Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Internetplattformen um Frauen kennenzulernen

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Also ich habe in meinem letzten Urlaub durchaus gute Erfahrungen mit Badoo und Tinder vor Ort in Pty gemacht. Wenn jemand dort viel Zeit und Mühe investiert geht sicherlich auch mal was für lau. Ich hatte mich aber auf ein paar der zahlreichen Freelancer dort konzentriert und gute Erfahrungen damit gemacht.
 

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Habe mich mal in Thaifiendly etwas umgeschaut. Leute da geht wirklich nichts ab .... es sehr schwierig dort die "Profesionellen" zu finden. Die meisten wollen Beziehung und den Mann fürs Leben. Fotoshop scheint dort das wichtigste Kriterium zu sein. Auf empfehlung von hier bin ich mal auf Badoo .... nach einer Stunde hatte ich bereits die ersten Schnitten am Hacken. Badoo ist eine ganz andere Welt ... ja . für die alten Hasen vermutlich nichts neues. Für mich ist Badoo aber ganz gut ... ha ha ha ... beosnders wenn so ein Girl 3000 haben will für einen Tag und ich nun lerne zu diskutieren .... ha ha ha .... 2500 für einen Tag , das sind ungefähr 70.- Schweizer Franken. Eigentlich ein Klacks, wenn ich daran denke das ich hier für eine Gute Medizinische Massage einen 100er abdrücken muss für 90 Minuten. 2500 scheint mir etwas viel wenn ich hier so mitlesen, wo andere ihre Preisempfehlungen abgeben .... Na ja ..... das Geld ist nicht das Problem für mich, zumindest wenn es nur um 1500 oder 2500 Bhat geht ....
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
So 4 - 5 Wochen vor einem Trip versuche ich immer über DIA ein Paar Kontakte zu finden. Klappt oft auch, kostet aber Zeit und Hingabe. Und man muss dann auch die Eier haben, nach einer bestimmten Zeit klar zu machen, dass es anscheinend nicht zusammenpasst und weiterreisen. Und LKS außen vor lassen. Oder wie 'Pali' gleich die Vorgaben klären.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer und IvyMike

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Hi Leute .... also in Thaifriendli habe ich eine sehr junge Lady kennengelernt (26), kommt aus Sisaket. Ihr Fotos, auf denen sie sich presentiert sind sehr schlecht ... also sehr abgetragene Kleidung, etwas ungekämmt und macht irgend wie auch damit einen etwas ärmlichen (im materiellen Sinne) eindruck. Trotzdem hat sie so eine gewisse Wachheit im Blick der mir sehr gefällt, etwas sehr schönes und nachdenkliches (vermutlich die ersten Anzeichen des LKS machen sie hier bemerkbar bei mir , ha ha ha ) Wenn ich ihre Bilder so mit den jungen wohlhanbenden Girlis aus Bangkok vergleiche, dann tun sich da Welten auf, zumindest was die Fotoqualität belangt mit all den Sonnenbrillen, teuren Handtaschen usw.)Na ja, ich habe ihr nun geschrieben, das ich sie gerne treffen würde, und sie auch bezahlen wenn sie mich ein bisschen "umsorgt" ;-) , ich aber auch bereit wäre, sie einfach während zwei Tagen als Reiseführerinn für Bangkok zu engagieren, falls sie keine körperliche Begegnung mit mir haben will (((bevor ich mich ins grosse Abenteuer stürzen werde, was ich ihr dann aber wiedernicht geschreiben habe))) .... Na ja, habe ihr also diese beiden Optionen angeboten. Sie hat mir jetzt mit folgenden Sätzen geantwortet: "If you come to Thailand so I can meet you at any time because I work in Bangkok. I can take you to travel to Bangkok. "

