Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand "klein" Dredhead 2nd Time in Pattaya

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
„klein“ Dredheads Second Time in Pattaya

Tja, so schnell kann es gehen. Den letzten (und auch meinen ersten) Besuch hatte ich im Februar.

Damals brachte ich mir eine besondere „Erinnerung“ mit. Fast drei Wochen lag ich krank im Bett. Viele Grüße an die Magen/Darm-Keime. Wo ich mir das eingefangen habe, frag ich mich heute noch.

Egal, nach 3 Wochen krank und ca 2 Monaten Arbeit, bin ich schon wieder Urlaubsreif. Da mein Leben gerade ein wenig kompliziert ist, bin ich schneller kaputt als andere. Praktischer Weise habe ich dieses Jahr recht viel Urlaub und konnte kurzfristig 11 Tage Urlaub nehmen.

Da ich die mittlerweile zwei Touren von Mistera immer (und auch von vielen Anderen) verfolgt habe, wollte ich unbedingt wieder los.

Ende letzter Woche habe ich dann kurzfristig Urlaub eingereicht und mir über ein Meilenprogramm einen Flug 1st Class gebucht. (Danke an den Pope an dieser Stelle)

Jippy, klein Dredhead fliegt zum ersten Mal 1st Class. Am Donnerstag geht’s los. Von HAM nach FRA und dann mit Thai nach BKK. Landung Freitag um 6:25am. Die Abholung hab ich bereits über Mr Dang gebucht. 1000 Baht wie letztes Mal auch.

Unterkunft ist dieses Mal das Sea Me Spring in der Soi 10. Damit müsste ich dieses Mal ein wenig zentraler wohnen, als im April Suits – wobei es mir im April eigentlich sehr gut gefallen hat.
Schauen wir mal, hab erstmal nur bis Dienstag gebucht.

ARGS wie ich den Streß vor dem Urlaub hasse... ich hab noch soooooo viel zu tun.

Also ab Freitag gibt’s dann einen Live-Bericht. Ähnlich wie das letzte Mal.

Zweimal werde ich noch wach, dann ist Reisetach....

 

cata

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
28
0
201
Wünsche auch einen schönen Urlaub und ein paar Bilder wären auch nicht schlecht!
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.915
6.702
3.315
joa wünsche viel Spaß und pass auf mit dem Essen und dem Leitungswasser

die Sosse nichtmal fürs Zähneputzen nehmen und iss nicht da wo es am billigsten ist sondern da wo die Thais auch essen..


have fun ! ;)
 

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und freue mich auf deinen Bericht.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Danke danke,
ich hab nun auch ca 30 Mal das Flugdatum und die Uhrzeit überprüft.

Wahrscheinlich bin ich morgen dann 3 Stunden zu früh am Airport. nur um sicher zu gehen. Zum Glück darf ich ja in die Lounges.. :)

und nun noch ein wenig Musik aus der Proleten Ecke.... hoffentlich passiert mir das nie :)




Und noch einen "kleinen" zum Thema LKS :)

 
  • Like
Reaktionen: juhe

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Pass auf dass Du den richtigen Flieger nimmst!!!!

Hab meine nächste Reise jetzt fix gemacht - 1-14.8.

Have Fun!
M
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Pass auf dass Du den richtigen Flieger nimmst!!!!

Hab meine nächste Reise jetzt fix gemacht - 1-14.8.

Have Fun!
M

Boa, ich hab jetzt heute bestimmt 30 Mal gecheckt ob der Flug wirklich morgen geht und wann.

Menno, dann kommst Du im August vor mir an und bist eine Woche vor mir wieder weg.
Mal ehrlich, mit Haien tauchen, kann man immer... mit mir durch Patty laufen nicht immer :)

Bist Du Dir sicher, dass Du mit Tigerhaien tauchen gehst?

Ich hab gerade einen Bericht oder so gesehen, dass man in Thailand auch schön mit Walhaien tauchen kann. Ich glaub von Koh Samui aus. Das wäre doch was... Da wäre ich definitiv mit dabei (nachdem ich einen crashkurs in Tauchen gemacht hab... gibts aus Sauerstoffflaschen mit Nikotin-Anteil?)
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Boa, ich hab jetzt heute bestimmt 30 Mal gecheckt ob der Flug wirklich morgen geht und wann.

Menno, dann kommst Du im August vor mir an und bist eine Woche vor mir wieder weg.
Mal ehrlich, mit Haien tauchen, kann man immer... mit mir durch Patty laufen nicht immer :)

Bist Du Dir sicher, dass Du mit Tigerhaien tauchen gehst?

Ich hab gerade einen Bericht oder so gesehen, dass man in Thailand auch schön mit Walhaien tauchen kann. Ich glaub von Koh Samui aus. Das wäre doch was... Da wäre ich definitiv mit dabei (nachdem ich einen crashkurs in Tauchen gemacht hab... gibts aus Sauerstoffflaschen mit Nikotin-Anteil?)

Streu nicht Salz in meine Wunden - muß aber auch einmal Arbeiten und da gehört das dazu.

Walhaie waren früher in Thailand sehr viele - jetzt ist schon viel Glück dabei sie zu finden.
Guten Flug!
M
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
ok, Flug gut überstanden. Im Hotel eingecheckt... (nie wieder Sea me spring - btw) und jetzt schnell Geld wechseln, kurz zum 7eleven und dann muss ich ein wenig Jet-Lag wegschlafen.

Den Flugbericht, mit ausführlichen Fotos gibt es wenn ich wieder unter den Lebenden weile....
 

LTZman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Thema abonniert und gesternt. Hoffe es geht so gut ab wie im 1. Teil. Viel spaß noch.
Gruß LTZman
 

Ähnliche Themen