Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Jakarta - Günstig abseits der üblichen Expatpfade...

kinski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
10
1
113
Danke, kitmak, darüber gibt es widersprüchliche meinungen,vor allem auf englischsprachigen seiten,.... wie sind die mädels da und ist es einigermassen sicher? es soll wohl auch geschlossen werden.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Classic Hotel , 2. Etage.

Eine ST(60 Minuten) kostet ca. 20€

Ein 3er(90 Minuten) kostet ca. 35€

Overnight nicht möglich.

Öffnungszeiten von 15 Uhr bis 03 Uhr morgens.

Und noch was: Seitdem sie die Visa gebühren in Indonesien abgeschafft haben, achten sie streng auf einen Rückflugticket.
 
  • Like
Reaktionen: Turgay und traktor

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
(...)

Und noch was: Seitdem sie die Visa gebühren in Indonesien abgeschafft haben, achten sie streng auf einen Rückflugticket.

Bei Dir vielleicht. :p

Vergiss das Classic Hotel, Abzocke vom feinsten mit fetten hässlichen Weibern.

Kali Jodo existiert nach wie vor. Engländische Seiten warnen, jedoch gelten für prüde Amis, Engländer und Australier alle Frauen unter 30 als minderjährig. Deswegen steht Charles ja auch auf Camilla ...
Sicher ist relativ, Du bist Ausländer in einem nationalistischen, islamischen Land. Ich würde keinen blöd anschauen oder Streit anfangen und auf jeden Fall die Polizei meiden. Welche Frauen gehen hier schon anschaffen? Bestimmt nicht die, die für ihre Intelligenz, ihren guten Charakter oder ihre feinsinnige Kommunikation bekannt sind.
Wer wegen Frauen nach Indonesien fliegt ist selber schuld. Es ist ein tolles Reiseland, das Abenteuer zählt; wer sicher, billig, bequemen Sex haben will fliegt nach Pattaya. Wer Schiss hat sowieso.
 
  • Like
Reaktionen: Kuranyi und kinski

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Vergiss das Classic Hotel, Abzocke vom feinsten mit fetten hässlichen Weibern.

Kali Jodo existiert nach wie vor. Engländische Seiten warnen, jedoch gelten für prüde Amis, Engländer und Australier alle Frauen unter 30 als minderjährig. Deswegen steht Charles ja auch auf Camilla ...
Sicher ist relativ, Du bist Ausländer in einem nationalistischen, islamischen Land. Ich würde keinen blöd anschauen oder Streit anfangen und auf jeden Fall die Polizei meiden. Welche Frauen gehen hier schon anschaffen? Bestimmt nicht die, die für ihre Intelligenz, ihren guten Charakter oder ihre feinsinnige Kommunikation bekannt sind.
Wer wegen Frauen nach Indonesien fliegt ist selber schuld. Es ist ein tolles Reiseland, das Abenteuer zählt; wer sicher, billig, bequemen Sex haben will fliegt nach Pattaya. Wer Schiss hat sowieso.


:hyaenen:finger
 
  • Like
Reaktionen: Turgay und Kitmak

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Alle Diskotheken, inklusive Karaoke Bars und andere Nachtclubs und Bars müssen in Jakarta ab Mitternacht schließen. Aber ganz ehrlich, die Nightlife Szene in Jakarta ist meiner Meinung nach eh für'n Arsch gewesen. Überall zahlt man verhältnismäßig viel Eintritt. Die Alkoholpreise sind selbst für europäische Standards zu hoch gewesen, sodass außer Profinutten kaum normale einheimische Frauen dort anzutreffen waren. Ist ja alles auch kaum verwunderlich, wie soll man sich ne pulle Bier für 5€ leisten können, wenn man nur 100-150€ im Monat verdient...

