Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kein Plan von Nix

HansnFranz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2022
10
2
163
Hallo liebe Pattaya- Gemeinde 😅
Ich möchte von Mitte bis Ende Oktober für 7-14 Tage nach Pattaya und ein bisschen Spaß haben.

1. Was wäre die perfekte Reisedauer für einen Newbie? Möchte nicht zu wenig und nicht zu viele Tage buchen da, falls ich mich nicht wohlfühle dann nicht mehr so viele Tage habe bis der Flieger nach Hause geht 😅
2. Hotel hatte ich mir gedacht am besten in der Nähe des Rotlichtbezirks. Am liebsten mit westlichem 5 Sterne Standard und Zimmerservice(Food). Sofern sowas in Pattaya überhaupt realistisch ist. Hotel darf ruhig etwas mehr kosten.
3. Pro Tag würde ich so Max 300€ einplanen für Leben, Essen und Frauen.
4. Ich bin nicht wirklich der alkoholische Trinker. Blöde Frage, kann man trotzdem in eine Bierbar gehen, eine Cola trinken und Frauen kennenlernen?
5. Gibt es vielleicht jemanden der auch Mitte/Ende Oktober dort ist und mich etwas an die Hand nehmen kann 😂😂

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.501
34.389
4.115
Unter 14 Tagen rentiert es sich nicht - Hotels, einfach hier im Forum schauen, da werden ausreichend diskutiert. 5 Sterne mitten im Geschehen gibts nur im Hilton - aber da müsstest du um die 150 Euro pro Nacht investieren.
Zimmerservice haben aber auch Hotels um die 30-50 Euro pro Nacht (Arbour, Amber....).
Wenn du dir die Foodpanda App oder Grab Food App runterlädst kannst du dir eh in jedes Hotel essen deiner Wahl ordern.

Ansonsten sind 300 Euro gut ausreichend (ich komme auch mit weniger klar) - und um Frauen zu finden brauchst du auch keinen Alkohol trinken. Gibt genug Leute die sich an Cola, Wasser, etc. halten - alles kein Problem. Im Gegenteil, du sparst dir nen Haufen Geld den du wieder in Frauen investieren kannst 😉
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
5. Gibt es vielleicht jemanden der auch Mitte/Ende Oktober dort ist und mich etwas an die Hand nehmen kann 😂😂
Da empfehle ich Tinder, TF oder ähnliches. Da findet man immer und sofort EINE(N)*, die/der/* meist sogar ganzjährig dort ist... die nehmen Dich dann auch nicht nur etwas an der Hand... die nehmen auch gerne anderes von Dir ... am Liebsten Satang
 
  • fröhlich
Reaktionen: anderl1962

HansnFranz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2022
10
2
163
Such dir eine Pauschalreise aus, Hotel in zentraler Lage, und mach dir um den Rest einfach keine Gedanken das ist alles selbsterklärend und problemlos. Vor allem wenn man so ein fettes Budget hat.
Dafür gehe ich ja auch das ganze Jahr knechten. Damit ich im Urlaub nicht so ganz arg auf das Geld gucken muss.

Da empfehle ich Tinder, TF oder ähnliches. Da findet man immer und sofort EINE(N)*, die/der/* meist sogar ganzjährig dort ist... die nehmen Dich dann auch nicht nur etwas an der Hand... die nehmen auch gerne anderes von Dir ... am Liebsten Satang
Wie bitte!? Wer will mich abziehen? 😰
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
Unter 14 Tagen rentiert es sich nicht
das kann man so pauschal meiner meinung nach nicht sagen.

es soll menschen geben, bei denen ist die zeit das höhere gut.

bin bis vor 3 jahren 5-6 mal im jahr geflogen, da waren reichlich 9-10 tägige besuche dabei.
ein oder zwei fereitage dabei, mittwochsabends hinflug, samstag darauf mit nachtflug zurück.
10 tage vor ort, bei einsatz von 5-6 urlaubstagen, das hatte schon charme.

zum thema ans händchen nehmen, einfach am ersten abend in die smurfbar, da wird jedem geholfen.
problem: werner schmiert hocker und steinbänke regelmäßig mit leim ein, da kann man schonmal kleben bleiben.

ansonsten nicht zuviele gedanken machen, flug buchen ist mehr als die halbe miete, unterkunft, transfer uva. kein problem, viel spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker und Gidy

HansnFranz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2022
10
2
163
Ist es realistisch etwas in meinem Beuteschema zu finden? 18-23 and beautiful 😅

das kann man so pauschal meiner meinung nach nicht sagen.

es soll menschen geben, bei denen ist die zeit das höhere gut.

bin bis vor 3 jahren 5-6 mal im jahr geflogen, da waren reichlich 9-10 tägige besuche dabei.
ein oder zwei fereitage dabei, mittwochsabends hinflug, samstag darauf mit nachtflug zurück.
10 tage vor ort, bei einsatz von 5-6 urlaubstagen, das hatte schon charme.

zum thema ans händchen nehmen, einfach am ersten abend in die smurfbar, da wird jedem geholfen.
problem: werner schmiert hocker und steinbänke regelmäßig mit leim ein, da kann man schonmal kleben bleiben.

ansonsten nicht zuviele gedanken machen, flug buchen ist mehr als die halbe miete, unterkunft, transfer uva. kein problem, viel spaß.
Klingt gar nicht so verkehrt 10 Tage mit effektiv 5-6 Urlaubstagen, für den Anfang…. Wenn ich hier so durchstöbere bin ich 20 Jahre zu spät. Aber anscheinend ist es in Thailand noch nicht so schlimm als dass ich eine Laufhausnummer erwarten müsste.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.501
34.389
4.115
das kann man so pauschal meiner meinung nach nicht sagen

Meine Aussage bezog sich auf auf nen Newbie, der zum ersten Mal fliegt. Um da alles kennen zu lernen und zu verarbeiten sind sogar 14 Tage schon eher knapp kalkuliert.

Bei alten Hasen mag das natürlich anders aussehen - wenn einen die Fliegerei nicht stört.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.439
92.520
7.065
1. Was wäre die perfekte Reisedauer für einen Newbie? Möchte nicht zu wenig und nicht zu viele Tage buchen da, falls ich mich nicht wohlfühle dann nicht mehr so viele Tage habe bis der Flieger nach Hause geht
Herje, du wirst dich schon nicht Langweilen!

Informiere dich und Lesen,Lesen. Das Net ist voll mit Pattaya.
. Hotel hatte ich mir gedacht am besten in der Nähe des Rotlichtbezirks
Da,würde ich dir ein Zentrales,Hotel empfehlen!

Nähe Soi Bhuakao,da musst du nicht mit drm Songthaew fahren und kannst deine Gespielin der Nacht direkt per Pedes mit aufs Zimmer nehmen.
Gibt es vielleicht jemanden der auch Mitte/Ende Oktober dort ist und mich etwas an die Hand nehmen kann
Würde ich dir einen Besuch in der Smurf Bar, auch Soi Buakhaow,kleine Nebenstraße empfehlen!

Da wird dir geholfen.
Ist es realistisch etwas in meinem Beuteschema zu finden? 18-23 and beautiful
Sicher dat,alles,was du willst bekommst du für das entsprechende Geld!

Hotel kannst du Bei Agoda,Trivago,TripAdvisor und andere Schauen. Wenn du nicht sicher bist wie lange du bleiben willst buche erst mal 5 Tage und verlängere dann. Ansonsten kannst du immer noch nach Bangkok oder auf ner Insel. Zimmer ist übrigens nicht so wichtig wenn du Pimpern und Spass haben willst. Bist eh die meiste Zeit unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa und LoS

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Hotel kannst du Bei Agoda,Trivago,TripAdvisor und,andere,Schauen. Wenn du nicht sicher bist wie lange du bleiben willst buche erst mal 5 Tage und verlängert. Ansonsten kannst du immer noch nach Bangkok oder auf ner Insel. Zimmer ist übrigens nicht so wichtig wrnn du Pimpern und Spass haben willst. Bist eh die meiste Zeit unterwegs.
Sehr verkehrter @Rüssli . Unterschreibe ich so alles, aber in einem Punkt bin ich anderer Meinung und das muss dann halt jeder für sich selber entscheiden. Das Zimmer ist (für mich) sehr wohl mit das Wichtigste, weil in der Regel bzw. insbesondere doch hoffentlich auch ausserhalb derer, es im Zimmer zu den eigentlichen körperlichen Hingaben und Aktivitäten kommt. Manchmal auch mit Vorspiel und Nachspiel. Für ein angenehmes köperliches Zusammensein gehört ein hygienisch sauberes und ordentliches Zimmer ( und Bett ) dazu.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai und Helploader

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.397
1.243
Beim ersten Mal fühlt man sich ob der Fülle des Angebotes etwas erschlagen, weiss nicht wo man anfangen soll.

Die vielen unzähligen Ladies links und rechts die Dir sexy Man zurufen, die vielen Girls die Dir aus den Bars winken... Und das Gefühl das Du ALLE haben kannst (eigentlich nur fast alle, aber das Gefühl ist da).


Ich habe bei meinen ersten Besuch einige Tage gebraucht um meine prüde Erziehung abzuwerfen und sozusagen aufzubauen.
Ich hab mich die ersten Tage gar nicht getraut von Bar zu Bar zu springen und mich einfach unverfänglich mit den Ladys zu unterhalten.

