Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kann man die Frauen in vier Gruppen einteilen?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Schaetzen wir mal, dass 95% aller Thaifrauen zwischen 18 und 55 Jahren keine Zuneigung fuer einen Farang empfinden und eine Thaibeziehung vorziehen.

Ich glaube schon, das Zuneigung für einen Farang sogar noch häufiger möglich wäre als zu einem Thai Mann.

Wie oft hörte ich schon, das die Thai Männer noch schlimmere Schweine sind, als die Farangs. Zitat: "Girls prügeln und sie hart arbeiten lassen". Auf der anderen Seite bekommen die Thai Girls in Pattaya, die im Durchschnitt zwischen 18 und 35 Jahre alt sind, nur Farang Männer, die im Durchschnitt zwischen 30 und 70 sind. Und davon bleiben von den Farangs, die jünger als 50 sind, so gut wie keine in Thailand und machen eben nur Urlaub. Davon haben die Girls langfristig auch nichts.

Jetzt kann man natürlich sagen, das der Altersunterschied doch kein Problem sein muß. Theoretisch nicht, aber praktisch in manchen Konstellationen eben doch. Girls, die jünger als 30 sind, wollen eben noch Party machen, z.B. so oft wie möglich in der iBar und Insomnia abhängen, etc etc. Sogar ich als Mitte 30jähriger hab darauf nur noch hin und wieder Bock. Eher seltener als öfter.

Aber grundsätzlich kann man definitiv davon ausgehen, das man als Farang wesentlich höhere Chancen bei den Girls hat, als unsere thailändische Konkurrenten. Ist ja in Deutschland nicht anders. Kommen die Südländer in die Discothek, hast du als Deutscher bei den Blondie's schlechte Karten. :wink1
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
...Gottlob bin ich noch nie neben eine(r)m von den 8% nicht Frauen morgens aufgewacht, lol :))), na das wär was...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Kann man auch die Maenner in Gruppen einteilen?

01. Der Hinterherlaufer. ( Lady geht vorneweg, Patient läuft dahinter)
02. Der Mopedhintensitzer.
03. Der Taschentraeger. (siehe 01)
04. Der Geldbeutelhergeber ( LT verwaltet die Kasse)

Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht unbeliebt gemacht. :ironie
passt schon ,schließlich haben Nutten Respekt verdient..:wacko:
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
a.) 70 Frauen ihre Schwester oder Cousine besuchen und sind geblieben, weil das Leben mehr Spass macht und abends der Ruecken und die Haende nicht weh tuen.Die Muschi erholt sich schneller und arbeitet nur ein paar Minuten am Tag.
.
das ist absoluter Unsinn ,seit Jahren lese ich Stories ,wo die Männer es den Mädels nächtelang besorgen.
 
  • Like
Reaktionen: ed
Thailernen.net

thopa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 April 2013
35
3
318
Norddeutschland
Also, eins habe ich heute schon gelernt. Man sollte keinen Thread eröffnen und kurz danach den PC für ein paar Stunden ausschalten. ;-)

Mal ein paar Antworten:
Juhe: "Du erlaeuerst weder was du mit deinem Thread bewegen willst, ausser deinem Beitragszaehler, noch wie du zu deinen prozentualen Werten kommst ???"

1. Wenn hier nur Threads wären, mit denen man etwas bewegen könnte, wäre es vermutlich sehr leer hier. Aber ich werde in Zukunft sehr darauf achten, wenn ich mal wieder ein Diskussionsthema einbringen möchte. WENN!
2. Damit Du Dir in Hinsicht auf meinen Beitragszähler nicht zu viele Gedanken machen musst, werde ich hier alle Antworten in einem einzigen Textfeld eingeben. Mir wurde übrigens gesagt, dass das Forum vom Mitmachen lebt und da frage ich mich doch, wie in Deinen Augen das Mitmachen aussehen soll, wenn jemand gerade erst den ersten Thailandbesuch plant. Einen Reisebericht kann ich ja leider nicht liefern. (Der wird aber garantiert noch kommen! Natürlich mit zuverlässigeren Prozentzahlen!) :-D
3. Die Werte waren geschätzt. Ja. Ich denke, das kann man erahnen wenn ich davon spreche, dass ich nur theoretisches Wissen aus diesem Forum habe.

