Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kaos Club - LK Metro

hellmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2015
64
58
598
Was willt Du wissen?Was das Bier kostet .wieviel Ld. Bf bezahlt.Gute Musik.Mamasam einen ausgegeben ja oder nein.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
So wird das hier nichts Du Fürst. Was weiß ich was Du unter "Super" verstehst? Vielleicht die Kloschüssel ? Dann muss ich wohl nächste Woche selbst in den Laden gehen um mir einen Eindruck zu verschaffen.
 
  • Like
Reaktionen: prallo und Wildsau69

hellmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2015
64
58
598
Genau.Die Preise wurden vorher schon mitgeteilt.Alles andere liegt bei jedem selber.Der eine findets dort Super der andere nicht.Danke .Fuerst
 
Thailernen.net

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
angenehmer schlauch, schöne mucke, nicht das übliche happapapabumstata

ein paar richtig hübsche am start, kann man ruhig mal reinschauen auf ein bier, getränkepreise im normalen rahmen

ich mag diese kleinen agogos, man sitzt direkt vor den stangen, kommt sofort mit den mädels in kontakt
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
457
2.710
1.493
RLP
In der Tat sind ein paar ganz nette am Start, keine Supermodels, aber immerhin. Kein übermäßiges Gebettel nach Drinks. Barfine sind 800, mir wurden aber ein Minimum an 3 LDs als Voraussetzung für das Auslösen genannt. o_O Wollte da nur jemand sein LD-Konto auffüllen oder ist das wieder eine neue Masche?
Mamasan hat früher in der WS gearbeitet. Kann mich nicht mehr genau erinnern wo. Könnte eventuell Windmill oder Gentlemen's Club gewesen sein.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Was ist eigentlich mit Happy Hour? Hab keinen Bock, durch 10 Gogo's zu ziehen und jedesmal nen' Bier für ~120 Baht zu latzen, nur um bei scheiss Musik alleine dort mit gelangweilten Schwutten rumzusitzen. Deshalb nutze ich gerade im Bereich WS und Nebenstrassen die "Happy Hour" Zeit. Klar, sind dann dort die meisten "Ballonfahrer" unterwegs :bigsmile, aber man bekommt wenigstens einen ersten Eindruck einer GoGo, ohne dass man jedesmal den vollen Getränkepreis latzen muss. Soll ja tatsächlich GoGo's geben, die nicht das Bier vom Vortag zusammenschütten und die Brühe dann gekühlt mit dem Sodastreamer aufpeppen.:bigsmile

Wäre schön, wenn jemand nochmal die Happy Hour Preise posten würde, anderenfalls muss ich mich noch 19 Tage gedulden. Dann find ich's selbst heraus...
 

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
Sind wieder viele neue Mädchen am start und ein ganzer Teil der alten ist auch noch da.
Sind einige gute Stunner dabei.
Happy Hour gibt es keine mehr soll aber so wie ich gehört habe wohl in der Hochsaison wieder kommen.
Werde wohl nächsten Freitag wieder da sein
 

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
Die Kaos hat seit Monatsanfang die Happyhour wieder eingeführt. Von 20-21 Uhr kosten alle Biere und Spirits nur noch 90 THB.
Hab vom Besitzer auch ein paar Bilder bekommen, weiß aber nicht wie ich die hier hochladen kann.

Gruss
Michael
 
  • Like
Reaktionen: Jonesss