Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaF&N MassageFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jacuzzi / Whirpool in Pattaya oder Bangkok

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von DTolmars, 12. März 2019.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. DTolmars

DTolmars
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

Tagchen zusammen,

bin Anfang Mai in Pattaya bzw. auch Bangkok unterwegs. Suche schon die ganze Zeit ein Hotelzimmer mit Jacuzzi bzw. Whirpool.

Bitte keine Badewanne! Ab besten wäre es noch, wenn es ein offener Bereich ist und nicht direkt im dunklen Badezimmer.

Würde mich über eure Tipps sehr freuen!

VG
    Drochen

2. AndyFfm

AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

Lies dir doch die Berichte von @Riva durch, dort wimmelt es von Jacuzzi ;)

3. RaZeR

RaZeR
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Das Sofitel Bangkok Sukhumvit zb. hat eine Suite mit Jacuzzi auf dem Balkon.
    Das Solitaire Sukhumvit hat einen extra Raum mit Jacuzzi.
    Einfach mal direkt googlen da wird man schnell fündig solange es die Geldbörse auch hergibt :bigsmile

4. Luis

Luis
    Expand Collapse
    Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Member aktiv

Emaich1979 hat sich bedankt.
  5. sophisto

sophisto
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Hab mal gesucht... und ewig gebraucht bis ich die gefunden habe :D
    Ist die Imperial Suite. Kann aber keine Preise dazu finden, weil die bei 10 verschiedenen Daten die ich ausprobiert habe nie zur Auswahl steht :confused:
    Wäre aber eine Überlegung wert ein, zwei Nächte Bangkok an meinen nächsten Pattaya Urlaub dran zu hängen

Das hier wäre auch noch was eher kostengünstiges (dafür dass man einen Whirlpool auf'm Balkon bekommt) in Pattaya:
    Hotelzimmer in Pattaya Chonburi – Zimmer und Suiten
    Ergänzung: gerade nochmal geschaut...könnte auch "nur" eine (Whirl)Wanne sein...

6. teletubbi

teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

Bei billigen Unterkünften die so etwas haben wäre ich vorsichtig. Da wird es mit der Hygiene nicht so doll sein.

Wenn schon Klimaanlagen nicht regelmäßig gesäubert werden kann man davon ausgehen das so etwas erst recht nicht richtig gewartet wird.

Klauszuhaus hat sich bedankt.
  7. DTolmars

DTolmars
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

Könnt ihr das Intimate Hotel mit Jacuzzi empfehlen? JoinerFree?

8. hiddenlines

hiddenlines
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Hilton Hotel Pattaya. Dort hast du in den höheren Kategorien einen eigenen Jacuzzi auf deinem Balkon, hab ich übrigens auch für November gebucht ;)

Emaich1979 hat sich bedankt.
  9. rainzman

rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

Steak und Co. ( früher China Garden ) in der Soi Lengkee hatte ich kürzlich.
    https://www.agoda.com/de-de/steak-co-boutique-hotel/hotel/pattaya-th.html?cid=-218

Die haben ein paar Jakuzi Zimmer. Am besten nicht das Zimmer ganz oben nehmen weil das keinen Balkon hat und weil man Treppen hoch laufen muss (kein Fahrstuhl). Ist günstig aber die grossen Zimmer sind oft ausgebucht.

So aufregend war es jetzt nicht aber ok. Blitzblank und sauber war der Jakuzi aber da gab es nichts zu meckern.

10. Klauszuhaus

Klauszuhaus
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

...das eigentliche Problem liegt ja vielfach, wie auch in der Natur, nicht an der Oberfläche sondern innerhalb des verborgenen Rohrleitungsystems. Damit für das menschliche Auge auch bei Tageslicht nicht sichtbar und dennoch dessen Gesundheit abträglich!

