Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Internetplattformen um Frauen kennenzulernen

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
45
378
Hallo,

gibts hier Leute die Erfahrungen mit kostenlosen Internetplattformen und Apps haben, über die man leicht Kontakt zu Thais, aber auch gerne zu anderen Südostasiatinnen knüpfen kann? Damit meine ich, wo man sich nach kurzer Zeit zu einem Date verabreden kann und wo auch genug Frauen angemeldet sind.

Fallbeispiel: Man ist gerade in Bangkok, hat am nächsten Tag nichts vor, schreibt ein paar Mädchen an und trifft dann ganz unverbindlich eines (oder mehrere) dieser Mädchen. Dass man entsprechende Sympathie durch Profil und die Textnachricht(en) weckt ist natürlich Vorraussetzung.

Ich rede hier aber von "normalen" Frauen und Mädchen. Dass der Farangbonus immer mit reinspielt ist klar, aber wenn ich direkte Geldangebote machen will, hab ichs ohne Textnachrichten schneller und einfacher.

Das ganze sollte kostenlos oder wenn schon kostenpflichtig, dann auch vom Preis gerechtfertigt und erfolgsversprechend sein. Wichtig ist auch, dass man keine Verknüpfung zu seinem Facebookaccount benötigt.

Ich bin mal gespannt auf die Antworten und Erfahrungen.

PS: Ich bin 26 und erwarte darüber keine Kontakte, die ich nicht auch in Deutschland unter "deutschen Voraussetzungen" knüpfen könnte.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.868
19.455
4.365
57
O-Zone in D
Und da trifft er von heute auf morgen "normale" Frauen? Mit denen er was machen kann? Essen gehen?:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
284
284
1.203
53
Ja, aber auch Prostituierte. Ich hatte von dort Dates mit einer super netten Maseurin, Eine naja Apothekerin, einer verrückten Lehrerin. Und natürlich eine unmenge Ladyboys an denen ich aber wenig Interesse habe.
 
Thailernen.net

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.379
1.643
http://www.thaifriendly.com
DateInAsia.com - Home of Singles in Asia. Asian Dating and Personals.

Auf beiden Plattformen kannst Du, je nach Interesse und eigenen Qualitäten, jede Menge Frauen (und Ladyboys) kennenlernen.
Es gibt bei Thaifriendly einen Premiumzugang, den ich auch mal gebucht habe, um besser mit den Mädels plaudern zu können. Die Abwicklung lief absolut professionell, auch die Kündigung nach einer Vertragsperiode lief problemlos und wurde von mir einfach durch einen Klick initiiert. Bei Dateinasia habe ich nie etwas bezahlt.


Die Trefferquote beim Daten reicht von:

1) Ich lebe dauerhaft in Bangkok, bin durchfinanziert, habe ein gepflegtes Foto von mir selbst und einen netten Text, der nicht nach One-Night-Stand klingt --> 95% aller Klickkontakte sind umgehend bereit, sich auf ein persönliches Date einzulassen (ich habe meistens zum Abendessen eingeladen), und das kann vom Ladyboy über die Studentin bis zur erfolgreichen Businesslady mit ernsten Partnerabsichten alles sein

bis zu

2) Ich lebe nicht in Thailand oder ich bin ein obszöner Rüpel --> Niete, trifft nicht das Beuteschema nach Lebenspartner, ONS, Caucasian Lover oder ATM


Für gepflegte, humor- und respektvolle Männer ist Thailand das Paradies schlechthin :)


sandfloh
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.868
19.455
4.365
57
O-Zone in D
....Für gepflegte, humor- und respektvolle Männer ist Thailand das Paradies schlechthin :)


sandfloh

Ist es doch für diese Sorte Männer überall auf der Welt...:) Was will man damit eigentlich erreichen? Kostenlosen Sex mit "normalen" Frauen? Oder Kurzzeitfreundin? Oder was?
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
45
378
Badoo.com wichtig im Handy Lokation aus machen und Aufenthaltsort Thailand eintragen.

Braucht man da nicht eine Verknüpfung mit seinem Facebookprofil?


'http://www.thaifriendly.com']thaifriendly . com[/URL]
'http://www.dateinasia.com']DateInAsia . com [/URL]

Auf beiden Plattformen kannst Du, je nach Interesse und eigenen Qualitäten, jede Menge Frauen (und Ladyboys) kennenlernen.
Es gibt bei Thaifriendly einen Premiumzugang, den ich auch mal gebucht habe, um besser mit den Mädels plaudern zu können. Die Abwicklung lief absolut professionell, auch die Kündigung nach einer Vertragsperiode lief problemlos und wurde von mir einfach durch einen Klick initiiert. Bei Dateinasia habe ich nie etwas bezahlt.


