An der KI kommt man nicht mehr vorbei.
Warum? Ist das Volk mittlerweile so verblödet, dass es auf fremde Hilfe angewiesen ist

An der KI kommt man nicht mehr vorbei.

Zum Teil leider ja, wir Menschen verhalten uns wie Chemische Elemente , sie wollen meistens den Energieniedrigsten Zustand erreichen.Warum? Ist das Volk mittlerweile so verblödet, dass es auf fremde Hilfe angewiesen ist![]()
Ey... @TargetTierOne ...ernsthaft jetzt?Reines KI gepostet ist schlecht.
[KI Dreck gelöscht]
KI im Alltag ist gut. Auch im Forum. Siehe bis her.
Bin ja eigentlich für KI , aber bei TTO ist es eben eine Ausnahme.Naja, den von der KI erstellten Song von ihm fand ich schon ganz witzig. Ansonsten ist es bei mir so, das ich längere Texte im Forum ohnehin nicht lese, sondern überblättere. Berichte mit Bildern wie von @Suzie Wong finde ich viel besser, da lese ich auch die Texte dazu, wenn sie nicht gar zu lang sind. Einzige Ausnahme ist @wooolf , der hat eine witzige Schreibe, so was kann keine KI, aber auch von ihm lese ich längst nicht alles.Ihn (TTO) einfach auf Ignorieren Setzen
Ich persönlich finde es echt schade wenn jemand wie du hier dem Forum den Rücken kehrt.Ey... @TargetTierOne ...ernsthaft jetzt?
Du merkst aber schon, dass... -> OK, das führt zu gar nichts so zu beginnen bei absolut merkbefreiten Membern. Also erneut:
Dir ist schon klar, dass es in DIESEM Thread genau um DEINE absolut bescheuerte Angewohnheit geht, von Dingen, von denen Du nicht die Bohne einer Ahnung hast (auch wenn Du bei allen Topics denkst, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben) trotz allem mit Hilfe von ChatGPT Texte zu posten die einfach nur unfassbar dumm und verwirrend sind. Und gerade in Post #53 machst Du den gleichen Mist erneut!
Auch wenn ich dafür wieder eine Abmahnung kassiere, egal: Ich finde Du kannst hier gerne weiter schreiben, aber nachdem Du das nun ja quasi frei zugegeben hast, dass de facto ALLES was Du verzapft hier von Deiner so hochgelobten KI kommt, ja ich finde Du solltest hochkant aus dem Forum geschmissen werden und das ohne vorherige Warnung! Wird aber nicht passieren, dafür ist der von Dir erzeugte Traffic wohl zu kostbar. Da ich damit aber nicht länger meine Zeit verschwenden will, ist es wohl besser dem Forum den Rücken zu kehren. Schade, habe bei Fragen gerne versucht zu helfen, aber diese Deine Glorifizierung und das für den überwiegenden Schwachsinn den Du per Copy und Paste hier einfügst, ist mich mich der Sinn des Forums verloren. Und ich bekomme dafür Dir einen Rant zu geben eine Abmahnung, na Danke aber auch (war in der Vergangenheit)
Was für ein Schwachsinn!
Ist mir auch passiert , mehrmals , deshalb Ignorieren . . . glaubt mir , das "tut" TTO am meisten weh . . . .Leider bekommt er anscheinend hier von der Forenleitung keine klare Ansage...sondern Member die sich gegen diesen Schwachsinn was sagen werden anscheinend dann noch wegen dem Verwarnt.

Ihr habt das alle verkehrt gemacht.Ist mir auch passiert , mehrmals , deshalb Ignorieren . . . glaubt mir , das "tut" TTO am meisten weh .

Zum Forum - ja, ich wäre dafür, dass KI-Texte verbindlich als solche gekennzeichnet werden müssen.
Darüber hinaus erwarte ich, dass offensichtlicher Schwachsinn und komplett falsche Informationen unterbunden werden. Oft geschieht das durch die Member, die dann entgegensteuern und dabei leider auch mal übers Ziel hinausschießen. Folge davon - Löschungen, Verwarnungen etc. und die Falschinformation steht weiter kommentarlos im Thread.
Aber auch ich muss sagen das ich ab und an auch keine Lust mehr habe hier was beizutragen...daher mach ich auch meinen Thread im Moment nicht weiter mit meinen Leben in BKK.
dann hab ich auch keine Lust mehr hier was mal ohne KI und Schwachsinnbehauptungen zu posten.
Ich persönlich würde ihn auch nicht hinausschmeißen, aber mal eine klare Ansage machen und nicht die Member verwarnen, die hier einfach mal genug von dem Schwachsinn haben und ihn mal die Meinung stecken.
Ich freue mich auch schon wieder auf andere Member die bald wieder kommen und man sich in BKK oder Patte dann trifft.
Daher meine Bitte...nicht vorschnell dem Forum den Rücken kehren....das wäre ein wirklicher Verlust meiner Meinung nach...und es wäre das auch nicht wert wegen des einen Member hier.
Ist ja der von MADBKK erstellte Thread. Das Löschen von nicht gewünschten Beiträgen macht schon TTO nur in seinen selbst erstellten Themen.. . . könnte Wetten , das dieser Beitrag hier wieder gelöscht wird . . .

