Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Khon Khaen oder Pattaya .... oder: habe ich LKS ?

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Als ich wieder zu hause bin frage ich mich welche Dummheit ich begangen habe.
Ich rufe Mel direkt wieder an und es abut sich dieselbe Chat Beziehung auf die wir auch zuvor hatten.
Ich könnte mich für meine Inkonsequenz Ohrfeigen
Entweder ich möchte Zeit mit ihr verbringen (warum reise ich dann aber ab und mache mich wegen LKS verrückt)
Auf der anderen Seite will ich nicht den selben Fehler wie so viele vor mir machen ( warum kann ich es dann nicht dabie belassen und muss immer mit ihr chatten und mir den nächsten Urlaub buchen)
Es ist wie verhext ! ....
Sie ist nun zu ihrer Familie gefahren und wird den Rest des Jahres dort verbringen weil ihre Mama krank geworden ist.
Sie wohnt relativ im Norden des LOS in der Nähe von Khon Khaen.
Nun habe ich 2,5 Wochen im Oktober die ich im LOS verbringe ..
Und ich bin mir nicht ganz sicher wie


Möglichkeit 1

Ich fliege direkt von BKK weiter nach Khon Khaen.
Dort holt sie mich ab und wir fahren zu ihrer Familie
Ich bin der einzige Farang vor Ort wie ich das einschätze
und schlafe in einem Motel irgendwo außerhalb
(ob mit ihr oder ohne sie ist da auch noch eine große Frage,
denn sie hat zwei rel. junge Kinder (Mädchen) Und die Mama
um die sie sich eigentlich kümmern möchte )
Ich könnte viel Spaß in einem mir unbekannten Teil des LOS haben
Es könnte aber auch voll in die Hose gehen !
Ich bekomme diesen Gedanken mit dem LKS nicht los
Und wie soll es Weitergehen ?


Möglichkeit 2

Ich fliege nach BKK und fahre wie immer nach Pattaya,
gebe mich Suff und Partys hin und gönne es mir vom feinsten,
ich geben nen scheiß auf dieses LKS und hure herum wie eh und je.
So wie ich es eigentlich auch schon beim letzten mal machen wollte
aber mehr oder minder in diesen Stress hineinkam der auch meinen Ausschlag verursacht hatte.
Ich treffe mich so wie ich es letztes mal schon vor hatte mit Leuten aus dem Forum und genieße das Leben.
Sollte ich keinen Bock mehr darauf haben, fliege ich nach Phuket und gönn mir die Insel.
DENN Früher heimfliegen ist keine Option mehr !


Möglichkeit 3

Ich fliege erst nach Khon Khaen und gönne mir das erst mal.
Sollte es mir gefallen bleibe ich da und falls ich keinen Bock mehr habe fliege ich nach BKK
Und es kommt zu Möglichkeit 2
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.890
2.415
Ich weis auch ehrlich gesagt nicht, worin da deine riesen Angst for LKS besteht. Willst du mit dem Mädel Zeit verbringen flieg nach KKC, willst du das nicht geht nach Pattaya und hure dort rum oder fahr nur in den Puff im Nachbarort.
Wer soll das jetzt für dich entscheiden?
Nur flieg bitte nicht wieder nach 3 Tagen nervlich am Ende zurück, das ist lächerlich! Wobei mir das auch egal sein kann.....aber du hast Probleme dein Ding durch zu ziehen und deine Meinung zu vertreten oder dazu zu stehen, siehe auch das Taschenlampen Thema im anderen Thread....der hat dies gesagt, der hat das gesagt und der hat mir den Flo ins Ohr gesetzt......so wird das nix mit einem entspannten Leben und das nicht nur in LOS.....
Und finanziell scheint es dir gut zu gehen, wenn du in der Lage bist so oft zu reisen, auch einfach mal sagen, ich bin zufrieden mit meinen Leben und treffe meine Entscheidungen ohne auf andere Rücksicht zu nehmen oder mir von irgend Jemanden rein quatschen zu lassen....

