Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Jakarta - Günstig abseits der üblichen Expatpfade...

Siebert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2014
93
34
648
Ich lande nach Mitternacht in Terminal 3 (AirAsia) in Jakarta Airport. Gibt es da Blue Bird Taxis?
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Ich lande nach Mitternacht in Terminal 3 (AirAsia) in Jakarta Airport. Gibt es da Blue Bird Taxis?
ohne jemals am Terminal 3 gewesen zu sein, würde ich mal behaupten, dass du dort garantiert ein Bluebird Taxistand finden wirst. Die Bluebird Taxis sind in Jakarta allgegenwärtig, die stehen vor jedem großen Supermarkt, Malls, Sehenswürdigkeiten... Es würde mich schwer wundern, wenn am Terminal 3 keine stehen würden.
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
110
271
853
64
Hallo toastie,

Herzlichen Dank für den super informativen thread, der inzwischen zwar schon etwas älter ist, aber aus dem sich nach wie vor sehr interessante Informationen ziehen lassen.

Aktuell nach 3 Tagen KL in Pattaya, plane ich für nächstes Jahr 1 Woche Jakarta und 1 Woche Pattaya.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Ich sehe Jalan Jaksa nicht als das grösste Rotlichviertel der Stadt - keine Ahnung warum der Engländer das so sieht...
Für mich ist es eher eine Mischung aus Nachtmarkt und Rotlicht mit Aussicht auf die Monas-Säule.

servus toastie,

als ich vor ca 8 Jahren dort war, war das hauptsächlich ne Backpacker-Straße mit diversen Kneipen- da gab es auch girls zum Mitnehmen, aber jetzt nicht unbedingt
so super-auffälliges red light-area. Mag sein, daß sich das inzwischen geändert hat.
Da ich aber damals aus Yogya kam, hatte ich kein Bedürfnis, da Mädels-technisch was zu unternehmen, da war die letzten Tagen Saufen angesagt und das ging dort prima!!!
übrigens: -Super Bericht, mit vielen verwertbaren Informationen, bin leider erst jetzt drauf gestoßen......:danke
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Hallo in die Runde!

Im Dezember werde ich beruflich das erste mal für 1 Woche in Jakarta sein. In der Stadt kenne ich mich überhaupt nicht aus. Untergebracht bin ich im Grand Mercure Kemayoran im Norden der Stadt. Daher jetzt meine Fragen:

Welche Nightlife Tipps gibt es für das Weekend?
Welche Nightlife Tipps habt ihr in der Nähe des Hotels?
Wie funktioniert das mit diesen sogenannten Hotels, wie z. B. Das Classic Hotel, Alexis etc. und welches kann man wirklich empfehlen?
Gibt es dort in der Nähe coole Roof Top Bars?
Was muss man finanziell einplanen?

Vielen Dank!
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Jedes Hotel hat ein "Spa", schau doch da mal vorbei.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Wo sind die Locations um Begleitung für die Nacht im Hotel zu finden ?

Den @Kitmak brauchst du nicht ernst nehmen. Der will dich nur aufs Korn nehmen.

In Hotel Spa's nach einer LT suchen....Wirklich selten so einen Müll gelesen !

Ich kann dir die Alexis Diskothek empfehlen, diese befindet sich im gleichnamigem Hotel.

Dort findest du sowohl normale Frauen wie auch Nutten. Man kommt schnell und unkompliziert ohne das übliche trallala ins geschäft. Was Nutten angeht für mich die Nr. 1 in Jakarta. Ich würde 1 Mio IDR für LT ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: traktor

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Die kann man aber nicht auslösen denke ich ?!

Den @Nolan brauchst du auch nicht ernst nehmen. Der hat zu viel Korn getrunken.

Wahrscheinlich war er noch nie in einem Hotelspa in Jakarta sonst würde er hier nicht so einen Müll schreiben.

Die riesen Schuppen wie Classic Hotel oder Alexis würde ich meiden, dort lernst Du nur die Frauen kennen, die sich von Typen wie Nolan für viel Geld kaufen lassen. (Er kann ja nur solche kennen lernen, weil er keinen Sinn für Humor und Ironie hat, und auch sonst kein Mitleid sondern sehr viel Respekt will. [von normalen Frauen aber nicht kriegt] ;))

Jedes größere Hotel in Jakarta hat eine Disco, Spa, oder Bar. Auslösen braucht man da gar nicht. Einfach fragen was sie will. Dann mit dem Drittel des Preises anfangen zu handeln und sich auf die Hälfte einigen. Oft wollen sie gar nichts. Wenn Du ihnen gefällst und ein bisschen charmant bist, fangen sie an in Dich zu investieren, laden Dich ein, fahren Dich mit ihrem Auto durch die Gegend und spielen am nächsten Tag den Reiseführer. Da braucht man nicht stundenlang und kompliziert mit dem Taxi durch die Stadt im Stau stehen.

Ist eben ein ganz anderes Spiel als N. spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Erst einmal vielen Dank an alle die geantwortet haben. Eigentlich ist mein Spiel eher das von Kitmark beschriebene... zumindest war es das bisher in Latam... Asien mal schauen... habe 2 Damen auf badoo kennengelernt, mal schauen was da geht. Ansonsten werde ich den Hotelspa auf jeden Fall ausprobieren. Was die Bar angeht warten wir mal ab