. b. wir hatten immer spass, auch wenn wir nachts auch manchmal getrennte wege gingen. lässt sich auch nicht vermeiden, wenn jeder für sich was liebes sucht :frech ich glaube halt, dass patty zusammen mit guten kumpels noch mehr spass macht....
eins noch: mir gefällt deine einstellung zu den thai babes enorm gut, ich bin da ähnlich, obwohl ich zu der sorte butterfly zähle. ich mach meinen mädels nie was vor, behandle sie auch sehr gut und versprich gaaar nix.
also, denk mal drüber nach, mit nem kumpel loszubrettern....
lg katana20
 

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
@ katana 20
Volle Zustimmung!
Alleine ist es einfach nicht das selbe, die Erfahrung hab` ich immer wieder gemacht, auch wenn man oft am Abend getrennte Wege geht. Die Tage zusammen zu reflektieren und Spaß zu haben macht den Urlaub wirklich zu was Besonderem und ich hatte den Direktvergleich am Ende meines letzten Urlaubs in Phuket und muss sagen, dass ich alleine kaum Bock hatte loszuziehen.

Schwutten kann man sich immer und überall mitnehmen, mit richtig geilen Leuten loszuziehen geht aber nur selten und das ist das geile daran!
 

max73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2012
47
5
408
Ruhr area
Dein Bericht ließt sich wie eine lovestory!
Feine Sache, auch wenn 3-4 Sachen sich ständig wiederholen, kann ich gut damit leben.
Du bist halt wie du bist :)
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Hab den Bericht jetzt erst 2 Jahre später gelesen. Hat Spass gemacht. Echt alle Achtung für die ehrlichen Worte, hört man in Internetforen nicht so oft.

Werde dann die Tage mal die weiteren Berichte lesen, um zu sehen, wie es dann weitergeht. Bin gespannt.

:gutenacht
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.044
1.540
1.563
Tief im Westen
Hallo Dreadhead,
kann mich Barney nur anschließen, dein Bericht hat mich bewegt in jeder Hinsicht.
Ehrlichkeit, Gefühle . . . oder doch nicht? Auch ich habe die Bilder nicht vermisst.
Dafür ist das Kopfkino stärker angesprungen. :yc:yc:yc
:gutpost
 

Ähnliche Themen