"The City Council's Legislation Agency (Balegda) plans to prevent nightclubs in Jakarta from staying open after midnight. [The nightclubs] will have to close at midnight. It has been decided [by Balegda] and [we have all] agreed," said Balegda head Mohammad Taufik on Friday as quoted by kompas.com.
He added that there would be no more bargaining; the new regulations would be added to the draft bylaws (raperda) on tourism that would be ratified next week.
The discussion on the draft bylaws on tourism will also include matters such as karaoke clubs, saunas, massage parlors and live music lounges.
After the raperda is ratified, the Jakarta Governor, the Jakarta Police, the National Narcotics Agency (BNN) and Jakarta's Military commander (Pangdam Jaya) will be expected to coordinate with one another to enforce the new bylaws. Executive officials such as Jakarta Culture and Tourism Agency and Public Order Agency (Satpol PP) are also required to carry out the regulations.
"Do remember that rules are made to be obeyed and executed," said Taufik.
He also said that nightclubs that violate the bylaws would face sanctions. The owners will be given a warning letter three times. If violations continue, they could face temporary suspension, permanent closure and administrative fines. (kes)(++++)"



Quelle Jakarta Post
 
Zuletzt bearbeitet:

kinski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
10
1
113
Tja, wollte mal was anderes als AC oder Patty sehen. Kitmak, ich las aber mehrfach in den foren, dass die mädels in indonesien eben netter und hübscher sind, und man schnell in kontakt kommt, was zum widerspruch zu " wer wegen frauen nach......" steht. Ja die soi 6 in patty einem schon als ST- liebhaber und es ist alles konzentriert gelegen. Aber es gibt doch sicherlich in der kalijodo auch ein paar süsse mädels, die man einfach unkompliziert dort in die hinterräume nehnem kann?
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Siehst Du N., und schon sind wir einer Meinung.

Kinski, es kommt darauf an was Du willst. Willst Du Paysex, dann kommst Du in Thailand besser weg. Das Nightlife ist in Thailand besser organisiert und im Gesamtpaket billiger, in Jakarta musst Du teilweise ewig Taxi fahren und wenn Du Pech hast dann mehrfach in einer Nacht.
Wenn Du datest kannst Du dagegen schnell in Kontakt mit sehr süßen und gebildeten Frauen kommen, doch die suchen meistens nicht den schnellen F... für ein paar € sondern einen Freund bzw. Lebenspartner und wollen in aller Regel weg.
Interessant ist, dass ich in Indonesien bessere Erfahrungen mit muslimischen Frauen machen konnte. Die Christinnen waren alle entweder total Banane, teilweise richtige Fundamentalistinnen, knallharte Abzockschwutten oder kannten meine anderen Dates...das kann peinlich werden.
Der Vorteil beim Daten ist, dass es Dich nichts kostet bzw. teilweise Du eingeladen wirst. Dee Nachteil ist, dass Du nicht immer sofort in der Kiste landest sondern vielleicht erst beim nächsten Treffen.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Wenn Du datest kannst Du dagegen schnell in Kontakt mit sehr süßen und gebildeten Frauen kommen, doch die suchen meistens nicht den schnellen F... für ein paar € sondern einen Freund bzw. Lebenspartner und wollen in aller Regel weg.
.

Nicht unbedingt, viele sind mit ihrem Leben dort recht zufrieden und suchen nur einen Sugar Daddy, der ihnen einen besseren Lebensstandard samt Eierphone usw. finanziert. Denn dank Internet und TV weiß man mittlerweile, das in Europa nicht alles Gold ist was glänzt...

In Jakarta ist es einfach normale Frauen kennen zulernen, einfach überall die Augen aufmachen und auf sie zugehen. Auf die Nightlifeszene kann daher getrost verzichtet werden und selbst wenn man abseits vom Downtown in abgelegene Diskotheken mit ausschließlich Einheimischen fährt, so handelt es sich bei diesen zu 100% immer um Drogenhöllen. Ich kann die Maßnahme daher gut nachvollziehen.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Zitat von Nolan:
Alle Diskotheken, inklusive Karaoke Bars und andere Nachtclubs und Bars müssen in Jakarta ab Mitternacht schließen.