Warum ich die Frage gestellt habe? Ich möchte gerne wissen, ob ich die Lage vor Ort richtig einschätze oder möglicherweise Menschen aufgrund meiner (eventuell falschen) Informationen Vorverurteile.
Dass es am Ende ganz anders kommen kann und man trotzdem von der großen Liebe träumt, weiß ich selber! Ich bin vermutlich sogar sehr anfällig für so etwas. Aber WENN mir das passiert, hilft es mir vielleicht, mir eure Antworten auf diese Frage hier im Forum in Erinnerung zu rufen. Vielleicht!

Flox:
"Nur, ca. 40 % der Thaifraunen sind Fallangs völlig schnuppe.
Weitere 40 % der Thaifraunen findnen Fallangs fertige "Ars**löcher*. Zu recht wie dein Post beweisst."

1. Ich habe über die Frauen gesprochen, die "Auf Männerfang gehen".
2. Das mit den Ars**löchern kannst Du mir ja vielleicht noch genauer erklären. Sehe ich es falsch, dass fast alle Frauen die für GELD mit fremden Männern schlafen (und von denen habe ich hier gesprochen), hauptsächlich das GELD der Männer wollen?

Darki:
Danke für Deine Antwort!

"Was nützt dir diese Information. Du bist immer noch wie ein Lämmchen auf der Straße unterwegs und fragst dich bei den ersten Kontakten, an welcher Art Frau du nun bist. Willst du der Dame nun ganz "forsa-like" ein Ankreuztest hinschieben?
Ich denke, dass kann man so pauschal gar nicht beantworten. Da muss man auf sein Gefühl achten und selbst die Zeichen deuten. Der eingeschworene Pattaya-urlauber kann da natürlich besser drauf achtgeben als der Newbie, den wahrscheinlich sofort der Kopf verdreht wird durch den "thailändischen Charme".
Zwar nette Auflistung, vielleicht auch wahr. Aber nützt dir in meinen Augen nicht viel um nicht unter die Räder zu kommen."

Nein! Einen Ankreuztest wird es nicht geben, aber vielleicht hilft es mir hinterher zu verstehen, was vorher passiert ist. ;-)
Ein Newbie kann eben in seinem umnebelten Zustand nur schwer unterscheiden, ob es Liebe ist oder ob da nur jemand ein schönes Schauspiel für ein paar Extras abzieht. Man muss eben ein Gefühl dafür entwickeln, wann es Zeit ist, den Geldhahn ein wenig zu schließen. Sollte man das machen, wenn die Dame sich am ersten Tag neue Schuhe wünscht, oder erst, wenn die Unterschrift für ein neues Haus gefordert ist? Anders herum gesehen, kann es nicht schaden, zu wissen, worauf eine Frau aus ist, die eben nicht auf Deine Kreditkarte schielt.
Extremes Beispiel: Sie hat zwei Wochen kostenlosen Sex mit Dir, hofft auf eine Hochzeit und Du bedankst Dich beim Abschied für die unverbindlichen Sextreffen und wunderst Dich, warum sie plötzlich sauer ist. :-o

"PS: Mir ist aufgefallen, dass die Summe der Prozente nur 98% ergibt...."
Ich weiß! - Es gibt doch immer welche, die aus der Reihe tanzen! ;-)

Ich hoffe, ich konnte hier ein wenig den Grund meiner Frage klären. Wie viele Prozente es jetzt genau sind, war mir völlig egal. Ich finde es bei vier Gruppen halt nur schwierig, von "der größten Gruppe", "der kleinsten Gruppe", "der mittelgroßen Gruppe" und der "anderen mittelgroßen Gruppe, die etwas größer ist, als die erste mittelgroße Gruppe" zu sprechen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.......

