Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

ISS Lagune Bar Soi 6

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Moin Moin,

mir fiel auf, dass es keinen Thread mehr über die ISS Lagune Bar im Hotelbereicht gibt.
Wenn das einen tiefgehenderen Grund hat, diesen Thread bitte einfah wieder zu machen.

Ich persönlich finde allerdings, dass ein Thread zu dem Guesthouse hier hin gehört. Denn die Zimmer bieten einfach ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und Mamasan ist die netteste und vor allem ehrlichste und zuverlässigste Seele die ich in Patty kennen lernen durfte.

Die Zimmer:
Ich hatte ein 700 Baht Zimmer ohne Balkon und mit Fenster zur Soi 6. Aber ganz ehrlich, ab 2 Uhr ist da Ruhe, also ist es scheiß egal ob das Zimmer zur 6 oder 6/1 raus geht.

Der einzige negative Punkt ist meines Erachtens, dass der Zugang ab 22 Uhr nur über die 6/1 möglich ist. Dass bedeutet, wenn man nicht mit nem Mädel unterwegs ist, dann gerät man schnell in die Fänge der Ladyboys und kommt da schlecht wieder weg ;)

Na so schlimm ist auch nicht, nach nen paar mal ham die gerafft, dass man eher nicht so auf das 3. Geschlecht steht und lassen einen in Ruhe. Aber was laber ich, lassen wir Bilder sprechen:

Blick aus dem Fenster:
imag0129.jpg



Das Zimmer:
cimg0807.jpg

cimg0808.jpg

cimg0811.jpg

Das Bad:
Sorry, Foto vom Handy:
imag0131.jpg

cimg0809.jpg



Essen kann man in dem Laden auch sehr gut, nach zu lesen ist das hier: https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=13710-ISS-Lagune-Bar&highlight=Lagune


Soweit so gut.

Fazit: Wohnen und essen zu moderaten Preisen, mitten in der Höhle des Löwen, bei guter Führung und Mutti mit Herz, kein Problem in der ISS Lagune Bar. Ich werde hier definitv mal wieder absteigen!
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
ganz oben ist es auch sehr nett:bigg

"http://&%2391%3BURL=.108433"]"] img_2008.jpg

chili bar von oben:bigg

"http://&%2391%3BURL=.108436"]"]http:// img_2012.jpg


kann moses nur beipflichten wie auch schon im restaurant fred beschrieben, alles bestens! mamasan iss hat alles perfekt im griff. werde bei meinem nächstem trip dem as untreu werden und einfach mal 2 wochen soi 6 pur erleben

carlos der dann im meer schwimmt und nicht am pool:bigg
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Ja is echt nett, sind das die Zimmer für 1100 Baht? Wenn ja, hast du nen paar Fotos vom room? Die wären hier zur Info ganz fein. Und vor allem interessieren die auch mich ungemein ;)
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
ja war in einem zimmer ganz oben im 3. stock für 1100 bhat, die sind etwas grösser als weiter unten.
reichlich platz mit schreibtisch, funktionierendem wlan, balkon zur 6 raus (teilt man sich mit dem nachbarn aber das war ein kumpel von mir) und nach hinten zur 6/1 ein grosser"leisure" bereich mit grossem tisch, liege etc..

photos vom zimmer habe ich leider nur solche

"http://%22x108442%22]"]http://.108442"][/URL] img_2021.jpg

aber die homepage ist zwar einfach aber zeigt einen guten überblick (ebenso die hübschen girlies tik, nid und lot)

http://iss-lagune-bar.com/
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Jau sauber. Ich danke dir ;)

Wenn noch jemand mehr selbst geschossene Bilder hat, immer her damit!
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Nach 22 Uhr geht´s dann hinten über eine enge Wendeltreppe nach oben ?

Ja so ist es. Für Herren über 60 mit etwas zu viel Körperfülle ist das wahrscheinlich etwas schwierig (das ist jetzt nicht an irgendjemanden persönlich gerichtet!). Für mich stelllte das keinerlei Problem da. Allerdings fand eine Lady das recht unkomisch, da Sie mit etwas zu hohen Absätzen unterwegs war.