Jetzt Mal was aus meiner persönlichen Erfahrung:
Deutschland:
Jüngere Frauen ansprechen? Mit Übergewicht kannste Dir die Zeit sparen.
Gleichaltrige Frauen ansprechen? Erfolgsquote so 5% das es zu einem Date kommt.
Prostituierte? Eine Stunde 200 Euro, küssen kostet extra, BH ausziehen auch. Blasen nur so das man nichts anfassen kann. "Schatzi Zeit um, jetzt kommen!"

Thailand :
Jüngere Frauen, gleichaltrige, egal... Keine lacht Dich aus weil Du es versuchst, keine lacht Dich mit ihren Freundinnen zusammen aus.
Natürlich bezahlst Du sie, die Short Time (so 1 bis 2 Stunden) kosten im Durchschnitt 40 Euro, keine Extrakosten, zumeist ist der Sex wie mit einer Freundin, abgelaufene Zeit kennt man dort nicht, mehrfache Nummern sind immer möglich.

Insgesamt sind in Thailand Alter und Gewicht und Aussehen nicht so wichtig wie in Deutschland.
Ich hab auch schon mit 42 Jahren eine 27jährige Freundin ohne Bezahlung gefunden...
Charakter ist bei Männern tatsächlich wichtiger bei den Frauen.


Das erste Mal war ich 5 Tage in Pattaya, deutlich zu kurz. Das nächste Mal 8 Tage, auch etwas zu kurz, man hatte immer das Gefühl was zu verpassen.
Aktuell hab ich meist nach 10 Tagen die Nase voll da es halt täglich dasselbe Programm ist.


Und zum Abschluss das wichtigste: Ich trinke auch immer nur Cola, den Mädels ist es wirklich ganz egal was Du trinkst, die werden einfach das trinken was sie wollen.
Ich denke mehr als eine Longtime und eine Shorttime bzw. 2 Shorttimes wirst Du auf Dauer nicht schaffen. Zählt man noch Barfines und Ladydrinks sowie Deine persönliche Versorgung mit Essen und Getränken hinzu, solltest Du mit 150 Euro ohne Hotel am Tag sehr gut hinkommen.

Es gibt aber einige Dinge die außergewöhnliche finanzielle Belastungen darstellen:
Agogo Clubs
Tauchen
Parasailing
ATV Fahrten
Jetski

Wenn Dich so etwas interessiert, solltest Du 500 Euro extra einplanen.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und OnkelToto
Thailernen.net

HansnFranz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2022
10
2
163
Nein Hanselfranz, es will Dich niemand abziehen. Warum denn immer gleich ans Negative denken. Sie wollen doch nur Dein Bestes. Du bist irgendwie recht trollig wie ich finde. 😍
Ja ein lebensfroher Troll 🤪

Sehr verkehrter @Rüssli . Unterschreibe ich so alles, aber in einem Punkt bin ich anderer Meinung und das muss dann halt jeder für sich selber entscheiden. Das Zimmer ist (für mich) sehr wohl mit das Wichtigste, weil in der Regel bzw. insbesondere doch hoffentlich auch ausserhalb derer, es im Zimmer zu den eigentlichen körperlichen Hingaben und Aktivitäten kommt. Manchmal auch mit Vorspiel und Nachspiel. Für ein angenehmes köperliches Zusammensein gehört ein hygienisch sauberes und ordentliches Zimmer ( und Bett ) dazu.
Also das mit dem Zimmer kann ich so unterschreiben. Ist immer schön einen wirklich heimeligen Unterschlupf zu haben. Ordentliche Toilette ist mir auch wichtig. Und ja in meinem Unterschlupf soll auch allerlei Schabernack getrieben werden. Deshalb auch die Frage nach Hotel mit westlichem 5Sterne Standard. Hilton ist zwar im regionalen Vergleich schweineteuer aber anscheinend doch recht zentral. Einkaufscenter im Keller. Für den Erstbesuch aber für mich vielleicht die bessere Wahl.

Kann mir jemand sagen ob es girlfriendly ist oder muss ich bei zb agoda direkt für 2 Personen buchen?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.439
92.520
7.065
Das Zimmer ist (für mich) sehr wohl mit das Wichtigste
Nun ja,mein richtiger unverkehrter @Boxenlude !

Das kann sich der TO doch aussuchen was er will. Jetzt hier ein Hotel nennen wäre total verkehrt,denn nur sein Geschmack entscheidet. Ich bin der Meinung ein Zentrales,natürlich sauberes Hotel mit gutem Bett. Welches ,darf er selber anhand der Rezessionen selber selektieren oder von mir aus darfst du das auch aussuchen,wenn es beliebt.
 
