Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kann man die Frauen in vier Gruppen einteilen?

thopa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 April 2013
35
3
318
Norddeutschland
Hallo,

ich weiß ja, dass man theoretisches Wissen, das man sich in einem Forum angelesen hat, nicht mit praktischem Wissen vergleichen kann. Darum mal ein kleiner Test von mir, ob ich alles so einigermaßen verstanden habe was ich hier so gelesen habe.
(Damit ich im Urlaub nicht zu sehr auf die Nase falle!)

Ist es richtig, dass man die Frauen, die in Pattaya auf Männerfang gehen grob in vier Gruppen einteilen kann?

30% Sehen in dem Mann einen Geldautomaten, bei dem es gilt, so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich abzuheben.

10% Suchen einen Mann, der nicht nur das schnelle Geld bringt, sondern langfristige Sicherheit durch Hochzeit oder regelmäßige Überweisungen und schauen darum zunächst nicht ganz so genau auf die Bezahlung.

50% Spielen beide vorgenannten Spiele und entscheiden nach Sympathie welches gerade läuft.

8% Sind keine Frauen.

Was denkt ihr?
 

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
109
147
723
Tja Supperenteilung.

Nur, ca. 40 % der Thaifraunen sind Fallangs völlig schnuppe.
Weitere 40 % der Thaifraunen findnen Fallangs fertige "Ars**löcher*. Zu recht wie dein Post beweisst.

Den Rest kannst du einteilen wie du willst.

lc flox
 

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
82
10
308
So unrecht hast doch garnicht thopa, aber das wollen die Liebeskaspare halt nicht wahr haben die leben in der Illusion in den Urlauben zu ihrer Freundin zu fahren....:frech
 

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
82
10
308
So unrecht hast doch garnicht thopa, aber das wollen die Liebeskaspare halt nicht wahr haben die leben in der Illusion in den Urlauben zu ihrer Freundin zu fahren...:frech
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Ist es richtig, dass man die Frauen, die in Pattaya auf Männerfang gehen grob in vier Gruppen einteilen kann?

30% Sehen in dem Mann einen Geldautomaten, bei dem es gilt, so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich abzuheben.

10% Suchen einen Mann, der nicht nur das schnelle Geld bringt, sondern langfristige Sicherheit durch Hochzeit oder regelmäßige Überweisungen und schauen darum zunächst nicht ganz so genau auf die Bezahlung.

50% Spielen beide vorgenannten Spiele und entscheiden nach Sympathie welches gerade läuft.

8% Sind keine Frauen.

Was denkt ihr?

Gegenfrage:

Was nützt dir diese Information. Du bist immer noch wie ein Lämmchen auf der Straße unterwegs und fragst dich bei den ersten Kontakten, an welcher Art Frau du nun bist. Willst du der Dame nun ganz "forsa-like" ein Ankreuztest hinschieben? :bigg

Ich denke, dass kann man so pauschal gar nicht beantworten. Da muss man auf sein Gefühl achten und selbst die Zeichen deuten. Der eingeschworene Pattaya-urlauber kann da natürlich besser drauf achtgeben als der Newbie, den wahrscheinlich sofort der Kopf verdreht wird durch den "thailändischen Charme".

Zwar nette Auflistung, vielleicht auch wahr. Aber nützt dir in meinen Augen nicht viel um nicht unter die Räder zu kommen.


Gruß
Darki

PS: Mir ist aufgefallen, dass die Summe der Prozente nur 98% ergibt....
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Eine Thai würde sagen
96 % wollen nur das Geld
4 % suchen Ehemann
5 % sind keine Frauen.

Danach mit dem Taschenrechner 3+3 rechnen und 8 Baht verlangen. DAnach doof gucken, wenn der Falang Boss meckert und ihrer Freundin auf Isaan Gesülze erklären, wie doof doch ihr Boss ist.

wobei eigentlich würden die meisten schon gar nicht raffen was Prozentrechnung ist... oder aber

all Ladys bad, but i not same !