Finde ich sehr schade, denn ich war fest entschlossen, im nächsten Jahr wieder nach Jakarta zu fliegen für ein paar tage. Aber unter diesen Voraussetzungen nicht mehr interessant. Ausgehen nach Mitternacht gehört für mich einfach zu einem gelungenen Urlaub dazu und das mit dem vielen Taxifahren kann auch ganz schön nerven. Sehr schade, hätte gedacht, Jakarta ist ab und zu mal eine Alternative zu Pattaya oder Angeles. Und die indonesischen girls sind für mich nach wie vor mit die
Attraktivsten Asiens :)
Wer vor Ort ist oder Neues erfährt über Jakarta Nightlife möge bitte hier berichten.
Danke im Voraus !

Traktor
 

kinski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
10
1
113
Na ja, ob es einfach ist ganz normale frauen dort kennenzulernen hängt dort auch bestimmt vom eigenem alter und aussehen ab, bin auch schon 44 mit all den nebenerscheinungen.und wenn mich da ne 25jährige anlächelt kann ich das nicht ernstnehmen. Da würde ich dann ganz unkompliziert lieber eine st-nummer in der soi 6 vorziehen...
 

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
68
400
643
So, dann will ich mich hiermal dranhängen, damit hier kein falscher Eindruck von Jakarta entsteht.

Erstmal vorweg: Meine Erfahrungen mit der Stadt sind nicht mehr taufrisch, das letzte Mal dort war ich vor knapp einem Jahr. Die neue "Sperrstunde" habe ich noch nicht mitbekommen, muss aber ehrlich sagen, dass ich in Jakarta auch nie bis in die Puppen aus war - dafür ist die Stadt in meinen Augen tatsächlich nicht gemacht. Die Gründe wurden ja schon genannt (hohe Alkpreise, weite Taxifahrten, kaum Infos auf Englisch, etc.). Nichtsdestotrotz hat Jakarta aber einen gewissen Ruf in SOA, als Location für DJs. Das wird den absoluten Großteil der Member hier nicht interessieren, die jungen Mädels aber u.U. schon. Punkt ist: Dazu fährt man dann dorthin wo der DJ ist, nämlich in EINEN Club und bleibt dort den ganzen Abend. Und zwar nicht um Mädels aufzureissen, sondern wegen der Mucke, und ja u.U. auch wegen der Substanzen die man konsumieren kann. All das kann man aber zu ähnlichen Preisen auch anderswo haben.

Es wurde hier irgendwo weiter vorne schon mal geschrieben, aber man kann das gar nicht oft genug betonen: Man muss sich einfach von der Vorstellung frei machen, hier eine Partystadt nach europäischem Bedürfnissen (und nix anderes ist Patty in gewisser Weise ja auch...) vorzufinden. Jakarta ist ne geile Stadt, aber definitiv nix für Leute, die sieben Mal die Woche mit ner anderen SDL ins Hotel für LT wollen, um dann den Rest des Tages zu verschlafen und am Nachmittag nach ausgiebigem (europäischem) Frühstück das erste Bier aufzumachen und ne Runde am Strand zu dösen. Wer darauf Bock hat ist z. B. in Pattaya deutlich besser aufgehoben.

Nach Jakarta sollte nur kommen, für den der PAY6 eine angenehme Nebenerscheinung des Reisens ist und defintiv nicht der Hauptgrund. Dann kann man hier durchaus seinen Spaß haben, gerade weil es eben keien klassische Spaß-Destination ist.

Aber jetzt mal zu den Fakten zu denen ich beitragen kann:

HOTEL CLASSIC / TRAVEL HOTEL / etc.:
Klassische Shorttime-Buden. Für 350K gehts hier los. Muss man mal gesehen haben, einfach weil es anders ist. Drinnen eher düster. Die Mamas sehr pushy und die Mädels sensationell desinteressiert. Haben oftmals auch kein Bock auf Langnasen (weil wie die Nase eines Mannes, so auch....). Trotzdem hatte ich hier echt schon Spaß. Ideal um mal kurz und ohne großen Aufwand Action zu haben. Klar darf man hier kein Girlfriend-Erlebnis erwarten. Und viel Englisch ist auch nicht. Aber: Alleine die Riesenauswahl ist schon einen Besuch wert. Und wenn man die örtlichen Gepflogenheiten kennt und nicht zu knausrig ist, lockert sich irgendwann auch die Atmosphäre. Ein paar Worte Bahasa wirken übrigens Wunder...