Nun ja .... da ich ein Gentleman bin, ich die Thailändische Mentalität nicht kenne stehe ich etwas am Berg. Ist das so ein verklausuliertes: "Ja, wir haben Sex und du bazhlst mich dafür", oder will sie sich noch alle Türen offen halten. .... was haltet ihr dafon ? Meine Fragen an sie waren absolut klar und eindeutig.
Bitte fragt mich jetzt nicht, was ich hier für eine ulkige Geschichte abziehe ... ha ha ha ... sie hat mein Herz etwas berührt. Vermutlich schüttel jetzt die alten heir nur die Köpfe über meine Naivität ....
Ansonsten bin ich über Thaifriendly auf diverse "Freelencer" gestossen. Hat einige Zeit gedauert, bis ich den Bogen raus hatte und richtig vorgegangen bin. Dazu habe ich auch das App "Id Line" und dort mit einigen Freelancern konntakt bekommen und habe jetzt eine ungefähre Ahnung wie das mit Preisverhandlung usw. läufft ... sind ein par echt heisse Bräute dabei mit denen ich momentan etwas chatte. Ich habe in Thaifriendli meinen Acount sehr witzig gestalltet, aber auch absolut unverbindlich. Wenn die Girls merken, das ich aus der Schweiz bin, wird man schnell angeschreiben und einige plappern dann von der grossen Liebe, der Sehnsucht nach einer tiefen beziehung usw. Ich entschuldige mich dann ganz freudlich und sage ihr, das mein Acount vermutlich missverständlich ist und ich ein "schlechter" Mann bin, der eigentlich nur nach Thailand will um dort zwei Wochen eine coole Freundinn zu haben die ich auch bezahlen würde. Es dauert nicht lange, dann kommt ein Mail in dem dann geschrieben wird, das sie im Moment keinen Freund hätte, sie offen für alles wäre und wir ja mal darüber reden könnten ... ha ha ha ... witzig, wie das da läuft .... ja, ungefähr das, was mich beschäftigt. Leute, seit bitte nicht zu hart mit mir, aber diese junge Dame gefällt mir etwas. Wie darf aus eurer Erfahrung so ein Satz gewertet werden ? Ich möchte da nicht vorschnell vorpreschen. .... Bin gespannt auf eure Antworten ?



Nun ja, nach einigem höflichen hin und her habe ich ihr dann gesch
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Sie hat mir jetzt mit folgenden Sätzen geantwortet: "If you come to Thailand so I can meet you at any time because I work in Bangkok. I can take you to travel to Bangkok. "

Nun ja .... da ich ein Gentleman bin, ich die Thailändische Mentalität nicht kenne stehe ich etwas am Berg.
hmm... ich antworte mal.

Im Grunde suchen alle Thai Ladys, die in Thaifriendly oder sonst wo auf sich aufmerksam machen einen "Versorger". Unabhängig davon, ob sie Freelancer sind Profi Schwutten oder "normale" Frauen sind.

D.h. Alle erwarten in irgendeiner Form eine Gegenleistung, falls es zum Treffen kommt. Profis kommen direkt zur Sache. Das klingt meist soo: you give me 2500 and I take you around.

Dein Herzblatt scheint kein Vollprofi zu sein, trotzdem kann sie es Faustdick hinter den Ohren haben. Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht mehr das Thema Geld ansprechen. Lass es zum Treffen kommen und du wirst sehen was passiert. Am Ende würde ich ihr ein paar Scheine geben als eine Art Geschenk.

Kleiner Tipp noch: aus meiner Sicht bist du zu höflich. :) Sei nett, aber behalt immer die Kontrolle! Und knallen würde ich die auf jeden Fall. Am Ende landet man immer im Bett.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Super, danke ! Es gibt noch so eine witzige Storry,die werde ich Heute abend hier reinbringen. Vom iPhone aus geht das schlecht
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer und Uwe_1

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
hmm... ich antworte mal.

Im Grunde suchen alle Thai Ladys, die in Thaifriendly oder sonst wo auf sich aufmerksam machen einen "Versorger". Unabhängig davon, ob sie Freelancer sind Profi Schwutten oder "normale" Frauen sind.

D.h. Alle erwarten in irgendeiner Form eine Gegenleistung, falls es zum Treffen kommt. Profis kommen direkt zur Sache. Das klingt meist soo: you give me 2500 and I take you around.

.

Wie ich ja schon schrieb, ist mein Acount auf Thaifriendly sehr unverbindlich gestalltet, und dann kommen dann die Benachrictigungen von Frauen, die die grosse Liebe suchen usw .... das übliche bla bla ... wenn ich mich dann entschuldige und sage, das es mir leit tut, ich einzig aus dem Grund hier bin, Frauen kennenzulernen um sie für Dienstleistungen zu bezahlen, kommt dann von einigen das Mail, das sie im Moment keinen Freund hätten usw ,,, ha ha ha ... sie also bereitschaft signalisieren. Ich frage dann ganz konkret an, was ihr finanziellen Vorstellungen sind. Einer habe ich geschrieben, das ich im Juli meinen Flug gebucht habe. Zuerst wollte sie mir keine Zahl nennen. Als ich dann nachgebort habe hat sie mir folgende Zeilen geschrieben :

Hi .........
I want money for family. How many you can give me? If you can help me start give money next month? 15000 bant/month all month to you come here

