Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kaos Club - LK Metro

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Die Maedels im Kaos mit den einstelligen Nummern haben einen 10 Tagesvertrag. Muessen in dieser Zeit 50 Drinks machen, sonst gibt es Abzug. Die wollen sich wahrscheinlich auch erst barfinen lassen, wenn es absehbar ist, dass sie die Quote erfuellen.


Die 50 Drinks sind nach spätestens 5 Tagen erledigt,danach sind die Damen an jeden weiteren Drink mit 50 Baht beteiligt plus die 10000 für die 10 Tage Arbeit.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.100
2.265
Das galt moeglicherweise in der Peakseason, und als sie auch noch Happyhour hatten. Derzeit sehr wenige Kunden, ich war in den letzten tagen zwei mal dort. Einmal gegen 20.30 mit mir 3 Personen, das zweite Mal gegen 22.00. ich ganz alleine.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.938
83.739
4.168
48
Bärlin
25 Girls an den Stangen?
Ok dann gibts 2 Clubs die Kaos A go go heißen. Der in dem ich war hat die Bezeichnung Club nicht verdient. Klein mit 5 Einzelpodesten zum tanzen für die Ladys, keine Ahnung wo hier 25 davon hinpassen sollen. Davon waren aber nur 3 besetzt da einfach nicht genug Girls anwesend waren. Von denen die da waren sind nur 2 hübsch gewesen. Die beiden haben sich gemeinsam mit einer dritten im Costumer verarschen versucht und eine dieser Ketten die man zum Geburtstag umgehängt bekommt, unter einander getauscht und sind dann immer rum gelaufen und haben bei jeden neuen Gast versucht sich Kohle an die Kette tackern zu lassen.
Klein. Keine Stimmung. Nur ne handvoll Girls. Für mich an diesem Abend definitiv ein Reinfall.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.656
2.315
61
Thx wooolf für die aktuellen Infos ü ber die
agogos, ggf kannst du ja, wenn du Lust hast, zum Ende deines Urlaubs , einen post machen mit aktuellem Ranking, als gesamtübersicht, für alle die im April ankommen, wäre schon ne große Hilfe, wobei natürlich der individuelle Geschmack verschieden sein kann.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
bei den addicts steht die butze für 4,5 mio zum verkauf
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
War im April noch offen.Bin um ca 23.00 rein,Laden mäßig gefüllt,Girls werkelten lustlos an der Stange.Bin nach einem Bier wieder gegangen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wenn man keine Spaßbremse ist und sich nicht die ganze Zeit nur an einem Bier festhält passt es dort schon.
Gestern um die 20 Mädels da. Einige sehr gut aussehende, aber mir zu junge, dabei.

Musik hob sich für meinen Geschmack wohltuend von anderen Läden ab.

BF wurde mir um 23 Uhr auf Nachfrage 800 genannt. Preise für ST und LT muss ich mal nachfragen habe ich gestern verpennt.

Gäste waren nicht viele da. Halt low season.

Besitzer ist nett und hat auch einen ausgegeben. Von einem zweiten Gratisdrink konnten wir ihn dann abhalten. Er will ja schließlich Geld damit verdienen. :D

Dafür habe ich dann eine Discount Karte bekommen. Macht 10% aus.

IMG_20160801_155520.jpg

Übrigens kostet die Glocke für die Girls 500.
Kleines Geld bei der Anzahl und sorgt für Stimmung.
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Ich war im Mai dort und muss sagen, dass es eine der besten Gogos zur Zeit ist. Schöne Mädels und gute Musik ...
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Also ich war gestern dort, ein totaler Ausfall. Zuerst viel mir die Fahrstuhlmusik auf, gäähn. Dazu ist die Musik auf Radiolevel, immer schlecht wenn ein Laden keinen DJ hat. Selbst das Far East in der Soi Metro hat da noch mehr Dampf. Kaos ist eigentlich ein toller Name, nur ein nicht eingelöstes Versprechen. Es ist steril, verströmt keine Herzlichkeit und bietet für mich nichts, was ich gesehen haben muss.
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73 und joleg

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@joleg Neee, stimmt ja. Ich nehme es ja auch easy. Andere mögen den Laden klasse finden, ich bleibe dann lieber im Airliners,- da passt wenigstens die Stimmung und es ist echtes Chaos dort
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@teletubbi Da gebe ich dir woll Recht Einzig das Nevada und Far East erfüllen immer die Erwartung, gefühlt ist das dort eine Zeitkapsel.
 
Cosy Beach Club

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
25
478
Ich war in der letzten Woche viermal längere Zeit im Kaos (da "mein" Mädel da werkelt). Inzwischen ist Bude wieder gerammelt voll. Habe das erste mal gesehen, dass ein Gast wegen Platzmangel gleich wieder raus ist.
Viele gut aussehende Mädels (die Hälfte tanzt jetzt oben ohne), gute Musik.
Singha 130 LD 150 BF 800 Glocke "nur" 500 (sorgt für Stimmung).

Ich sagte, ich läutet die Glocke. Aber nur wenn ihr Atemlos von Helene Fischer spielt. Wunsch prompt erfüllt ;)
 
  • Like
Reaktionen: BUG

ronan1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
51
34
698
54
Der Kaos Club scheint einen ziemlich atemlos zu machen. Ich werde dort meinen Atem bei einer Stippvisite im Frühjahr 2017 mal checken.
 

Ähnliche Themen