Soweit die Pattaya Girls. In den Provinzstädten in bezug auf die "wahre Liebe" vermutlich höhere Prozente, bevor sie das Glitzerlicht der Scheinwelt Pattaya gesehen haben. Wobei ich da sagen muss, dass mir in den letzten Monaten schon mehrere mal gesagt haben dass Pattaya no good wäre. Kannte ich von früher so auch noch nicht.

Ach ja. Eine würde sagen

I look for young sexy man from Poland :teuflisch
 

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Kann man auch die Maenner in Gruppen einteilen?

01. Der Hinterherlaufer. ( Lady geht vorneweg, Patient läuft dahinter)
02. Der Mopedhintensitzer.
03. Der Taschentraeger. (siehe 01)
04. Der Geldbeutelhergeber ( LT verwaltet die Kasse)

Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht unbeliebt gemacht. :ironie
 
  • Like
Reaktionen: franky

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@thopa

dein Thread bietet nur wenig Info oder Hilfe fuer Newbies und fortgeschrittene Qualitaetstouristen.

Du erlaeuerst weder was du mit deinem Thread bewegen willst, ausser deinem Beitragszaehler, noch wie du zu deinen prozentualen Werten kommst ??? Warst du schon einige Male in Thailand oder hast du dir nur an den Sack gepackt und geschaetzt ???

Schaetzen wir mal, dass 95% aller Thaifrauen zwischen 18 und 55 Jahren keine Zuneigung fuer einen Farang empfinden und eine Thaibeziehung vorziehen.

Warum, ausser wegen Geld, sollten die verbleibenden 5 Prozent mit dir die Nacht verbringen ???

Was nuetzt es dir, wenn Yings ab 28 Jahren eine Altersabsicherung durch einen gut situierten Farang in Erwaegung ziehen - ausser du suchst die Thai-Frau deines Lebens und willst dich nicht "outen" ???

Als "Statistiker" geben dir unsere Einschaetzungen eine Hilfe fuer deinen naechsten/ersten LOS-Urlaub ???


Na gut :bigg


Von 100 Frauen in Pattaya wollten:

a.) 70 Frauen ihre Schwester oder Cousine besuchen und sind geblieben, weil das Leben mehr Spass macht und abends der Ruecken und die Haende nicht weh tuen. Die Muschi erholt sich schneller und arbeitet nur ein paar Minuten am Tag.

b.) 20 Frauen suchten einen Job im 7/11 oder im Hotel und arbeiten heute als Cashier in einer BarBeer.

c.) 10 Frauen brauchten schnelles Geld und suchten einen Job an der Stange in einer Agogo oder BarBeer. Und wenn sie immer noch grosses Geld brauchen, arbeiten sie auch morgen noch dort.



und nun umgekehrt :bigg


Von 100 Farangs kommen:

a.) 15 Farangs, um hemmungslosen Sex zu erleben.

b.) 30 Farangs um exessiv Alkohol zu trinken in einem angenehmen Klima.

c.) 25 Farangs konnten dem attraktiven Angebot von Neckermann nicht widerstehen und besuchen: Tempel, Affen, Elefanten und die River -Quai-Bruecke.

c.) 25 Farangs kommen mit ihrer Frau, langweilen sich zu Tode und wuerden gerne mal fremdgehen.

d.) 4 Farangs suchen eine Thai-Frau fuer den Rest ihres Lebens. 3 davon richten einen Dauerauftrag als Liebeskasper ein und 1 Farang lebt heute im Isaan.

e.) 1 Farang von 100 faengt als Statistiker an und schult spaeter auf Ladyboy-Tester um.

f.) 1 weiterer Farang kommt, um fuer einen verloren gegangenen Ladyboy-Tester das Loesegeld an eine geldgierige Bande von Kathoeys zu ueberbringen und vervoegelt es stattdessen selbst ........
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
hat einer von euch mal eine repräsentative umfrage unter den barladies gestartet, oder woher kommen die %-zahlen?