Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

ISS Lagune Bar Soi 6

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
Sehe ich es richtig auf dem Foto des Gasthauses ( Homepage ), dass wenn man vorm Haupteingang steht auf der rechten Seite ( Straße bzw. Durchgang zur Soi6/1 ) zum Hintereingang gelangt? Sind das jene 10 Meter welche du meintest?

Also die Verbindungsgasse zwischen Soi 6 und 6/1 langehen, nach links abbiegen und nach ca. 10 Meter bist du am Hintereingang. Voll unproblematisch!

Man solle die Mädels schonmal auf dem Weg zum Room vorbereiten, dass es erstmal in die Soi 6 geht und dann auch noch der Hintereingang benutzt werden muß.
OT von einer Lady als ich den Hintereingang aufschloß und sie die steile Treppe sah: "You are sure your room is here???"
Mit dem Zimmer war sie dann aber mehr als zufrieden und wollte gar nicht mehr ausziehen...
 

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
Mal schauen wie es wird, ich war wie gesagt noch nie in Pattaya geschweige denn in Asien, aber ich dachte mir wenn ich schon mal hier bin dann eben direkt dort hin wo es abgehen soll. Aber komm, es sind alles Menschen wie du und ich und wenn man sie nett behandelt wie alle anderen Menschen dann sollte es keine ernsthaften Probleme geben, natürlich wird der gesunde Menschenverstand nicht gänzlich ausgeschaltet und eins ist sicher, Anfängerfehler mache ich bestimmt und die machte auch jeder von euch bei seinem " ersten Mal " hier ^^

Bin auch das erste mal in Thailand und fühle mich in der Soi 6 gut aufgehoben. Sehr zentral, Nachts ruhig und das meiste bekommt man fußläufig. Und wenns in die WS oder woanders hin gehen soll nimmt man einfach den Baht-Bus. Nur stehe ich eher auf LongTime (mußte ich auch erst rausfinden). Da findet man in der Soi 6 auf Anhieb nicht so das geeignete. Ist vielleicht auch besser so, die Beute aus einem anderen Revier zu holen :)
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Ja gerade weil es dein erstes mal in Pattaya City ist @ Gromsch!
;)
1.Mal in Patty und gleich in die Doppel 3.Das ist heftig find ich.
Wirst auf jeden Fall dein Spass haben.Wenn du dann endlich da bist,weisst was ich meine!
Good Luck
 
Thailernen.net

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
Es empfiehlt sich immer eine Stange Mentos oder Kaugummis dabeizuhaben. Damit bekommt man sogar die aufdringlichsten Ladyboys milde gestimmt. Und es macht unheimlich Spass die Teile an die netten Ladys an dem Bars zu verteilen, wenn man durch die Doppel-3 schlendert.
Ein Eis am Stiel oder Melonenstückchen funktionieren auch, sind aber nicht so wirkungsvoll :)
 

Alkoh0liker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
66
3
418
Was brauchst Aircon ? Bist eh' Tag und Nacht unten in einer der Aircon-Bars ... ;-)
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ja ja .-) Das denkst du. Und Aircon ja oder nein?

Wollte gerade eine Email schreiben, die kam postwendend zurück. Undelivered...... Weiß jemand was da los ist?
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Hallo,

die Zimmer haben natürlich alle aircon

Ob es aber das Hotel im November noch gibt, (bzw in dieser Form noch gibt) scheint mir eher fraglich.


Die Chefin ist mehr oder weniger spurlos verschwunden, und das Hotel soll wohl verkauft werden. Bin gespannt wie es da weiter gehen wird.


Gruß
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Ich bin da eingebucht vom 06.07 - 16.07 ^^ Reservierungsbestätigung bekam ich jedenfalls, mal schauen wies dann vor Ort wird ^^
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
kein problem, ursprünglich endete der vertrag ende februar als ich zufällig vor ort war.

kann mir nicht denken das iss (die chefin) so mir nir nichts dir nichts verschwunden ist.....werde aber mal mit meinen quellen vor ort sprechen und dann bescheid geben. richtig ist das mann das iss wie teletubby schreibt für 2,5 mios übernehmen kann. mite war vorher bei 30k im monat, wahrscheinlich wollen sie jetzt weniger......

carlos der ansich spätesten sim november wieder rein wollte...

und natürlich haben alle zimmer eine saubere, gut funktionierende air con und in denen wo ich bis jetzt immer war (zimmer a 1. stock zur soi 6/1 mit sehr grossem balkon) und zimmer h, 3.stock ebenfalls mit balkon auch einen grossen deckenventilator...vor allen dingen im nov/dez wenns nicht so heiss ist sehr angenehm!
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
ich finde es sehr schade, dass es zu Veränderungenin der Iss gekommen ist, dass die Schweizerin das Iss nun plötzlich ohne die jetzige Betreiberin führen wollte, verwundert einem .

Ich denke auch das der Kaufpreis nicht der schlechteste ist wenn man das Iss so in der Art mit den guten Zimmern weiter führt sicher eine gute Anlagemöglichkeit, leider habe ich nicht die ganze Kohle.
Zimmer lassen sich immer gut vermieten und waren es auch .
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
kann mir nicht denken das iss (die chefin) so mir nir nichts dir nichts verschwunden ist.....werde aber mal mit meinen quellen vor ort sprechen und dann bescheid geben.


Dann frag mal deine Quellen vor Ort warum einige Leute in der Nachbarschaft und auch von den Gästen nicht mehr allzu gut auf sie zu sprechen sind.

Ich hoffe dass man die Probleme im ISS wieder geregelt bekommt.....


Gruß, Ben
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Dann frag mal deine Quellen vor Ort warum einige Leute in der Nachbarschaft und auch von den Gästen nicht mehr allzu gut auf sie zu sprechen sind.

Ich hoffe dass man die Probleme im ISS wieder geregelt bekommt.....


Gruß, Ben

Die Quelle scheint in der King Kong Bar zu finden sein, es ist so das Iss abgetaucht ist . Trotzdem wäre sehr sehr Schade wenn das Iss irgendwann Geschichte sein sollte.
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
gibt's denn neue Infos? habe hier mein zimmer für ende Oktober anfang November bebucht. wäre schade wenn ich nun ein neues zimmer suchen müsste.
 

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
Am besten ein paar Wochen vor der Anreise mal anfragen, ob alles mit dem Zimmer klappt. Wer kann schon in die Zukunft sehen?
Ich denke, solche Unwägbarkeiten hat man wohl immer. Zur Not was anderes suchen. Ich habe für mich für September auch schon was auf dem Radar.