Bin mal auf deinen Bericht gespannt. Ob dir das alles so gelingt, bzw. ob du dennoch auf deine Kosten kommst (klingt in dem Zusammenhang irgendwie doppeldeutig

)
Grundsätzlich finde ich die Idee interessant. Ich haue in jedem ThaiUrlaub auch jeweils um die 5000 (für 3-4 Wochen) raus, mal n bisl mehr, mal n bisl weniger....bei 2 Urlauben im Jahr geht schon ordentlich ins Geld.
Nun muss man sagen, dass Pattaya eigentlich gar nicht mal so teurer ist, verglichen mit Bangkok oder auch teilweise Samui oder Koh Tao. War im September mit mehren Leuten unterwegs, davon vier zum ersten mal in Pattaya, aber alle erfahrene Thailand-Urauber. Die vier waren überrascht, wie günstig es vergleichsweise in Pattaya ist, sowohl für Hotels, als auch in den Bars / Restaurants.
Allerdings ist in Pattaya natürlich die Auswahl an Ladys und Bars und damit die entspechenden Verlockungen größer. Im Endeffekt gibts in Pattaya nunmal Gelegenheiten an jeder Ecke. Deswegen fährt unsereins ja auch hin

Die letzte Urlaubswoche haben wir auf Samui (Lamai Beach) verbracht. Dort habe ich eigentlich am wenigsten ausgegeben. Lag aber eher an den Umständen. Dort gings eher chillig zu, man nimmt nicht jeden Abend eine mit (war auch richtig tote Hose dort), sitzt nicht den ganzen Abend in irgendwelchen Bars und wirft mit Ladydrinks um sich, sondern fletzt tagsüber am Strand rum, geht abends gemütlich was Essen und hier und da mal in ne Bar.