Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ist Wise noch zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.081
3.385
Bei meinen Überweisungen der letzten Monate wird der Grund: zu medizinischen Zwecken, nicht anerkannt. Werde dann wieder zur Maske zurück geleitet.
Wähle jetzt: für Langszeitaufenthalt.
Dieser Überweisungsgrund wird akzeptiert ( auch wenn nicht immer ich der Empfänger bin).

Keine Ahnung warum das bei mir so ist?
 
  • Like
Reaktionen: Santa

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Habe mit Wise und Azimo gute Erfahrungen gemacht.
Vorher Western Union verwendet, aber schlechte Erfahrung, dann nie wieder
 

chianti

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2022
22
94
373
Nutze Wise seit Jahren. 0 Problehme. Von nach u>SA. Klappt super. Nach Thai. Schnell und Günstig.

Mit der KArte in Thai. Geld dann auf die Karte wenn der Kurs gut ist.
In Thai dann direkt mit der KArte zahlen. 0 Gebüren. und das geld geht nach Thai erst dann
wenn du was bezahlst. Immer super geklappt und 0 gebühren Thai Guthaben in Thai mit der Karte zu nutzen.
Und das ungenutzte bleibt in EU bis du es brauchst....
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
889
2.333
1.443
Wird bei der Überweisung vom deutschen Konto auf das Wise Konto keine Gebühr verlangt ?
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Wird bei der Überweisung vom deutschen Konto auf das Wise Konto keine Gebühr verlangt ?
Das hängt vom Konto ab. Bei vielen Konten sind Überweisungen kostenlos, bei manchen kostet es je Buchungsposten. Jedenfalls sind die Kosten einer Überweisung nach Belgien nicht höher als bei einer Überweisung auf ein deutsches Konto.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.189
4.115
Kann ich eigentlich mit Wohnsitz Thailand auch eine WISE Konto eröffnen? Wo kann ich irgendetwas darüber nachlesen?
Ja, kannst Du, aber die Debitkarte bekommst Du nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

pipo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
67
78
648
Seit einiger Zeit kann ich von meinem Konto in der Schweiz nur noch maximal 50000 baht pro Überweisung auf mein Konto hier bei der Krungsri machen .Allerdings gibt es einige Banken hier in Thailand die auch höhere Beträge akzeptieren habe aber keine Lust noch ein anderes Konto zu eröffnen und somit splitte ich halt meine Überweisungen auf. Ansonsten bin ich seit Jahren zufrieden mit Wise rasch und günstig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.