Die Trefferquote beim Daten reicht von:

1) Ich lebe dauerhaft in Bangkok, bin durchfinanziert, habe ein gepflegtes Foto von mir selbst und einen netten Text, der nicht nach One-Night-Stand klingt --> 95% aller Klickkontakte sind umgehend bereit, sich auf ein persönliches Date einzulassen (ich habe meistens zum Abendessen eingeladen), und das kann vom Ladyboy über die Studentin bis zur erfolgreichen Businesslady mit ernsten Partnerabsichten alles sein

bis zu

2) Ich lebe nicht in Thailand oder ich bin ein obszöner Rüpel --> Niete, trifft nicht das Beuteschema nach Lebenspartner, ONS, Caucasian Lover oder ATM


Für gepflegte, humor- und respektvolle Männer ist Thailand das Paradies schlechthin :)


sandfloh

Lohnt sich thaifriendly ohne Premiumzugang oder geht dann gar nix?
Wie lief es auf DateInAsia im Vergleich zu thaifriendly mit und ohne Premiumzugang?


'http://www.thaicupid.com/']Thai Dating and Singles at ThaiCupid.com™[/URL]

ist auch sehr easy. Profil anlegen und fast täglich die neuen Interessentinnen ansehen :)
Für Kontakt per Mail musst du aber glaub ich Premium werden. Ist aber nicht teuer und lohnt sich augenscheinlich. Unmengen an "normalen" Frauen. :Buggi

Ohne Premium läuft also gar nix?


Ist es doch für diese Sorte Männer überall auf der Welt...:) Was will man damit eigentlich erreichen? Kostenlosen Sex mit "normalen" Frauen? Oder Kurzzeitfreundin? Oder was?

Jo kostenloser Sex, wobei es da nicht ums Geld an sich geht sondern darum, dass die wahrscheinlichkeit realistischen GF-Sex zu haben viel höher ist als in der Bar. Genauso kanns ganz nett sein eine Kurzzeitfreundin zu haben oder generell eine schöne Zeit mit einer interessanten Frau zu verbringen. Natürlich macht das nur Sinn, wenns auch Gemeinsamkeiten neben der Lust auf den weiblichen Körper oder das männliche Geld gibt :) Dass der Gedanke an eine bessere Zukunft bei der Frau zumindest mal irgendwo im Hinterkopf, wie weit hinten ist dann die Frage, ist klar.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.868
19.455
4.365
57
O-Zone in D
... wobei es da nicht ums Geld an sich geht sondern darum, dass die wahrscheinlichkeit realistischen GF-Sex zu haben viel höher ist als in der Bar. ....

Hm, ob diese Aussage so zutrifft, ich weiß nicht, da ist wohl auch ein wenig Wunschdenken mit bei. Aber ich will dir da nichts ausreden, jeder belügt sich so gut er kann...:bigsmile Ich hab für solchen Quatsch keine Zeit mehr in meinem Urlaub.
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.379
1.643
Ist es doch für diese Sorte Männer überall auf der Welt...:) Was will man damit eigentlich erreichen? Kostenlosen Sex mit "normalen" Frauen? Oder Kurzzeitfreundin? Oder was?

Stimmt grundsätzlich :) Aber in Deutschland hat man es schon deutlich schwieriger, Frauen tatsächlich kennenzulernen. Zum einen ist man selbst nicht der Adonis und Fabrikbesitzer, der hierzulande offenbar ausschließlich gesucht wird, und außerdem ist die Mentalität der Asiatinnen fundamental anders. Das Rollenverständnis zwischen Mann und Frau läßt es in Deutschland ja kaum zu, dass die erfolgreiche gesetzte Frau mit all ihren Anschaffungen und Annehmlichkeiten sich plötzlich "reduziert" und Partnerin ihres Mannes wird. Ab einem gewissen Alter sind die meisten Männer und Frauen so weit in ihrem Single-Luxus eingerichtet, dass sie diesen nicht mehr aufgeben wollen. Damit kann der Mann dann bloß noch bei ihr einziehen anstatt dass beide gemeinsam neu beginnen.