JL: MANGA BESSAR RAYA / besonders Lokasari Plaza:
Dicke fette Straße nördlich des Zentrums, immer eine Reise wert, wer auf sowas steht kann sogar ein bis zwei Tage dort nächtigen. Lohnt sich. Hier reiht sich eine ST-Bude an die nächste Massage, an den nächsten Hooker-Club. Am meisten Spaß macht es, wenn man einfach mal ausprobiert und sich treiben lässt. Kerninfos gibt es hier im Thread genug. Aber Obacht: Das ist hier schon ein bisschen anspruchsvolleres Pflaster. Eine gewisse Grundvorsicht sollte selbstverständlich sein und man sollte auch keinen Deluxe Club nach deutschem FKK-Premium-Standard erwarten.

MALIO CLUB
Wunderbar dekadentes Ding. Hier kann man neben pakistanischen IT-Geeks und arabischen Nachwuchsscheichs an der Theke sitzen und den Mädels zugucken, wie sie auf eben jener tanzen. Zunächst angezogen und dann immer weniger..... Der Unterschied zu ner Gogo: Alles ist irgendwie dezent-luxuriöser und weniger quietsch-bunt. Rundherum sitzen in Separees die Damen. Alle topgekleidet und zurecht gemacht (vom Style her etwa wie in den typischen KTV-Schuppen für die Japaner/Koreaner). Jung bis sehr jung, teilweise Mädels die problemlos auch ihr Geld mit Fotoshootings verdienen könnten. Preise sind entsprechend. 750K-1,5 Mio für ST vor Ort. LT geht u.U. auch, ist aber deutlich teurer (und meines Wissens nach Verhandlungssache, habs nie drauf angelegt). Hier hatte ich meine besten Erlebnisse. TopMädels, die entweder 1a aussahen oder ne Wahnsinnsperformance hingelegt haben. Manchmal auch beides! Außerdem gibts hier Russinnen, Freelancerin an der Bar (!). Die wollen aber wie immer auch entsprechend mehr Kohle als alle anderen (sind ja was besonderes, nech?). Hier hilft nur knallhartes Handeln und ein entsprechendes Auftreten, aber selbst dann kommt man unter 1,5 - 2 Mios kaum weg, dafür dann aber im Hotelzimmer.

So jetz muss ich leider los.... Forstetzung folgt.
 

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Na ja, ob es einfach ist ganz normale frauen dort kennenzulernen hängt dort auch bestimmt vom eigenem alter und aussehen ab, bin auch schon 44 mit all den nebenerscheinungen.und wenn mich da ne 25jährige anlächelt kann ich das nicht ernstnehmen. Da würde ich dann ganz unkompliziert lieber eine st-nummer in der soi 6 vorziehen...

Also ich hab in Bali im März auch mit da noch 49 eine 22-Jährige abbekommen, die eben auf die älteren Semester steht.
War dann meine erste Squirterin und das for free...
Jetzt bin ich im festen Hafen gelandet bei einer aus West-Borneo - und die Squirterin hat auch einen Festen Australier.

Dee
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Hallo Leute!

Entwarnung - die geplante Sperrstunde in Jakarta um Mitternacht ist vom Tisch:

The plan to impose a 12 a.m. closing time on Jakarta’s nightclubs has been shelved after Jakarta city councilors appeared to have a change of heart just a few days before the draft bylaw was to come up for approval.

Plan to close nightclubs at midnight scrapped

Viele Grüße
Jan
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
... Außerdem gibts hier Russinnen, Freelancerin an der Bar (!). Die wollen aber wie immer auch entsprechend mehr Kohle als alle anderen (sind ja was besonderes, nech?). Hier hilft nur knallhartes Handeln und ein entsprechendes Auftreten, aber selbst dann kommt man unter 1,5 - 2 Mios kaum weg, dafür dann aber im Hotelzimmer.