Also im Moment hab ich natürlich etwas geschluckt, da es mir doch sehr dreist vorkamm ..... ha ha ha ... na ja, im Nachhinein musste ich etwas lachen. Sie versucht einfach aus der Situation das Optimum herauszuschlagen .... warum auch nicht. Ich habe keine Lust wie auf einem Basar zu feilschen und sie dann gefragt, wieso sie auf die Idee kommt, das ich für Monate eine nichterbrachte Leistung bezahlen soll, sie dann vielleicht in Bangkok ein par Tage bei mir habe und dafür 45`000 Bhat hingeblättert hätte (mal ganz abgesehen davon, OB sie überhaupt gekommen wäre bei der Vorkasse). Na ja .... solche Konntakte und Erfahrungen sind ganz hilfreich für mich, wenn ich mich also in drei Monate ins Haifischbecken Pattaya begebe .... ha ha ha .... Ich habe mich dann freundlich von ihr verabschiedet.
Die besagte Junge 26-Jährige Schönheit vom Land, sie scheint keine grosse Erfahrung im Umgang mit solchen Dingen zu haben. Na ja .... ich werds mal völlig langsam angehen lassen und schauen wie sich die Dinge entwicklen. Wenn nichts passiert ist das auch ok, zumindest hatte ich dann für zwei Tage einen Ortskundige Fremdenführerrinn in Bangkok, bevor ich nach Pattaya weiterreise ....
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Hi Pali,

bis Juli fließt noch sehr vieeeel Wasser dem Mekong runter. 15000 THB Vorkasse?!? Der würde ich einen husten. Wenn du unbedingt über eine Kontaktbörse eine Reisebgleitung für BKK suchst, würde ich persönlich erst ca. 2 bis Wochen vor Urlaubsbeginn eine Begleitung suchen. Du wirst sehr schnell fündig werden. Vorher wäre mir das alles zu stressig.
Wenn nichts passiert ist das auch ok
was meinst du mit nichts passiert? Im Bett? Noch ein kleiner Tipp: Lass der Lady niemals anmerken, dass du auch ohne sexuelle Absichten sie buchen würdest. Wenn die nämlich mitkriegen, das du evtl. keine sexuellen Absichten hast, du aber dann später doch spitz wie Nachbars Lumpi wirst, dann wird die Nummer im Zimmer zu einer "shy Nummer". Die Gefahr besteht, dass das Mädel dann plötzlich die Unschuld vom Lande spielt. Daher immer schön cool bleiben, dem Mädel nichts anmerken lassen. Das Mädel muss immer das Gefühl haben, dass sie später immer Zimmer noch ran muss. :D

Kurze persönliche Frage: Warst Du zuvor schon mal in Thailand?
 
  • Like
Reaktionen: padino1

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
@Pali
mal eine Frage: hab jrtzt nicht alles gelesen aber was ich verstanden hab, suchst eine liebe Begleitung in Bkk zum sightseeing und etwas "girlfriend" experience wobei sex jetzt garnicht so im Vordergrubd steht (für dich) sondern gute Unterhaltung, Umarmungen, Nähe wichtiger sind. d.h. du willst sie auch etwas besser kennen lernen und nicht jeden Tag wechseln

sehr viele Damen dort würden nichts anderes lieber tun, als genau das, was Du dir vorstellst.

ich würde mich nicht zu sehr auf das online dating versteifen, denn vllt gefällt sie dir in realität garnicht so oder es passt nicht so gut.

gehe auf jeden fall auch mal in bkk in die beer bars in der Nähe von Nana, z.b. Hilary 1 und Hilary 4 am besten nicht so spät. dort gibt es ganz viele, süsse und liebe Mädels und mit manchen kann man sich auch niveauvoll unterhalten. da wird dir ganz sicher geholfen.

am besten sind für das GE die Mädels, die nicht die aller hübschesten sind und nicht jeden Tag ausgelöst werden.
 
  • Like
Reaktionen: Pali und braunbaer

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Hi Pali,

bis Juli fließt noch sehr vieeeel Wasser dem Mekong runter. 15000 THB Vorkasse?!? Der würde ich einen husten. Wenn du unbedingt über eine Kontaktbörse eine Reisebgleitung für BKK suchst, würde ich persönlich erst ca. 2 bis Wochen vor Urlaubsbeginn eine Begleitung suchen. Du wirst sehr schnell fündig werden. Vorher wäre mir das alles zu stressig.

Es ist noch interessant zu lesen wie Member sich alles gefallen lassen, Vorauskasse oder gar jeden Monat Geld schicken an ein Weib wo man außer vom Internet oder Skype her kennt ist schon etwas deftig, wen nicht schon frech. :kk
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Es ist noch interessant zu lesen wie Member sich alles gefallen lassen, Vorauskasse oder gar jeden Monat Geld schicken an ein Weib wo man außer vom Internet oder Skype her kennt ist schon etwas deftig, wen nicht schon frech. :kk

Offensichtlich muss es immer wieder Leute geben, die sich dermassen ausnehmen lassen, denn sonst kämen ja einige Ladys nicht auf die Idee, solche Fantasie-Preis zu artikulieren .... Ich hab da echt den Kopf geschüttelt als ich das gelesen habe und dachter zuerst, ich verstehe da was falsch ... ha ha ha .... nein, kein Problem, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ....
 