Juhe ....
Mir wurde übrigens gesagt, dass das Forum vom Mitmachen lebt und da frage ich mich doch, wie in Deinen Augen das Mitmachen aussehen soll,:............


1.) Indem du einen Beitrag eröffnest, so wie du es gemacht hast und klar beschreibst, ob du ein
Newbie bist und das erste Mal nach Pattaya kommst oder bereits schon einmal oder mehrfach da warst.

2.) Es hilft dir als Thread-Eröffner weiter, wenn du deine Anliegen, deine Fragen und Informationswünsche
klar verständlich formulierst.

3.) Viele Member im Forum helfen Newbies gerne weiter. Erfahrene Member haben ihre Erfahrungen auch
erst durch mehrere Urlaube gesammelt.

4.) Ratespiele mit Prozentsätzen bringen dich nicht weiter.

5.) Der Versuch, Thaifrauen in Schubladen einzugruppieren funktioniert nicht, wenn du selbst keine
Erfahrungen mit Thaifrauen sammeln konntest.


.......

wenn jemand gerade erst den ersten Thailandbesuch plant. ........



1.) Mit dieser Aussage hättest du deinen Thread eröffnen können.

2.) Daneben wäre eine Angabe deiner Altergruppe (20, 30, 40, 50, 60 Jahre) als zusätzliche Information sinnvoll gewesen.



.......
3. ...., dass ich nur theoretisches Wissen aus diesem Forum habe. .....



1.) eine weitere Information über dich, die wichtig ist !!!

2.) es wird keinem Newbie der Kopf abgerissen, wenn man sich so beschreibt.


.......
Warum ich die Frage gestellt habe? Ich möchte gerne wissen, ob ich die Lage vor Ort richtig einschätze oder möglicherweise Menschen aufgrund meiner (eventuell falschen) Informationen Vorverurteile. .....


1.) eine weitere wichtige Information über dich und deine Absichten mit der Thread-Eröffnung.

2.) jetzt fehlen eigentlich nur noch klare Fragen, die zu beantworten wären.



.......
Dass es am Ende ganz anders kommen kann und man trotzdem von der großen Liebe träumt, weiß ich selber! Ich bin vermutlich sogar sehr anfällig für so etwas. Aber WENN mir das passiert, hilft es mir vielleicht, mir eure Antworten auf diese Frage hier im Forum in Erinnerung zu rufen. Vielleicht!
.....


1.) eine gesunde Selbsteinschätzung hat noch keinem geschadet und macht dich sympathisch !!!

2.) die große Liebe kann einem begegnen und man muss nicht nur davon träumen.

3.) wenn dir die große Liebe im ersten Urlaub begegnet, wird das Ganze sehr kompliziert für dich.



........................
1. Ich habe über die Frauen gesprochen, die "Auf Männerfang gehen".
2. .... Sehe ich es falsch, dass fast alle Frauen die für GELD mit fremden Männern schlafen (und von denen habe ich hier gesprochen), hauptsächlich das GELD der Männer wollen? .....


1.) Frauen gehen als Pay6-Dienstleisterin arbeiten, um Geld zu verdienen und wollen nicht immer
einen Mann "fangen".

2.) ja, in erster Linie zählt das Geld, es ist aber grundsätzlich nicht ausgeschlossen, dass sich mehr entwickeln kann.
Meistens willst du aber mehr, als wirklich da ist (an Liebe).

3.) du solltest ein wenig über das Liebeskasper-Syndrom lesen.


........................
"Was nützt dir diese Information. Du bist immer noch wie ein Lämmchen auf der Straße unterwegs und fragst dich bei den ersten Kontakten, an welcher Art Frau du nun bist. Willst du der Dame nun ganz "forsa-like" ein Ankreuztest hinschieben?
.....

1.) akzeptiere, dass du in Pattaya hauptsächlich Pay6-Dienstleisterinnen kennenlernen wirst.

2.) du schätzt dich als Newbie richtig als "Lämmchen" ein und bist eher der "Gejagte" als der "Jäger".

