Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Internetplattformen um Frauen kennenzulernen

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
45
378
Weiß einer wie man bei dateinasia.com diese Face detection umgehen kann? Mein Profilbild wird dadurch immer total verunstaltet. Gibts sonst noch eine kostenlose Seite für Asien und nicht speziell Thailand, die man empfehlen kann?
 

thommygun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2014
93
109
663
Also Date in Asia absolut zu empfehlen. Hatte auch den irren Aufriss in Deutschland schon über diese Seite schon erlebt.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Ich finde, Dateinasia sollte eigentlich die erste Wahl sein, kostet ja nix, nur etwas Zeit. Zumindest in den Phills reicht DIA aus, um während seiner Urlaubszeit Horden von Filipinas zu daten. In anderen Ländern wie Thailand, Indonesien, Malaysia ... ist badoo als Beimischung empfehlenswert, thaifriendly soll auch gut sein. Über tagged hatte ich in den letzten Jahren ein paar wenige aber gute Ladies gedatet. Tagged ist mittlerweile aber überwiegend fake.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
   Autor
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
WeChat kann ich auch empfehlen.
Hat eine Umkreissuche nach aktiven Usern und zumindest in Indonesien schreiben die Damen aus dem Gewerbe bzw. Freelancer "need money" oder "massage++" - für mich noch ergiebiger als Badoo oder DIA.

Dee
 
  • Like
Reaktionen: walli

Wunnibald

Schreibwütig
   Autor
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
irgendwie ist mir das ganze zu mühsam ...

Habe mehrfach versucht in Kontakt zu kommen, dann triffst dich und erkennst die Alte gar nicht wenn sie in echt dasteht da die Fotos extrem geschönt sind. Oder die ist furchtbar mühsam. Dann hast die am Bein und musst sie wieder loswerden.

Mittlerweile geht ich wieder, wie immer, in Bars und rede nur die an die gefällt.

Und da Pläne sowieso das Leben verengen mache ich keine und bin flexibel. Ungefickt bleibe ich auch nicht.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Mittlerweile geht ich wieder, wie immer, in Bars und rede nur die an die gefällt.
Ungefickt bleibe ich auch nicht.
glaube ich dir, ist auch easy, aber dann hast du auch nur eine bestimmte Spezies von Girls im Visier, Nutten oder Freelancer halt.
Manche mögen aber auch die eher Normalen und die wird man eben nicht in Bars oder Dissen finden. Die bleiben abends schön brav zuhause.
Und an diese kommt man nur über Dating-Seiten.
 

Wunnibald

Schreibwütig
   Autor
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
glaube ich dir, ist auch easy, aber dann hast du auch nur eine bestimmte Spezies von Girls im Visier, Nutten oder Freelancer halt.
Manche mögen aber auch die eher Normalen und die wird man eben nicht in Bars oder Dissen finden. Die bleiben abends schön brav zuhause.
Und an diese kommt man nur über Dating-Seiten.

Das stimmt ...

Da ist es von Vorteil, dass man sich mit allem was man hat gegen lieben/verlieben wehrt.

Hab bei Thaifriendly junge Mädl´s mit ganz klaren sexuellen Vorlieben angeschrieben und auch klar gestellt das es dafür Kohle gibt, bemerkenswert wieviele von den "ich will hier die wahre Liebe finden" geantwortet haben ...
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Also ich habe mit Badoo und DIA nur schlechte Erahrungen gemacht, da ist es noch nie zu einem Kontakt gekommen. Und jede Menge Fakes, noch kein einziger Kontakt.
Was mache ich falsch? Habe nur ehrliche Angaben gemacht (und bin auch nicht sooo alt, erst 49),
G.
 

Kowalski

Neuer Member
    Neuling
20 April 2015
3
4
313
THA
Also ich habe mit Badoo und DIA nur schlechte Erahrungen gemacht, da ist es noch nie zu einem Kontakt gekommen. Und jede Menge Fakes, noch kein einziger Kontakt.
Was mache ich falsch? Habe nur ehrliche Angaben gemacht (und bin auch nicht sooo alt, erst 49),
G.
ich bin seit ein paar Monaten auf den Datingseiten unterwegs. Dia, Badoo, Thaicupid finde ich ziemlich schlecht. Entweder keine Kontaktmöglichkeit für Nichtzahler, oder zu wenig Infos über die Weiber (nur ein Foto) wie bei DIA.

