Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jasmin´s Cafe & Restaurant - Empfehlung !

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
War gestern morgen dort, war leider geschlossen obschon gemäss Öffnungszeiten, geöffnet hätte sein sollen
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Bin ebenfalls nach wie vor bestens zufrieden mit diesem Lokal.
War in den zurückliegenden Tagen wieder mehrfach vor Ort und mir ist in Pattaya kein anderes Lokal bekannt, welches ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Hier mal wieder einige aktuelle Bilder...

Spaghetti Green Curry...so legger.




Wer es würzig mag, der sollte mal "Black Pepper mit Pork o.ä." bestellen.




"Mama Kao irgendwas"...auch super...




Klassiker. Ganz schön spicy.




In deren Smoothies könnte ich mich reinlegen.




Fazit: Absolute Wiederholungsgarantie !
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Das klingt ja alles sehr vielversprechend und auch die Bilder sehen top aus...

Scheint ja schon fast ne Art Geheimtipp zu sein und steht nun für meinen nächsten Pattaya Aufenthalt auf jeden Fall auf meiner to do Liste.

Hoffentlich bekomme ich dann noch einen Platz, wenn sich das weiter rumspricht...
Denke, dass mit dem Geheimtipp hat sich somit erledigt...
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Es sollte jedes Restaurant der Welt in der Lage sein getrennt abzurechnen, egal wo auf der Welt. Und die Motive dahinter gehen den Gastwirt nichts an. Aber ich habe auch diesbezüglich im Jasmins gute Erfahrungen gemacht, war ein paarmal in Begleitung dort, wir hatten immer getrennte Rechnungen und es gab nie ein Problem.
Bleibt nur die Frage,wer braucht da getrennte Rechnungen... für die Steuer in D wohl nicht....und die paar Bath kann man auch selber ausrechnen...
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811 und NCS666
Cosy Beach Club

Anotherharry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2019
3
5
363
Danke für den Tip!
Das Essen ist wirklich lecker dort und die Location ist sehr liebevoll gestaltet.
war nun bestimmt schon 10x dort und es gibt immer noch viel auf der Speisekarte zum ausprobieren.
LG
Harry
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.602
5.215
Ja ist immer wieder einen Besuch wert.
Der Latte Macchiato am Abend in der Kaffeetasse war zwar nicht wie gewünscht - hätte mal lieber einen Cappuccino bestellt. 😜
Aber das Ambiente ist nett und die Lage für Gäste vom August Suites sehr gut (5 Minuten die Klang runter bis kurz vor die Beachroad).

Medium 487940 anzeigen
Medium 487941 anzeigen
Medium 487942 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Und was wundert dich da jetzt ?
Das bekommen halt nicht alle mit uns ich schaue auch nicht in alle Threads rein.
Außerdem gibt es ja hier einen eigenen Thread dafür, damit man die Sachen auch findet.
Im Restaurant Thread ist alles zusammen gewurstelt und daher kann man nicht immer alles überblicken.
Ältere Posts sind da quasi „verloren“.
 

hfranz

Neuer Member
    Neuling
16 Dezember 2021
15
16
363
Dann werde ich mir dies für meine nächste Reise (hoffentlich bald) auch mal vormerken.
;);)
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Im Restaurant Thread ist alles zusammen gewurstelt und daher kann man nicht immer alles überblicken.
Diese Aussage kapier ich jetzt beim Besten Willen überhaupt nicht!

Pattaya Info-Restaurants- Jasmins Cafe- letzter Eintrag am letzten Samstag - was also bitte ist da zusammengewurstelt und nicht aktuell???
Dann ist es also lt. Deiner Aussage besser 5 verschiedene Freds zum gleichen Thema aufzumachen?? okay - habs verstanden:cry:
 
  • Like
Reaktionen: seppl2 und Friese

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.093
4.115
Auch wenn die Diskussion nicht hier her gehört - ich finde einen Thread pro Restaurant besser
 
  • Like
Reaktionen: tom089