3.) selbst erfahrene Pattaya-Urlauber erkennen nicht immer auf Anhieb, mit welchem "Typ Frau"
sie es zu tun haben, dass erfährt Mann meistens erst, wenn etwas nicht funktioniert und Probleme
entstehen oder entstanden sind.


........................
Ich denke, dass kann man so pauschal gar nicht beantworten. Da muss man auf sein Gefühl achten und selbst die Zeichen deuten. Der eingeschworene Pattaya-urlauber kann da natürlich besser drauf achtgeben als der Newbie, den wahrscheinlich sofort der Kopf verdreht wird durch den "thailändischen Charme".
.....

1.) richtige Bemerkung, Mann sollte aufhören zu "pauschalisieren".

2.) dein "Gefühl" wird dir unter Umständen nicht weiterhelfen, wenn du dich verliebt hast und
nicht jede "Traumfrau" ist ein "6er im Lotto".

3.) "thailändischer Charme" macht dich beratungsresistent.

4.) ist mir selber passiert, ich war ein Liebeskasper, kannst du im Newbie-Forum nachlesen.


........................
Zwar nette Auflistung, vielleicht auch wahr. Aber nützt dir in meinen Augen nicht viel um nicht unter die Räder zu kommen."
.....


1.) Auflistungen nützen dir im richtigen Leben nicht viel, wenn du sofort reagieren musst und keine
Zeit zum Nachlesen hast.

2.) unter Räder kannst du immer kommen und am gefährlichsten ist der "Linksverkehr", ein Unfall mit
einem Krankenhausaufenthalt. Sich zu verlieben kann etwas Geld kosten, Liebeskummer und Entzug
von deiner Traumfrau entstehen lassen, mehr hast du dabei nicht zu verlieren. Hauptsache kein
Aufenthalt im Krankenhaus. Auslands-Krankenversicherung abschliessen !!!


............................
Ein Newbie kann eben in seinem umnebelten Zustand nur schwer unterscheiden, ob es Liebe ist oder ob da nur jemand ein schönes Schauspiel für ein paar Extras abzieht. .....

1.) gehe grundsätzlich als Newbie davon aus, dass es ein Schauspiel ist, das spart Geld.

2.) fahre nicht nach Pattaya, um dich zu verlieben, das kostet mehr Geld als das Schauspiel,
dass du mit ein paar Lady-Drinks finanziert hast.

3.) Extras kosten in Pattaya fast immer extra Geld.


............................
Man muss eben ein Gefühl dafür entwickeln, wann es Zeit ist, den Geldhahn ein wenig zu schließen. .....

1.) vieles lernt man mit der Zeit.

2.) gib Geld aus für Spaß, den du dir finanziell erlauben kannst !!!

3.) du musst selber einschätzen, ob der Gegenwert von 10-20 Euro für ein paar Schuhe dich ruiniert.

4.) auch in Thailand erhalten oder fördern "kleine Geschenke" die Freundschaft oder das Miteinander.


............................

Sollte man das machen, wenn die Dame sich am ersten Tag neue Schuhe wünscht, oder erst, wenn die Unterschrift für ein neues Haus gefordert ist? Anders herum gesehen, kann es nicht schaden, zu wissen, worauf eine Frau aus ist, die eben nicht auf Deine Kreditkarte schielt.
.....

1.) ich gehe davon aus, dass du Fingerspitzengefühl hast.

2.) ich habe keine Informationen, wieviel Geld du pro Tag oder pro Woche zum Ausgeben eingeplant hast.

3.) wenn ein paar Schuhe zu teuer sind, lass es sein.

4.) ein Girl, dass dich am ersten Morgen nach einem paar neuen Schuhen fragt, hat wahrscheinlich kaputte
Schuhe, hält dich für einen Volltrottel oder hat von dir noch keine Gage für die vergangene Nacht erhalten.

5.) deine Kreditkarte solltest du in den Safe packen und nicht die Pin-Nummer mit einem Edding drauf schreiben !!!



............................
Extremes Beispiel: Sie hat zwei Wochen kostenlosen Sex mit Dir, hofft auf eine Hochzeit und Du bedankst Dich beim Abschied für die unverbindlichen Sextreffen und wunderst Dich, warum sie plötzlich sauer ist. :-o
.....


