Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Jasmin´s Cafe & Restaurant - Empfehlung !

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Ich möchte Euch mal mein neues Lieblingslokal vorstellen und empfehlen.

Lage: Pattaya Klang zwischen Second Road und Beach Road

Google Maps




Leicht zu erreichen, freundliches Personal, frische Speisen und nett eingerichtet.
Kurzum: Hier kann man sich wohlfühlen !








Mit Liebe zum Detail...








Hier mal einige Bilder von den Speisen. Ausnahmslos lecker.








Das Nudelgericht war besonders gut gewürzt.








Die Smoothies ebenfalls sehr lecker. Von der Menge her fast schon für sich eine Mahlzeit.




Wer einen süßen Zahn hat, der wird hier ebenso zufrieden gestellt...





Das Frühstück war auch ok...









Zu guter letzt noch ein kleiner Ausschnitt vom Angebot...




















Aufgrund des umfangreichen Angebots sollte eigentlich jeder was passendes finden.
Von mir gibt es hier jedenfalls eine GANZ KLARE EMPFEHLUNG !

Na ja, überzeugt Euch bei Gelegenheit einfach selbst...viel Spaß dabei...
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Dort bin ich im Dezember/Januar ständig vorbei gegangen....hab´s aber irgendwie nicht beachtet....o_O:( Naja, werde deine Empfehlung im Juni mal nachgehen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Tauber und Harpunero

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Da ich häufig in August einquartiert bin, ist Jasmin’s auch für mich ein regelmäßiger Anlaufpunkt. Empfehlung wird klar geteilt :)
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Ich bitte meine Nachlässigkeit zu entschuldigen. Wollte doch noch ein kleines Quiz in die Vorstellung einbauen.

PREISFRAGE:

Um wen handelt es sich hier rechts im Bild ?

A : Stellvertretende Bürgermeisterin von Naklua

B : Miss Yomtien 2012

C : Meine Super Long-Longtime vom Vorjahr



Wer als erstes richtig liegt, dem schenke ich beim nächsten Besuch eine Short Time in der Soi 6.





Und jetzt der Haken: Die Katöse suche ich aus !!! :bbs72 :daume :obelix
 

Trokl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2018
13
15
463
war im Aug./Sep. 18 auch gerne zu Gast und sehr zufrieden
vor allem auch der gute Wlan-Speed war es mir Wert
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

strolch55

In Memoriam
Verstorben
8 Oktober 2010
48
101
663
Wenn fruehstueck dann im Jasmin's oder Bake n' brew.

Guter service und angenehmes asiatisches (Korea? ) Publikum.
Empfehlenswerttttttt.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Wer als erstes richtig liegt, dem schenke ich beim nächsten Besuch eine Short Time in der Soi 6.

Und jetzt der Haken: Die Katöse suche ich aus !!! :bbs72 :daume :obelix

Hätte ich doch nur vorher gewusst, wie viele Member sich von mir eine Katöse aussuchen lassen möchten...so´n Mist, dann hätt ich mir beim Quiz glatt Mühe gegeben. :bigsmile:p





Dann bin ich für A

Bin für Antwort D


Gewonnen hat leider keiner von Euch. :p

Wenn Ihr Euch aber untereinander einig werden könnt, stehe ich natürlich zu meiner Einladung.
Die Katöse würde etwa so in diese Richtung gehen...



:bbs72
 

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen ausgezeichneten Geschmack. Das ist seit 2 Jahren (meinem ersten Pattaya Besuch) auch mein Lieblingslokal, besonders zum Frühstück. :daumen
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Um wen handelt es sich hier rechts im Bild ?

Boah - die ist so unscheinbar.
Im ersten Moment habe ich nur den Typen im grünen Hemd gesehen und wollte sagen a,b und c ! :bigsmile
Auf dem Foto sieht die Kleine aus wie Deko. :rolleyes:

Danke für den Tipp, im Juli bin ich wieder im August und mein Mitstreiter braucht regelmäßig sein Frühstück.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
617
2.147
1.743
Ich habe im März diesen Jahres im August Suites ein paar Tage verbracht und dabei in der Nähe dieses kleine Restaurant entdeckt. Eigentlich hatte ich vor gehabt hier einen kleinen Thread über das Lokal zu eröffnen aber der @Harpunero ist mir zuvorgekommen und das hat er auch ganz Prima gemacht. :danke Wie alles was er in die Hand nimmt.

Ich werde es mir trotzdem nicht nehmen lassen zumindest ein paar Bilder ranzuhängen.


Die kleine Terrasse auf der es sich gut aushalten lässt.



IMG_20190317_193614.jpg


Der Innenraum. Auch freundlich eingerichtet.

IMG_20190314_172555.jpg



Laap zu 99,- THB War lecker.

IMG_20190314_173735.jpg


Pad Kra Pao Auch zu 99,- Sehr gut gewesen.

IMG_20190319_184944.jpg


Zum Frühstück war ich hier auch mal hier

Es gab ein Croissant mit Bacon und EI. War sehr lecker . Ich glaube 120,- wollten sie dafür haben.

IMG_20190320_084529.jpg


Ich komme mit Sicherheit wieder. Personal ist freundlich . Die Atmosphäre ebenfalls. Es lässt sich hier also gut aushalten.
Das Restaurant war immer recht voll. Wer also in einer Gruppe kommen möchte, sollte zwingend reservieren.