Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kann mir jemand Vorort etwas nachschauen?

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Hallo,

ich bin am überlegen das Mercure für August zu buchen. Die Lage finde ich recht gut und es soll dort sehr ruhig sein.

Allerdings bin ich dort im März ein paar mal vorbeigegangen und ich glaube, dass da in der Nähe eine Baustelle ist.
Ich bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.

Hier ein grober Plan wo das Mercure ist. Zwischen 2nd und Soi Buakaow schräg gegenüber vom Dusit D2.

.212197"] image_668492.jpg

Hier ein Google Maps Screen Shot, den "Wald" (Versucht mit einem roten Rechteckt zu markieren) gibt es glaube ich nicht mehr, ich kann mich an den nicht mehr erinnern, sondern genau dort wurde alles gerodet. Wenn dann dort gebaut wird ist das genau vor der Nase vom Mercure.

.212381"] google_maps_mercure.jpg

Falls einer von Euch vielleicht dort vorbeischauen könnte ob es jetzt nun eine Baustelle gibt oder nicht wäre das super nett. Wollte das Mercure ausprobieren, weil ich die Lage nicht so schlecht finde und es dort eigentlich recht ruhig ist. Aber eine Baustelle wäre dann kontraproduktiv.

Vielen Dank
Lg
NotSpicyPlease

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Ja Baustelle, aber ob die im Sommer noch ist? Da die Thais auch ohne jegliche Schulbildung und Ausbildung ALLES besser können (glauben sie zumindest und es wird ihnen ständig eingeredet) kann es durchaus sein das diese Baustelle dann fertig ist.......

Lefty

• Like
Reaktionen: NotSpicyPlease

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Danke Lefty, hätte aber nicht gedacht, dass die schon so weit sind. Hatte noch eher nur "Acker" in Erinnerung.

Hmm, jetzt heißt es abwägen, gibt nämlich derzeit ein recht gutes Angebot. Riskieren oder nicht? Werde mal das Wochenende darüber nachdenken.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
199
973
Da hinten
Wäre cool wenn du von dem Hotel dann etwas berichtest, wies dir gefallen hat. Da will ich nämlich auch ein paar Tage hin.

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Wenn ich dort buche gibt es nachher ganz sicher einen Bericht!

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Das Hotel ist gut , alle Zimmer habe einen Balkon (Poolseite oder Strasse).
Das Bad ist klein , Dusche und Toilette getrennt.
Hotelpool und Liegen sind i.O.
Ein hohes Stockwerk ist toll , keine NK fuer Begleitung...
Am besten MIT Girl einchecken !!! , denn dann gibt es Fruestueck fuer 2 !!!
Es gibt einen kotenlosen Shuttelservice zur 2nd. Road und ein 7/11 ist auch nicht weit !!!
Hab dort ein paarmal mein Lager aufgeschlagen und kann nur sagen IMMER WIEDER !!!

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Ich bin im Juli in Pattaya! Könnt da mal nachschauen für dich wegen Baustelle! Gibt's das gute Angebot nur sofort zu buchen? Kann ja doch eh nichts los sein im August! Vielleicht steig ich ja selber ein paar tage dort ab!
lg

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Servus pourquoi,

Juli ist zu spät, Angebot gilt nur mehr ein paar Tage glaube ich, muss noch nachschauen. Aber ~30,- € ist fürs Mercure ein guter Preis. Ich werde mal das Angebot rausholen und posten, ist vielleicht auch für andere interessant.

Aber Danke für Dein Angebot!

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Servus pourquoi,

Juli ist zu spät, Angebot gilt nur mehr ein paar Tage glaube ich, muss noch nachschauen. Aber ~30,- € ist fürs Mercure ein guter Preis. Ich werde mal das Angebot rausholen und posten, ist vielleicht auch für andere interessant.

Aber Danke für Dein Angebot!

Ja, gute Idee! Der Preis hört sich gut an!
Anschauen wird ichs mir auf jeden Fall!
lg

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
199
973
Da hinten
Wow 30 Euro, wo gibts denn das? Ich bekomm zwar den Mitarbeitertarif, der ist im November bei 40 Euro. Allerdings ohne Frühstück.

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Mein Gott bin ich ein Vollhonk, hätte ich schon gestern endlich angefangen die Bilder vom letzten Urlaub endlich auf den PC zu übertragen, hätte ich sogar ein Bild posten können. Sorry, auf das habe ich vergessen.

Hier das Mercure vom Sky Rider aus:

.212846"] img_1071_v1.jpg

Ich habe übrigens heute auch noch eine Antwort vom Hotel selber bekommen, hat ein wenig gedauert aber immerhin.
Angeblich wird derzeit nicht gebaut sondern erst ab Oktober.

Hab jetzt noch ein Deluxe Zimmer zu einen sehr guten Preis bekommen ( 1.180 THB), Superior (nochmals günstiger) waren alle schon ausgebucht.

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
So ich war eben mal dort, es gibt ÜBERALL ringsherum Baustellen in unmittelbarer Nähe! Und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben.

Lefty