Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kaos Club - LK Metro

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Hier in der LK Metro hat wieder mal eine neue GoGo aufgemacht.

Der Club Kaos befindet sich neben der Office GoGo .
Vielleicht war da mal das Lolitas drin bin mir aber nicht sicher.

Die GoGo ist recht klein nur eine Sitzreihe auf jeder Seite mit 5 Stangen für die Girls .
Es gibt keine Wanne oder ähnliches .

Auch sonst nix besonderes für ne Show oder so.


Das einzige was zur zeit eigentlich etwas entgegen dem Trend ist sind die Preise.

Bier Flasche Leo 105 Bath
LD 120 B

Barfine 700 B


Werde die nächsten Tage mal nochmal reinschauen und ein bisschen berichten,
ach ja Girls tanzen nicht oben ohne oder komplett nackt.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Na ja aber in der alten Submarine ist ja jetzt das Cave .
Schon seit ein paar Monaten .

Aber von der größe ungefähr gleich.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
bin ich im feb. glatt dran vorbei gewackelt ... wird im mai glattgezogen, thx
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Wo bist den vorbei gewackelt

Das Kaos hat erst eine Woche offen
 
Thailernen.net

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.675
3.265
Danke! Ist mit dem BF Preis ja direkt ein Schnäppchen.
Was rufen die Damen als Preis auf?
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Naja

Die einzige die ich bisher gefragt hab hat
2000 ST
3000 LT
Aufgerufen
Wobei laut mamasan LT erst ab 01:00 Uhr geht


Wahrscheinlich hat sich da aber noch nicht alles eingespielt .
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Nochmal eine kleine Ergänzung

Wenn dort 20 Kunden sind ist eigentlich kein Sitzplatz mehr zu bekommen.

Gestern hab ich einige gesehen die sofort wieder raus sind da nix mehr frei war zum sitzen.

Girls sind jetzt noch sehr viele am werkeln.
Gestern waren es 25
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.675
3.265
Vielen Dank für die Info.
Ich nehme an die BF wird mit der Zeit ein größeres Kriterium für GoGos werden.
Sieht ja ähnlich im Baccarad aus - fast immer voll und 800B BF
Hoffe nur, dass nicht alle auf 1500 gleichziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
Ich war jetzt bereits 5 mal seit Eröffnung dort. Ist immer voll, gute Musik und tolle Stimmung.
Die Preise sind wie oben schon geschrieben günstig für eine Gogo - Bier 105, Whiskey 150 und Ladydrinks 120 Baht.
Barfine ist immer 700 egal ob long oder short, wobei long derzeit erst ab 24 Uhr möglich ist.

Hab mit dem Besitzer gesprochen, ein netter Amerikaner, und der meinte das sich das erst alles einspielen muss und dann ist long auch vorher möglich. Derzeit geht es wohl auch aber dann ist der long preis 1500 vor Mitternacht.

Der Preis der Damen ist wie immer Verhandlungssache, das ging von 1500-2000 für short. LT war bei 3000

Grüsse
Michael
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Nolan

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
Ich war gestern Abend noch einmal dort. Wie immer voll und ca 25 Mädchen die sich um Gäste gekümmert haben.
Wieder klasse Stimmung und super Musik - außerdem waren auch ein paar neue Mädchen am Start.
Es gibt dort wie fast überall 2 arten von Mädchen, die fest angestellten und die von der Agentur.
Erstere kann man immer für 700 Baht mitnehmen - egal ob long oder short.
Die Letzteren kosten bei short 700 und bei long bis 24 Uhr 1500 und danach 700.

Werde heute Abend nochmal kurz reinschauen. Bin gegen 20 Uhr da falls einer Lust hat mitzukommen
 

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
Es wird Quer Beet alles gespielt worauf die Mädchen auch tanzen können. Also nicht der ganze Einheitsbrei den mann von anderen kennt.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.675
3.265
Ich werde mehr und mehr neugierig.
Wird wohl jetzt auch eines meiner nächsten Häfen - Danke!
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Ja einfach ausprobieren wenn's dir nicht gefällt die Alternativen sind nicht weit.

Wobei ich war die Tage auch mal wieder dort.
Und was soll ich sagen max halb soviel Girls wie sonst und recht wenig los.
Also wäre ich das erstmal dort gewesen mein Urteil wäre kannst vergessen.

Es ist halt wie bei vielen Gogos einen Tag hui und am nächsten kann's ganz anders ausschauen.

Ansonsten hat's Mad Michael gut beschrieben.
 

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
Ich war Samstag und Sonntag wieder mal zu Besuch.
Es gibt viele neue Mädchen, und in meinen Augen einige Top Stunner dabei.
Samstag war sehr voll, Sonntag etwas weniger. Aber an beiden Tagen war die Stimmung klasse. Bei der Groesse der Gogo braucht es ja auch nicht sehr viele Kunden für gute Stimmung :)
 

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
War gestern Abend auf meinem wöchentlichen Besuch da, wie immer sehr voll und auch noch mehr neue Mädchen. Sind jetzt ca 25 laut dem Boss :)
Super Musik und super Stimmung - werde auch weiterhin jedes Wochenende dort aufschlagen. Falls einer Lust hat mitzukommen kann er sich ja mal bei mir melden.
 

Ähnliche Themen