  • Like
Reaktionen: padino1 und braunbaer

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Offensichtlich muss es immer wieder Leute geben, die sich dermassen ausnehmen lassen, denn sonst kämen ja einige Ladys nicht auf die Idee, solche Fantasie-Preis zu artikulieren ....


So offensichtlich ist das nicht, und vielversprechend bestimmt nicht, viel mehr wird nur die allgemeine Haltung der Thais den doch immens vielen dämlichen Touristen wieder gespiegelt, die probieren halt dann aus was geht und was nicht, unprobiert lassen ist dabei wohl eher selten eine option... man verliert ja nix.
Die Geschichten was manch unerfahrene Thai (Falangtechnisch) von den älteren Thais aufgetischt bekommen (meist Märchen oder übertriebenes) tun ihr übriges.
Auch ist die Logik von uns Westler nicht ident mit den Thais, das kann extremst voneinander abweichen.... uvm. wie Sprachbarriere, kultureller Familienhintergrund in Bildung, Anspruch, Verhalten, Familienstand..... mal außen vor gelassen.

Badoo funktioniert ganz gut, die Antworten auf unsere klaren Fragen sind sehr oft unklar, sobald die Mädls aber merken das du Vorort bist wird das jedoch etwas leichter und deutlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: padino1

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.496
6.711
2.665
Erfurt
Badoo funktioniert ganz gut, die Antworten auf unsere klaren Fragen sind sehr oft unklar, sobald die Mädls aber merken das du Vorort bist wird das jedoch etwas leichter und deutlicher.

Genau so sieht s aus .
Wenn die Girls merken das Du nicht vor Ort bist verlieren Sie
ganz schnell das Interesse . Besser man fängt kurz vor dem Urlaub
an zu suchen oder erst vor Ort .
 
  • Like
Reaktionen: padino1

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
ST bedeutet : Du kommst und sie geht ? Wie schaut das mit LT aus ? Sind das 12 oder 24 Stunden ? LT scheint bei 2000 Bhat zu liegen. Wenn man ein Mädel mehrere Tage bucht, bleibts sa bei 2000 pro Tag ?
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ST bedeutet : Du kommst und sie geht ? Wie schaut das mit LT aus ? Sind das 12 oder 24 Stunden ? LT scheint bei 2000 Bhat zu liegen. Wenn man ein Mädel mehrere Tage bucht, bleibts sa bei 2000 pro Tag ?

LT ist solange wie du mit ihr ausgemacht hast. oder wenn du nichts ausgemacht hast, solange, bis sie geht.

sie schlaeft bei dir und geht am morgen wenn ihr aufgestanden seid, so ca um 10-12h.

wennsd dich gut mit ihr verstehst kannst auch noch mit ihr frühstücken... und ihr gleich die barfine mitgeben für den naechsten Tag. oder ihr geht zusammen zu ihrer bar.

die Preise sind individuell.

tendenziell kannst du für mehrere Tage etwas niedrigere Preise durchsetzen, aber das hängt davon ab wie sehr sie dich mag. dann ist sie vllt auch mit 1-1,5k zufrieden und kann mal ein paar Tage Bar-urlaub machen. bargirls machen gerne mit "good man" ein paar tage urlaub von ihrer bar.

manchmal passiert es auch, dass sie dann sagt "up-to-you". dann kannst du es selbst entscheiden was du ihr geben möchtest. da ich davon ausgehe dass du es sehr toll mit ihr findest wenn du z.b. ne Woche mit ihr verbringst, würde ich ihr auch eine anständige Summe geben, 1,5k-2k/tag sind angemessen. so bleibt alles auf der einfachen "geschäftsebene".

wenn du das erste mal in pattaya bist, mache nicht den "Fehler" die ganze zeit mit dem selben Mädel rumzuhängen und nimm nicht immer das erstbeste mädel gleich mit. halte dir lieber Optionen offen. es ist nicht unwahrscheinlich, dass du eines der ersten mädels gleich so toll findest, dass du gar keine andere mehr willst. das ist gefährlich. Regel: spätestens nach drei Tagen musst du ein anderes Mädel LT nehmen für 1 tag. dann sieht die Welt meistens schon wieder ganz anders aus. und du wirst es hinterher vllt bereuen, wenn du dich nicht richtig ausgelebt hast. am besten in der ersten Woche nie länger als 1 tag, danach ist noch genug zeit für laengerfristig und dann hast du auch die auswahl.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike und braunbaer