Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kalkulation

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
55
Moin Moin
Ich bin mal äußerst Neugierig.
Was veranschlagt ihr denn so pro Woche Spaß.
Kommt man mit 5 gelben hin?

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Was sind denn "Gelbe"?? Infos zu den Preisen und was man so ausgeben kann und wo findest Du massig im Forum - wühl Dich bitte mal etwas durch.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
55
Naja ich hab ein Doppelbett.

Cosy Beach Club

Hamster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Die Diskussion ist doch sinnlos.
Was einer braucht hängt doch davon ab was er haben will.
Einer kann hier 4 Wochen mit 800€ auskommen ein anderer braucht 800€ die Woche oder mehr.

• Like
Reaktionen: El Loco

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Natuerlich Hamster,

es kommt auch drauf an was man fuer einen Urlaub macht und eventuell auch wo in Thailand,

jeden Abend Bar mit Ladydrinks und und und , das suemmiert sich sicher schnell

• Like
Reaktionen: Kitmak

belzebub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2011
26
9
263
ich finde ja ohne Hotel und Flug kosten kommt man mit den 1000 euronen die woche hin wenn man nichts großes vor hat
wenn ich mal rechne bei einen kurs von 39B sind das ca. 5600B am Tag.

OK GOGO Maus wird nicht hin kommen wenn du noch feiern gehen willst und Essen usw.

Aber ein schönen abend in einer Disse geht locker.
300B Massage
1500B Flasche Whisky mit Wasse.
2000B Maus.
1500B Essen ganzen Tag über
200B Taxi zur WS und zurück
100B Tip

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Also wenn du es richtig krachen lassen willst, sprich mit allem drum und dran :D
Täglich Agogo Tours, Soi 6 ne Shorttime, anschliessend paar Bars, dann Ibar/Insomnia dann reichen deine 1000 € wahrscheinlich nicht ;)
Wenn es aber etwas ruhiger angehst, kommst gut hin mit deiner Kalkulation ;)

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Aber ein schönen abend in einer Disse geht locker.
300B Massage
1500B Flasche Whisky mit Wasse.
2000B Maus.
1500B Essen ganzen Tag über
200B Taxi zur WS und zurück
100B Tip

Eine etwas andere Rechnung:

Massagen gibts ab 80Bath, ohne Extras, der normale Massagepreis in den allermeisten Massagen 200Bath

Wiski bleibt weg, dann geht auf dem Zimmer später noch was, Cola Wasser... 500Bath reicht sicher. (für dich und die Perle)
2000Bath für nen Stunner Shorttime oder eine gute Barlady 1500-2000 , würde sogar ich das 1. Mal bezahlen (wenn die Leistung stimmt!)
also Alles abklären ansonsten 300Barfine und 700Shorttime mit ner Barlady oder eine hübsche Freelancerin (zur Sicherheit ID bei der Rezeption eintragen lassen und alles wegschließen ist eh obligatorisch!) 1000 er reicht meist.
der Bathbuss fährt für 10Bath die Strecke, egal wann, die Dinger fahren einfach immer!
Tip? für wen? für die Lady mehr wenn sie richtig abgeht, nebst Tel. Nummerntausch ansonsten gebe ich kaum noch irgendwo Tip.
Suma Sumarum: 720,- +1000-2300 für die Lady mit oder ohne Barfine...

Essen:
Im Urlaub 2012 bin ich mit 600Baht pro Tag "gestartet" zu letzt bewegte ich mich bei 200Bath am Tag, meistens 7/11 oder Abgepackte Menues beim BigC Extra oder Central Market, dazu viel Obst!
In Restaurants bin ich nur selten gegangen, ab und an Sonntags, z.B Naklua Soi33 Hirschgarten oder schräg gegenüber beim Schweizer, Roestis mit Rindergeschnetzeltes.

Mit 1500 am Tag würde ich mich in wenigen Wochen zu tode gegessen haben. In der 3. Road kenne ich ein gutes Thairestaurant mit gutem Essen z.B Hünchen süß sauer ab 60Bath mit kostenlosen Eiswasser und Reis incl und man sitzt auf richtigen Holzbänken, keine Plastistühlchen, ich bin gerne da hingegangen. Versuch da mal die 1500 Tagessatz in Form von 60Bath Essen in dich hineinzuschlingen- geht nicht!

