Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Khon Kaen nightlive?

theater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
19
3
213
Hallo Leute

Weiss jemand etwas mehr über das Nachtleben in Khon Kaen?

Ich kannte bis jetzt nur im ehemalige Sofitel den "Karaoke Keller" und im Khon Kaen Hotel die Gogo-Bar, ist aber beides nicht spitze. Preise gehn noch so.

Dann gibts da noch die Pracha Samran Road mit "sehr lauten Discos" und im letzten Laden, hats auch noch ne kleine Gogo Bar (auch nicht gerade spitze), weiss jetzt den Namen gerade nicht mehr. Gegenüber auf der anderen Stassenseite hatts eine kleine Seitengasse ich glaube die heisst Na Mueang da hatts drei kleine Puff's, sind aber eher Omas drin, und absolut nicht sehr sauber, Bier trinken geht gerade noch. (Bier normaler Ladenpreis)

Weiss jemand mehr? Oder weiss jemand wo es Freelancer hat.

Hat mir mal ein Deutscher erzählt dass er da in KK in einem kleinen Hotel war und die "Mama" im Hotelrestaurant Ihn gefragt hat, ober eine Dame will, die hatt dann rumtelefoniert und einige junge Studentinnen herbeigezaubert. Der "Depp" (sorry) wusste aber den Namen des Hotels nicht mehr.

Bin für jeden Tip dankbar.

Da ich mit Tiirak da bin, kann ich nicht jeden Tag recherchieren.

• Like
Reaktionen: michaleo

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
AW: Khon Kaen nightlive?

Ich hab hier mal was zu Khon Kaen geschrieben:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1587&highlight=Khon+Kaen&page=2

Ich war dieses Jahr im März noch mal in Khon Kaen. Hat ein wenig nachgelassen. Die Disco Zodiac im Charoen Thani war zu. Die Disco im Pulman (ehemaliges Sofitel) war zu, im Brauhaus hatte die Band gewechselt.
RAD und "Is your Bar" gab es aber noch. Dafür haben aber neue Clubs aufgemacht:

ossi 72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2009
8
2
213
Südtirol

Hallo war im November für 4-5 Tage in Khon Kaen mit meiner Thai Freundin und da ich nicht den ganzen Tag nur das EINE machen und Sehen wollte bin ich mit meiner Lady losgezogen um was zu sehen. War in ein paar Bars und Später in einem Grossen Gogo
waren super Mädls aber war der Einzige Farlang unter 200bis 300 Thais musste am schluß noch für meine mitgebrachte Lady 150 Bhat pro Getränk bezahlen mein Bier kostete 100 im Hotel Khon Kaen konnte man sich auch eine oder mehrere Ladys bestellen.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983

seit ein paar Tagen hat das neue CENTRAL shoppping center
geöffnet (gleich am Ortseingang vor dem Bahnübergang in die city)

Foto ist von 9-2009 :

CIMG0767.jpg

CIMG0767.jpg

Anhang anzeigen 241262

theater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
19
3
213
Cosy Beach Club

theater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
19
3
213

he staicat@ habe das Bild in dem von Dir erwähnten Thema gefunden,

65&pictureid=536[/IMG]

geht da auf keinen Fall hin, keine Leistung, und die grösste Abzoke in ToS, und schmutzig, wirst da zur Zahlung von zwei Mamasang`s gezwungen!!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Wie schon der Name der Stadt sagt, ist das Nachtleben von Khon Ghaen im Vergleich zu Pattaya
zum Gaehnen. :bigg

• Like
Reaktionen: eddy.09

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

es gibt mehr als man(n) denkt, doch in vielen biologischdynamischen lokalensind falang touristen nicht gerne gesehen, ohne thai zu sprechen wist du keine chance haben, in einem thaipuff das zu bekommmen was du möchtest, denn du wirst den ort schon gar nicht finden. geniesse die schönheiten des isaans und vergnüge dich in bkk, phuket oder pty

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ theater

- ich habe jedesmal im sofitel hotel geschlafen und bin abends oder am spaeten nachmittag immer gegenueber vom hotel zu ERIC `S und zu LEO `S bars gegangen . da treiben sich immer einige nutten rum . die auswahl ist zwar sehr begrenzt aber fuer eine partie pool ist es ok .

- gegenueber dann im KOSA hotel ist die massage (kleiner seiteneingang links vom hotel ) einen besuch wert .

- am spaeten abend dann im sofitel mit dem lift ins UNDERGROUND basement , ein paar bier im HOPF und rueber ins CLEO `S . dort hat die mamsan immer eine gute auswahl an girls gehabt . dann wieder hoch mit dem lift , am der security vorbei - die anscheinend nur girls aus dem cleo`s auf den zimmern tolerieren :bück dich - und eine schoene nacht verbracht . :daume

- freelancers habe ich in dem sinn nie da gesehen . khon kaen ist zwar eine universitaetsstadt aber es wuerde meiner meinung nach nur mit ausreichenden thaikentnissen klappen um sich an normale girls ran zu wagen . :p waere aber einen versuch wert . :yc

ach ja . ich war auch in einer gogo aber das war eine uraltgogo noch aus den vietnankriegzeiten , nicht nur das mobiliar sondern auch die girls waren noch aus der zeit .:baeh . den namen habe ich vergessen weil ich bestimmt da nicht wieder hingehen werde . :bigg

good hunting :hut

theater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
19
3
213

Danke skippy, werde da beim Kosa Hotel mal reinschauen.

