Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jomtien Beach

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Jomtien Beach

Optisch sah das Wasser im Februar gut aus. Aber Messwerte sind mir nicht bekannt. Ich bade nie im Meer, egal wo in Pattaya.

Ich fahre zu Stränden bei Utapao oder Sattahip, beides Militärgelände.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant

Ist wie die Frage nach des "Pudel"s Kern:bigg

hab öfter auch gelesen dass das Wasser dort optisch besser aussieht - aber gesundheitlich keineswegs besser als in Patty-City sein soll,

hab auch noch nie einen Fuss dort ins Meer gesetzt - zum Baden sind andere Gegenden Thailands sicher besser geeignet

pudel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2010
5
5
263

Hallo Joerg + Liggi, ganz herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Wir kommen gerade aus unserem 2. Chiang Mai Urlaub retour und wollten zur Abwechslung einmal ans Meer :k (im November 2010). In diesem Fall ist also
ein Pool sehr wichtig, habe das Avalon und Room-Club im Auge, kennt Ihr diese Hotels und was ist Eure Meinung
davon? <pudel

Avalon liegt direkt am Jomptien Beach, getrennt vom Strand durch einen Fussweg.

Hat einen netten Pool, die kleine Anlage sieht von aussen nicht schlecht aus, Zimmer kenne ich nicht.

Hat aber viel Russen dort, sah die letzten Tage aber relativ leer aus.

Am Jomptien kannst du baden, die Krankheiten die du dir dort holen kannst gibt es auch an anderen Orten:bigg

Im Ernst, es sind eine Menge Leute dort, die schwimmen und ich habe noch nie etwas ueber Krankeiten gehoert, sollst das Wasser ja nicht schlucken!

Gruss

Thomas

pudel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2010
5
5
263

@thomy & Wuschtl: war leider noch nie in Rimini, also sagt mir die Wasserqualität von dort nichts :p
@Thomas: musste grinsen als ich Deine Antwort las, trifft wohl den Nagel auf den Kopf :yc <Gruss pudel

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
383
172
873

war oft im wasser,kein problem.
getrunken oder probiert habe ich es nicht

pudel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2010
5
5
263

Hallo Werner, hatte ich auch nicht im Sinn, wenn's nur zum Baden reicht :bigg <Gruss pudel

Thailernen.net