Ich bin mit ca 1000Bath am Tag ausgekommen, nach allen Kosten, also incl. Miete , Visa , Loundry , Energie und Transport und Essen, wie oben beschrieben, blieben fürs Rausgehen und ne Lady 1000 über, deswegen ergibt sich auch ein Durchnittslohn von 900Bath
Alle 2. Tage Massage for Free, auf Krankenschein und das Motorsai war ja bezahlt, kostet 150Bath Spritt ca. die Woche und alle paar Monate 100(incl Tip!) Inspektion... das wars schon
In die Agogs bin ich jeden Tag gegangen der TV blieb aus, aber dort nur selten ausgeloeßt, in der Wm hatte ich es nicht so mit der Mamasan (Toi) und in der Babydolls habe ich im Jahreswechsel 3x diverse Damen mitgenommen. War aber im Budget drin, wenn man 1-2 Tage pausiert... kommts im Durchnitt wieder hin.
Du kannst sehr gut in verschienden Preisklassen essen, das stimmt. Ich habe mich europäisch ernährt, heißt Kaffe mit Graubrot zum Frühstück dazu Obst, davon sowieso 3x am Tag.. Teils mit Pfannkuchen oder die Kokoskookies. Mittag eher preiswert, Fertigpackung oder 7/11 imo Koche ich viel selbst, eben noch Frühlingsrollen mit Gemüse in süßsauer Soße... mit Perle zusammen gegessen
Ich trinke nicht und ich rauche nicht, mit den Damen handelt man die Preise aus, meistens sinkt der Preis wenn man sich ne Weile (waren bei mir 3 Jahre!!!) kennt.
Die 2000 kannst du als Durchnitt sehen, ein 10Tage Urlauber ist meist an Tag 1 Platt und hat 1-2 Tage Erkrankungen dazwischen.. wenn man für teures Essen und Motorsai Taxis nichts ausgibt sondern die Preiswerten Alternativen wählt , nicht Raucht und Trinkt kommt man mit 2000 fürs Ausgehen locker aus!
Ich bin , bis auf den Beschiss bei den Deposits (-1200Euro ca für 2 Deposits und einen verlorenen Freimonat) mit dem Geld mit dem ich 2012 nach Thailand gefahren bin im August weiter nach Kambodscha gefahren, ich habe nur das ausgegeben was ich an Einkünften aus meiner Rente habe.. Plus minus Null also.
Ich habe dagegen "Kohortenweise" die selbsternanten Millionäre abgebrant nach Hause fahren sehen, oder Sie wandern als Schatten ihrer Selbst z.B die Naklua rauf (statt ins Altersheim zu gehen was sie zuvor erzählten!)
Auch in Pattaya gilt, jeder ist seines Glückes Schmied