Was die Absichten betrifft, die man auf den Portalen haben kann: Vom ONS bis zur Suche nach der großen Liebe ist für alles Platz. Das unterscheidet sich nicht von den deutschen Flirtportalen.
[DOUBLEPOST=1438642582][/DOUBLEPOST]
Lohnt sich thaifriendly ohne Premiumzugang oder geht dann gar nix?
Wie lief es auf DateInAsia im Vergleich zu thaifriendly mit und ohne Premiumzugang?

Im Vergleich zu Thaifriendly hat Dateinasia in Thailand eher ein reduziertes Angebot an Teilnehmern, lohnt aber durchaus. Thaifriendly läßt sich auch ohne Premium nutzen, dann kann man aber nur alle 10 Minuten eine Nachricht schicken und auch nicht an die beliebtesten Mitglieder. Zumindest waren das die Regeln, als ich dabei war.
 

NeckarPirat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juli 2015
65
21
318
Hallo,

gibts hier Leute die Erfahrungen mit kostenlosen Internetplattformen und Apps haben, über die man leicht Kontakt zu Thais, aber auch gerne zu anderen Südostasiatinnen knüpfen kann? Damit meine ich, wo man sich nach kurzer Zeit zu einem Date verabreden kann und wo auch genug Frauen angemeldet sind.

Fallbeispiel: Man ist gerade in Bangkok, hat am nächsten Tag nichts vor, schreibt ein paar Mädchen an und trifft dann ganz unverbindlich eines (oder mehrere) dieser Mädchen. Dass man entsprechende Sympathie durch Profil und die Textnachricht(en) weckt ist natürlich Vorraussetzung.

Ich rede hier aber von "normalen" Frauen und Mädchen. Dass der Farangbonus immer mit reinspielt ist klar, aber wenn ich direkte Geldangebote machen will, hab ichs ohne Textnachrichten schneller und einfacher.

Das ganze sollte kostenlos oder wenn schon kostenpflichtig, dann auch vom Preis gerechtfertigt und erfolgsversprechend sein. Wichtig ist auch, dass man keine Verknüpfung zu seinem Facebookaccount benötigt.

Ich bin mal gespannt auf die Antworten und Erfahrungen.

PS: Ich bin 26 und erwarte darüber keine Kontakte, die ich nicht auch in Deutschland unter "deutschen Voraussetzungen" knüpfen könnte.

Warum sprichst Du in Bangkok nicht einfach eine die dir gefällt an?
Im Café im 7/11 auf der Straße....?
Wie in Deutschland halt auch
 

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
149
223
873
...Thaifriendly läßt sich auch ohne Premium nutzen, dann kann man aber nur alle 10 Minuten eine Nachricht schicken und auch nicht an die beliebtesten Mitglieder. Zumindest waren das die Regeln, als ich dabei war.

Ist immer noch so. Macht aber kaum was aus, weil die Damen teilweise die Line-ID schon im Profil stehen haben oder (meistens) auf Nachfrage mitteilen. Premium ist daher imho nicht wirklich notwendig....:cool:
 

rudolf

Neuer Member
    Neuling
24 März 2015
26
20
423
Kenne Thaifriendly.

Kostenpflichtiges Premium ist zwar nicht unbedingt nötig, aber für das beschriebene Fallbeispiel denk ich ist es schon vorteilhaft. $25.

Ich hab den Eindruck dass die Mädels auf der Plattform hauptsächlich nach dem Farang für die Zukunft suchen. Viel Spass ;)

Hast du dir inzwischen irgendwas angesehen?
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
45
378
Nein noch nicht, ich werde mich jetzt mal an die Hausaufgaben machen und auf jeder Seite ein Profil erstellen, um einen Überblick zu bekommen. Vielen Dank für die Tipps.
 

hima

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
35
21
518
Die Stadt mit den Bären in der CH
Habe Thaifriendly im Moment auch noch immer laufen, ohne Kosten. Geht gut, teile den Damen einfach jeweils meine Line id mit und bis jetzt hat ein grosser Teil über Line dann den Kontakt weitergeführt. Mit ein paar steh ich jetzt noch in Kontakt und werd die eine oder andere wohl in ein, zwei Wochen treffen, wenn ich drüben bin. ThaiCupid habe ich schon getestet und Badoo auch. Kommt halt drauf an was man(n) sucht. Habe auch den Eindruck wie Rudolf, das auf thaifriendly eher Ladies vertreten sind welche eine Beziehung suchen.
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Badoo und Lovoo beide sehr zu empfehlen, kannst weltweit Kontakte zu diversen Frauen knüpfen ..
Habe mir so paar schöne Momente bereitet. Mit paar messages und wenig Aufwand und Kosten ..