Gute Erfahrungen habe ich mit Thaifriendly gemacht. Dort sind viele normale Mädels unterwegs (Lehrer, Krankenschwestern, Büroangestellte usw), Aber auch etliche Vollprofis. Man muss lernen die Profile, und vor allem die Fotos richtig zu lesen. Fotos lügen, und anfangs war ich teilweise schon überrascht, über den Unterschied Foto und Real.

Die Zahlen: ich habe inzwischen ca. 200 Weiber angetextet. Normalos und Nutten ca 50:50. Geantwortet haben ca. 80. Von denen habe ich ca. die Hälfte life getroffen. Die Profis kann man sich direkt aufs Zimmer bestellen. Die Normalos wollen erstmal Dinner und Talk. Am Ende des Tages ist es aber bei _allen_ Treffen zum Schuss gekommen.
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.476
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bevorzuge Badoo oder Facebook.
Badoo starte ich erst wenn ich vor Ort bin.
Habe keine Lust wochenlang zu chatten.
Wer mir gefällt wird ins Hotel bestellt.
Hat bis dato immer geklappt.
Auf Facebook einfach auf ein Profil aussuchen und fragen was geht. Wenn Sie dann noch online ist, ist sie auch 1 Std. später bei mir.
Würde nie für eine Dating Site oder ein Forum bezahlen
 

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
237
524
833
Bangkok
Je älter man ist um so weniger Erfolgschancen, so meine Erfahrung. Die meisten Frauen auf diesen Portalen akzeptieren gerade mal ca. 10 Jahre Altersunterschied.
Badoo nervt mit seinen ständigen Hinweisen auf Erweiterungen. Als Nichtzahler kann man auch nicht sehen, wenn sich jemand für einen interessiert.
Das gleiche gilt für thaifriendly, wobei hier der Anteil der Faker und Leute mit geschönten Fotos noch höher ist.
Normale Frauen, also ohne Barerfahrung, habe ich schon kennengelernt. Allerdings offenbaren sich in den meisten Fällen hinterher gewaltige
Finanzprobleme der jeweiligen Frauen (Business läuft nicht gut, heillos überschuldet).

AlHash
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Thaifriendly hat bei mir im letzten Urlaub sehr gut geklappt. Ein paar mal geschrieben und entweder die Line ID bekommen und dort weiter geschrieben und dann verabredet, oder direkt über Thaifriendly. Hatte den Premiumzugang für 20 € einen Monat während des Urlaubes. Auch mit Badoo habe ich einige angeschrieben und auch getroffen. Sind zum Teil Freelancer, oder auch Girls aus Bars, oder normal arbeitende dabei. Hatte z.B. eine die im Family Markt gearbeitet hat, die ist dann nach Feierabend gekommen (zu mir und dann bei mir ... ).
Ein guter Freund lebt seit 3 Jahren in Pattaya und hat seit ich ihm von Thaifriendly erzählte schon mehrfach welche getroffen und ist sehr zufrieden.
 

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Habe mir einen Acount bei Thaifriendly zugelegt und sehr viele Anfragen bekommen, nachdem ich in meinem Acount geschrieben habe, das ich drei Wochen in BK sein werde. Denen, die von "Liebe" und "Zukunft" geschrieben haben, habe ich geantwortet, das ich nur an zeitlich begrenzten Konntakten interessiert bin. Vermutlich werde ich keine der Damen treffen, weil ich entweder über "IchWürde" Date oder direkt auf der Strasse.
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
232
579
983
Cuxhaven
Und dann gibt es noch Tango hier in Kummerland hauptsächlich Türkinnen warum auch immer. Dann noch BeeTalk zeigt einen auch die Entfernung an.
 

thom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Dezember 2014
30
2
308
ThaiLoveWeb gibt es auch noch. Kann allerdings leider keine eigenen Erfahrungswerte dazu beisteuern.