Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kenia oder Tansania - wohin ab Mitte Oktober bis Ende November...

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
109
153
723
Hallo, vor zwei jahren hatte ich in Bangkok eine aus Tansania auf dem Zimmer und schwärme heute noch von ihr. ;):poppen
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Hat jemand schon erfahrungen mit Appartements via AirBnB in Tansania gemacht - zB ob man da ständig wechselnde begleiterinnen haben kann und wie es mit reinigung und handtuchwechsel ausschaut?
ist so ein Appartement überhaupt zu empfehlen?

btw: muss man dollars mitbringen oder kann man am airport visa mit euro oder Kreditkarte bezahlen?

danke im Voraus
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Ab 19.09 2021 galt anscheinend was du gepostet hast . Das hat sich aber wohl geändert Stand und Gültig ab 29.09.2021 gilt das was ich gepostet habe .
Tansania: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
Außerdem hat sich das ja sowieso für HerrDuisburg erledigt da er nach Kenia fliegt .😉
Danke, das klingt doch ganz gut. Einmal vor Abreise hier PCR Test und einmal vor der Rückreise dort. Ansonsten kein Gedöns. Da ich auch noch auf der Suche nach einem Reiseziel für Nov/Dez bin zieht mit Tansania/Sansibar immer mehr an.
 
  • Like
Reaktionen: joelucky und Mr.Devil

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
also ich habe mich für Tansania entschieden.

vorhin war ich zum per test, der wird bis morgen Abend fertig sein.

Flug gestern gebucht. zwar fangen die bei 590 euro an, aber die meisten sind mit long stay beim Zwischenstop, teilweise over night. das tue ich mir nicht an.
mit Turkish airline fliege ich nicht. also blieb nur Ethiopian.

bei den üblichen Portalen fingen die preise bei 650 euro an, aber dann plus sitze buchen waren die preise schon bei knapp 700. und Ethiopian direkt kostet 708, Sitzwahl ohne Aufpreis bei normalen sitzen. wenns Probleme geben sollte, habe ich es direkt mit der Airline zu tun. also für 708,- gekauft.

Hotel erstmal in masaki für 3 nachte für 2 Personen gebucht, dann sehen wir weiter. Dollars nehme ich mit und meine Kreditkarten. mal sehen, ob ich am Airport zwischen T2 und T3 im shop die sim-karte bekomme. dann würde ich über oder Bolt buchen in die Stadt. bzw alt frage ich im Hotel ob Abholung möglich.
habe über Agora gebucht.

visa mache ich on arrival, habe mir aufs handy die Seiten der Botschaft Tansanias geladen, wo es steht, dass man kein visa vor4ab machen muss. falls fragen kommen sollten.

bleibt noch den test abzuwarten, hatte vor paar tagen schnelltest gemacht, negativ, bin vollgeimpft.

wenn alles klar, dann noch check in online und Gesundheitsformular Tansanias 24 std vor Landung. fliege am Donnerstag, also Landung am Freitag. mache ich am Donnerstag mittag.

so das wars hier. werde versuchen einen Bericht zu verfassen, ob während des Aufenthalts oder erst danach wird sich zeigen.

danke allen für die tipps und hinweise.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
btw: habe tinder gold und badoo premium für 1 Monat aktiviert.
tinder läuft gut. Dabei fiel mir uf dass auch massagen angeboten werden body2body mit blowjob und ficken :) eine für 200k und andere 150k tzsh.
ist das der normale preis? Kommt mir bissl hoch vor.
was meint ihr? Erfahrungen?
Beide sind hübsch, skinny, jung.
Guckst du:

3F9B393C-240A-4B63-AA2F-19B8118007B6.png
FF5E5E57-EDB8-4126-A475-421165D4EA60.png

badoo ist iwie doof. Trotz premium kann ich keiner schreiben, weil entweder 200 punkte - muss man kaufen - benötigt werden oder iwann meldung kommt für “heute Chat Volumen voll”

so ein mist. Dabei kann msn ja bei badoo auswählen zb nur bisexuelle frauen. :)
Das geht bei tinder nicht
 
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
500
2.979
1.393
Duisburg, Deutschland
btw: habe tinder gold und badoo premium für 1 Monat aktiviert.
tinder läuft gut. Dabei fiel mir uf dass auch massagen angeboten werden body2body mit blowjob und ficken :) eine für 200k und andere 150k tzsh.
ist das der normale preis? Kommt mir bissl hoch vor.
was meint ihr? Erfahrungen?
Beide sind hübsch, skinny, jung.
Guckst du:

Anhang anzeigen 1720569
Anhang anzeigen 1720570

badoo ist iwie doof. Trotz premium kann ich keiner schreiben, weil entweder 200 punkte - muss man kaufen - benötigt werden oder iwann meldung kommt für “heute Chat Volumen voll”

so ein mist. Dabei kann msn ja bei badoo auswählen zb nur bisexuelle frauen. :)
Das geht bei tinder nicht
Das kommt mir aber auch arg hoch vor.
Zwei "Golden Pussys".
Laut Membern die schon öfter vor Ort waren soll wohl lt bei 50.000 Tsh liegen.
 