Aber du hast schon recht, dass is sau eng da. Vor allem wenn man mit 2 Leuten die Tür ins Haus am ende der Wendeltreppe öffnen muss. Das wird mit 2 Leuten schon etwas schwierig und je nach Körperfülle muss einer auf der Treppe stehen bleiben, damit man die Tür öffnen kann.

Hätte man besser lösen können, aber für mich nur ein kleiner Fleck auf einer ansonsten strahlend weißen Weste.
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Was macht Siggi? Gehört ihm der Laden noch?

Wie dort die Eigentumsverhältnisse sind kann ich leider nicht sagen.

Ist Sigi so ein älterer Herr mit grauen Haaren, etwas beleibter (nicht wirklich stark beleibt)?
Wenn ja, ist er auf jeden Fall noch dort, also würde ich draus schließen, dass dem so ist.
 

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
auf http://iss-lagune-bar.com/ gibt es ein photo von siggi....es ist der herr ganz rechts an der bar...er ist außerdem auch der boss von der king kong bar/soi6....

 

Alkoh0liker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
66
3
418
auf "http://iss-lagune-bar.com/"]http://iss-lagune-bar.com/[/URL] gibt es ein photo von siggi....es ist der herr ganz rechts an der bar...er ist außerdem auch der boss von der king kong bar/soi6....

jawoll, das ist mein alter Freund Siggi. Danke für's Bild...
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Wohl war das Preisleistungsverhältniss hier stimmt wirklich immer alles Top gepflegt , sauber und eine seh sehr nette Chefin , der Erfolg spricht für sich jetzt alles ausgebucht leider , es gibt 8 Zimmer ( NUR) .
 

manu209

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
4
2
363
Habe jetzt Mitte März auch mal die größte Zimmerkategorie für vier Tage gemietet. Bin schon sehr gespannt und werde berichten!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_34

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Habe jetzt Mitte März auch mal die größte Zimmerkategorie für vier Tage gemietet. Bin schon sehr gespannt und werde berichten!

Sehr schön, Statusupdates und andere Meinungen sind stark erwünscht und verbessern das Gesamtbild, dass man sich von dieser oder anderen Anlagen machen kann. Nen Stern gibt's schon mal vorab, also, ich erwarte deinen Bericht im März ;)
 

Tosso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
52
2
418
Planet Erde
Da ja kein Bericht mehr folgte mal eine Frage von mir: Wie ist es mit der Sicherheit? Müssen die Mädels(oder Jungs) ihre ID Karten abgeben? Würde ich sicher finden. Aber ansonsten ist das Hotel mein Favorit.
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
nein, müssen nicht. wahrscheinlich kannst du mit der Dame unten in der Bar sowas vereinbaren.

Aber da die Bar gegen 22 uhr schließt, ist das auch eher suboptimal.

Ich habs auch so überlebt und gerade wieder 10 Tage für Nov. dort gebucht. ;)
Auch wenn du natürlich recht hast, sicherer wäre es.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Da ja kein Bericht mehr folgte mal eine Frage von mir: Wie ist es mit der Sicherheit? Müssen die Mädels(oder Jungs) ihre ID Karten abgeben? Würde ich sicher finden. Aber ansonsten ist das Hotel mein Favorit.


Mit den Ids der Mädels ist es eh immer so eine Sache, aber abgeben müssen die Damen diese nicht da nach 23:00 Uhr der Vordereingang geschlossen und so nur der Hintereingang benutzt werden kann.

Ich frage mich aber warum muss ein Gouesthouse für das Kontrolieren der Ids verantwortlich sein?


Das kannst Du auch selber machen.
 

Tosso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
52
2
418
Planet Erde
Danke Moeses für die Antwort. Dachte ich mir schon.

@Riewe: Es ging darum und Morses hat es auch so verstanden, um die zusätzliche Sicherheit. Also nicht nur alle Wertsachen in den Safe sondern auch das mit der ID. Hatte ich hier vorher irgend wo hier im Forum gelesen das es für einige alte Pattaya Hasen auch wichtig ist. Aber sieht hier ja jeder anders und ich kann es mir bis dahin auch noch überlegen ob ich es brauch mit der ID Abgabe.