Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kaos Club - LK Metro

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Also das da drei LD s gezahlt werden müssen ist totaler Quatsch .

Hab da jede Menge Girls schon mitgenommen und wenn ich will Barfine ich da jede ohne nur einen LD auszugeben.
Will aber eigentlich keiner oder?
Willst du da reingehen und eine auslösen ohne dich mit ihr zu unterhalten und was zu trinken?
 

Jonesss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
56
65
898
57
Niederrhein
Also das da drei LD s gezahlt werden müssen ist totaler Quatsch .
Danke dafür, bis jetzt wurde dem nicht wiedersprochen.

Zum besseren Verständnis: Ich bin im März zum ersten Mal in Thailand und habe mir im Vorfeld auf youtube unter anderem auch das Video vom Kaos club angesehen und auf meine Liste gesetzt.Ich gehöre mehr zur Partyfraktion, nur habe ich mir jetzt vorgestellt...ich geh rein..find was passendes...will bezahlen und bekomm dann gesagt: Nöö, mein Freund, da fehlt noch was an Ld's auf deiner Rechnung.Und das als Newbie. Hoffe, du verstehst was ich mein :)
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Also das da drei LD s gezahlt werden müssen ist totaler Quatsch .

Hab da jede Menge Girls schon mitgenommen und wenn ich will Barfine ich da jede ohne nur einen LD auszugeben.
Will aber eigentlich keiner oder?
Willst du da reingehen und eine auslösen ohne dich mit ihr zu unterhalten und was zu trinken?

Mensch, reg dich dich doch nicht gleich so auf. Es gibt hier keinen Grund so aggressiv zu antworten !
Was der @gummibaerchen da bezüglich der LD's geschrieben hat wird schon stimmen. Warum sollte er uns denn anlügen ? Das gleiche ist mir im September schräg gegenüber in der Showgirls auch widerfahren. Allerdings musste ich 5 LD's ausgeben, bevor ich die Tänzerin barfinen konnte. Einige Agogos handhaben das mit Agenturgirls wohl so. Das Geschäft läuft seit geraumer Zeit halt grottig, da muss man als Betreiber tricky sein, um überleben zu können...
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Na das ist doch nicht aggressiv
Wenn ich sag des is Quatsch
Hoffe @gummibaerchen ist da nicht sauer


@Nolan
Hast du des echt gemacht und 5LD s ausgegeben
Ist ja ok aber doch nicht als Bedingung

Aber kein Wunder wenn ihr sowas mitmacht dann muss in zwei Jahren vielleicht 15 LD s gezahlt werden

Hoffentlich war die Aussage nicht zu aggressiv
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Natürlich habe ich das Spiel nicht mitgespielt. Ich wurde übrigens erst darüber informiert, nachdem ich ihr 2 LD's ausgab und sie barfinen wollte. Dazu kam noch, dass sie nur ST mitgehen wollte. Die Details sind jetzt nicht so wichtig. Auf jeden Fall gibt es diese Masche.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Na ja aber man sieht ja da schreibt einer es müssen 3 LD s ausgegeben werden und Leute die das erstemal
dahin fahren denken das ist immer so.
Gehen dann vielleicht nicht hin.


Kaos ist immer noch eine der günstigsten GoGo s in der LK Ecke .
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Tja, mit den 3 LDs war das an dem Tag halt so. Vielleicht wollte das Mädel ihre Quote aufbessern, vielleicht lag's an der low season oder an irgendwas anderem. Umso besser, wenn das offensichtlich dort nicht üblich ist, denn der Laden ist an sich nicht so schlecht. Im November waren ein paar ganz nette Girls am Start. Ausgelöst hatte ich da allerdings keine, da ich anderweitig versorgt war.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.297
3.415
Berlin / Koh Samui
Jungs und Männers..das wird wohl Gang und Gebe werden, jedenfalls versuchen es verschiedene Goggo's und Bars durch zu setzen. Das Programm wird gerade auch auf Koh Samui versucht einzuführen.
Ich zahle Das nicht und Gut ist
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Jonesss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
56
65
898
57
Niederrhein
Ist als Newbie nur gut zu wissen das es sowas gibt :), von wegen Lehrgeld und so . Btw erkennt mann die Agentur Mädels irgendwie? Newbie Frage halt .
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
Die Maedels im Kaos mit den einstelligen Nummern haben einen 10 Tagesvertrag. Muessen in dieser Zeit 50 Drinks machen, sonst gibt es Abzug. Die wollen sich wahrscheinlich auch erst barfinen lassen, wenn es absehbar ist, dass sie die Quote erfuellen.
 