So jetz muss ich leider los.... Forstetzung folgt.
Du meinst, dass man zwar nicht unter dem Preis wegkommt, dafür aber wenigstens mit ihr im Hotelzimmer landet? Oder soll das echt bedeuten, dass man im Hotelzimmer noch einmal nachverhandelt?

Bist aber lange weg. ;)
 

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
68
400
643
Du meinst, dass man zwar nicht unter dem Preis wegkommt, dafür aber wenigstens mit ihr im Hotelzimmer landet? Oder soll das echt bedeuten, dass man im Hotelzimmer noch einmal nachverhandelt?

Bist aber lange weg. ;)

Ersteres, sind ja Freelancer. Wobei ich auch schon mal mit ner Dame dort gesprochen hatte, die meinte, wir könnten auch hier bleiben. Habe mich dann aber noch umentschieden (und es nicht bereut...). Kann also dazu nix weiter sagen.

Zur Ergänzung zum letzten Post und zu etwas, was Jakarta echt ein bisschen besonders macht. Die SPAs. Gibt's ne Menge in der Stadt in allen möglichen Preiskategorien. Sind ja genug Tipps hier im Thread zu finden.

Mir hat zum Beispiel sehr gut das SPA gefallen, das ganz oben im LTC Glodok liegt. Dabei handelt es sich eigentlich um eine Art riesiges Shopping-Center (allerdings eher Mall im klassichen Asienstyle, weniger die Luxusmalls ala Bangkok) in dem u.a. ganz oben ein Hotel (Favehotel) liegt und direkt daneben eben das SPA. Ist nicht ganz einfach zu finden, weil man vom Aufzug aus erstmal über das Parkdeck muss. Ganz hinten in der Ecke ist ein Eingang, der eher nach Wellness als nach Pay6 aussieht.

Dort rein und ihr erlebt was, das irgendwo zwischen deutschem FKK-Club und Thai-Massage liegt. Man zahlt einen Obulus (ich glaube es waren so um die 300K) und geht erstmal duschen. Danach erhält man Bademantel und Schuhe etc. von einem netten kleinen Helferlein. Dann kann man in den Swimming Pool oder sich z.B. am Buffet stärken. Wenn man soweit ist geht man zum Counter und bestellt eine Massage. Gibt einen umfangreichen Preiskatalog mit unterschiedlichen Massagelängen und Luxusfaktor. Ich habe mich, wenn ich mich richtig erinnere für irgendwas um die 500K entschieden.

Einziger Nachteil, man kann sich die Dame natürlich NICHT aussuchen. In meinem Fall, war das aber nicht weiter tragisch. Sie war irgendwas um die 30, was man aber nicht unbedingt gesehen hat. Dafür war sie echt ein Goldstück, die Chemie hat sofort gestimmt und trotz Sprachbarrieren (ihr Englisch war in etwa so gut wie mein Bahasa, also kaum vorhanden....). Zuerst gab es erstmal tatsächlich eine gar nicht so üble Massage und ein bisschen rumalbern, sie wusste ziemlich genau, wie sie immer wieder an bestimmten Stellen ein kleines bisschen mehr machen musste, als es eigentlich bei einer "anständigen" Massage üblich ist. Irgendwann kam auch die Frage, ob ich einen "Extra-Service" möchte. Sie hatte relativ hohe Preisvorstellungen (1 Mio für Fullservice), nach längeren Verhandlungen waren wir aber bei 600 K. Sehr gute investiertes Geld! die nächste halbe Stunde war mit das Beste, was ich in Jakarta erlebt habe. Ohnehin hatte ich in der Stadt immer das Gefühl, dass die älteren Mädels (so um die 30) wesentlich entspannter und irgenwie - naja- "leidenschaftlicher" drauf waren als die jungen Dinger. Kann aber auch nur Zufal gewesen sein....

Alles in allem natürlich kein ganz billiger Spaß, wenn man alles zusammenzählt (Eintritt, Massage, Full-Service). Gibt aber auch günstigere SPAs.