  • Love
  • fröhlich
Reaktionen: Santa und LoS

HansnFranz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2022
10
2
163
Beim ersten Mal fühlt man sich ob der Fülle des Angebotes etwas erschlagen, weiss nicht wo man anfangen soll.

Die vielen unzähligen Ladies links und rechts die Dir sexy Man zurufen, die vielen Girls die Dir aus den Bars winken... Und das Gefühl das Du ALLE haben kannst (eigentlich nur fast alle, aber das Gefühl ist da).


Ich habe bei meinen ersten Besuch einige Tage gebraucht um meine prüde Erziehung abzuwerfen und sozusagen aufzubauen.
Ich hab mich die ersten Tage gar nicht getraut von Bar zu Bar zu springen und mich einfach unverfänglich mit den Ladys zu unterhalten.

Jetzt Mal was aus meiner persönlichen Erfahrung:
Deutschland:
Jüngere Frauen ansprechen? Mit Übergewicht kannste Dir die Zeit sparen.
Gleichaltrige Frauen ansprechen? Erfolgsquote so 5% das es zu einem Date kommt.
Prostituierte? Eine Stunde 200 Euro, küssen kostet extra, BH ausziehen auch. Blasen nur so das man nichts anfassen kann. "Schatzi Zeit um, jetzt kommen!"

Thailand :
Jüngere Frauen, gleichaltrige, egal... Keine lacht Dich aus weil Du es versuchst, keine lacht Dich mit ihren Freundinnen zusammen aus.
Natürlich bezahlst Du sie, die Short Time (so 1 bis 2 Stunden) kosten im Durchschnitt 40 Euro, keine Extrakosten, zumeist ist der Sex wie mit einer Freundin, abgelaufene Zeit kennt man dort nicht, mehrfache Nummern sind immer möglich.

Insgesamt sind in Thailand Alter und Gewicht und Aussehen nicht so wichtig wie in Deutschland.
Ich hab auch schon mit 42 Jahren eine 27jährige Freundin ohne Bezahlung gefunden...
Charakter ist bei Männern tatsächlich wichtiger bei den Frauen.


Das erste Mal war ich 5 Tage in Pattaya, deutlich zu kurz. Das nächste Mal 8 Tage, auch etwas zu kurz, man hatte immer das Gefühl was zu verpassen.
Aktuell hab ich meist nach 10 Tagen die Nase voll da es halt täglich dasselbe Programm ist.


Und zum Abschluss das wichtigste: Ich trinke auch immer nur Cola, den Mädels ist es wirklich ganz egal was Du trinkst, die werden einfach das trinken was sie wollen.
Ich denke mehr als eine Longtime und eine Shorttime bzw. 2 Shorttimes wirst Du auf Dauer nicht schaffen. Zählt man noch Barfines und Ladydrinks sowie Deine persönliche Versorgung mit Essen und Getränken hinzu, solltest Du mit 150 Euro ohne Hotel am Tag sehr gut hinkommen.

Es gibt aber einige Dinge die außergewöhnliche finanzielle Belastungen darstellen:
Agogo Clubs
Tauchen
Parasailing
ATV Fahrten
Jetski

Wenn Dich so etwas interessiert, solltest Du 500 Euro extra einplanen.
Das rufen der Frauen hast du ja hier auch. Hallo Schatzi ein Frage 😂
Ich denke auch das hier der Unterschied darin liegt das du quasi jede „kennenlernen“ kannst und Dich dann oder dabei entscheidest. Und auch wenn auf ein Gespräch ein nein danke Kein Interesse, alles cool ist und man weiterschländert.
Also ich glaube ich wäre direkt auf einige longtimes aus. So 2-3 bei je nachdem 6-10 Urlaubstagen. Also ich meine das eine Frau 2-3 Tage komplett mit mir verbringt. Inklusive Nächte. Urlaub mit williger Freundin auf Zeit aber halt nicht die ganze Zeit die gleiche. Also ist das realistisch 2-3 longtimes à 2-3 Tage.
Action brauch ich nicht außer vielleicht schiessen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.501
34.389
4.115
Och Leute, kloppt euch nicht wegen sowas. Sind doch beide Ansichten legitim. Der eine legt wert auf ein gemütliches Zimmer in dem er sich wohl fühlt, dem anderen reicht ein sauberes Bett zum schlafen. Würde auch eher zu ersterem tendieren - aber jeder hat bei ner Unterkunft andere Vorstellungen, daher sind die ganzen Empfehlungen hier auch recht subjektiv, und letztendlich muss der Fragesteller für sich selbst entscheiden was ihm wichtig ist, und aus den Beiträgen und seinen Recherchen raus filtern was am besten zu ihm passt.