  • Like
Reaktionen: joelucky
Cosy Beach Club

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.475
1.293
Mtwapa
Es gibt unzählige Massagen in DAR wo die Mädels häufig auch wohnen.
Grundpreis Massage 1h Standardzimmer (ohne Extras) ist meistens 50k.
Extras werden dann im Zimmer ausgehandelt, das geht von 50K für ein BJ bis 150k oder mehr für FS.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Danke @HerrDuisburg und @Thai_Jo
mir erschien es auch viel zu hoch. Massage 50k und dann für die pussy 100k bzw 150k bzw 200k - das zahlt der Sohn meines Vaters nicht. ;)
Dass die Massage selbst doppelt so teuer wie in Thailand ist, verstehe ich. Für die pussy würde ich den marktüblichen Preisen zahlen. Also max 50k dazu.
Weiß jemand wie die seriösen Massagen sind? 50k ist üblicher Preis für eine stunde?
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
ich weiss ja nicht wo ihr euer Preisgefüge her habt, aber eine gute Massage gibt es in Nairobi für ca. 5K - 5.000KES etwa 40Euro die Stunde nicht 50K...
 
  • fröhlich
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Also ein kurzes Update zu tansania und einreise:
Bin gestern Mittag mit Ethiopian angekommen. In Frankfurt wurde nur mein PCR Test angeschaut und obwohl ich schon im Handy meine Boardingpässe hatte wurde mir eins bis Addis Abeba ausgestellt. Auf meine Rückfrage meinte die Dame: oh ich dachte sie hätten es sich bis s Dar ausgedruckt. Warum sie mir dann nur den Boarding Pass für den ersten Abschnitt druckte, entzieht sich meiner Kenntnis. :)

Der erste Flug war fast leer ich konnte auf drei Sitzen schlafen. Hatte es mit Probebuchungen verfolgt der Flieger blieb fast leer obwohl mir die Airlines ständig Angebote machte für 120$ Plätze neben mir frei zu halten. Hahaha

Upgrade auf Business lohnt sich in Corona Zeiten nicht, meine Ansicht.
Zwischenstopp war okay mit 3 Stunden danach war der Flieger nach Tansania ziemlich voll.
Bei Ankunft wurde erst mal die Impfung kontrolliert, meine digitalen Angaben haben sie nicht akzeptiert, dann wollte ich meinen PCR Tests zeigen nachdem sie gefragt haben aber als sie dann mein ausgedrucktes ImpfZeugnis aus Deutschland sah, reichte es, kam ich durch. Und das healthformular wollten sie auch haben. Hatte es zuhause ausgedruckt.

Immigration war auch okay mit Visa on Arrival für 50 $. Dauerte gerade mal 10 Minuten. Ach ja, hatte das Formular aus dem netz gezogen und ausgefüllt mitgebracht.

Dann Gepäck abgeholt und Richtung Terminal zwei zum vodaCOM Shop.
Für insgesamt 40 $ bekam ich Internet ohne Limit und ich glaube 500 Minuten telefonieren.
Da ich bei der Passkontrolle gebeten hatte meine Fingerabdrücke zu nehmen klappte das mit Fingerprint problemlos.

Dann etwas Geld am Automaten in Terminal zwei gezogen und Uber bestellt.

Gestern war ich nur japanisch essen und dann traf ich mich mit einem good girl,sie hat vor ein paar Monaten eine Bierbar aufgemacht.
Da trafen wir uns kurz weil ich zunehmend müde war. Die ist nett aber nicht so 100-prozentig mein Typ. Mal Sehen ob wir uns noch mal treffen.

Beim vorbeifahren sah ich dass die Discos voll aber ich war zu müde.
Das wars im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
37
59
698
55
@joelucky Danke für die ersten Eindrücke. Es wäre schön, wenn Du uns an Deinem Aufenthalt teilhaben lässt und ab und zu ein bisschen berichtest.