Ich selbst komme mit noch Weniger aus, die Massagen habe ich auf Krankenschein... die Ladys bekommen im Schnitt 900Bath (von 500 bis 4700 alles dabei!) Bathbuss 10Bath bzw ich hatte ein eigenes Motorad, bald wieder eins!

Mit etwas Haushalten kommste mit ca 2000Bath am Tag aus, wenn du überwiegend gute Restaurants und Agogodamen frequentierst wirds auch über 4000 hinausgehen, nach oben gibt es eh keine Grenze!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anfänger und pepper

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
@steiner
Also ich weiss nicht wie man mit 2000 Baht auskommen soll in Patty ????
Da muss man ja ein richtiger Sparfuchs sein :D aber jeder hat andere Ansprüche und Interessen.

Wenn man Agogos frequentiert + Discos + diverse Bars braucht man mindestens 8000 Baht pro Tag, nach oben echt keine Grenze.
Essen muss man ja auch noch ;) man kann ja nicht immer Thai Food für 50 Baht essen, man will ja auch mal ein Steak von 700 Baht essen :D

• Like
Reaktionen: nordavind

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Ich bin mit ca 1000Bath am Tag ausgekommen, nach allen Kosten, also incl. Miete , Visa , Loundry , Energie und Transport und Essen, wie oben beschrieben, blieben fürs Rausgehen und ne Lady 1000 über, deswegen ergibt sich auch ein Durchnittslohn von 900Bath ;)
Alle 2. Tage Massage for Free, auf Krankenschein und das Motorsai war ja bezahlt, kostet 150Bath Spritt ca. die Woche und alle paar Monate 100(incl Tip!) Inspektion... das wars schon :D
In die Agogs bin ich jeden Tag gegangen der TV blieb aus, aber dort nur selten ausgeloeßt, in der Wm hatte ich es nicht so mit der Mamasan (Toi) und in der Babydolls habe ich im Jahreswechsel 3x diverse Damen mitgenommen. War aber im Budget drin, wenn man 1-2 Tage pausiert... kommts im Durchnitt wieder hin.

Du kannst sehr gut in verschienden Preisklassen essen, das stimmt. Ich habe mich europäisch ernährt, heißt Kaffe mit Graubrot zum Frühstück dazu Obst, davon sowieso 3x am Tag.. Teils mit Pfannkuchen oder die Kokoskookies. Mittag eher preiswert, Fertigpackung oder 7/11 imo Koche ich viel selbst, eben noch Frühlingsrollen mit Gemüse in süßsauer Soße... mit Perle zusammen gegessen ;)

Ich trinke nicht und ich rauche nicht, mit den Damen handelt man die Preise aus, meistens sinkt der Preis wenn man sich ne Weile (waren bei mir 3 Jahre!!!) kennt.

Die 2000 kannst du als Durchnitt sehen, ein 10Tage Urlauber ist meist an Tag 1 Platt und hat 1-2 Tage Erkrankungen dazwischen.. wenn man für teures Essen und Motorsai Taxis nichts ausgibt sondern die Preiswerten Alternativen wählt , nicht Raucht und Trinkt kommt man mit 2000 fürs Ausgehen locker aus!

Ich bin , bis auf den Beschiss bei den Deposits (-1200Euro ca für 2 Deposits und einen verlorenen Freimonat) mit dem Geld mit dem ich 2012 nach Thailand gefahren bin im August weiter nach Kambodscha gefahren, ich habe nur das ausgegeben was ich an Einkünften aus meiner Rente habe.. Plus minus Null also.
Ich habe dagegen "Kohortenweise" die selbsternanten Millionäre abgebrant nach Hause fahren sehen, oder Sie wandern als Schatten ihrer Selbst z.B die Naklua rauf (statt ins Altersheim zu gehen was sie zuvor erzählten!)
Auch in Pattaya gilt, jeder ist seines Glückes Schmied :)

Zuletzt bearbeitet: