Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jacuzzi / Whirpool in Pattaya oder Bangkok

DTolmars

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Februar 2018
33
38
598
31
Tagchen zusammen,

bin Anfang Mai in Pattaya bzw. auch Bangkok unterwegs. Suche schon die ganze Zeit ein Hotelzimmer mit Jacuzzi bzw. Whirpool.

Bitte keine Badewanne! Ab besten wäre es noch, wenn es ein offener Bereich ist und nicht direkt im dunklen Badezimmer.

Würde mich über eure Tipps sehr freuen!

VG
Drochen
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Lies dir doch die Berichte von @Riva durch, dort wimmelt es von Jacuzzi ;)
 

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
149
394
1.153
Das Sofitel Bangkok Sukhumvit zb. hat eine Suite mit Jacuzzi auf dem Balkon.
Das Solitaire Sukhumvit hat einen extra Raum mit Jacuzzi.
Einfach mal direkt googlen da wird man schnell fündig solange es die Geldbörse auch hergibt :bigsmile
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Das Sofitel Bangkok Sukhumvit zb. hat eine Suite mit Jacuzzi auf dem Balkon
Hab mal gesucht... und ewig gebraucht bis ich die gefunden habe :D
Ist die Imperial Suite. Kann aber keine Preise dazu finden, weil die bei 10 verschiedenen Daten die ich ausprobiert habe nie zur Auswahl steht :confused:
Wäre aber eine Überlegung wert ein, zwei Nächte Bangkok an meinen nächsten Pattaya Urlaub dran zu hängen


Das hier wäre auch noch was eher kostengünstiges (dafür dass man einen Whirlpool auf'm Balkon bekommt) in Pattaya:
Hotelzimmer in Pattaya Chonburi – Zimmer und Suiten
Ergänzung: gerade nochmal geschaut...könnte auch "nur" eine (Whirl)Wanne sein...
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bei billigen Unterkünften die so etwas haben wäre ich vorsichtig. Da wird es mit der Hygiene nicht so doll sein.

Wenn schon Klimaanlagen nicht regelmäßig gesäubert werden kann man davon ausgehen das so etwas erst recht nicht richtig gewartet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

DTolmars

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Februar 2018
33
38
598
31
Könnt ihr das Intimate Hotel mit Jacuzzi empfehlen? JoinerFree?
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Hilton Hotel Pattaya. Dort hast du in den höheren Kategorien einen eigenen Jacuzzi auf deinem Balkon, hab ich übrigens auch für November gebucht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Steak und Co. ( früher China Garden ) in der Soi Lengkee hatte ich kürzlich.
https://www.agoda.com/de-de/steak-co-boutique-hotel/hotel/pattaya-th.html?cid=-218

Die haben ein paar Jakuzi Zimmer. Am besten nicht das Zimmer ganz oben nehmen weil das keinen Balkon hat und weil man Treppen hoch laufen muss (kein Fahrstuhl). Ist günstig aber die grossen Zimmer sind oft ausgebucht.

So aufregend war es jetzt nicht aber ok. Blitzblank und sauber war der Jakuzi aber da gab es nichts zu meckern.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Blitzblank und sauber

...das eigentliche Problem liegt ja vielfach, wie auch in der Natur, nicht an der Oberfläche sondern innerhalb des verborgenen Rohrleitungsystems. Damit für das menschliche Auge auch bei Tageslicht nicht sichtbar und dennoch dessen Gesundheit abträglich!

:whirlpool
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Könnt ihr das Intimate Hotel mit Jacuzzi empfehlen? JoinerFree?


Von mir gibts keine Empfehlung.

Einschraenkungen beim Alter der Girls (ab 20 ,ob man es juenger braucht oder nicht ist mir egal, aber es durch Hotel Policy sinnfrei auf mindestens 20 festzulegen ist mehr als daemlich - ist auch eins von ganz wenigen Hotels, die sowas machen)

Rauchen, essen und trinken am Pool ist verboten.

Zimmer war den Preis nicht wert.

Keine joinerfee fuer Girl 1.

JoinerFree finde ich eine lustige Interpretation ^^


China garden in der Soi Lengkee hat auch paar jacuzzi Zimmer. Gefiel mir aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Könnt ihr das Intimate Hotel mit Jacuzzi empfehlen? JoinerFree?

Ich hatte auch ein Jacuzzi Zimmer im Intimate.
Viele Abstriche, die net so dolle waren:

1. Kein WLAN
2. Beer Bar unter mir, Krach bis 3 Uhr morgens
3. Kaum Sonnenlicht. Blick aus dem fenster offenbarte eine Wand, die einen Meter entfernt war.
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Das wäre mein Träumchen aber was das kostet :( da weint das Auge

Ich würde dir empfehlen die American Express Platinum Kreditkarte zu beantragen, dann bist du automatisch bei Hilton Honors Gold Member, und bekommst in den meisten fällen ein Upgrade. Also einfach das günstigste Zimmer buchen - und Upgrade genießen.

Die Kreditkarte kostet dich zwar knapp 600€ im Jahr, du hast dafür aber noch diverse Vorteile die diesen Jahresbeitrag im Preis-Leistungs-Vergleich um längen übertreffen.
 
Thailernen.net

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Ich als fast 25 jöhriger finde es sehr schade, dass ihr betagteren euch gegenseitig so anstacheln müsst.
Wir sind doch eine Forengemeinschaft und sollten miteinander dieses Forum gestalten und nicht uns gegenseitig zerfleischen. Wenn jemand eine Frage nicht passt kann man sie doch ignorieren!
 
  • Like
Reaktionen: Luis, ed und Gast_22

Ähnliche Themen