1.) wo hast du das alles im Forum gelesen ??? kostenloser Sex, Hochzeit, unverbindliche Sextreffen ???

2.) du wirst selten eine Pay6-Dienstleisterin treffen, die noch Jungfrau ist, soll aber schon mal passieren.

3.) du wirst selten eine Pay6-Dienstleisterin treffen, die nicht spätestens nach der dritten Nacht von dir
Geld sehen möchte für ihre Zeit mit dir.

4.) akzeptiere, die Girls in Pattaya sind zum Geldverdienen da und nicht zum Verlieben !!!

5.) bevor es wieder Proteste von den Schön-Fickern gibt: ja, wenn du ein schöner Traummann bist, kann es
passieren, dass du zwei Wochen nichts bezahlen musst, das soll alles schon passiert sein.


............................
Ich hoffe, ich konnte hier ein wenig den Grund meiner Frage klären. ............ Ich finde es bei vier Gruppen .....



1.) ja, mit deinen zusätzlichen Informationen, ist es einfacher dich einzuschätzen.

2.) ich habe deinen Thread etwas besser verstanden.

3.) lass das Schubladendenken sein und lerne das Leben kennen !!!

4.) verlieb dich nicht im ersten Urlaub und verlieb dich nicht in deine erste Pay6-Dienstleisterin.

5.) lass dir dafür ein paar Urlaube Zeit, dann hast du ein bisschen mehr Einschätzungsvermögen.

6.) beschäftige dich ein bisschen mit dem Buddhismus und was Lächeln für eine Aussagekraft haben kann.

7.) wir Member beissen Newbies nicht, schreib wenn du was wissen möchtest, z.B. im Thread "Kurze Frage, kurze Antwort".


Viel Spaß bei deinem ersten Urlaub und versuche ein paar Member zu finden, die dir die ersten Tage unter
die Arme greifen.
 
  • Like
Reaktionen: ZiffTD und Lucky

thopa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 April 2013
35
3
318
Norddeutschland
Hey Juhe,
danke dass Du Dir so viel Zeit genommen hast. Du hast viele meiner Vorstellungen von dem, wie es in Thailand läuft bestätigt.
Das wichtigste ist eben doch, gut vorbereitet zu sein, obwohl dann alles anders kommen wird. ;-)

Ausführlicher kann ich im Moment leider nicht antworten. Die Arbeit wartet. :-(
 
Cosy Beach Club

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
366
653
Jeopardy Lane 9764
Hey Juhe,
danke dass Du Dir so viel Zeit genommen hast. Du hast viele meiner Vorstellungen von dem, wie es in Thailand läuft bestätigt.
Das wichtigste ist eben doch, gut vorbereitet zu sein, obwohl dann alles anders kommen wird. ;-)

Nun gehöre ich nach zwei Urlauben ja auch noch irgendwie zu den Neulingen. Auch ich habe versucht mich auf meinen ersten Aufenthalt gut vorzubereiten, um ein paar Fettnäpfchen auszuweichen. Im Nachhinein kann ich nur zusammenfassen: Vergiss das mit der Vorbereitung. Funktioniert keinen Meter. Allenfalls den großen Fettnäpfen entgeht man dabei, aber das wäre einem mit gesundem Menschenverstand auch gelungen. Es ist und läuft alles ganz anders in Pattaya als man es sich vorstellt. Man merkt oft recht schnell, worauf das Mädel aus ist und kann sich vorherige Schubladengedankenspiele eigentlich schenken.

Wenn du stets im Hinterkopf hast, dass dich das Mädel sowieso nur über den Tisch ziehen will, bist du ihr gegenüber gehemmt und wirkst unsicher, mal ganz abgesehen von dem Spaß der dir entgeht. Tue einfach was du für richtig hälst. Wenn du ihr den Drink/die Schuhe nicht bezahlen möchtest, dann nehme freundlich davon Abstand. Du bist deshalb nicht "aus dem Rennen". Und selbst wenn, dauert es keine zehn Minuten, bis du gleichwertigen Ersatz gefunden hast. Lass dich nicht verbiegen. Du hast das Geld und du bestimmst wo es hingeht. Wenn du die Dame fürs Leben suchst, nimm vielleicht nicht die vollprofessionell wirkende Stangentänzerin, die in der letzten halben Stunde vier Drinks von fünf Männern eingesackt hat.

