Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

WS Kann jemand ein paar GoGo´s empfehlen

happym

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 November 2009
7
1
163
Hi,

ich war schon eine ganze Weile nicht mehr in Pattaya.
Früher hat mir das Peppermint, Iron, WhatsUp oder auch Babydolls ganz gut gefallen.

Kann jemand ein paar Empfehlungen geben?
Danke für Eure Hilfe.
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Wäre hilfreich wenn Du schreiben würdest,auf was Du so stehst. Meine Favoriten im letzten Urlaub(Dez 16) waren jedenfalls Sapphire,Living Dolls 2,Baccara und Bliss auf der WS.
Ansonsten hat es mir in der Touch auch gefallen. Ist aber wie so vieles Ansichtssache.
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
OMG so viele gibt es da ...
Ich kann dir immer Sugar Sugar Babe Agogo in der WS empfehlen, die haben auch Shorttime Räume (vorher ich das wohl weiss? grins)
Immer ganz nette Auswahl und Mamasan läßtt mit sich reden...
Kannst auch über facebook kontaktieren, die antworten sehr zeitnah falls du Fragen hast...
Viel Spass, man (Mann) kann da auch mit Kreditkarte zahlen 555
 

happym

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 November 2009
7
1
163
Hi,
ich stehe auf Stunner. Sorry. Ich mag es wenn die Mädels hübsch sind. :)
Schlank und witzig. Ein gewisses Funkeln sollte in den Augen sein.
Fand die Show im Iron vor Jahren ganz nett.
Und das dreckige Babydoll auch.
Gibt es das Peppermint noch?

Wenn ich jetzt erneut losziehe wollte ich nicht alle neuen GoGo´s durchmachen.
Darum die Frage an Euch was Euch aktuell gefällt.
Wenn Ihr noch dazuschreibt warum der Laden Klasse ist, dann wäre das super.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Diese Frage wird immer wieder gestellt. Diese Frage wird immer wieder gleich beantwortet werden.
Es kommt immer auf deinen Geschmack an. Was Suchst du? Was Gefällt dir am besten? Wo fühlst du dich wohl?
Jede Go Go ist in etwa gleich wie die andere. Heute kann es für den einen die Super Mega Party ablaufen und schon morgen kann es tote Hose für dich sein. Die Mädels wechseln ständig und auch die Stimmung ist ganz von der Tagesform abhängig. Was in deinem letzten Urlaub toll war, kann heute schon wieder ein Leerlauf sein.
Deshalb sind die Antworten von anderen Member hier ganz richtig. Die schreiben was IHNEN gefällt.
Die Frage müsste eigentlich lauten: Wo findet Ihr es an besten?

Cioa Heerny
 

Ähnliche Themen