Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

ISS Lagune Bar Soi 6

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
@Gromsch: hast du das Zimmer A mit Blick auf Soi 6/1 oder G/F mit Blick auf Soi 6 ?
Wie weit sind die mit dem Pattaya Discovery Beach Hotel?

Ich hab das Zimmer ganz oben links mit Blick auf die Soi 6. Chilibar ist gegenüber. Wenn ich manchmal so zwischen 2-5 Uhr morgens nach Hause komme esse ich immer noch ne Kleinigkeit beim Thai vor der Tür. Die Ladyboys lassen einen auch in Ruhe wenn sie mitbekommen, dass man hier wohnt und man kann sich auch mit ihnen ganz normal unterhalten. Wer von der alten Staff noch hier ist weiß ich nicht da ich diese nicht kenne. Speedys Freundin arbeitet hier mit, dann ne sehr kleine, junge 18-jährige und noch zwei ältere Semester irgendwas zwischen 35 und 50.

So, und nun ab zum Weißwurstfrühstück nach Naklua in den Hirschgarten und danach Soi 3 Stammtisch.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Ist noch viel Lärm von der Baustelle Soi 6/1?

Piper
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
War dieses Jahr Ende Oktober bis Mitte November wieder für 3 Woche in der Lagune einquartiert. Heißt nur noch Lagune. War wieder sehr sehr schön und mit den neuen Betreibern hatte ich sehr viel Spaß. Der Wiederholungsfaktor liegt definitiv bei 100%.
Zum Thema Baulärm:
Die Baustelle 6/1 ist Fertig. Hotel Steht.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
War im November 3 Nächte in dem großen Zimmer ganz obe, Nummer G.
Hat mir super gefallen. Bloss das gelatsche ist ein wenig doof. Dafür ist das Zimmer echt Klasse. Der cheffe ist auch ein netter und steht mit Rat und Tat zur Seite. Unten kann man auch gut Essen.
 

Juing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2014
35
2
318
War die letzte Woche im Februar mit einem Freund drin. Zimmer G und B (1100 und 800 Bath)
Heißt nur noch Lagune. Die Zimmer waren beide super. Essen Top und Damen sind auch immer zu einem Späßchen zu haben.
Einzigste Nachteil ist nach 22 Uhr der Treppenaufgang für die Ladys.
 

bulleye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2012
8
0
111
Hallo, habs gerade schon in einem anderen Thread zur Lagune geschrieben:
Die neue alleinige Besitzerin ist Viola, die Ende April/Anfang Mai wieder in Pattaya sein wird. Speey ist seit Dezember wieder raus und auch das Experiment mit den Mädels unten im Restaurant ist wieder beendet worden.
Eine neue Webseite gibt es auch: http://lagune-guesthouse.de
Es wird empfohlen, Buchungen nur noch über diese Seite zu machen, denn die alten Domains werden nicht von Viola verwaltet und daher ist das immer so ein bisschen Glückssache, ob die Mails weiter geleitet werden.
 

kung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2014
3
1
263
Düsseldorf
Soi 6 ISS Laguna Hotel

Hallo zusammen,

War nun aktuell fuer drei Tage auf der Soi 6 im besagten Hotel. Das Zimmer G Mit Blick auf die Soi war super sauber und fuer 1000 Bath ok. Die crew war einfach super. Das essen war lecker und reichaltig. Die umliegenden Bars holen dort auch Speisen ab.
Leider war an dem Wochenende in Pattaya alkoholverbot das auch auf der Soi eingehalten wurde so dass die Unterhaltung vom Balkon nicht so gut war.
An dem Sonntag war dann in Widmill und Co wieder alles so wie immer. Was sollich Euch sagen Maedels wie immer alle Geil und willig.
So nun habe ich noch eine Woche die ich auf der Naklua verbringe mit der was Ihr auch machen wuerdet.

gruesse aus Pattaya
Kung
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Da werden die noch bei sein. Stand 17. April: 1/3 aufgerissen und nur Sand. Denke mittlerweile sind sie etwas weiter. Bis die Arbeiten abgeschlossen sind wird es wohl noch Wochen dauern. Die Baustelle hat sich während meines 2 Wochen Aufenthalts kaum verändert.