Ah, noch ein Typ für die Andern, es gibt eine Typische Thaidisco (mit Live Musik) an der Hauptstrasse Mittraphap Road genau visavis vom BIC ist ein bischen versteckt die heisst irgend etwas wie Daweng ..... oder so (Achtung man muss vorher in die zurückversetzter Paralellstrasse). Hatt einen grossen Parkplatz, und am Ende des Platzes hattes leicht links hinten noch eine Disco.

Habe in beiden als Falang, draussen beim Rauchen, schon tolle Angebote von Girls bekommen, ist mir aber zu heiss, weil ich da immer mit Tiirak hingehe. (vieleicht auch darum die Angebote?)
Ist aber bestimmt ein Besuch wert.

Achtung im Daweng... Wisky im Lotus oder BIC kaufen und mitnehmen!
Und nur das Wasser, Cola ... (Eis ist gratis) kaufen. Kleine Essen gibts auch.

:echt

Thailernen.net

theater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
19
3
213

Hier noch eine Wegbeschreibung zur Disco

232&pictureid=2359[/IMG]

.... viel Spass

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658

bei den mädels von der uni ist es eher so , das die "willigen" nen festen thaisponsor haben.
und wenn der mitkriegt das sie als "seine" mia noi mit nem farang rumvögelt, is ratzfatz die lippe dick, die sponsorschaft beendet und er legt am abend danach eine ihrer freundinnen flach....;)
andere rufen mondpreise auf.
schade das das zolid zu ist,
es gab da drinnen immer "heimaturlauberinnen", die dann ihrer "schwester" zeigen wie einfach es sich geld verdienen lässt....kam mir vor wie ne werbeveranstaltung für pattaya-arbeitgeber:bigg
ist eigentlich noch die schmuddelmassage am charoen (eingang hinten übers parkdeck)offen?
der fishbowl im kosa ist ja nun auch schon geschichte ....

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983

ist eigentlich noch die schmuddelmassage am charoen (eingang hinten übers parkdeck)offen?
...
..weiss es nicht tagesaktuell - aber im März 09 war dort ständig dicht - hatte
das Auto im Parkdeck - kam an der Kaschemme zu allen möglichen Zeiten vorbei; wenns ins
Hotel ging ;)

theater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
19
3
213

He Leute, ich meinte natürlich nicht BIC, sondern BIG'C
sorry
:licht

theater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
19
3
213

Übrigens ich weiss jetzt den Namen der Disco wieder, sie heisst "TA WAN DAENG"

:k

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Aktuelles aus KK.
Alle Bars/Discos/Ladybars liegen um das Pullman Hotel im Umkreis von 50-100m herum. Am ersten Abend hatte ich keine Lust auf Ladybars und ging ich in eine normale (von Thais und Farangs besuchte) Bar mit Billardtisch (TikiBar), ohne professionelle Girls. Ab 1:00 kommen die professionellen von nebenan zivil in die normalen Bars. Am ersten Abend Bekanntschaft gemacht mit der Stammkundschaft. Am zweiten Abend eine MILF for free abgeschleppt. Leidenschaftlich. Von 38 Stunden verbrachten wir 24h im Bett. Jedes Fummeln erregte sie.
Ich hätte an den paar Abenden bestimmt 4 MILFs (30-45) abschleppen können, da sie eindeutige Signale aussendeten.
Schön dachte ich, ein paar Essenseinladungen und gut ist. Pustekuchen.
Als ich nach einer Woche wieder zurück in KK war, eröffnete mir die Gutste, dass sie Schwanger sei... .Ich musste den Schock verdauen. Dann nachgedacht und sie ausführlich zu ihrer Mens befragt. Fruchtbare Zeit ausgerechnet. 1. Ergebnis: Kann nicht von mir sein. 2. Ergebnis: Ist wohl überhaupt nicht Schwanger.
Also vorsicht! Nix ist umsonst.

Villa Massage
Soapy in einer Einfahrt auf der östlichen Straßenseiter der Glang muang road.
Die Einrichtung ist 40 Jahre alt und das sieht man dem innen rosa und türkis gestrichenen Etablissement in jedem Winkel an.
Um 14:00 gab es ca. 15 DLs, fast Alle Ü35, fast Alle pumpuy. Einige für 1000, die Anderen für 1300. Die mit dem besten Lächeln für 1000 ausgewählt. English geradeso ok.
Sie war im Zimmer zu hektisch, kaum Stimmung. In der Wanne gründlich eingeseift, keine wirkliche Massage.
Auf dem Bett dann keine Mundküsse, Blowjob nur mit Kondom. Handjob und GVM ok.
Fazit: Hübsche MILF (38) mit schönen Rundungen und mäßigem Service. Keine Wiederholungsgefahr.