Triff dich am besten mit ein paar Forenmitgliedern, die dich auf deinen ersten Tagen unterstützen können. Dann fühlst du dich vielleicht sicherer. Wann planst du denn zu reisen? Mein wichtigster Rat wäre: Wenn du merkst, dass mit einem Mädel die Chemie nicht wirklich stimmt oder ihr euch nicht ausreichend verständigen könnt, egal wie gut sie aussieht, löse sie nicht aus. Das wird sicher in die Hose gehen. Fühl dich wohl und lass dich zu nichts drängen.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Egal in welche Schublade die sie steckst, es geht IMMER um die Scheine. IMMER.
Wenn du das nicht vergisst, kann nicht viel Unheil passieren.
 

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
nur 30% sehen in den Mann einen Geldautomaten,in DACH liegt das schon bei über 50%.:k Aber mir ist es eigentlich egal was die süßen denken.Ich will sie nur vernaschen,nicht heiraten:bigg
 

thopa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 April 2013
35
3
318
Norddeutschland
Wenn du stets im Hinterkopf hast, dass dich das Mädel sowieso nur über den Tisch ziehen will, bist du ihr gegenüber gehemmt und wirkst unsicher, mal ganz abgesehen von dem Spaß der dir entgeht.

Ich fürchte, bei mir ist eher das Gegenteil der Fall! Ich glaube, ich bin wie dafür gemacht über den Tisch gezogen zu werden! Ich kann (fast) niemanden einen Wunsch ausschlagen! Oder wie es mir Freunde und Freundinnen immer sagen: "Du bist einfach zu gut für diese Welt!"
Darum versuche ich mir gerade ein GESUNDES Misstrauen anzueignen, damit ich dort nicht völlig zum Geldautomaten ohne erforderliche PIN-Eingabe werde.

Wenn es also in meinem ersten Post so gewirkt hat, als wäre ich ein Arsch, der alle Mädels in Thailand als Abzockerinnen hinstellt und denen mal zeigen wird, wer der Herr im Ring ist ... das Gegenteil wird der Fall sein.
:-(

Aber egal wie ... ich werde meinen Spaß haben!
Wenn ich glauben würde, dass die mich alle nur verarschen wollen, würde ich ja nicht da hin fahren!
 

Baloo67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2013
28
1
313
Wien, Österreich
Natürlich mögen dich zu 100% alle Frauen - wegen deinem Geld und meinen, dass Du "Handsome" bist, damit es nicht so auffällt, dass Du jetzt die Cashcow bist. Man kann ja auch eine schöne Zeit mit der LT verbringen - solange Du nicht den Wasserbüffel im Isaan finanziell unterstützen sollst. Das Einteilen (20% so, 40% anders, ...) bringt nichts. Hör einfach Vorort auf dein Bauchgefühl und schau auf deine Geldbörse. Falls das Loch in der Geldbörse immer größer wird machst Du etwas falsch. Mann sollte aber nicht unbedingt Kineau (Geizkragen) sein - etwas finanzielle Unterstützung erwarten Sie sicherlich.
Und jetzt kannst Du wieder den Anfang vom Text lesen.
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@thopa: Verkopf dich nicht! Es soll Dinge geben die kann man(n) überanalysieren ;)
Lies wie es anderen gegangen ist ... merk dirs und erinnere dich wenns so weit ist ... JA das ist schwer in mancher Situation aber EXTREM hilfreich.

und GENIESE! dafür fahren wir eigentlich nach LOS! Sei es die Girls oder die GoGos oder nur das Bier und die Party ...egal was ... geniese es einfach!

Der Rest kommt wie er kommt ... Planung haut selten hin ;)