  • Like
Reaktionen: Jonesss

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Danke dafür, bis jetzt wurde dem nicht wiedersprochen.

Zum besseren Verständnis: Ich bin im März zum ersten Mal in Thailand und habe mir im Vorfeld auf youtube unter anderem auch das Video vom Kaos club angesehen und auf meine Liste gesetzt.Ich gehöre mehr zur Partyfraktion, nur habe ich mir jetzt vorgestellt...ich geh rein..find was passendes...will bezahlen und bekomm dann gesagt: Nöö, mein Freund, da fehlt noch was an Ld's auf deiner Rechnung.Und das als Newbie. Hoffe, du verstehst was ich mein :)
LOL, bis März ist es noch ewigkeiten hin. Wer was ob es diese Bar dann noch dort gibt und wie die Rules dann dort sind. Zumal eine Barliste schwierig wird, zumindest beim ersten Mal, da eh alles anders kommt, als du heute ahnen kannst. Wieviele schaffen es nicht mal ins die Smurf Bar oder ins Lovers Lane, obwohl sie es wirklich ganz oben auf der Liste stehen haben.
 

Jonesss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
56
65
898
57
Niederrhein
LOL, bis März ist es noch ewigkeiten hin. Wer was ob es diese Bar dann noch dort gibt und wie die Rules dann dort sind. Zumal eine Barliste schwierig wird, zumindest beim ersten Mal, da eh alles anders kommt, als du heute ahnen kannst. Wieviele schaffen es nicht mal ins die Smurf Bar oder ins Lovers Lane, obwohl sie es wirklich ganz oben auf der Liste stehen haben.

Ich weiss zwar nicht was es da zu lachen gibt, aber mal unter uns : Du kennst mich nicht, also mass dir nicht an zu wissen was ich schaffe oder auch nicht. Ich habe auch keinen Bock mich bei jedem zweiten Beitrag den ich als Newbie hier verfasse ans Bein pinkeln zu lassen.Ich habe mir vorgenommen für den Informationsaustausch der hier stattfindet einen Newbie Bericht zu verfassen, quasi als Dankeschön für die Mühe die sich viele Member hier machen. Habe mir extra dafür eine neue Diggicam zugelegt, um auch vernünftige Bilder einzustellen. Nur bekomme ich langsam den Eindruck, das es eine schlechte Idee ist gewesen ist!!!
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Gemach, gemach, @joness. Ist doch total harmlos. Weitermachen.

Spannend wird's erst, wenn ein Wappler hier schreibt: "Ist ja bei uns genauso" :frech
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Was hat das allgemeine Geblubber über Ladydrinks mit dieser KAOS-AGogo zu tun ??? Ist der Off-Topic-Thread geschlossen !??

Mittlerweile werden Sachthreads im Forum von Deppen mit ihren Befindlichkeiten zugeschissen, die keine Informationen zum Thema beizutragen haben.
 

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
War heute wieder da.
Super Stimmung und ca 25 klasse Girls an den Stangen und natürlich auch bei den Gästen.
Fuer mich einfach die beste Gogo in der Soi LK
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Gestern vor Ort, Besucherandrang eher mäßig, bin kurze Zeit sogar der einzige Gast dort gewesen, Zeit etwa 23h!
Wirklich schlankes Geiles Gerät auf High Heels mit schwarzer Strumpfhose erblickt, ein LD und 2 Bier wieder gegangen, wollte nicht mehr Zeit dort investieren, eher dustere Stimmung für mich !
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich war im Dezember im Kaos, meiner Einschätzung nach ist der Laden mehr für die Koreanische oder Japanische Kundschaft gebaut. Die Girls fand ich durch die Bank weg alle gut und und sexy, die gaben auch richtig Gas an der Stange. Die Musik ist schon extrem ( finde ich zumindest ), den Girls scheint es aber zu gefallen, was dann ja die Hauptsache ist. Mir ist so ein Laden wie das Kaos wesentlich lieber, er ist wenigstens am Zeitgeschmack und nicht angestaubt. Wer das Gegenteil will, soll zu Tim Bar Beer & AGoGo gehen. Da sind die 70ziger & 80ziger in Dauerendlosschleife und die Girls pennen fast ein.
 

Ähnliche Themen