Das mit den Futterfotos stoert ueberhaupt nicht. Mach' ruhig weiter. Mein Magen bekommt nostalgische Anfaelle.
Weiterhin DANKE! und bleib am Ball.
Weiterhin DANKE! und bleib am Ball.

In genau diesem Camp von Bild 2 habe ich mal 3 Nächte verbracht. War schon cool, muss ich sagen. 1a Glamping...Unser Camp ist nicht so exclusiv, wie das Foto.
Hierbei handelt es sich um eins, das zur Zeit unbewohnt ist und zur HighSeason wohl wieder aufgemacht wird.

Moin @Dackel2019In genau diesem Camp von Bild 2 habe ich mal 3 Nächte verbracht. War schon cool, muss ich sagen. 1a Glamping...
Kann mich noch genau erinnern, als nachts auf einmal alle Gäste draussen rumliefen. Über uns flogen die Drohnen und Kampfflugzeuge sind auch relativ tief am Himmel gewesen. Das war die Nacht, als Iran Israel angegriffen hat.
War schon recht beklemmend...
Die Vernunft sagt einem, dass man sicher ist. Was sollen die Dinger einem schon antun so mitten in der Wüste. Da gibt es keine lohnenden Ziele. Aber trotzdem hat man ordentlich Adrenalin im Körper und es macht was mit dir.Moin @Dackel2019
solche Erlebnisse wünscht man niemandem, schön, dass es gut ausgegangen ist für Dich.