Ey... @TargetTierOne ...ernsthaft jetzt?Reines KI gepostet ist schlecht.
[KI Dreck gelöscht]
KI im Alltag ist gut. Auch im Forum. Siehe bis her.
Du merkst aber schon, dass... -> OK, das führt zu gar nichts so zu beginnen bei absolut merkbefreiten Membern. Also erneut:
Dir ist schon klar, dass es in DIESEM Thread genau um DEINE absolut bescheuerte Angewohnheit geht, von Dingen, von denen Du nicht die Bohne einer Ahnung hast (auch wenn Du bei allen Topics denkst, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben) trotz allem mit Hilfe von ChatGPT Texte zu posten die einfach nur unfassbar dumm und verwirrend sind. Und gerade in Post #53 machst Du den gleichen Mist erneut!
Auch wenn ich dafür wieder eine Abmahnung kassiere, egal: Ich finde Du kannst hier gerne weiter schreiben, aber nachdem Du das nun ja quasi frei zugegeben hast, dass de facto ALLES was Du verzapft hier von Deiner so hochgelobten KI kommt, ja ich finde Du solltest hochkant aus dem Forum geschmissen werden und das ohne vorherige Warnung! Wird aber nicht passieren, dafür ist der von Dir erzeugte Traffic wohl zu kostbar. Da ich damit aber nicht länger meine Zeit verschwenden will, ist es wohl besser dem Forum den Rücken zu kehren. Schade, habe bei Fragen gerne versucht zu helfen, aber diese Deine Glorifizierung und das für den überwiegenden Schwachsinn den Du per Copy und Paste hier einfügst, ist mich mich der Sinn des Forums verloren. Und ich bekomme dafür Dir einen Rant zu geben eine Abmahnung, na Danke aber auch (war in der Vergangenheit)
Was für ein Schwachsinn!