Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jasmin´s Cafe & Restaurant - Empfehlung !

Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.881
4.115
war heute auf eure Empfehlung dort, leider verkorkster Fussweg auf beiden Seiten der Klang.

Dauerzustand - schon seit Monaten - zieht sich über die komplette Straße - ob das in absehbarer Zeit besser wird?

Gegen 13:00 nur noch Outside, drinnen voll.

Ist mir auch schon passiert - bin da auch schon wieder abgedreht, an der Beach Road ne Coke Zero trinken und wieder zurück. Außen zur Tageszeit finde ich es da sehr unangenehm. Aber der Laden ist nunmal sehr beliebt und innen recht klein.

Hat mit sehr gemundet, gutes Publikum 👍

Seh ich beides auch so.
 

Icey2505

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2023
2
14
363
War heute auch wieder dort...letzte Woche war 2 Tage geschlossen, da wurde die Terrasse neu gemacht.
Der Bürgersteig auf beiden Seiten ist von der Beach bis zur 2rd Road fertig.

IMG_4368.jpeg

Die Preise haben zum November 22 leicht angezogen, aber immer noch hervorragendes Essen und super Smoothie. Love it 😍
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Gestern mal bei Yasmine nach dem Rechten gesehen.
Nach wie vor alles Titti Toppi.

 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Für mein Empfinden haben sie etwas nachgelassen, vielleicht neues Personal in der Küche... Auch kein einmaliger Ausrutscher, sondern offenbar nun aktueller Standard, mehrfach erlebt. Pad Kra Pao, sonst sehr lecker, aktuell verbrutzelt und ziemlich trocken. Papayasalat zwar noch lecker, aber irre dick geschnitten, kenne ich nirgendwo so. Steak am Nachbartisch sah fast schwarz aus.

Ansonsten noch immer viele Chinesen, die den Laden offenbar auf ihrer Liste abzuhaken haben.

IMG_20231021_141912~2.jpg
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Wenn jemand unzufrieden ist (kommt ja nur selten vor), dann könnte es auch an Folgendem liegen:
Weil das Lokal innen recht klein ist gehört es im Jasmins zum guten Ton, erstmal draußen auf der Veranda Platz zu nehmen und bei der Bestellung zu sagen, dass man nach drinnen umziehen möchte wenn dort was frei wird. Das aufmerksame Personal platziert dann nach Reihenfolge. Ein einfaches und gerechtes Verfahren nach amerikanischem Vorbild. Wenn jetzt ein Ellenbogen-Tourist einfach reinspaziert und sich an einen Tisch setzt, auf dem noch die nicht abgeräumten Sachen des Vorgängers stehen, oder wenn er als Einzelperson einen der wenigen etwas größeren Tische blockiert, dann gilt das als sehr unhöflich. Auch gegenüber den wartenden Leuten an den Verandatischen. Gut, dass die Thais den Frechdachs dann ein wenig büßen lassen...:bigsmile

Was noch nie erwähnt wurde, aber ebenfalls zur Stimmung beiträgt, ist die dort laufende Hintergrundmusik. Schöne leise Barmusik, nicht so ein lautes Gedudel im Vordergrund, welches jede Unterhaltung unmöglich machen würde.

Die Qualität der Speisen ist immer noch so wie vor 6 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet: