Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Khon Khaen oder Pattaya .... oder: habe ich LKS ?

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Kaum habe ich nach längerer Zeit mal wieder ins Forum reingeschaut, da lese ich the never ending story :)Habe es selbst beim 1.Mal erlebt und bin immer noch nicht ganz drüber weg..Geholfen hat mir übrigens ein Youtube Kanal: Scott Mellone An American in Bangkok, mit dem hatte ich auch Kontakt. Immer wenn ich schwach werde, sehe ich mir seine 6 Regeln an
1. Do not get emotionally involved with a working girl
2 .Do not send a woman money
3. Do not look for the love of your life in places catering to men .
4. Don't fall in love in Pattaya
5. Learn to speak Thai and learn about Thai culture before entering into a relationship
6. You can take a girl out of the bar but you can't take the bar out of the girl

Ist vielleicht bekannt, man kann es aber nicht genug wiederholen. Ich habe den Line Kontakt gelöscht, nachdem ich mitbekommen hatte, daß ich nicht der Einzige war, mit dem sie rumchattete.. Ich würde vorerst nicht mehr nach Thailand fliegen, bevor Du Dich nicht wieder psychisch stabilisiert hast. Vergnüg Dich mal in Deutschland mit netten Polinnen oder mit der RumBul Fraktion, das hilft ! War meine Rettung :)
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@rabitt47, du magst in vielen Punkten wie auch zisch andere Männer Recht haben, doch wie würdest du vorgehen, wenn du in der gleichen aussichtslosen Lage eines armen Schluckers /Schlukerin wärst? Ein Umfeld wo du häufig verarscht und ausgenutzt wirst und trotzdem in der Verantwortung und Schuld stehst, deine Kinder sowie deine Eltern irgendwie durchzubringen? Das es auf beiden Seiten die große Verarschung geben kann, ist ein Risiko mit dem du, oder jeder andere leben muss. Doch wenn ich so durch die Reihen schaue, stelle ich auch fest, Gleich und Gleich gesinnt sich gerne und findet immer irgendwie zusammen.

Die meisten hier haben doch Null Ahnung was es bedeutet, wenn man wirklich arm ist und einem Menschen nichts anderes übrig bleibt, seinen Körper zu verkaufen damit die eigenen Kinder oder die Eltern überleben. Jeder der hiesigen Forumsbesucher, egal ob Harzer oder sonstwas, weis doch gar nicht was blanke Not ist. Denn ansonsten könnte er sich erst gar keinen Flug nach Thailand leisten! Egal ob er den Flug und den Urlaub per Kredit oder sonstwie finanziert hat. Wer Nichts hat, bekommt auch Nichts! Das da die Eine oder Andere auf zwei oder mehr Pferde setzt, ist daher für mich voll nachvollziehbar.

Das die ganze Geschichte deshalb trotzdem Risiko behaftet bleibt, ist unbestritten. Doch seit mal ehrlich, dass größte Risiko gehen doch eigentlich die Frauen ein. Auch hier wieder mein Standartspruch, alles hat halt zwei Seiten, oder kein Risiko, kein Erfolg!

Wen er hotel und bars sucht sollte er besser in pattaya oder sonstigen Touristen Zentren bleiben.
Die Dame wird in schon einführen in das Geschehen.
Günstige und gute Hotel gibt es ab 500 bath.
Tawandaeng und sonstige thai musik schuppen sind ok.


Was die Bar-Szene betrifft, gebe ich unserem 6zilinder Recht, doch ein Hotel wie das Pullman hat in den bekannten Touristenzonen Preise, die für einen normalen Durschnitts- Verdiener doch ein wenig zu teuer sind. In Khon Kaen kann man sich einmal diesen Luxus leisten. Auf die 500 Baht Hotels kann ich gut und gerne verzichten, es sei denn ich bin Resident und muss natürlich etwas auf meine Ausgaben achten (sorry nicht abwertend gemeint) Das Kosa ist auch nicht übel, liegt im gleichen Viertel aber kommt nicht annähernd an die Qualität und an das Wohlfühlgefühl des Pullman heran.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.133
26.011
5.215
57
Waterkant
Ich wuerde nicht zur Familie fahren und nicht nach Pattaya,

verbringt doch einfach einen Urlaub an Zielen wo ihr beide noch nicht waren um euch besser kennen zu lernen, ohne Fraundinnen, Bekannte oder Verwandte,

Chiang Mai, Krabi, Samui oder oder,

einfach nur ihr allein.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Ist vielleicht bekannt, man kann es aber nicht genug wiederholen. Ich habe den Line Kontakt gelöscht, nachdem ich mitbekommen hatte, daß ich nicht der Einzige war, mit dem sie rumchattete.. Ich würde vorerst nicht mehr nach Thailand fliegen, bevor Du Dich nicht wieder psychisch stabilisiert hast. Vergnüg Dich mal in Deutschland mit netten Polinnen oder mit der RumBul Fraktion, das hilft ! War meine Rettung

Na da hoffe ich für dich, das du noch die passende Partnerin findest, die dann wirklich ausschließlich mit dir chattet und ggf.auch nur mit dir sprechen darf? Da kann ich dir eine Frau mit Kopftuch empfehlen, die sollen das mit sich machen lassen!

