Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kenia oder Tansania - wohin ab Mitte Oktober bis Ende November...

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
103
140
723
ich werde deine Berichte auch folgen und auch um mehr eindrücke über Tanzania zu erfahren mit allem drumherum. Bin gespannt :)
 

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Muss mich ja nun spontan umentscheiden und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Flug hab ich schon im Auge, würde gegen Mitternacht in Daressalam ankommen. Wie ist es da mit der Sicherheit? Eigentlich will ich gleich irgendwo an einen schönen Strand (weißer Sand, Plamen, türkisblaues Meer ... ihr wisst schon, gibts hier Tipps? Erste Recherche deutet darauf hin das ich da wohl gleich nach Sansibar sollte. Bin eigentlich nicht sehr auf Party und saufen aus aber ganz allein will ich da aber auch nicht sein. Wie ist da die Situation mit den Mädels auf der Insel? Geht da vor Ort was oder läuft das doch eher über Apps (welche?) Im Thread von Joe Lucky sieht es ja eher so aus als wenn ohne Apps nicht viel möglich ist. Danke euch für konstruktive Hilfe weil es jetzt schnell gehen müsste.
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Bin Ende November ebenfalls in Tansania (lande in Daressalam). War ein knappes "battle" zwischen Tansania und Kenia. Mal sehen, ob ich mich richtig entschieden habe. Nehme jeden Tipp dankend an
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
875
4.504
2.145
da wo es schön ist
Eigentlich will ich gleich irgendwo an einen schönen Strand (weißer Sand, Plamen, türkisblaues Meer ... ihr wisst schon


Was du willst ist die Eier legende Wollmilchsau.

Von diesem Gedanken musst du dich ganz schnell verabschieden oder du wirst bitter enttäuscht. Mädels gibt es in Daressalaam , Meer und Beach auf Sansibar.
Es liegt an dir beide Seiten zusammen zubringen.

Mit welcher Airline muss man fliegen um nachts in Dar anzukommen ? Ist schon mal schlecht da du dann keine Sim Card mehr bekommen kannst. Uber oder Bolt wird damit schwierig. Dar Airport hat aber wifi . Versuche damit ein taxi zu bekommen. Ansonsten nimmt dich die Taximafia gnadenlos aus.
Hotel musst du im Stadtteil Masaki buchen. Alles andere ist für dich nicht geeignet.
Versuche da dein Glück, am besten von Donnerstag bis Samstag.
Danach Sansibar.
 
  • Like
Reaktionen: FarangfromBerlin