Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kaos Club - LK Metro

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.658
2.545
@ronan: Passt schon, in Sachen gegenseitiger Wertschätzung sind wir uns ja schon mal einig. Hast bestimmt monatelang an der Strategie gearbeitet :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gast_16
Cosy Beach Club

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Meiner Meinung nach mit die besten Bar in der LK. Mädels ueberdurchschnittlich von der Optik. Habe mich von 2en recht Lange be spassen Lassen, die arbeiten dort gerne im Tandem :echt. BF ist aber heftig:
1500 vor Mittetnacht, danach immer noch stolze 1.100
 

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
71
378
War jetzt mehrere Male drinnen. Immer gute Stimmung...Musikwünsche werden erfüllt...auch nach nur EINEM LD wird man vom Girl beim gehen zur Tür geleitet und verabschiedet...Zustände wie in den 80 gern was Freundlichkeit und Takecare angeht...
 
  • Like
Reaktionen: dannyd1201

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Aktuelle Preise?
Bei meinem Besuch vor ca. 1,5 Jahren. 2500 für ST. :(
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Eine kleine schmale Bar. Ungefähr 15 Mädchen.
Die Mädchen tragen eine Art breites Band an ihrem Handgelenk, auf der ihre Nummer aufgedruckt ist.
Einige Mädchen tanzen nackt, andere in einem Bikini.

Es gibt eine wunderbare Lady, 31 Jahre, eine funky, foxy, irre Figur, ganz leichter, süßer Babyspeck, wunderbare große, üppige Boobies,
eine Sexbombe. Bitteschön, keine Plastik, alles Natur.
Es ist die Nummer 2. Geht zu ihr! Sie ist lustig und spaßig.
Was sie für eine LT haben will, weiß ich nicht. Ich schätze, sie macht es für 3000 Baht. Wenn man sich ihr vernünftig nähert, freundlich,
höflich ist, ihr ein paar angenehme Komplimente macht, dann kommt sie ganz bestimmt nicht mit Apothekenpreise,
die niemand bezahlen kann und will.
Wir hatten eine tolle Zeit mit ihr; plaudern, flirten, lachen.

Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
....
Was sie für eine LT haben will, weiß ich nicht. Ich schätze, sie macht es für 3000 Baht. .....


@Bagwahn

Warum fragst du deine Sexbombe nicht, was für eine LT-Gage sie haben will? Schätzungen bringen nichts und sind keine aktuellen Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Curlyhead

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Zu deiner Frage @juhe ich könnte mir vorstellen das der Member @Bakwahn da nicht nachgefragt hat weil er sich ein Zimmer mit seinem Kumpel geteilt hat und deshalb kein Girl mitnehmen wollte .

Ich würde auch nicht ständig fragen wenn ich eh keine mitnehmen kann.

Und was dabei rauskommen kann wenn man im vorhandenen ST Zimmer einer GoGo eine Nummer durchzieht
kann man schön in den berichten der Windmill nachlesen.

Hab hier einfach mal für den bakwahn geantwortet da er den Eintrag von juhe vielleicht nicht sieht da sich da ein
falscher Buchstabe eingeschlichen hat.



So jetzt hat's mich auch wieder erwischt und ich hab wieder mal nix zum Thema beigetragen
Geht einfach zu schnell .
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
Ich würde auch nicht ständig fragen wenn ich eh keine mitnehmen kann.
.....


@Lion Tom

Fragen kostet nichts ins Pattaya in einer AGogo und verpflichtet den Touri zu keiner Auslöse der Ying oder zu einem zusätzlichen Ladydrink. Schätzungen von ST- oder LT-Gagen, auch von Experten, sind Schall und Rauch und bringen nichts an brauchbarer Information.


btw.: ST-Räume außerhalb einer AGogo kann man ab 400 Baht aufwärts mieten und gibt es auch mit frischer Bettwäsche.

Die Windmill hat seit letztem Jahr das 1. OG ausgebaut und dürfte keine eigenen ST-Räume mehr haben.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Danke Lion Tom, daß du mir beigesprungen bist.
In der Tat, wir beide haben uns ein Zimmer, ein Bett und eine Matratze brüderlich geteilt. Kingsize versteht sich. Da kann man schon allein aus diesem Grund kein Mädchen mitnehmen.Hinzu kommt: Auch meine Thaikumpels brauchen nicht in dieser Offensichtlichkeit zu wissen, daß ich häufig und gerne an die Bargirls gehe. Ich lasse sie im Ungewissen. Da können sie, wenn sie sich treffen, herumspekulieren.
Daß wir uns ein Zimmer teilen, haben wir schon öfter gemacht. So auch Anfang Januar. Das klappt immer prima. Es gibt keine Probleme.

Zurück zum Preisthema:
Im Grunde haben beide recht, sowohl Juhe mit seiner Kritik als auch LionTom mit seiner Verteidigungsrede.
Es ist immer gut, genau nachzufragen, und die Antwort dann auch hier mitzuteilen.
Jedoch:
Ich bin alterfahren genug im Umgang mit dieser Art von Girls. Ich bleibe dabei, ich hätte sie für 3000 Baht longtime bekommen. Man muß so eine Sexbombe nicht gleich am ersten Abend auslösen. Man plaudert mit ihr, flirtet mit ihr, kommt am nächsten Abend wieder. Man schafft ein auf gegenseitige Sympathie beruhendes Freundschaftsverhältnis.
Am dritten Abend löst man sie aus. Ich frage nie direkt, etwa so:
„I want you longtime. How much for you?“
sondern so:
„Last week – before I saw you – I had a girl from xy-bar. She wanted 3000 Baht longtime. We spent 2 days together. We had a great time.“
So in etwa. Ich gebe die Antwort vor.
Ich will das nicht weiter vertiefen. Das wäre off-topic.

Bakwahn
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich komme über 10 Jahre nach Pattaya und habe die LT-Preisentwicklung in 2012 von 2.000 Baht (Champagne, Paradise, Submarine u.a. AGogos in der LK Metro) auf 4.000 Baht LT in 2015 (Showgirls AGogo) und 5.000 Baht LT in 2016 (Queens AGogo) vor Ort in Gesprächen mit Yings in den vorgenannten AGogos genannt bekommen.


Jeder soll vorgehen, wie er will und eine Preisanfrage beim ersten oder dritten Besuch starten. Es ändert aus meiner Sicht nichts daran, dass Member keine Information aus Schätzungen ziehen können und insbesondere in AGogo-Threads aktuelle Preisanfragen mitgeteilt werden sollten, damit Member sich ein Bild der Preisentwicklung machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.361
1.343
Man muß so eine Sexbombe nicht gleich am ersten Abend auslösen. Man plaudert mit ihr, flirtet mit ihr, kommt am nächsten Abend wieder. Man schafft ein auf gegenseitige Sympathie beruhendes Freundschaftsverhältnis.


Das sagt dir das Mädel nach 5 Min, ob sie mit dir mitgeht oder nicht.
Da gehts nur um die Kohle und wer will schon 3 Nächte allein schlafen, nicht mal die Yings

Bf nach Mitternacht glaub wären 1000 gewesen und LT 4000.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Wobei Preisanfragen und gezahlte Preise nach Vertragsabschluss noch einmal differenziert werden müssen. Da beide Größen jedoch Unterschiede aufgrund verschiedener Gegebenheiten aufweisen (können), hilft nur ein Pool von Angaben um eine ungefähre Vorstellung von den Preisen zu erhalten.
 

Ähnliche Themen