Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kann man die Frauen in vier Gruppen einteilen?

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Tja Supperenteilung.

Nur, ca. 40 % der Thaifraunen sind Fallangs völlig schnuppe.
Weitere 40 % der Thaifraunen findnen Fallangs fertige "Ars**löcher*. Zu recht wie dein Post beweisst.

Den Rest kannst du einteilen wie du willst.

lc flox

Ich bin anders! :bigg
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Ich kann mich immer wieder über gemachte Prozentangaben erfreuen....

Ja,ist immer wieder Klasse.:daume
Noch besser gefällt mir wenn einer mit "Das ist Fakt" Antwortet. Ohne irgend ein Link oder Quellenangabe.
Spätestens dann ist es Zeit sich aus der Diskussion zurück zuziehen,dann hat man es nämlich mit einem echten Kenner zu tun.:lool
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
mit der LT verbringen - solange Du nicht den Wasserbüffel im Isaan finanziell unterstützen sollst.
.
Wenn ich das immer lese . Wann warst du das letztemal im Isaan ? Du warst doch bestimmt schon da oder ?

Leute, die Zeiten der Wasserbüffel ist sogut wie vorbei . Die haben Traktoren ! Also unterstüzt die Reperatur für den Traktor

oder den Mähdrescher aber last den Wasserbüffel RiP:bigg
 

Baloo67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2013
28
1
313
Wien, Österreich
Wenn ich das immer lese . Wann warst du das letztemal im Isaan ? Du warst doch bestimmt schon da oder ?

Leute, die Zeiten der Wasserbüffel ist sogut wie vorbei . Die haben Traktoren ! Also unterstüzt die Reperatur für den Traktor

oder den Mähdrescher aber last den Wasserbüffel RiP:bigg

Ich bin in den letzten 10 Jahren 3x für mehrere Tage im Isaan unterwegs gewesen (Das letzte mal vor 2 Jahren) da ich Thailand gerne bereise und nicht nur in Pattaya oder Bangkok Urlaub mache (Max. 3-4 Tage von 3 Wochen). Im Isaan hab ich im ländlichen Bereich definitiv mehr Wasserbüffel als Traktoren gesehen. Nichts gegen den Isaan und schon gar nichts gegen die Wasserbüffel.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Isaan hab ich im ländlichen Bereich definitiv mehr Wasserbüffel als Traktoren gesehen. Nichts gegen den Isaan und schon gar nichts gegen die Wasserbüffel.


Gesehen stell ich ja auch nicht in Abrede. Geben ja ! Arbeit ? die wenigsten . Klar hat nicht jeder einen Traktor oder Mähdrescher

wie in Dland auch. Da hat auch nicht jeder Bauer einen Mähdrescher. Anmieten ist das Zauberwort.

Mir geht es halt auf den Sack, wenn ich diesen Spruch mit den Wasserbüffeln höre. Meist von Leuten die nie im Isaan waren und das einfach nur plabbern .


Also Leute lasst die Oma ein neues Gebiss brauchen , der Bruder ein Motorbike, die Schwester ein I-Phone die Tochter ein

Tablet ! aber lasst den Büffel aus dem Spiel der war Vorvorvor GESTERN
 

Baloo67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2013
28
1
313
Wien, Österreich
OK - ist vielleicht ein Spruch von Vorvorvor Gestern mir den Wasserbüffel - aber ein originelles, kreatives (und vielleicht lukratives) Argument um zusätzlich Geld zu bekommen.
Um Geld für die Familie nach Hause zu schicken werden halt einige Ideen erfunden. Aber das ist ja nicht Thema hier.
Zurückkommend auf Prozentzahlen der Einteilung der Frauen in vier Gruppen (Ohne jetzt eine Zahl zu nennen - weil ich das nicht belegen kann) behaupte ich mal, dass sehr viele "Männersuchende Frauen" in Pattaya oder BKK aus der Provinz Isaan kommen. Ist ja auch einer der größten, wenn nicht die größte Region in Thailand.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
man kann:

Melancholiker, Sanguiniker, Choleriker, Phlegmatiker. :daume

geht auch bei Männern!

siehe auch z.B. "http://www.ralfs-gedankenoase.de/Die%20vier%20Temperamente.html"]hier[/URL], oder einfach googln!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
man kann:

Melancholiker, Sanguiniker, Choleriker, Phlegmatiker. :daume

geht auch bei Männern!

siehe auch z.B. "http://www.ralfs-gedankenoase.de/Die%20vier%20Temperamente.html"]hier[/URL], oder einfach googln!


In der Studienarbeit "Der Freier als sozialer Typus" von Michael Merk (Seite 13)

werden neun Typen von Freiern unterschieden:



1.) Der Unbefriedigte

sucht sexuelle Abwechslung, weil seine Partnerin seine Wünsche nicht erfüllt.


2.) Der Schüchterne

traut sich überhaupt nicht seine Wünsche und Phantasien zu äussern.


3.) Der Draufgänger

ist das Gegenstück zum Schüchternen.


4.) Der Unangenehme

der Frauen hasst, hässlich oder gewaltbereit ist.


5.) Der Perverse

der ungewöhnliche sexuelle Praktiken bevorzugt.


6.) Der Stammgast

meistens ein verheirateter Familienvater.


7.) Der Wohnungskunde

zieht die Anbahnung des Kontakts über das Telefon vor, weil ihm die Straße zu öffentlich ist.


8.) Der Gelegenheitskunde

besucht nicht regelmäßig Prostituierte und soll (gelegentlich) besonders großzügig sein.


9.) Der Zuhälter als Kunde

weiß wie er sich fair zu verhalten hat, indem er von seinen Mädchen gelernt hat, was

positiv ist und was Frauen nicht mögen.
 
Thailernen.net

kurva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2012
92
136
743
...würde die Damen in Pat nur in zwei Gruppen einteilen, Prinzessinnen und normale Damen....so 80% zu 20%

kurva, der unbefriedigte, schüchterne Draufgänger, zeitweise unangenehm und pervers, gelegentlich Stammgast in Wohnungen.....nie als Zuhälter.....
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...wuerde die Damen in Pat nur in zwei Gruppen einteilen, Prinzessinnen und normale Damen.........


Prinzessinnen teilen Farangs in sieben Gruppen ein
(because seven is number for good luck):


1. Gruppe: 55555 = hahahahaha
(bezogen auf die Penisgroesse)

2. Gruppe: narak = sweat and lovely man
(in die Gruppe passen leider nicht alle Farangs hinein)

3. Gruppe: kineau = have tears in eyes
(alle Freunde mit einem Geldbeutel aus Zwiebelleder)

4. Gruppe: papa
(Seniorenbetreuung)

5. Gruppe: sponsor
(haesslich aber ueberweist regelmaessig)

6. Gruppe: tilak
(nicht narak aber immer gerne gesehn)

7. Gruppe: tingtong
(Frauenfluesterer mit groesseren Defiziten)
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.516
2.315
Schwabenland
Man muss Grenzen setzen können. So zwischen den Geschlechtern.


Ich fühle mich da im Fachhandel gut beraten in mancherlei Fragen.


.252029"] frauenstreu.jpg [/URL]
 

xfaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
25
13
363
30 % der menschen beherrschen die prozentrechnung nicht???
das ist ja jeder 2.
:ironie