Hier geht doch in Kürze sowieso der eiserne Besen durch.Ist ja der von MADBKK erstellte Thread. Das Löschen von nicht gewünschten Beiträgen macht schon TTO nur in seinen selbst erstellten Themen.
Bullshit Bingo und sonst nichts, schaust mal bitte den von Dir geposteten Output an, den ich explizit zitiert hatte, das das Rotz ist, erkennt eigentlich ein 7. Klässer, naja sollte er jedenfalls. Mit keinem Statisktik-Trick der Welt wird das richtig. Du Postest unverifzierte und ungeprüfte Sekundärzitate als guter Student solltest Du aber ja eigentlich wissen, dass dies zu vermeiden ist. Prüf doch mal die original Quellen, der entscheidende Hinweis (Schätzungen) steht ja sogar schon in den ChatGPT antworten.Man muss die Multivariate Methoden bzw. Statistik/Statistical inference verstehen um eine KI das zu sagen.
Das ist grob so sinnvoll wie die Verwendung eines Magic 8 Ball oder die Würfelmethode von Sheldon Cooper oder einfach ein Münzwurf. Warum, weil so gut wie alles was Du an der Stelle fabrizierst klassisches Shit-in-Shit-Out ist (Lass mich auch mal Bullshit Bingo spielen). Sprich dein Input (Prompt + Entscheidungskriterien + Daten) ist so schlecht, dass egal wie eben nur gigantischer Unsinn raus kommen kann. Der Unterschied ist nur ein Mensch, so lang er denken kann und will, dir niemals diese "Befehle" ausführen würde. Du bescheißt dich wunderbar selbst indem Du die KI "entscheiden lässt", dabei entscheidet die KI gar nicht wirklich selbst, sie darf nur noch deine eh schon vorhandenes Ergebnis anhand abstruser Kriterien begründen.für dich entscheiden lassen.
Dann fang mal direkt damit an und schreib deine "Papers" mal wirklich mit KI, evtl. auch gleich die Bilder dazu KI generieren. Wobei ... nee eigentlich nicht, das hat es in deinem Fall wirklich nicht besser gemacht. Denn Lektorat (siehe was Helploader gemacht hat) ist etwas anderes als der Versuch einen Ghostwriter ein zu bringen, was Du permanent machst. Ich spare mir jetzt den Glitter drauf streuen vs. polieren Vergleich.Ich finde man sollte alle seine Beiträge in der KI schreiben.
Nein hat sie eben nicht, die KI gaukelt das gerne vor, hat sie aber nicht. Selbst o1 mit direktem Internetzugriff ist davon meilenweit entfernt. Das ist eine fehlerhafte Grundannahme.diese das allwissende Kenntnisse über alles hat
Shit-in-Shit-Out ... btw. wenn man deinen Post einer KI gibt und sie nach ihrer Meinung fragt ... tja auch die findet deinen Post ziemlich scheiße. Naja zumindest eine unzensierte KI, aber auch eine zensierte findet den Text unverständlich, vage, spekulativ, unstrukturiert, schwer zu lesen, teils unlogisch und sprachlich mangelhaft.Viel wichtiger ist der Input das man die KI gibt.
Wow! Danke für diesen Text! Kann und sollte man mehrfach lesen.So Mist, jetzt hab auch mal wieder mit nem TTO Stöckchen gespielt ... Mist 555 Wollte ich doch nicht mehr .... Was wollte ich sagen ... KI an sich ist nicht schlecht ... waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen ... zumindest bisher.
...macht überhaupt keinen Sinn. Nur weil jemand unendlichen Blödsinn schreibt, schreibst Du keine guten Informationen mehr. Dabei wären doch genau diese guten Informationen der Gegenpol und würden das Niveau des Forums wieder steigern. Man darf doch den Blöden (in der eigenen Wahrnehmung) nicht das Feld überlassen.aber das habe ich dann aufgrund der unendlichen Nonsens Thread von TTO einfach mal gelassen.

Darum gings mir gar nicht...TTO kann in seinen Reiseberichten machen was er will....wenn ich Zeit habe schau ich da ab und an rein weil hier auch immer Member mitposten die ich auch persönlich kenne und auch deren Kommentare ich interessant finde.Bei diesem Thread war mir aber von vornherein klar, dass es wieder nur darum geht auf den TTO einzuhauen. Wenn Dich seine Beiträge so sehr stören in Deinem Seelenfrieden (ich habe auch solche Kandidaten und anderen Membern geht es mit mir so), dann ignoriere in einfach und schon ist das Problem gelöst
Ich auch nicht, mich hat der Eingangspost schon abgeschreckt und verfolge diesen Thread seitdem auch nicht mehr.In diesen Thread STI werde ich das nun sicherlich nicht mehr posten,