Gruß USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet:

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Also ich schreibe es nicht um andere abstimmen zu lassen.
Mir war Langweilig und ich wollte mir die Zeit vertreiben.
Die Lampen Geschichte war einer der vielen Sachen die nebenbei geschahen und ich habe den Thread eröffnet weil ich wissen wollte, ob alle so eine bekackte Einstellung zu dem Thema haben und ich mich aufgrund dessen nicht gerne mit den Leuten umgebe wenn ich vor Ort bin, oder ob es einfach an mir liegt. Das hat nicht mit Zieh dein Ding durch zu tun, sondern mit Interesse, ja man kann es fast schon kulturelle Bildung über den "Vorzeige Deutschen" im Ausland nennen. So.. Bei diesem hiesigen Thread wollte ich aufgrund der hohen Nachfrage aus dem alten Thread ( Newbie in Pattaya) mal wieder etwas aktuelles raushauen und euch an meiner Planung teilhaben lassen, ohne dass ich jemanden bräuchte der mich an die Hand nimmt um mir zu sagen was ich nun mit meinem Urlaub anstellen soll.
Zu der monetären Thematik : Ja ich habe genug Geld um im Urlaub nicht damit wie eine schwäbische Hausfrau rumknasen zu müssen Und wenn ich keinen Bock mehr auf was habe und mich der Abbruch des letztes Urlaubes in Summe knapp 3000 Euro gekostet hat dann ist es so. SO What ? Ist nur Geld und davon gibt es genug ^^

Und ich arbeite für mein Geld 38 Stunden die Woche bei 30 Tagen Urlaub im Jahr und einem Jahresbrutto von 36000 Euro.
Aber alles hat seinen Preis und Wohlbefinden ist unbezahlbar ... für alles andere gibt es Mastercard
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Willst du mit dem Mädel Zeit verbringen flieg nach KKC...

So is´ es. Zweierlei würde ich machen:
1. Nicht so viel saufen
2. Nicht so viele Gedanken machen.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Sex war gut, Gespräche waren gut, wegen LKS habe ich mir wirklich keine Sorgen gemacht, aber Gedanken über alles mögliche und immer bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass dieses und jenes an der Frau, der Familie, dem Dorf, Gott und der Welt wohl nicht so toll sei.

Hab´s versemmelt...ich, nicht sie. Hätte was werden können, denke ich noch heute und beiss mir ab und zu nachträglich nochmal in den Arsch.

Das muss man einfach lockerer angehen, sich keinen Stress und große Gedanken machen und sehen, wie es sich anfühlt und wohin es führt.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.890
2.415
Mal so ganz allgemein auf keinen Fall als Rat, wenn du von Thailand bisher nur Pattaya und Bangkok und vielleicht noch Phuket gesehen hast (bin zu faul jetzt deinen anderen Thread zu lesen, werde ich aber bei Gelegenheit noch tun) dann solltest du auf jeden Fall mal Richtung Khon Kaen aufbrechen und ein ganz anderes Thailand erleben......

Alles was ich geschrieben habe ist nicht böse gemeint von meiner Seite, ich kenne dich nicht und kann mir halt auch nur auf Grund deiner Schilderungen ein (mein) Urteil erlauben. Was du mit deiner Kohle machst ist natürlich komplett deine Sache, wobei jetzt das Jahresbrutto da relativ wenig über deine wirkliche Situation aussagt, denn es macht ja schon einen nicht ganz kleinen Unterschied ob du in München in einer Mietwohnung oder in Mecklenburg Vorpommern in einer Eigentumswohnung lebst......

Gruß USCMAI
 

Samanya

Mal zart, mal hart
    Aktiv
27 März 2017
233
652
1.283
40
oder ob es einfach an mir liegt.

Es liegt an dir und nur an dir. Die Umgebung, im vorliegenden Fall die Damenwelt ist beliebig austauschbar. Ob du nun zu ihr nach Khon Kaen, zu Nid nach Pattaya oder zu Maraike nach Lüneburg fährst, ist ein und dasselbe.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass du dir zuviele Gedanken machst, aus meiner Sicht sind es die falschen Gedanken. Du musst wissen, was du willst und dann diesen Weg gehen. Was willst du? Geh mal dieser Frage nach und nicht jener, ob und wie du nach Khon Kaen kommst.

Wenn du zum Schluss kommst, dass du in Thailand deine zukünftige Ehefrau treffen willst, dann mach um Pattaya einen grossen Bogen, dort ist sie nicht zu finden. Ausser, du willst der Loserfraktion beitreten.