:whirlpool

11. Kasperlisepp

Kasperlisepp
    Expand Collapse
    Ike hane Hackfresse!
    Member aktiv

Das wäre mein Träumchen aber was das kostet :( da weint das Auge

12. sb111

sb111
    Expand Collapse
    Matter of fact it's all dark.
    Member Adult

Von mir gibts keine Empfehlung.

Einschraenkungen beim Alter der Girls (ab 20 ,ob man es juenger braucht oder nicht ist mir egal, aber es durch Hotel Policy sinnfrei auf mindestens 20 festzulegen ist mehr als daemlich - ist auch eins von ganz wenigen Hotels, die sowas machen)

Rauchen, essen und trinken am Pool ist verboten.

Zimmer war den Preis nicht wert.

Keine joinerfee fuer Girl 1.

JoinerFree finde ich eine lustige Interpretation ^^

China garden in der Soi Lengkee hat auch paar jacuzzi Zimmer. Gefiel mir aber auch nicht.

#13 sb111, 14. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
    Emaich1979 und sophisto haben sich bedankt.
  13. Horstilein

Horstilein
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Ich hatte auch ein Jacuzzi Zimmer im Intimate.
    Viele Abstriche, die net so dolle waren:

1. Kein WLAN
    2. Beer Bar unter mir, Krach bis 3 Uhr morgens
    3. Kaum Sonnenlicht. Blick aus dem fenster offenbarte eine Wand, die einen Meter entfernt war.

Emaich1979 und sophisto haben sich bedankt.
  14. hiddenlines

hiddenlines
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ich würde dir empfehlen die American Express Platinum Kreditkarte zu beantragen, dann bist du automatisch bei Hilton Honors Gold Member, und bekommst in den meisten fällen ein Upgrade. Also einfach das günstigste Zimmer buchen - und Upgrade genießen.

Die Kreditkarte kostet dich zwar knapp 600€ im Jahr, du hast dafür aber noch diverse Vorteile die diesen Jahresbeitrag im Preis-Leistungs-Vergleich um längen übertreffen.

sophisto und Kasperlisepp haben sich bedankt.
  15. TimTim69

TimTim69
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

Hallo Luis, hast Du ne Preisinfo? Kann auf die schnelle nix finden...

16. hiddenlines

hiddenlines
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Einfach Daten eingeben, dann kannst du die Preise sehen, auf der Seite von denen stehen diese nicht.

#17 hiddenlines, 14. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2019
  17. Barnes

Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

Nimm dir halt das VIP Zimmer im Massagebunker. Da hast Du dann den Whirlpool.

18. Kasperlisepp

Kasperlisepp
    Expand Collapse
    Ike hane Hackfresse!
    Member aktiv

Ich als fast 25 jöhriger finde es sehr schade, dass ihr betagteren euch gegenseitig so anstacheln müsst.
    Wir sind doch eine Forengemeinschaft und sollten miteinander dieses Forum gestalten und nicht uns gegenseitig zerfleischen. Wenn jemand eine Frage nicht passt kann man sie doch ignorieren!

Luis, ed und sophisto haben sich bedankt.
  19. ed

ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

Durch die Löschung des Off Topics steht das jetzt zwar ohne Zusammenhang frei im Raum, ich lass es aber trotzdem stehen.

Kasperlisepp und Luis haben sich bedankt.
  20. Emaich1979

Emaich1979
    Expand Collapse
    Wochenendjunkie
    Member aktiv

Preislich schreckt mich dies alleine schon ab.
    Solltest Du das Fourteen Again für unter 50 Euro bekommen, kann man es für ein paar Nächte machen. Dort ist der Jacuzzi allerdings im Badezimmer.

Nach kurzem Überlegen der Empfangsdame war dies im November überraschenderweise kein Problem.

War nie vor drei im Loom...:p
    Zimmer sind da denk ich sehr verschieden was den Ausblick angeht...

Zusammengefaßt: Wenn Einem ein Jacuzzi wichtig ist muss man wenn Geld nicht egal ist in TTC so einige Abstriche machen.

#21 Emaich1979, 15. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
    Kasperlisepp hat sich bedankt.