Vor wem oder was haben sich denn die netten Polinnen, Rumäninnen und Bulgarinnen gerettet?
Du bist immerhin soweit zu behaupten, das der TS sich in einer psychisch instabilen Lage befindet, rätst ihm aber sich weiter in deinem besseren Pay 6 Bereich umzusehen......

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: csth

Mr.Tomat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2012
18
34
323
Das LKS ist muß nicht das Ende des Spasses im LOS sein, ein bissl was darf immer dabei sein, das Salz in der Suppe. Du hast die Beziehung mit dem Mädel halt zu einer sehr persönlichen Lovestory wachsen lassen. V. a. die Chatterei nach dem Urlaub hat das wohl verstärkt. So, jetzt sieht das Mädel die Sache auch persönlich, steckt aber in der Zwickmühle: Lover hier, Familie/Verantwortung da.
Du kannst das Mädel nun für dich alleine haben, indem du einen Farang/Thai Klassiker daraus schmiedest. Oder Du behälst Dein easy Life und lebst damit, dass sie, während Du mit Ihr von DE aus chattest neben einem anderen liegt.
Ich find den Tip mit dem Mädel alleine auf die Insel zu gehen nicht schlecht, auch die Khon Kaen Option wäre ok. Das führt letztendlich dann aber zu einer Entscheidung in eine Richtung die Verantwortung nach sich zieht. Jede Handlung hat Konsequenzen - take care... ;)
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Alles gute und berichte bitte weiter , lass dich h aber nicht von den Kommentaren hier ficken :)
Bester Spruch :D

Also Khon Khaen ist nur der Flughafen zu dem ich Fliege; nicht aber die Destination in der das Mädel lebt. Sie holt mich vom Flughafen ab. Und dann geht es zur Familie.
erbringt doch einfach einen Urlaub an Zielen wo ihr beide noch nicht waren um euch besser kennen zu lernen, ohne Fraundinnen, Bekannte oder Verwandte,
Ihre Mutter ist krank und Familie ist das Wichtigste !!! in Thailand.
Da werde ich nicht mit ihr irgendwohin verreisen.
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Ich war das letzte Mal mit meinem Girlfriend in Nakhon Ratachisma bei der Familie. Es war eine tolle Erfahrung, Land und Leute ausserhalb der Touri-Hotspots kennenzulernen und zu sehen wie wichtig die Familie ist.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
@rabitt47, du magst in vielen Punkten wie auch zisch andere Männer Recht haben, doch wie würdest du vorgehen, wenn du in der gleichen aussichtslosen Lage eines armen Schluckers /Schlukerin wärst? Ein Umfeld wo du häufig verarscht und ausgenutzt wirst und trotzdem in der Verantwortung und Schuld stehst, deine Kinder sowie deine Eltern irgendwie durchzubringen? Das es auf beiden Seiten die große Verarschung geben kann, ist ein Risiko mit dem du, oder jeder andere leben muss. Doch wenn ich so durch die Reihen schaue, stelle ich auch fest, Gleich und Gleich gesinnt sich gerne und findet immer irgendwie zusammen.

Die meisten hier haben doch Null Ahnung was es bedeutet, wenn man wirklich arm ist und einem Menschen nichts anderes übrig bleibt, seinen Körper zu verkaufen damit die eigenen Kinder oder die Eltern überleben. Jeder der hiesigen Forumsbesucher, egal ob Harzer oder sonstwas, weis doch gar nicht was blanke Not ist. Denn ansonsten könnte er sich erst gar keinen Flug nach Thailand leisten! Egal ob er den Flug und den Urlaub per Kredit oder sonstwie finanziert hat. Wer Nichts hat, bekommt auch Nichts! Das da die Eine oder Andere auf zwei oder mehr Pferde setzt, ist daher für mich voll nachvollziehbar.

Das die ganze Geschichte deshalb trotzdem Risiko behaftet bleibt, ist unbestritten. Doch seit mal ehrlich, dass größte Risiko gehen doch eigentlich die Frauen ein. Auch hier wieder mein Standartspruch, alles hat halt zwei Seiten, oder kein Risiko, kein Erfolg!




Was die Bar-Szene betrifft, gebe ich unserem 6zilinder Recht, doch ein Hotel wie das Pullman hat in den bekannten Touristenzonen Preise, die für einen normalen Durschnitts- Verdiener doch ein wenig zu teuer sind. In Khon Kaen kann man sich einmal diesen Luxus leisten. Auf die 500 Baht Hotels kann ich gut und gerne verzichten, es sei denn ich bin Resident und muss natürlich etwas auf meine Ausgaben achten (sorry nicht abwertend gemeint) Das Kosa ist auch nicht übel, liegt im gleichen Viertel aber kommt nicht annähernd an die Qualität und an das Wohlfühlgefühl des Pullman heran.



Bist der Bier Vertreter in diesen Hotel.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
Von denen gibt's viele die alles auf eine Familie gesetzt haben.:bigsmile

Ja, jetzt leben sie ihr be... be... beschissenes Leben, nur weil sie Land, Haus, Auto und Katze nicht hergeben wollen.

Ich bewundere dich, dass du zu den verschiedenen Stammtischen fährst. Und das nur um zu hören, was du alles falsch machst, weil du so glücklich bist.

Oh Mann, wenn ich das so schreibe, dann sollte es eigentlich dem Dümmsten auffallen, aber das ist vergebliches Hoffen. 55555
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
....Familie ist das Wichtigste !!!

Da lass Dich aber mal nicht verarschen. Kumpels und ich haben da schon ganz seltsame Erfahrungen gemacht, als die Tochter/Schwester/Mutter nach monatelanger Abwesenheit mal wieder nach Hause kam. Die eigenen Kinder z.B. zu verlassen ist für Thais irgendwie kein Problem. Dann hat man halt keine Kinder, wenn es dem Farangfreund nicht passt oder in das eigene Spaßprogramm nicht hineinpasst. Dann gibt man lieber ein paar hundert Baht monatlich (viel ist es wohl wirklich als nicht) der Tante oder den Nachbarn und weg ist man.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ja, jetzt leben sie ihr be... be... beschissenes Leben, nur weil sie Land, Haus, Auto und Katze nicht hergeben wollen.

Ich bewundere dich, dass du zu den verschiedenen Stammtischen fährst. Und das nur um zu hören, was du alles falsch machst, weil du so glücklich bist.





Oh Mann, wenn ich das so schreibe, dann sollte es eigentlich dem Dümmsten auffallen, aber das ist vergebliches Hoffen. 55555



Aber es gibt wirklich einige Ausnahmen.!!:echt
 
  • Like
Reaktionen: Samanya

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Ganz ehrlich ? Was hast du zu verlieren , fahr hin und schau es dir an. Sei aber nicht total erschrocken wegen den Verhältnissen in so einem Dorf. Teilweise leben die da noch wie vor 100 Jahren.

Hoffe nur das es eine normale Toilette und dusche gibt :)

Ansonsten hab Spaß und genieße die Zeit.
Ist auf jeden Fall eine neue Erfahrung, die ein pauschal touri bicht bei Neckermann buchen kann :).

Viel Spaß und ich hoffe für dich, das du nach der Reise mit dir und deinem Gefühlen zu der Lady dir im Klaren bist.
 

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
Aber es gibt wirklich einige Ausnahmen.!!:echt

Das glaube ich dir, wenn wir es geschaft haben, schaffen es auch andere. Ich hab da halt nur sehr wenig Erfahrung, da ich weitgehendst nur unter Thais lebe und nur noch auf Geschäftsreisen die verschiedenen Expats beobachte.

Gruß Sam
 
Thailernen.net

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ganz ehrlich ? Was hast du zu verlieren , fahr hin und schau es dir an. Sei aber nicht total erschrocken wegen den Verhältnissen in so einem Dorf. Teilweise leben die da noch wie vor 100 Jahren.

Hoffe nur das es eine normale Toilette und dusche gibt :)

Ansonsten hab Spaß und genieße die Zeit.
Ist auf jeden Fall eine neue Erfahrung, die ein pauschal touri bicht bei Neckermann buchen kann :).

Viel Spaß und ich hoffe für dich, das du nach der Reise mit dir und deinem Gefühlen zu der Lady dir im Klaren bist.

Richtig .
Anders wird das eh nix.
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Aber sie heisst nicht: Anuntaya M.???55
Kenne eine die ist auch aus Khon Kean- und ist voll auf's abzocken aus...
P.S. Ansonsten teste alles UND immer klaren Kopf behalten...

Wenn du mal mit einer 1 Jahr täglich zusammen bist- weisst du wie die Realität dort ist-UND wenn dann immer noch "Liebe"LKS oder wie auch immer ist dann heirate sie vor Buddha (ist ja ohne Papiere)...
Have Fun,,,