Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jasmin´s Cafe & Restaurant - Empfehlung !

Jofox

Golfballwäscher
Inaktiver Member
22 August 2010
587
406
1.453
Saarland
Das Lokal macht einen sehr ansprechenden Eindruck und die Speisen sehen appetitlich und lecker aus.....Werde ich im Mai mal aufsachen. Danke für den Tipp.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Cosy Beach Club

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Jasmins ist klasse... hatte letzte Woche etwas Pech.... aber sonst wirklich sehr gut:)
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Bin im Februar auch einige male dort gewesen und fand es auch sehr gut dort. Schaue mir von dort auch gerne das Geschehen auf der Strasse an.
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

candyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
33
50
478
Das Pad Kra Pao sieht echt lecker aus und ist auch liebevoll angerichtet.
Das Auge isst ja schließlich mit.
:hunger
 

Trokl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2018
13
15
463
hab auch noch ein paar Bilder gefunden
müsste vom 31.08-20.09.18 gewesen sein
war danach noch ein paar mal öfters da



20180902_112004_HDR.jpg

20180902_112648.jpg

20180831_150244_HDR.jpg

20180901_213944.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Auch ich war März 2mal dort.
Einmal hab ich nen lecken Burger gegessen und das andere mal ein Frühstück.
Der Burger war sehr gut!
Das Frühstück war gut, aber es wäre noch etwas Luft nach oben gewesen. Was ich jetzt da nicht so gut fand kann ich gar nicht mehr sagen, nur das ich jetzt nicht euphorisch wurde.

Alles in allem aber zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
62
War im Februar das erste, aber nicht das letzte mal da. Grünes Curry mit Huhn.
Schatzi hatte einen scharfen Meeresfrüchtesalat und ein Reisgericht. Alles sehr lecker.:daume
 
  • Like
Reaktionen: tom089

tangun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2015
50
174
663
Jasmin's Cafe kann man nur empfehlen. Seit 2015 in Pattaya klang geführt von einem Thai-französischen Ehepaar.
Mittlerweile bzw schon länger sehr beliebt bei Jap,Korean&Chinese people.
Die Deko/Souvenirs können erworben werden, damals vorzüglich handgemacht aus Khon Kaen.
Die Iced-Coffee Getränke sind Hammer.
Sie sind auch behilflich bei Touren/Taxifahrten &Co (Preise vergleichen) xD wie so viele andere auch.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Danke für den Bericht - war selbst im Januar + Februar 2019 ein paar mal da aber mir ist es im Innenbereich zu kühl und im Außenbereich zu laut um echt zu genießen. Jeder wie er mag aber außen - wenn die Busse fahren usw. da fällt einem fast das Getränk aus der Hand HiHi

Somit gilt auf jeden Fall das es schmeckt ! ! !

Jasmine Cafe.jpg

Jasmine Cafe 1.jpg

Jasmine Cafe 2.jpg

Jasmine Cafe 3.jpg
 

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Ich war oft dort Essen, meistens Thai Food. Qualität überzeugt, alles nett angerichtet, Laden auch ganz hübsch. Ganz günstig find ichs da nicht, aber wenns schmeckt... Abends oft schwierig Platz zu bekpommen. Jasmins hat bei Tripadvisor gute Bewertungen, ich denk das zieht die Leute an
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
753
2.911
1.793
Frankfurt am Main
Ich war gestern wegen der Vorschußlorbeeren mit einem Freund da. Ja, schwer einen Platz zu kriegen und nett eingerichtet.
Aber
Die Bestellung von Getränken 2 mal vergessen ... mussten wir dran erinnern um es zu bekommen.
Die getrennte Abrechnung war verdreht. Meine Getränke auf meiner Rechnung, aber mein Essen auf seiner und umgekehrt
Das Essen selber war jetzt nicht schlecht, aber geschmacklich unspektakulär wie in einem Thai Restaurant in D, wo keine Thais selbst hingehen. Ich erwarte hier einfach authentischeren Geschmack. Wo spicy draufsteht sollte auch Spice drin sein.
Restpublikum erstaunlich viel Gruppen anscheinend alleinreisenderer Koreanerinnen ... Chinesengruppen... und die Chinesen waren wie befürchtet laut

Also ich geh die nächsten Male lieber woanders hin
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.139
2.695
Pattaya
Wir waren ebenfalls vor ein paar Wochen dort
das grüne Curry ist wie schon erwähnt sehr gut, die Atmosphäre und Einrichtung ist toll.
Was uns nicht gefallen hat, daß man nicht in der Lage war, für 2 Personen das Essen zeitnah zu servieren.
Klar in Thailand gelten da etwas besondere Richtlinien, aber 15 Minuten unterschiedlicher Zeit zwischen den beiden bestellten Gerichten ist auch in Pattaya nicht in Ordnung.
Nach 10 Monaten Daueraufenthalt in Thailand reagiere ich bei sowas mittlerweile gelassen, ärgerlich finde ich es trotzdem.
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Waren heute auch dort. Schönes Ambiente, Tom Yam sehr lecker, Service okay. Die Preise liegen irgendwo im Mittelfeld aber angesichts der Qualität kommen wir wieder.
 
  • Like
Reaktionen: tom089