Andererseits bist du noch nicht hart genug, gegen eine Thai zu bestehen. Wenn du eine Ehefrau suchst, musst du erstmal ein Mann werden und da musst du halt durch ein Stahlbad durch. In Khon Kaen, Pattaya, Phuket oder im Kloster.

Gruß Sam
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich an deiner Stelle würde mich auf jeden Fall auf das Abendteuer Nordostthailand einlassen. Warum? So hast du mal die Chance echte Eingeborene und das normale Leben auf dem Lande kennen zu lernen. Du wirst feststellen, ob du in der Lage bist, außerhalb des Touristenlebens klarkommst und wie „reich“ du im Verhältnis zur dortigen Bevölkerung bist. Eine Summe von z.B. 1000 Baht hat dort einen völlig anderen Stellenwert, als in Pattaya oder sonstigen Touristenregionen. Mit 1000 Baht in der Woche müssen noch immer viele Familien auf dem platten Land klarkommen. Es wird auf jeden Fall deinen Horizont erweitern und du wirst dann auch eventuell verstehen, wieso und warum viele Mädels im Gewerbe arbeiten, arbeiten müssen.
 

csth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 September 2013
260
224
773
Moin Moin, das ist ja Mal eine unterhaltsame Story.
Tut mir aber auch leid für dich das du so innerlich zerrissen bist.

Hab das auch schon durch und eins habe ich gelernt , auch wenn dir jeder sagt einschließlich mir, lass dich nicht stressen und sei locker.

Geht das nicht so einfach, du musst da durch.
Ein Tipp geh da nüchtern durch wenn deine Gefühle mit dir durch gehen. Es ist immer besser sich seinen Gefühlen zu stellen als breit dagegen anzukampfen.

In khon kaen war ich auch schon, war eine schöne Zeit und will es nicht missen.

Wie schon alle geschrieben haben Pattaya ist nicht Thailand und wie deine Lady am Ende ist weiß keiner . Und nur weil sie in einer Bar arbeitet heißt es nicht gleich , das es ihr Traumjob ist. Das sind auch h Menschen und wie überall gibt es gute und schlechte.
Nimm dir Zeit lerne sie kennen. Und wenn es geht lass sie dich besuchen, dann bist du nicht im Urlaub und du kannst dann sehen wie es ist in Deutschland mit ihr zu leben.

Alles gute und berichte bitte weiter , lass dich h aber nicht von den Kommentaren hier ficken :)

Gruß
Csth
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
hätte mal nur so aus interesse 3 fragen zu Khon Kaen

komme ich mit englisch durch - kann kein thai
sind die hotels ok - mag in keiner jugendherberge mehr wohnen
und wenn man da alleine ist gibt es auch irgendwelche nette bars

danke
 

csth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 September 2013
260
224
773
English in der Stadt ist kein Problem, jedenfalls bei den jüngeren.

Hotels sind gut, für jeden was dabei .

Es gibt eine kleine bar Ansammlung die aus ca. 3-5 Bars besteht. Sehr sehr überschaubar.

Gruß
Csth
 
  • Like
Reaktionen: KIm und tongshi

RMM

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2017
101
97
808
Mein Tipp:

BKK
Pattaya - 10 Tage
Khon Khaen

Vielleicht siehst und fühlst Du in dieser Abfolge dann einiges anders! Die 10 Tage Patty können Dich sicherlich wieder erden.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
hätte mal nur so aus interesse 3 fragen zu Khon Kaen

komme ich mit englisch durch - kann kein thai
sind die hotels ok - mag in keiner jugendherberge mehr wohnen
und wenn man da alleine ist gibt es auch irgendwelche nette bars

danke

Du kannst dort z.B. im 5 Sterne Hotel Pullman für einen Toppreis nächtigen. Von der Terrasse aus wo sich auch der Pool befindet Hast du einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt. Die Bars befinden sich in Sichtweite des Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und KIm

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Wen er hotel und bars sucht sollte er besser in pattaya oder sonstigen Touristen Zentren bleiben.
Die Dame wird in schon einführen in das Geschehen.
Günstige und gute Hotel gibt es ab 500 bath.
Tawandaeng und sonstige thai musik schuppen sind ok.